Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7042 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?380
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung

**zo Frau
1.534 Beiträge
*******ias:
Mein Bescheuert-Sein würde ihn nicht vom Sex abhalten.
(Sofern die für ihn relevanten Punkte erfüllt und ich willig wäre.)

Das hat mir gerade den Tag versüßt. Danke, @*******ias!
Nabend,
*********t6874:
Diese Erfahrungen an einem Alter fest zu machen, ist Quark.

Das Alter an sich ist das Attribut das abtörnt. Deshalb verstehst du es nicht.

Komischer Weise wird verstanden, wenn eine 20jährige Frau nicht mit einem 80jährigen Opa in die Kiste will, egal für wie junggeblieben der sich fühlt. *nachdenk*

Stell dir vor, ein junger Mann wirkt auf mich so wenig sexuell anziehend, wie der Opa auf die meisten 20jährigen jungen Frauen. *ggg*

Schreibt Sie
Zuerst mal sorry, für das späte schreiben.
Und ein zweites mal sorry, weil ich in einer Diskussion gern vorankomme und es hier nicht det Fall ist, weshalb die Geschichte sich im Kreis dreht und ich daher irgendwie nicht mehr mag.
Warum? Deine Aussage, zum mindestens zweiten mal und mindestens zweimal habe ich bereits geschrieben, das es doch völlig ok ist.
Jeder fühlt sich zu einem bestimmten Typ angezogen, ist halt so.
Darum geht es mir auch nicht, warum du immer nur das ließt was du lesen magst, ist mir ein Rätsel.
Du schriebst was von weise, gelassen, das betrachten im ganzen usw usw.
Das fehlt mir grad in unser Diskussion, vermutlich gehts nur darum, nicht nach zu geben.
Du hast recht, ich verstehe es nicht, ich verstehe nicht, warum ich mich immer wiederholen muss, das es ok ist und verständlich, wenn es um die Anziehung geht, man es aber ignoriert und meint ich will es nicht verstehen.

Wenn es schon daran scheitert, gibts keinen Grund weiter zu schreiben, wir finden da einen Nenner.
Es gibt mir auch nix, dich zu belasten und als man macht man ja den ersten Schritt, ergo lass ich dich mal in ruhe.

Mfg Rosti *wink*
Das fehlt mir grad in unser Diskussion, vermutlich gehts nur darum, nicht nach zu geben.

Bei Vorlieben gibt es kein Nachgeben. Frauen wissen, was sie wollen und was nicht. So einfach ist das.

Hier meinen einige junge Männer, sie können rationale Argumente anführen und plötzlich sehen Frauen ihren Irrtum ein. Es ist kein Irrtum. Es ist kein Quatsch, für sich einen bevorzugten Altersbereich zu haben. Es ist gut begründet und vernünftig. *zwinker*

Schreibt Sie
Nabend,
*******ias:
Persönlichkeitsentwicklung & Psychosoziale Entwicklung
Hallo @****i_1!

Sagt Dir das Big Five Modell etwas?
Das ist eines der Standartmodelle in der Persönlichkeitsforschung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Five_(Psychologie)
....
Ich muss ehrlich zugeben, das ich Standardmodelle bzw. Generell Richtwerte, nicht mag.
Es sind oft Zusammenfassungen. (das gleiche wie z.b. das Alter)
Zumindest meine Erfahrung.

Ich weiß nicht warum, aber ich ziehe oft Psychologinen an(Damen mit Jahren an Berufserfahrung) irrsinns angenehme und lehrreiche Begegnungen leider zerbrechen solche Freundschaften aufgrund Gefühle der Nasen, man mag sich trotzdem, verständlicherweise brauchen sie Abstand und es ist nicht mehr so wie früher)
Jedenfalls, es gibt eine von ihnen, welche mich schwer beeindruckt hatte (ist nun 51) ihr Bereich ist "aufpäppeln von defekten Damen aufgrund Idioten"
Es gibt ja Tonnen an Behandlungen,Herangehensweisen usw usw. Richtwerte die manchmal eben für den arsch sind, weil jeder
Mensch anders ist. Sie kümmerte sich um solche Damen, wo nix an Standarts griff, mit Erfolg. Sie entwickelte dabei "einfach" individuelle Wege, für jede einzelne, um ihr dann zu helfen.

