Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?270
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung

Zu jung
Eine Frage an die Singleherren und auch speziell an jüngere. Ich war schön öfters im Swingerclub und hatte dort ganz gute Erfolge als Singleherr. Nun war ich die letzten Wochen und Monate aktiver im Joyclub am schreiben. Leider eher frustrierend, habe ein paar mal meinen Profiltext überarbeitet da ich den dann doch doof fand. Letzten endes habe ich mich für den Textgenerator entschieden. Ich hatte in den letzten 3-4 Monaten 2 Dates. Ich habe aber eine Menge Körbe bekommen, da ich zu jung sei. Im Swingerclub hat niemand nach meinem Alter gefragt ausser einmal und da wurde ich auf 26-27 geschätzt. Mir scheint es so als hat man hier als unter 25 jähriger und dann noch Single kaum Erfolge. Die Profile von paaren sind auch recht anspruchsvoll, was ich auch nicht schlimm finde. Aber es ist ja generell bei Online Dating Portalen oder ähnlichen Seiten so wie dem Joyclub so das es Männer nie einfach haben. Wie soll man auch überzeugen wenn man nicht einmal die Gelegenheit dazu bekommt. Wem ergeht es da ähnlich wie mir ? Ich bin mir auch sicher, wenn ich eine "Freundin" mit in meinem Profil hätte also als Paarprofil, dann wären Anfragen da von anderen.

LG Gary
****ir Frau
696 Beiträge
An deiner Frage merkt man, dass du ziemlich jung bist 😉

Als jemand, der selbst nur auf ältere Männer steht, kann ich dir sagen: garnicht!
Wenn der Funken nicht springt, springt er nicht.
Ergo: Bagger woanders!

By the way: 2 Dates in drei Monaten finde ich garnicht schlecht. Aber da hat ja jeder andere Vorstellungen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wie überzeugen ....
Geht nicht. Also, wenn eine erwachsene Frau sich sicher ist, dass Du ihr zu jung bist, dann ist das eben so. Wenn sie Dich nicht kennen lernen will, um zu sehen wie Du "live" bist und ob es passen könnte, dann ist das eben so.

Es ist da viel effektiver sich gleich an Frauen zu wenden, denen das Alter nicht so wichtig ist. Manche haben das im Profil stehen und manche sind Mitglieder in entsprechenden Gruppen. Man(n) kann sich auch ohne weitere Absichten in Diskussionen hier beteiligen und damit zeigen, was in ihm steckt. Aber wenn sie sagt "Sorry, zu jung", dann ist das so.
*********licht Frau
824 Beiträge
Es gibt Menschen die stehen nun mal auf eine bestimmte Altersklasse. Ich zum Beispiel kann nichts mit deutlich älteren anfangen, weil da andere Lebensvorstellungen aufeinander treffen, genauso hab ich aber mit manch jüngeren Leuten das Gefühl ich müsste die Mutter sein.
Du kannst niemanden davon überzeugen, dass du der richtige bist. Entweder du bist 'richtig' oder eben 'falsch'. Das akzeptieren zu können zeigt in meinen Augen nicht nur Größe, sondern auch Reife. Und in dem Moment, wo jemand reif ist, dann kann ich ihn auch wieder ernst nehmen. Das heißt aber nicht, dass ich ihn dann sofort bespringe, aber ich kann ein Gespräch führen.
Wenn du lieber älter Frauen magst, hier gibt es Gruppen, in denen junge Männer zur v Vorliebe werden. (Ich weiß gerade nicht mehr wie sie heißt, leider nicht mein Metier, aber vielleicht kann ja jemand helfen *fluester*)

Jetzt etwas OT:wieso gefiel dir dein selbstgeschriebener Text nicht? Der Textgenerator sagt halt leider nichts aus, man kann was mit Hamstern ankreuzen *nixweiss*
Ich würde mir ein Wochenende Zeit nehmen und beschreiben, was ich suche und wer ich bin. Natürlich schreibt man immer wieder um, aber das liegt an der Entwicklung, man lernt dazu. Denn in dem Moment wo ich etwas interessantes im Profil lese, habe ich deutlich mehr Lust mit dem Menschen zu schreiben.
Denn wer eine Geschichte hat, muss eine gewisse Reife haben. Und damit schließt sich der Kreis wieder zum Thema.
Sie schreibt
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen was passt oder was passen könnte. Wenn du ihnen zu jung bist , ist es nun mal so. Dann ziehe weiter und versuche woanders dein Glück .
Niemand will nach einer Absage überzeugt werden. Oder mag es, wenn die eigenen Kriterien nicht beachtet werden.
Klar gibt es auch Ausnahmen, aber dann entscheidet das persönliche auftreten . Daran kann man auch erkennen, dass man vom Kopf her reifer ist. Nur weil man schon viel Sex hatte, oder in Clubs war, sagt das nicht aus, dass man vom Kopf her weiter ist. Das hatte ich auch mit 19.
Auch in Foren Einträgen kann man erkennen, wie jemand tickt .
Und nicht Dir zu nahe treten zu wollen . Und ich meine das jetzt nicht böse , aber was ich da von dir gelesen habe, hat nichts mit Reife zu tun .

