Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7044 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?380
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung

**********Eli_S Mann
5 Beiträge
Zum/r Hauptthema/frage
Die allgemeine Frage war doch ob und/oder warum man als jüngerer Mann (bis 25j) so selten erfolg auf Seiten wie dieser hat.

So, ich beantworte die Frage, so einfach und simpel wie möglich, da ich mir sehr sicher bin, das ich richtig liege.

Ich antworte mit Fakt 1,Fakt 2,....
Und werde mich am Ende genauer dazu äußern.

Fakt 1: Frauen (bis 25j o. bis 30j), welche das gleiche Alter (+/-5) bevorzugen, trifft man in real und nicht hier, zumindest den Großteil.

Fakt 2: Der Großteil der Frauen sucht eher etwas sicheres/langfristigeres, angefangen bei regelmäßigen Treffs als min., bis feste Partnerschaft als max.
(mit dem Alter steigend, steigt auch dieses Kriterium).

Dann mal los, ich denke das viele von den sehr jungen Frauen, die hier angemeldet sind, specielle suchkreterien haben,
zb.:
ÄLTERE (min.10j),
FETISCHE (wozu, fast immer, vertrauen gehört und da ist es wichtig über einen gewissen Zeitraum zu verfügen, da ist nix mit ONS.),

Und da trifft das typische Bild der Allgemeinheit wieder zu!

(Folgendes beschreibt dieses.
Ein Hinweis das folgende ist nicht meine Meinung, sondern die Ansicht der Allgemeinheit, welche meist also allgemein zutrifft.)

Jüngere Männer, suchen nix festes, wollen keinerlei Bindung, am besten ONS, oder 2 bis 3 mal spontan zum Verkehr treffen, aber mehr nicht.

Erst mit steigendem Alter, wird der Mann sesshafter und mehr bereit für längerfristiges.
[(dazu muss ich mich äußern kann ich nicht anders, da ich das (leider) oft im Umfeld mitbekommen habe.
Die mid-life Krise haben dann also Männer von 20 bis 30? mid-20-life-krise 😂🤣 ne ernst mit Mitte 40 ü50 usw. beginnen zu meinen Mann hat was verpasst, also lasse ich mich scheiden, zerstör die Familie usw. tobe mich aus mit vielen ONS, oder für ein kleines TG, ist sehr reif und sehr standhaft 😏😂)]

So es ist das allgemeine und die Vorlieben, die es bestimmen und das Verhalten.

Mehr habe ich erstmal nicht zu äußern.
****oh Mann
57 Beiträge
@Arzo
Auch bei wirklichen Anschreiben bekommt man oft ca. 70% keine Rückmeldung. Es ist egal ob man ein Bild (kein Schwanzbild *grimasse* ) mitschickt oder nicht. Kein kleines "nein, kein Interesse" "zu jung" "nicht mein Körpertyp" "NEIN", ich bin ehrlicherweise über jedwedige Antwort (egal ob positiv oder nicht) zufrieden.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Kann ich nicht beurteilen,
ich beantworte ja eh fast alles.

Möglicherweise stimmen aber die Definitionen eines "wirklichen Anschreibens" zwischen Dir und der Angeschriebenen nicht überein. Könnte sein.

Oder Du suggerierst mit irgendeiner unglücklichen Formulierung im Anschreiben, dass Du eventuell der Typ bist, der sich über eine Absage echauffieren könnte. Oder der, der bettelt. Keine Ahnung. Bei manchen Leuten merke ich tatsächlich schon beim ersten Anschreiben, welchen Verlauf das Gespräch nehmen wird. Ob Du dazugehörst, kann ich natürlich nicht sagen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****oh:
Auch bei wirklichen Anschreiben bekommt man oft ca. 70% keine Rückmeldung.

Nach dem was ich bisher gelesen habe sind 30% Rückmeldungen bereits eine sehr gute Quote. Das entspricht schon in etwa der Rücklaufquote die Frauen hier angegeben haben die selbst häufiger anschreiben. Du scheinst also eine ganze Menge richtig zu machen. Erfolg ist immer relativ gemessen am erwartbaren Ergebnis.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Was @*****de2 sagt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Auf Anschreiben nach einem Profilbesuch von mir oder in Bezug auf ein Date: 0% Antworten.