Was ich damit sagen will, ich sehe es wie sie, Standarts sind "Fundamente" mit denen kann man lediglich das "Bauen" beginnen. Wenn man dann noch individuell an die Sache rangeht, wird es immer ein anderes Häuschen.
Wäre ja auch schlimm wenn alle Häuser gleich wären.

Mfg Rosti, der weiß das es arg ins OT geht und sich deshalb entschuldigen mag, er wollte halt nur drauf eingehen. *wink*
... und manchmal päppelt sie dann als Freizeitvergnügen auch junge Männer auf. *haumichwech*
Nabend,
*********t6874:
Das fehlt mir grad in unser Diskussion, vermutlich gehts nur darum, nicht nach zu geben.

Bei Vorlieben gibt es kein Nachgeben. Frauen wissen, was sie wollen und was nicht. So einfach ist das.

Hier meinen einige junge Männer, sie können rationale Argumente anführen und plötzlich sehen Frauen ihren Irrtum ein. Es ist kein Irrtum. Es ist kein Quatsch, für sich einen bevorzugten Altersbereich zu haben. Es ist gut begründet und vernünftig. *zwinker*

Schreibt Sie
Menoo,
Das habe ich doch geschrieben.
Wenn es nun andere anders hinstellen, dann gehe nicht mir auf die Ketten, ich bin nicht der Vater.

Zum mindesten dritten mal.
Es ist völlig ok wie du und alle empfinden, es aber damit zu erklären das alle jungen Kerle noch grün hinter den Ohren sind (sexuell, Lebenserfahrung und solch sachen), ist quatsch.
Sie sind eben nicht attraktiv für Dich bzw Euch, ist doch ok.
Es mit allgemeinen Ansichten zu erklären und alle für gleich zu halten, halte ich für unreif, ältere sollten das ja besser wissen. (irgendwie haut das aber wohl mit dem richwerten nicht hin, wie ich merke)
Natürlich, Makulatur wie vorhin mal von dir geschrieben, du meinst ja selbst, das es bestimmt auch andere gibt.
Weise Worte.
Bedeutet ja also das es um das persönliche empfinden geht, weshalb du dich auf keinen jüngeren Einlassen willst.
Mir gehts nicht anders, habe genauso persönliche Grenzen, die beruhen aber lediglich nur auf meiner Persönlichkeit und nicht weil alle gleich sind.

SO, worin siehst du jetzt das Problem in meinen Aussagen?

Mfg Rosti *wink*
Nabend,
*****717:
... und manchmal päppelt sie dann als Freizeitvergnügen auch junge Männer auf. *haumichwech*
Sehr witzig,
Wir haben nie zusammen geschlafen.
In dem Forum wo ich sie traf, schrieben mich Damen an, mit Männerproblemen.
Grenzen werden bei solchen Kontakten gezogen und auch durchgedrückt.

Ohne Witz, ich halte sie für einen besonderen und echt wertvollen Menschen, irre oder?
Als Mann, eine Frau wichtig zu finden ohne was (sex, viele Mädels denke ja so von Männern) davon zu haben. (Ich sehe Frauen tatsächlich nicht als reine Sexobjekte, so versaut ich auch bin, es gibt wichtigeres)

Wenn du dich über mich lustig machen willst, nur zu, aber nicht in Verbindung mit Menschen die ich für besonders halte. Jeder hat Grenzen, dies wäre meine.

Mfg Rosti *wink*
es aber damit zu erklären das alle jungen Kerle noch grün hinter den Ohren sind (sexuell, Lebenserfahrung und solch sachen), ist quatsch.

Ist es nicht. Es ist ein Unterschied sich für reif zu halten und es zu sein. *zwinker*

Das es zb unter 25 jährigen Männern Unterschiede gibt, der eine noch wie 20 drauf ist und der andere schon wie 30, reißt es nicht raus.

Und die wirklich super seltenen Ausnahmen, die darf es geben, sie stellen dennoch nicht die Mehrheit.

Das ist umgekehrt so, als wenn ich sage, ich fühle mich wie 20. Selbst wenn ich etwas jünger geschätzt werde, an der Realität kommt keiner vorbei. ^^

Ich brauche das Alter selbst im schriftlichen Kontakt nicht wissen, ich merke auch so wo jemand steht in der Lebensentwicklung. Deshalb sag ich auch "für dein Alter... schaust du gut aus, bist Du schon weit im Kopf" und so weiter.

