Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
746 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
643 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II122
So, da der alte thread bedingt durch die extreme feuchtigkeit schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem feucht... wie findet ihr das?

Ist extreme Feuchtigkeit für dich ok?

Dauerhafte Umfrage
Spricht ja auch durchaus für den Mann wenn Frau schön feucht ist.
Wenn mir köstlicher Saft in den Mund tropft und mein Gesicht gebadet wird, ist das das schönste Vorspiel. Es kann garnicht nass genug sein, freu Dich drüber !!
Yoli,bin ganz deiner meinung *baeh* *ggg* *ggg*
Er: Ich glaube zufeucht gibt es bei mir nicht *g* Umsofeuchter Sie ist umsolieber ist es mir auch.

Es heisst ja auch das Sie dann total erregt ist, und was gibt es schöneres wie wenn beide richtig heis aufeinander sind *wiegeil*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Kenne ich...
war mir mal total peinlich, weil ein Ex vor Jahren mal beim Sex gesagt hat :
"Ist ja wie in einer Badewanne".
Da war ich schon unsicher... *roll*

Mein Schatz mag's (und andere auch *rotwerd* ).
Heute weiß ich, wie blöd es war, mir wegen so einer dämlichen Bemerkung überhaupt Gedanken zu machen.
extrem feucht
ich kenn das,meine freundin wird auch immer extrem feucht...
mal finde ich das geil,mal nicht lg jens *rotwerd*
wieso findest du es mal geil und mal nicht???
versteh ich nicht
Extrem feucht
Naja je nachdem wie geil ich bin und wie ich den tag drauf bin...
frage beantwortet? lg jens
***se Paar
708 Beiträge
ich habe ganz grosses glück
ich (hannes) durfte beide varianten an meinem schatz kennen lernen...
als ich sie kennen lernte, konnte mann sich als ertränkt fühlen. ich habe vorher noch nie eine frau mit dermassen mengen an flüssigkeit kennen gelernt. normale slipeinlagen hielten auch höchstens eine stunde. egal, ob sie geil war oder nicht.... *ggg*
und wenn es dann heiss herging - na, dann wurde ich auch kurzerhand in moses umgetauft.
nun musste sich mein engel aufgrund von zystenbildung in ihren hauptdrüsen operieren lassen, wir bekamen schon angst, dass wir nun hauptabnehmer bei flutschi werden....
aber nein, wir hatten echt glück und nun kann man/frau die flüssigkeitsbildung als 'normal' bezeichnen, halt feucht wann es sein soll.

aber ganz ehrlich, ich finde es jetzt fast schöner in sie einzudringen: erstens weiss ich jetzt genau, dass sie geil ist und zweitens ist das gefühl (ohne überschwemmung) doch intensiver *spitze*
na ja , ist halt geschmacksache *zwinker*
mein schatz wird immer sehr schnell und sehr intensiv feucht.
ich liebe es an ihr und es macht mich ordentlich heiss und wie viele hier schon geschrieben haben, ist es für den mann ja auch eine schöne bestätigung.
ABER, da wir [b]leider[/b] kondome benutzen, kann ich kaum etwas fühlen...
kondome + nuturflutschi = null gefühl...

*hae*

was habt ihr für ideen?
was macht ihr in solchen fällen?

trockenlecken hab ich schon vergeblich versucht *lol*
@ glitschfitsch
Schau in die Umfrage, 83 % können nicht irren, oder ? *cool*

Werde so feucht, wie Du nur kannst ! *wiegeil*
hallo du! also i c h liebe es wenn eine frau so nass wird wie du,es ist für die meissten männer einfach nur geil,und wenn dein liebster dich anfasst und eine so glitschige muschi fühlt,freut er sich sicher,denn wie schon sagst gibt es ja jenige frauen die schwierigkeiten damit haben dass sie sehr langsam oder gar nicht feucht werden.ich glaube diese problem ist viel schlimmer....lange rede kurzer sinn...meine meinung ist das "mann" es gar nicht besser mit dir haben kann...mich würde mal interessieren ob dieses feucht und nass werden auch immer mit erektion also geilheit bei dir verbunden sind??
hallo du! also i c h liebe es wenn eine frau so nass wird wie du,es ist für die meissten männer einfach nur geil,und wenn dein liebster dich anfasst und eine so glitschige muschi fühlt,freut er sich sicher,denn wie schon sagst gibt es ja jenige frauen die schwierigkeiten damit haben dass sie sehr langsam oder gar nicht feucht werden.ich glaube diese problem ist viel schlimmer....lange rede kurzer sinn...meine meinung ist das "mann" es gar nicht besser mit dir haben kann...mich würde mal interessieren ob dieses feucht und nass werden auch immer mit erektion also geilheit bei dir verbunden sind??
*******_st Mann
133 Beiträge
Also ich mag es auch sehr gerne...sehr feucht *zwinker* .
Rasiert und feucht ist eine sehr schöne kombination, man spürt denn jede Berührung so schön.
Es ist einfach herrlich wenn es so richtig schön flutscht *ggg* .
@kingofoil
... naja... wenn ich feucht werd, dann will ich auch pimpern... und das nennt der Volksmund wohl "Geilheit" *zwinker*
Ich finde es...
...einfach nur geil!!
Lecker ...
... ist es wirklich nur, wenn es wirklich feucht ist.

Zumal ist es auch immer schöner, wenn sie zwischen den Beinen naturfeucht ist und man nicht etwaiige Mittel einsetzten muss (Gleitgel). Den ganz ohne Feuchtigkeit Sex haben ist für beide nicht angenehm.

Also immer schööön feucht machen!!!
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!

Ich bin zwar inzwischen solo, aber vielleicht lässt sich ja irgendwann mal wieder einer finden, der das viele Naturflutschi zu schätzen weiß *zwinker* Und dann brauch ich auch keine Bedenken mehr zu haben *ggg*
@ glitschfisch
Melde Dich einfach bei mir ! *liebhab*
*meld*

Mehr geht leider nicht. Bin kein geprüftes Mitglied und kann von mir aus keinen Kontakt herstellen... das Schicksal ist gegen uns *zwinker*
Wobei das ...
... doch so einfach ist *hae* .
@ glitschfisch
Sehr sehr schade ! *gr2*
@salmidar
Ich hab weder eine digicam noch eine Möglichkeit, wie ich fotos aus meinem Handy auf meinen PC gepackt bekomm. Was anderes fällt mir nicht ein. aber ich bin für leichtere (frauenkompatible) vorschläge dankbar *zwinker*
@ glitschfisch
ich = xxxxxxxxxxx xx *ggg*
[Lieber User
Das posten von Handynummern im Forum ist nicht gestattet. LG Joy Team]

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.