"Normale" Mails ohne Penisbild und ohne "Ficken" mit Bezug zum Profil. Und ich bin nicht "zu jung"! Wahrscheinlich auch irgendwas suggeriert, unpassend formuliert oder nicht kompatibel.

Hab ich dann eingestellt. Und zur Zeit brauch ich das auch nicht *zwinker*
Habe gerade ein Photo auf meiner Seite angezeigt bekommen und bin dann auf das Profil der Dame gegangen..... 30 Kommentare... geil.... tolle Ausstrahlung... sexy...super...u.s.w. Da hat man doch keine Lust mehr.....
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Man oder die Frau?
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Habe gerade ein Photo auf meiner Seite angezeigt bekommen und bin dann auf das Profil der Dame gegangen..... 30 Kommentare... geil.... tolle Ausstrahlung... sexy...super...u.s.w. Da hat man doch keine Lust mehr.....

was ist denn daran falsch? ich als mann würde sagen: jetzt erst recht- wenn mich die frau interessieren würde.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Falsch ist daran nichts. Aber auf so einen Cockfight hab ich auch keine Lust.
Stell mir das kennenlernen anders vor.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Glaubt ihr wirklich, ich stehe mit jedem Mann in Kontakt, der mir jemals unter ein Bild kommentiert hat? Oder dass ich von denen tatsächlich mal eine Mail bekommen habe? Ich habe vielleicht mit ein oder zwei davon Kontakt und mit den restlichen hunderten habe ich keinen.

Nix mit Cockfight. Ich kenne die Männer zu 90% nichtmal.
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
Falsch ist daran nichts. Aber auf so einen Cockfight hab ich auch keine Lust.
Stell mir das kennenlernen anders vor.

beispiel: hier, auf dieser seite- ein frau mit tollen bildern, dir gefällt sie und vielen anderen auch. wo siehst du da ein "hauen und stechen"?
weil du denkst, die kann ja ganz andere haben? vielleicht sind die kommentare zu bildern einfach nur likes und nichts weiter?
überlege ich gerade....
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das ist zwar ein Stückchen weit OT .. *floet*

Gerade für die Gepflogenheiten im Joyclub die man als Neuling nicht unbedingt kennen kann oder für die Missverständnisse, die sich ungewollt einschleichen können und die erst offensichtlich werden wenn man sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet gibt es im Joy sehr gute Hilfeangebote, beispielsweise hier:

ProfilGestaltung
Flirthilfe

Die Reaktion auf die angebotene Hilfe ist allerdings durchaus verschieden. Manche scheinen nur eine Bestätigung oder einen ultimativen Anmachspruch zu erwarten. Ein gutes Profil und eine passende Haltung ergeben sich in der Regel nicht von allein. Das erfordert Arbeit. Und wem nicht zu raten ist dem ist halt auch nicht zu helfen *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Mir ist nicht zu helfen *mrgreen*

*****de2:
einen ultimativen Anmachspruch zu erwarten.

Anmachsprüche verwende ich höchstens als Witz *witz*


Spaß bei Seite, die Tipps kann man berücksichtigen.
Aber auf so einen Cockfight hab ich auch keine Lust.

Ähm, eine Frau ist nicht das Arbeitsamt, wo Du eine Nummer ziehst und denkst: "Mist, 31, bis ich drankommen werde, waren schon 30 drinnen."

Und ein geliktes Bild bedeutet keine freie Stelle, um die Männer sich prügeln müssen und der Beste aus deiner Sicht gewinnt.

Schreibt Sie
**C Mann
12.156 Beiträge
Naja wird schon…älter wird man von ganz allein, da braucht man nix für zu tun und nix für zu können, ich hoffe dann läuft’s für dich hier besser. *g*

...besser läuft's aber vermutlich nur zwischen den Stufen "zu jung" und "zu alt"... *ironie*
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Man muss ja nicht gleich alles verraten – mir war an der Stelle ein wenig Optimismus zum Schluss wichtiger. *grins*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*fiesgrins* Wollt ihr etwa nach all der Diskussion meine Kriterien madig machen? Könnt man fast auf die Idee kommen.

Ich fühl mich jetzt mächtig in Rechtfertigungsdruck.

****yn:
Glaubt ihr wirklich, ich stehe mit jedem Mann in Kontakt, der mir jemals unter ein Bild kommentiert hat?

Nein, glaub ich nicht. Die allermeisten wohl auch nicht.