Als ich meinen Mann kennenlernte war ich 35 und er 29 und noch Student und "reif und erwachsen für sein Alter". Selbst nur 6 Jahre waren dennoch spürbar. Mit den Jahren hat es sich ausgewachsen, ich würde sagen, so zwischen 40 und 50 sind die Unterschiede nicht mehr so stark vorhanden, wenn der jüngere Partner such im Leben gut entwickeln konnte und nicht zu früh an zu starren Ansichten klebte.

Ich glaube, damit liege ich gar nicht so falsch.

Natürlich ist das für Sexdates recht egal, da geht es darum zu vögeln, nicht eine Beziehung zu führen. Und die meisten Männer u30 suchen auch nur das, besonders bei älteren Frauen.

Schreibt Sie

Schreibt Sie
**zo Frau
1.534 Beiträge
Wir drehen uns im Kreis und prügeln gerade das Pferd zu Tode. Mir fallen zwei Endlosschleifen auf:


Frauen: Ich kann mit jungen Männern körperlich, geistig, emotional, beziehungstechnisch, ... nichts anfangen.

Männer: Das diskutieren wir aus.

Frauen: Nein.

De gustibus non est disputandum, meine Herren. Lasst es so stehen.


Männer: Alter und Reife sind zwei verschiedene Dinge. Überdenke Dein Beuteschema.

Frauen: Hört sich jetzt so an, als wolltest Du mich argumentativ überzeugen, meine Vorlieben zu wechseln, oder mir gar vorschreiben, wen ich ranlassen soll. Muss ich mich rechtfertigen? Nein.

Männer: Zicke.

Lasst es durchlaufen, Ladies. Man muss sich davon nichts annehmen.
*bravo*

Gut zusammen gefasst.

*top*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Erstaunlich wie unterschiedlich ein Thread wahrgenommen wird. Meine Zusammenfassung ist:

TE: Bin ich zu jung oder warum hab ich nur so wenige Dates.

Antworten: Schreib keine Frauen an, denen du nach Profilangaben zu jung bist.

TE: Tue ich nicht.

Einzelne Frauen: Junge Männer taugen nichts.

Manche Männer und einzelne Frauen: Kann man so allgemein nicht sagen.

Manche Frauen: Doch in dem Alter sind alle unerfahren und wollen nur ausprobieren.

Manche Männer und einzelne Frauen: Kann man so allgemein nicht sagen.

Manche Frauen: Doch und redet uns nicht ein, was und gefallen soll.

Manche Männer: Tun wir nicht. Wir sagen nur, dass nicht alle unreif usw. sind.

....
Woran liegt das? Werden mit diesen Argumenten so oft Überredungsversuche gestartet? Und wird deshalb daraus geschlossen, dass das die Intention dahinter ist?
*****one Frau
13.323 Beiträge
.......
Woran liegt das? Werden mit diesen Argumenten so oft Überredungsversuche gestartet? Und wird deshalb daraus geschlossen, dass das die Intention dahinter ist?

nein es ist eher ein 4- Ohren- Problem *g*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Jup.
**zo Frau
1.534 Beiträge
*****l12:
Woran liegt das? Werden mit diesen Argumenten so oft Überredungsversuche gestartet? Und wird deshalb daraus geschlossen, dass das die Intention dahinter ist?

Es liegt daran, dass Frauen allgemein genervt sind, sich für Grenzen rechtfertigen zu müssen, die sie setzen. Und es riecht zudem immer ein bisschen nach Mansplaining.

Und ja, diese und ähnliche Argumente bekommt jede Frau zu hören, die einen Mann mit Hinweis auf ihre AGBs abweist, ob "zu klein", "zu alt", "zu dick", "zu jung". Deshalb hören wir alle immer schon im Hinterkopf dieses quengelige "Aber..." mitschwingen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Statistik
Wir konzedieren einfach mal: ja, es gibt immer Menschen, die aus dem statistischen Mittel fallen. Kindische Greise ebenso wie früh erwachsene Jungs. Das ist, ohne groß weiter darauf herumreiten zu müssen, eine Tatsache. Wieviele davon es tatsächlich gibt, daran scheiden sich die Geister, und anekdotische Evidenz hilft da nicht wirklich weiter.

Ebenso ist die Höhe der Messlatte, die "genügend Reife für meine Zwecke" misst, von Person zu Person mit Sicherheit unterschiedlich. Ab wann ist jemand weit genug vom Median entfernt, um akzeptabel zu sein? Diese künstliche Grenze beeinflusst natürlich auch die Teilmenge an "annehmbarem" Männchenmaterial in einer Probegruppe. (Da es keine Maßeinheit für seelische Reife gibt, sind wir so oder so auf "über den Daumen gepeilt" angewiesen.)


