Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II122
So, da der alte thread bedingt durch die extreme feuchtigkeit schon…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem feucht... wie findet ihr das?

Ist extreme Feuchtigkeit für dich ok?

Dauerhafte Umfrage
@katana750
jepp typisch kerl,dafür sorgen das ich sprudel!wie süss und abends macht er noch ins bett!der rest kommt dann auf die frau damit überhaupt etwas sprudelt!
Also ich finds geil...
warum? hmm gute Frage aber ich find es schon ziehmlich geil wenn man merkt das die Frau richtig geil und somit auch feucht und außerdem brauch man sich auch keine Gedanken machen ob mal beim einführen weh tut wenn richtig nass ist!
ich habe auch schon mal eine Frau erleben dürfen die beim kommen richtig gespritzt hat also ich fand das ziehmlich geil wie Ihr zuckender Körper richtig abspritzte!Wow!
LG Mario
*******Doll Mann
1 Beitrag
Ich mags ja auch, aber...
...das ist schon nicht ganz unproblematisch finde ich. denn das mit der fehlenden reibung ist ja "rein technisch" wirklich so. am anfang isses sehr geil, je feuchter, je besser. aber wenn man dann etwas länger dabei ist, ist es (bei mir zumindest) schon von vorteil, wenn sie etwas weniger feucht ist. schließlich ist der schwanz ja auch nur ein muskel, der durchblutet werden muss. wer hat schon die gabe, einfach nur kraft seiner augen und seiner fantasie länger als sagen wir mal 30-40 minuten nen ständer zu halten? mehr reibung kann da schon helfen.
klar, das ist situationsabhängig, aber dass das zum problem werden kann, muss ich bestätigen.

ich schlafe seit ca 2 monaten mit einer neuen freundin, und dort ist es mir das erste mal aufgefallen. die ersten 2-3 mal war es kein problem, aber jetzt, wo der reiz des neuen körpers, geruchs und dem gebärden etwas verflogen ist, ist es mir tatsächlich schon passiert, dass ich nicht so standhaft war, wie ich es von mir gewohnt bin. oder bin ich etwa ein alter knacker geworden? *mrgreen*

naja, das sind meine gedanken dazu, mein erster beitrag im forum...
Geil
Ich Mirco finde es geil wenn sie richtig schön feucht ist das törnt mich voll an
Passt schon...
Hallo Glitschfisch, netter Name

Also, ich meine das, dass Naturglitschi, auch wenn es viel ist mich nicht stören würde. In dem Moment ist man doch eh am austauschen von Körperflüssigkeiten und ob du nun Extrem feucht oder sogar nass wirst ist genauso wenig Abtörnend wie wenn ich einer Frau auf die Brust spri..e. Und wenn sie dann eben etwas getrocknet werden muss damit du was davon hast dann sollte dein Partner das Akzeptieren denn alles andere wäre reiner Egoismus. Außerdem hat er dann auch nicht sehr viel davon denn die Reibung fehlt dann nicht nur dir. Vielleicht kann man das mit dem Trockenlegen ja mit einbauen in den Akt.
*hotman*
*****man Mann
110 Beiträge
extrem feucht
*top* wenn die weibliche Quelle richtig und mehrfach sprudelt, dann ist Frau in ihrem Element. Schmeckt super, fleckt nicht ... macht mich sehr an.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Das ist situationsabhängig
Mal ist es richtig geil wenn's schön nass ist, aber zuviel ist manchmal auch nicht gut.