Du hattest für einen Mann schon einem gutem Schnitt , was Dates angeht . Sei doch zu frieden . Es kann eben nicht immer klappen.
Auch an Niederlagen, kann man wachsen.

Und lass den Text Generator. Jeder liest lieber etwas persönliches über den Menschen selbst. Damit kann man besser von sich überzeugen.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Überzeugen kannst du nun mal nicht, wenn du nicht ins Suchchema passt. Sei es das Alter, die Art des Treffens usw.

Aus der Sicht eines Paares haben wir gemeinsame Regeln aufgestellt, welche auch nicht von einem Partner umgeworfen werden können, nur weil ein Solomann das so möchte. Sonst gibt es nämlich mächtig Stress.

Mich persönlich kann niemand zu etwas überzeugen, was ich nicht will. Das gilt auch für andere Bereiche.
Wir antworten auch auch wenn wir nicht solo sind und keine Herren.

Antwort: du bist zu jung.

Gerade ich als Frau merke im Club und auch in meiner Zeit davor, das junge Kerle sexuell nicht wissen was Frauen wollen. Es wird nur gefingert in der Hoffnung Frau spritzt gleich. Das dies in der Art und Weise weh tut bzw unangenehm ist wissen sie nicht. Wenn es ans ficken geht, wird gerammelt wie ein karnikel.

Nein. Überzeugen kann uns kein junger Mann bei uns mit zu machen. Selbst wenn es ein junges Paar wäre.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Du kannst eine Frau auf die gleiche Art überzeugen, dass Du nicht zu jung bist, wie du jemanden zum Spinat Essen zwingen kannst, der keinen mag. *taetschel*

Dein Problem liegt in der Zielgruppenauswahl. Folgende Gruppen könnten für dich da erfolgversprechender sein:

Cougar
MILFs
Vorliebe: junge Männer
https://young-boys-mature-woman.joyclub.de/

Und ich sehe es ähnlich wie YesSir, deine "Ausbeute" war doch schon nicht schlecht. War das bevor, oder nachdem du dich für den überragenden Textgenerator entschieden hast? Der wird nämlich im Allgemeinen eher als *wuerg2* angesehen.

Edit:
Weil ich gerade deine Beiträge gelesen habe:
Lovers and Cheaters
Überzeugen? Chance bekommen?
Nun...
Gar nicht.

Kann man dich überzeugen bzw gibt's ner 18 jährigen ne Chance? Obwohl du ältere magst?
Nein

Weisst du im Club,wie alt die Frauen sind?
Warum reicht dir im Club nicht,wenn du dort Gelegenheit bekommst?

Jeder hat seine Vorstellungen und die kann man nicht einfach ändern .
Warum sollte ich jmd ne Chance geben,der nicht in meine Vorstellung passt?
Und: Profil anpassen,um ne Chance zu bekommen geht schief.spaetestens beim "Date" ist's vorbei.da ist's nix mit verstellen.
Tip: sei du, schreib wie und wer du bist,was du suchst und sei ehrlich.
2 Dates in 3 Monaten? Ist doch gut .
Hab ich,als Frau nicht gehabt die letzten Monate. Aber,ich sammel auch keine Dates,sondern wähle bewusst,wer zu mir passt als dauerhafter bekannter. Und dazu gehört mehr denn das der Gegenpart männlichen Geschlechts ist *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Zu jung" ist relativ. Für Gleichaltrige magst du genau richtig sein, für die ein oder anderen Älteren bist du auch perfekt. Für mich selbst wärst du wiederum zu jung.

Aus meiner Perspektive wäre jeder Versuch, mich davon zu überzeugen, dass du nicht zu jung bist, ein Beweis dafür, dass meine Entscheidung richtig war, denn ich finde es unhöflich, wenn jemand meine Gefühle nicht ernstnehmen will. Und mein Gefühl sagt mir nunmal, dass ich mich bei Intimität mit deutlich Jüngeren sehr unwohl fühle.