Nehmen wir an, es geht uns wirklich um Reife - viele von den Frauen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, führen eher die körperlichen Attribute junger Männer oder deren Lebensabschnittssituation als die großen Abtörner an, aber just for the heck of it: nehmen wir mal an, dass es tatsächlich nur um Reife geht.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungswerte, wie groß der jeweilige Anteil an Ausreißern in einer Gruppe ist. In diesem Fall: wieviele für die Sucherin ausreichend reife Zwanzig- bis Dreißigjährige findet man unter eintausend Männern zwischen Zwanzig und Dreißig?

Wenn die subjektive Einschätzung dieser Zahl bei der Suchenden sich, sagen wir, im einstelligen Promillebereich bewegt, macht es statistisch gesehen durchaus Sinn, diese Gruppe vollständig auszuklammern und sich in vielversprechenderen Altersklassen umzuschauen. Niemand hat Lust, auf eine 0,1%-Wahrscheinlichkeit hin tausende Frösche zu küssen, wenn es nebenan auch einen Prinzenteich gibt.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@Rosti_1
Mir scheint, Du bringst da ein wenig durcheinander.

Psychotherapie ist ein Handwerk, keine Wissenschaft. Und in der Psychotherapie geht es immer ums Individuum. Die Ausbildung zum Psychotherapeten kann auf bestimmte Studiengänge (z.B. Psychologie) gesattelt werden.

Die Psychologie hingegen ist eine empirische Wissenschaft. Natürlich geht es da um Kategorisierung und Normverteilungen etc.pp.

Das Joy hat 3 Mio. User. Angenommen die Hälfte davon sind Männer - also 1,5 Mio. Kein Mensch hat die Zeit, mit jedem der Männer einen Small-Talk zu führen. Da geht es also ums Vorsortieren und Filtern. Also um Wahrscheinlichkeiten und Normverteilung.

Nun Mal angenommen, ich lege Deine Definition von Reife zugrunde. In Deiner soll es beim Reifegrad ein paar wenige extreme Ausreißer nach oben geben. - OK. - Doch online werden diese Ausnahmen beim Vorsortieren sowieso nicht berücksichtigt. Ins individuelle Kennenlernen geht es erst später.

Du bist in dieser Diskussion zwar mit Herzblut für Ausnahmen eingetreten.
Doch hier geht's ums Online-Dating!
User geben dem TE Antworten auf die Frage, warum er online häufiger "zu jung" zu hören bekommt als in seinem Swingerclub.
Du trittst dafür ein, dass die Menschen auch mehr an die Ausnahmen denken sollen. Was hat das hier zu suchen? *nixweiss*


****i_1:
Ich muss ehrlich zugeben, das ich Standardmodelle bzw. Generell Richtwerte, nicht mag.

Da Du mit den wissenschaftlichen Standarts in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung und psychosozialer Entwicklung nichts anfangen kannst, nutzt Du offensichtlich eine andere Definition von Reife als ich. Gut möglich, dass es nach Deiner Definition extreme Ausreißer im Reifegrad nach oben geben kann. *ja*

Doch die Standarts beinhalten normale Lebensphasen inklusive körperlicher Veränderungen, welche die Entwicklungsstufen erst einleiten. Diese Entwicklungen können durch äußere Umstände gestört und verzögert, jedoch nicht vorgezogen werden. Dementsprechend sind die Ausreißer nach oben durch den Alterungsprozess stark begrenzt.

Ich finde es überflüssig darüber zu streiten, ob die gelungene Bewältigung extremer Lebenserfahrungen einem Menschen "spezielle Reife" verleihen können oder nicht. - Natürlich können sie das!
Zum Beispiel die Kriegserfahrungen von Soldaten.
Diese werden jedoch in den Standarts der Persönlichkeitsentwicklung überhaupt nicht berücksichtigt. Denn die Standarts konzentrieren sich aufs Leben - nicht aufs Überleben.

Wären wir seit Jahrzehnten im Kriegszustand, wären unsere Standarts mit Sicherheit aufs Überleben ausgerichtet. Gewalterfahrungen und die Bewältigung der damit einhergehenden Krisen würden normaler Bestandteil der Persönlichkeitskeitsentwicklung eines jeden von uns.