*****one:
beispiel: hier, auf dieser seite- ein frau mit tollen bildern, dir gefällt sie und vielen anderen auch. wo siehst du da ein "hauen und stechen"?
weil du denkst, die kann ja ganz andere haben?
Nen bisschen ja. Das "hauen und stechen" besteht in Komplimente machen, Kommentare schreiben, im Forum anschleimen, Mails schreiben und abchecken.
Kleine Info am Rande, als ich mal bei einer Frau zwei Bilder kommentiert habe, hatte ich schwupps nur Männer als Profilbesucher an diesem Tag. Und alle haben auch kommentiert oder waren auf der Freundesliste.

*****one:
vielleicht sind die kommentare zu bildern einfach nur likes und nichts weiter?

Leider ist absichtsloses Verhalten nicht so verbreitet, wie man es sich wünschen könnte.
********eams Paar
1.069 Beiträge
Ich finde die Kommentare unter den Bildern sehr aufschlussreich ... Vor allem, wenn ich sehe, dass die gleichen Männer bei gefühlt 100 anderen Frauen genauso kommentieren.... besonders geht anders *zwinker*

Im übrigen habe auch ich mit den wenigsten von ihnen he geschrieben . ..
*****one Frau
13.323 Beiträge
diANaone:
vielleicht sind die kommentare zu bildern einfach nur likes und nichts weiter?
Leider ist absichtsloses Verhalten nicht so verbreitet, wie man es sich wünschen könnte.

das sehe ich ganz anders. wenn all die, die meine bilder, texte etc. liken, kommemtieren...etwas von mir wollten- ui, da müsste ich auswandern:)
denke mal nicht zu negativ *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****one:
das sehe ich ganz anders. wenn all die, die meine bilder, texte etc. liken, kommemtieren...etwas von mir wollten- ui, da müsste ich auswandern:)
denke mal nicht zu negativ *zwinker*

Ein paar davon sicherlich *liebguck*

Nein, ich denk auch nicht so negativ wie es manchmal rüber kommt. Was mir aber schon das ein oder andere mal passiert ist, ist dass mir bei einem tollen Foto ein wahnsinnig kreativer Kommentar eingefallen ist. Vor abschicken seh ich dann, dass es genau diesen Kommentar schon mindestens ein mal gibt *snief*

Ich hoff ab Seite 18 ist OT erlaubt *zwinker*
*******a79 Frau
10.513 Beiträge
Hihi... ich habs sogar im Profil stehen... meine "likes" sind keine Anmache...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
... und warum? Weil du die Möglichkeit einbeziehst, dass es so rüber kommt?

Ich hab dir eben auch ein Like gegeben *mrgreen*
*******a79 Frau
10.513 Beiträge
*****l12:
... und warum? Weil du die Möglichkeit einbeziehst, dass es so rüber kommt?

Nein, weil ich die Erfahrung gemacht hab, das es so verstanden wird. Wenn mehrfach von verschiedenen Personen ein " Sorry, aber an einem Date bin ich nicht interessiert kommt", obwohl das garnicht meine Intention war, dann schreibt man das ins Profil, dass ein "gefällt mir" oder "danke" kommt, weil man es einfach nur gut findet. *zwinker*
Joy ist ja nicht nur eine Datingplattform , sondern bietet auch einen Interessenbezogen Austausch an Informationen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******a79:
Nein, weil ich die Erfahrung gemacht hab, das es so verstanden wird. Wenn mehrfach von verschiedenen Personen ein " Sorry, aber an einem Date bin ich nicht interessiert kommt", obwohl das garnicht meine Intention war, dann schreibt man das ins Profil, dass ein "gefällt mir" oder "danke" kommt, weil man es einfach nur gut findet. *zwinker*

Das habe ich auch eine zeitlang immer wieder erlebt. Wenn ich mal auf ein Profil gestoßen bin das mich wirklich angesprochen hat beispielsweise habe ich gerne ein 'Like' vergeben, nur als Anerkennung. Oft genug kam dann gar keine Reaktion (was ich an sich nicht weiter schlimm finde) oder ein Herumgedruckse bzw. eine Absage für etwas was ich gar nicht beabsichtigt hatte. Bei mir hat das zeitweise dazu geführt dass ich in den Komplimenten schon mit eingebaut habe dass derjenige sich keine Gedanken darüber machen müsse dass ich deswegen etwas von ihm wolle ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.