Ich würde ganz generell niemanden von irgendetwas überzeugen. Das bedeutet nur, sich zu verbiegen, um jemandem zu gefallen.
********ette Mann
2.291 Beiträge
*********BShy:

Edit:
Weil ich gerade deine Beiträge gelesen habe:
Lovers and Cheaters
Entschuldige bitte, die Gruppe war keine gute Empfehlung. Denn sie ist keine Kontaktbörse und nimmt Mitglieder erst ab 25 Jahren auf.

Dann vielleicht eher diese hier:
Affäre & Seitensprung
****az Mann
4.353 Beiträge
1. Ein Versuch überzeugen zu wollen kann eine Möglichkeit sein, und für manche beweist das auch irgendwie Hartnäckigkeit und Ehrgeiz, aber, wie hier schon zu lesen ist, ist das - gerade im Online Dating - wohl eher vergebene Mühe.

2. Nimm den Generator wieder raus, und schreib dir da irgendwas Interessantes zusammen. Rein theoretisch kannst du auch nur über eine deiner Passionen schreiben. Solange es catchy ist und Hingabe sowie Leidenschaft ausdrückt, zieht das egtl. schon.

3. In deinem Profil steht, du suchst Frauen bis 40. Gibt es da ein Mindestalter? Wenn nicht, dann schau dich doch eher bei den 18-22 jährigen um.

4. Wenn das alles nichts bringt, mach es wie ich: Ich weiß zwar nicht wieso, aber bisher fanden mich eher Frauen zwischen 30-50 sympathisch (mit 2-3 Ausnahmen, die waren/sind jünger als ich). Heißt nicht direkt sexuell anziehend, aber Sympathie kann der erste Fuß ins Scheunentor sein.^^
**C Mann
12.061 Beiträge
....es gibt auch noch die Gruppe "Altersunterschied" fü Interessenten in beide Richtungen...
Zur Ausgangsfrage:

Gar nicht.
Der Souveräne muss nicht überzeugen.
Er "überzeugt" mit seiner Souveränität und mit seinem Charisma.

Meine persönliche Meinung.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
@ TE
Aber es ist ja generell bei Online Dating Portalen oder ähnlichen Seiten so wie dem Joyclub so das es Männer nie einfach haben. Wie soll man auch überzeugen wenn man nicht einmal die Gelegenheit dazu bekommt.

Nun, erstmal musst du dich davon freimachen, dass nur deine Vorstellungen von Bedeutung sind, nicht jede Frau steht auf jüngere Männer und das ist ihr gutes Recht, denn sie sucht ja auch, nämlich nach einem Mann der für sie infrage kommt und nicht um jemandem eine Chance zu geben nur damit er mal ein Date mehr hat.
ich kann ja nur von Gegenteil berichten Ich mit 55 muss damit leben das in meinem Ausweis nicht! gefühlt 45 steht.Ich habe Bekannte/Freund die sind 57 ihre Partner59, wenn ich jetzt mit einer 30 Jährigen antanze die Freunde hat die 2 Jahre jünger sind und deren Partnerinnen noch einmal 3 Jahre jünger haben wir auf einer gemeinsammen Feier *nachdenk* 3 Generationen
zusammengebracht. Das mag zwar auf einer Familienfeier funktionieren aber bei gemeinsamer Abendgestaltung wird es schon Probleme geben, gut man könnte sagen das stört unsere Zweisamkeit nicht aber bedauerlicherweise oder zum Glück bewohnt man den Planeten ja nicht nur zu zweit.
Fazit
Bei größeren Altersunterschieden entscheiden die Gemeinsamkeiten, bei großen entscheidet der der nein sagt zu dem Altersunterschied, ein überzeugen zu wollen das es doch nicht so schlimm ist zeigt eigentlich nur das die Reife doch einfach noch nicht vorhanden ist.
Das zählt allerdings auch für reifere herren die junge Mädels überzeugen wollen das sie gefühlt ja noch viel viel jünger daher kommen. Wenn es klappt Ok aber ein Nein ist keine Aufforderung nochmal nachzubessern, sondern ein Nein.
Überzeugen? Gar nicht.

Junge Männer, die sich auf älteren Frauen austoben und sexuelle Erfahrung machen wollen, sind nicht mein Ding.

Der jüngste Typ, mit dem ich eine Session (SM) hatte, war 24. Hat mich weder sexuell noch intellektuell gekickt.

Schreibt Sie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde, es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "überzeugen" und "Überzeugungsversuch".