Hierzulande ist das zur Zeit jedoch nicht normal und im normalen Leben ist "spezielle Reife" nicht so gefragt. Und ich hoffe, dass das so bleibt. *ja*
Doch hier geht's ums Online-Dating!
User geben dem TE Antworten auf die Frage, warum er online häufiger "zu jung" zu hören bekommt als in seinem Swingerclub.
Du trittst dafür ein, dass die Menschen auch mehr an die Ausnahmen denken sollen. Was hat das hier zu suchen? *nixweiss*

*danke*

Genau das ist zu überreden. Zwecklos. Und darum geht es auch dem TE am Ende dann doch. Wie bekomme ich, was ich begehre? Na ja, manchmal gar nicht.

Schreibt Sie
****oh Mann
57 Beiträge
Sehr amüsant das Ganze mitzulesen *lach*.

Generalisieren macht man öfter als einem auffällt, aber ist das zwingend etwas Schlechtes?

Es gibt viele Vorlieben, viele Abneigungen, warum akzeptiert man dann nicht ein "Nein" wenn man zu der Abneigung zuzuordnen ist?

Im Club sieht das Geschehen komplett anders aus, da gibt es keine Barriere mit dem Schild des Alters. Man kann äußerlich als auch innerlich nicht seinem Alter entsprechend aussehen oder handeln.
Diese Barriere im Onlinechat zu durchbrechen stellt sich für mich meist als unrealistisch heraus.

Die Definition von Reife, ist wie viele schon schrieben, sehr anders von jedem selbst aus definiert. Was für den einen Reife ist, mag den Anderen garnicht in demselben Sinne ansprechen. Dann sollte man das auch akzeptieren und nicht mit allen Mitteln versuchen das Gegenüber vom Gegenteil zu überzeugen, obwohl es sich auf rein subjetive Ansichten handelt.
Hier stellen sich zwei subjektive Ansichten dar:
Die eine der Frauen, die subjektiv mit einem sehr jungen Mann nichts anzufangen wissen
und die andere ebenso subjektive der jungen Männer mit einem Wunsch nach der erheblich älteren Frau.

Dieses sollte jeder einfach auch respektieren und nicht in Überredungsversuchen ausarten lassen.

Es gibt doch hier die Möglichkeit, sein Profil entsprechend zu gestalten.
Nur Lesen ist wohl eine Schwäche vieler Männer, so dass es sehr oft zu unpassenden Anschreiben kommt.
Aber warum nicht in die entsprechenden Gruppen gehen?
Da scheint die Chance größer zu sein, etwas Passendes zu finden.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Mir persönlich kann es ja Recht sein, wenn "junge" nicht die einzig begehrten sind.

Ich war hier nur erstaunt auf welche Art und Weise über eine gewisse Altersgruppe geschrieben wurde. Es kann sich sicher jedEr vorstellen, dass es nicht sehr erquicklich ist, dies in Bezug auf seine Altersgruppe zu lesen *les*

Das war mein "Trigger" *zwinker*


*****717:
Hier stellen sich zwei subjektive Ansichten dar:
Die eine der Frauen, die subjektiv mit einem sehr jungen Mann nichts anzufangen wissen

Sind für einen jungen Mann nicht die Ansichten von Frauen, die etwas mit jungen Männern anfangen können, wesentlich interessanter? *zwinker*
Nun, bei dieser Gruppe kann er ja mal versuchen, sie anzuschreiben.
Vermutlich hat er dann mehr Erfolg.

Eigentlich logisch, oder?
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*********t6874:
Genau das ist zu überreden. Zwecklos. Und darum geht es auch dem TE am Ende dann doch.

Ich finde, da tust Du dem TE Unrecht.
Am Ende schrieb er:

*****ary:
Und na klar wenn eine Frau keinen jungen Mann unter 25 oder 30 will dann akzeptiere ich das. Ich möchte ja schliesslich auch nicht von einer 16 jährigen am besten noch mit zahnspange belabert und genervt werden ( nur mal so als Beispiel ). Ich kann die älteren hier verstehen wenn sie von jüngeren belagert werden und dann genervt sind.