Und ein Typ, der sich von ner feuchten Slipeinlage von seinem Tun abhalten läßt ist nicht wirklich geil.
****_be Paar
414 Beiträge
Klar kennt das jeder irgendwie.
Am Anfang war es bei meinem Hasi direkt sichtbar durch die Unterwäsche-man brauchte eigentlich nur vorher von reden oder es lag eben einer erotische Stimmung in der Luft.Gut ganz so krass mit Tropfen etc wars meines Erachtens nicht aber eben nich zu übersehen=)
Mit etwas Stimulation und spätestens beim Verkehr ist es jetzt aber auch schon flutschig...=)
Es tut auch ganz gut zu wissen warum sich das so geändert hat,weils ja doch schon manchmal etwas komisch ist/war.
mh..
Also drüber nachgedacht hab ich noch nicht, aber ich finde es schön mein Schatz zu schmecken und zu merken wie geil sie ist (an ihrer flüssligkeit).
Mehr würde mich nicht stören, aber auch nicht geiler machen, ich finde es schön wie es ist *g*
ich finde es ober geil wenn sie beim lecken richtig nass wird und dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
Also ich find es auch besser wenn sie feucht ist! So knochentrocken ist nicht wirklich der Hit und kann auch zu starken verbrennungen führen *g*
Nass ist geil. Aber ich muß auch gestehen das ich selber auch nicht mehr sooo viel spüre wenn es zu nass ist.
Ich zieh dann zwischendurch mal raus und reibe meinen Schwanz an ihren Po trocken.
Meine Freundin turnt das besonders an, weil ich das immer mache kurz bevor sie kommt. Das lange herauszögern macht sie besonders geil.
Mir gefällts auch wenn sich ihre Muschisuppe zwischen meinen Bauch und ihren Arschbacken verteilt.
***ct Mann
9 Beiträge
feucht
das finde ich ratten schraf beim lecken bem poppen und wenn sie dann moch abspritzt ist mega geil *ggg*
*********katze Mann
1 Beitrag
Tja ..
Na ja, viele Frau sind unglücklich nicht von alleine feucht/nass zu werden.
Der Ego des Mannes fühlt sich natürlich eher bestätigt, wenn er spürt, dass sie nass wird/ist. Jedoch beim eigentlichen Geschlechtsverkehr fehlt bei großer Nässe die Reibung und ich spüre nicht so schnell was. Trotzdem finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn die Frau schnell nass wird. Wichtig ist halt, dass die Chemie zwischen beiden stimmt und sie den Sex genießen
meinem schatz kann es garnicht feucht genug sein. er liebt es wenn er in mich eindringt und alles nass ist.
gibt es denn was geileres als ne nasse dame??? ne absolut geil...das gegenteil ist masse...ne frau ´die nicht feucht wird gibt einem mann zu denken..denn entweder ist sie nicht geil oder da stimmt was nicht....also welchen mann macht das an???
@ leidenschaftfd
ja das finde ich genau wie ihr weil eine feuchte muschi ist fast ein muß trocken geht garnicht finde ich *grins*
jep so ist das;-) ist lustig über was hier überhaupt heschrieben wird ist so als wenn sich die frage stellt ob ob es geiler ist wenn man sich nach der toilette den po abwischt oder nicht;-)
Ist doch auch viel angenehmer...
... jedenfalls empfinde ich das so. Wenn ich untenrum schön nass bin hat er doch viel weniger Probleme rein zu kommen, für´s drin bleiben kann ich ja sorgen...
bei mir ist das noch gar nicht so selbstverständlich mit der "extremen" Feuchtigkeit, aber seitdem es so ist macht der Sex echt viel mehr Spaß.
*******aer Mann
119 Beiträge
je wetter desto better
Feucht finde ich geil.
Feucht werden, heisst doch auch erregt werden.
En meiner Ex wurde auch estrem feucht und sie wurde es auch schon uas Vorfreude, wenn sie an uns dachte.
Beim Sex hat das nie gestört, im Gegenteil.
Und wenn es mal ganz hart sein musste, machten wir es eben anal.
Einziges Problem: Sie musste öfters den Slip wechseln.
*****man Mann
110 Beiträge
feucht, feuchter ...
... spritzig, das ist doch absolut obergeil, wie Lohn für gute Arbeit - dieser weibliche Saft ist Ausdruck für ganze Hingabe - was sonst?
ne trockene dose ist wie tauchen ohne ´wasser;-)
****nrw Mann
293 Beiträge
ich persönlich stehe sehr drauf, wenn Sie sehr feucht wird. Ich finde es einfach geiler beim OV und beim GV.
Geil...
Liebe um ein nasses Pussy zu lecken, Liebt den Geschmack, gerade schaltet mich ein...
Natürlich solls naß sein *g* in wie weit extrem naß wohl gemeint ist hier hmm. hatte früher mal ne freundin da wars mir fast zu heavy aber war ja wirklich eps arg viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.