Selbstoptimierung und das Hinarbeiten auf Ziele, die man sich im Leben gesetzt hat, ist etwas, das ich außerordentlich schätze. Es ist aber etwas, das jemand für sich und seinen Selbstwert tut, losgelöst von den Meinungen Dritter. Es ist ein Zeichen dafür, dass er sich selbst genug schätzt, um auf das hinzuarbeiten, was er glaubt, verdient zu haben.

Es ist aber etwas völlig anderes, wenn man versucht, jemanden von sich zu überzeugen, der einen bereits abgelehnt hat (sei es nun direkt als Absage, oder schon im Vorfeld durch Auswahlkriterien, die man nicht erfüllt). Hier sind "Überzeugungsversuche" für mich sehr unsexy, nicht nur, weil die Entscheidung eines Menschen nicht ernstgenommen wird, sondern weil jemand so wenig Selbstwertgefühl besitzt, dass er glaubt, sich jemandem anbiedern zu müssen, der ihn gar nicht will.
Ich finde, Menschen sollten es sich selbst wert sein, ihre Zeit nicht an Menschen zu verschwenden, die sich nicht für sie interessieren.
zu jung
Um Missverständnisse zu vermeiden: Meine Überschrift wurde autimatisch geändert. Ich hatte dort ledeglich geschrieben: "Zu Jung"
****ir:
An deiner Frage merkt man, dass du ziemlich jung bist 😉

Als jemand, der selbst nur auf ältere Männer steht, kann ich dir sagen: garnicht!
Wenn der Funken nicht springt, springt er nicht.
Ergo: Bagger woanders!

By the way: 2 Dates in drei Monaten finde ich garnicht schlecht. Aber da hat ja jeder andere Vorstellungen.


Ich stehe nicht auf Männer bin Hetero.
*******egau:
Wir antworten auch auch wenn wir nicht solo sind und keine Herren.

Antwort: du bist zu jung.

Gerade ich als Frau merke im Club und auch in meiner Zeit davor, das junge Kerle sexuell nicht wissen was Frauen wollen. Es wird nur gefingert in der Hoffnung Frau spritzt gleich. Das dies in der Art und Weise weh tut bzw unangenehm ist wissen sie nicht. Wenn es ans ficken geht, wird gerammelt wie ein karnikel.

Nein. Überzeugen kann uns kein junger Mann bei uns mit zu machen. Selbst wenn es ein junges Paar wäre.

Man kann aber nicht alle jungen Männer über einen Kamm scheren. Es gibt sicherlich nicht wenige die sexuell noch nicht so erfahren sind bzw. nicht wissen was Frauen wollen. Aber nicht alle sind so.
Man kann aber nicht alle jungen Männer über einen Kamm scheren.

Doch, das geht und das darf sein. Ich habe eine bestimmte Altersspanne, wer drüber oder drunter liegt, hat Pech gehabt.

Wenn Du Spinat nicht magst, wirst Du ihn nicht essen wollen. Da kann der Spinat nichts für. Das ist eine persönliche Vorliebe.

Schreibt Sie
Überzeugen will ich niemanden. Wenn ein Paar z.B. ein Mindestalter von 30 Jahren angegeben hat, dann habe ich auch keine Nachricht geschrieben. Manche habe ja auch garkein Mindestalter angegeben.
Evtl ist aber
N junger Mensch der sich als sehr erfahren sieht auch nicht Jedermanns Sache ?!

Jeder ältere wär Mal juenger und du solltest akzeptieren,dass es eben so ist,dass nicht jeder auf junge steht.

Mir ist egal wie viel "Erfahrung" jmd hat.
Derjenige muss kompatibel zu meinen Bedürfnissen sein.mehr nicht.

Und jmd,der mein Sohn sein könnte,ist es nun machen nicht.
Ich hab Jungs und Kontakt zu vielen jungen Menschen. Sind nicht alle gleich,doch es ist eben nicht meine Welt. Und es reizt auch nicht,in derer Welt sexuelle Erfahrungen zu machen
*********t6874:
Man kann aber nicht alle jungen Männer über einen Kamm scheren.

Doch, das geht und das darf sein. Ich habe eine bestimmte Altersspanne, wer drüber oder drunter liegt, hat Pech gehabt.

Wenn Du Spinat nicht magst, wirst Du ihn nicht essen wollen. Da kann der Spinat nichts für. Das ist eine persönliche Vorliebe.

Schreibt Sie

Ich meinte damit, dass nicht jeder junge Mann sexuell unerfahren oder dumm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.