Der TE hat sich frühzeitig davon distantziert "überreden zu wollen". Erklärt, dass er mit dem "überzeugen" im EP gemeint hat, dass es ihm im RL (Swingerclub) viel leichter fällt, mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

*********t6874:
Wie bekomme ich, was ich begehre?

Diese Frage finde ich völlig legitim.
Und der TE hat die Hinweise aus diesem thread umgesetzt. Er hat seinen Profiltext überarbeitet und ist Mitglied in einschlägigen Gruppen geworden. Dort ist er nicht die Ausnahme im riesigen Joy-Meer sondern gehört zu einer Zielgruppe.

Es waren eine handvoll anderer junger User, die immer wieder auf die Ausnahmen zu sprechen kamen. Nicht der TE.
Und zu den anderen kann man nur sagen, dass sie sich halt damit abfinden müssen.
Und wenn ein jüngerer oder jüngere jemand älteres im realen Leben , Gruppen treffen, Chat oder Forum auffällt und meinen, dass er doch etwas für mich wäre, dann werden sie sich bestimmt selber , bei den jüngeren melden oder sie ansprechen.
Wir Frauen sind da nicht schreibfaul, wenn uns jemand gefällt
*******ll82 Mann
83 Beiträge
*****ary:
Mir scheint es so als hat man hier als unter 25 jähriger und dann noch Single kaum Erfolge. Die Profile von paaren sind auch recht anspruchsvoll, was ich auch nicht schlimm finde. Aber es ist ja generell bei Online Dating Portalen oder ähnlichen Seiten so wie dem Joyclub so das es Männer nie einfach haben. Wie soll man auch überzeugen wenn man nicht einmal die Gelegenheit dazu bekommt. Wem ergeht es da ähnlich wie mir? Ich bin mir auch sicher, wenn ich eine "Freundin" mit in meinem Profil hätte also als Paarprofil, dann wären Anfragen da von anderen.

Ja das leidige Übel mit den Singleherren. Stimmt, es ist teilweise schwer als Singlemann nicht gleich als Mensch zweiter Klasse abgestempelt zu werden – bei manchen Profiltexten, über die ich so gestolpert bin, war ich erschrocken über das Maß an Abfälligkeit und Abwehr welches man der Spezies Singlemann von Vornherein entgegen bringt. Aber das ist eine Tatsache an der du nichts ändern kannst.

Dieser Vorverurteilung zugrunde liegen ja genau die Punkte von denen die Frauen und Paare hier ständig berichten: Schwanzbilder in der ersten Mail, nicht in der Lage vernünftig zu lesen oder zu schreiben, vor lauter Verzweiflung wirklich unreflektiert ALLES liken (an dieser Stelle etwas überspitzt) was auch nur annähernd von einer Frau stammt, nur um mal bei einer zu landen...kommt halt nicht gerade gut an. Und solange dieses Fehlverhalten hier im großen Stil zutage tritt, wirst du es als Singlemann weiterhin schwer haben diese erste Hürde der generellen Ablehnung zu überkommen, auch wenn du von dir selbst überzeugt bist es nicht verdient zu haben Teil dieses „verachtungswürdigen“ Mobs zu sein.

Wie ja hier schon geschrieben obliegt es dir in deiner Selbstdarstellung positiv und authentisch aus der Masse herauszutreten – andere „Chancen“ gibt es nicht. Ob jetzt irgendwo im Dschungel in freier Wildbahn oder hier im Joyclub, die Regeln sind die selben. *zwinker*

Zum Thema „zu jung“:
Vielleicht sind andere Portale mit einer für dich günstigeren Altersverteilung wirklich erfolgsversprechender. Obendrein ist der Joyclub teilweise schon recht „classy“, was auch völlig in Ordnung ist. Übrigens, „Zu jung“ kann oft auch nur ein Euphemismus für „ich finde dich nicht attraktiv“ sein.

Und, dass du mit einer Partnerin an deiner Seite hier bessere Chancen hättest mit Leuten in Kontakt zu kommen ist eigentlich ein normales Ding…nennt sich Social Proof.

Naja wird schon…älter wird man von ganz allein, da braucht man nix für zu tun und nix für zu können, ich hoffe dann läuft’s für dich hier besser. *g*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ach, Unfug. Gerade weil das Clubmailland beim Durchschnitt der Soloherren so flach ist, sticht man doch schon mit einem gut getroffenen und halbwegs stilsicheren Anschreiben meilenweit heraus. Es ist so einfach, sich gegen solche Konkurrenz durchzusetzen.

(Außer man ist zu jung, und die Dame will keine Jungs.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.