Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?281
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung

*******674 Frau
187 Beiträge
Hmm
Ich 44 stehe auf ältere Männer,Sex Partner 8 Jahre älter , ja ich probiere auch jüngere hier aus ,ab 35 ,aber meine Erfahrungen mit ihnen enttäuschend, Sprüche wie ich bin der beste, ausdauernd ,groß, nur bei einem Gespräch zu hören bekommen, andre wieder rum höflich zurückhaltend, aber die Chemie stimmt eben nicht oder beim Sex nix passiert ,da vorher schon bei sich selbst Hand angelegt ,weil Fantasien was bei Date passieren könnte, jeder für sich selbst ,aber ja die Chemie muss stimmen damit was passiert und das sind bei mir nicht die jungen Männer
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
In meiner Jugend hatte ich Überzeugungen, mit der Zeit wurden daraus Erfahrungen *g*

Die Überzeugungen müssen nicht mal unbedingt falsch sein, sie sind in der Regel nur nicht wirklich abgesichert und relativiert. Je mehr man (in der Regel) über ein Thema weiß desto weniger sind pauschale und allgemeingültige Aussagen möglich. Da kommen dann die ganzen wenns und abers und es sei denns ... Es hilft wenig wenn man sich dann durch besonders stramme Gesinnung eisern daran klammert. 42 ist eine schöne, klare Antwort. Vorausgesetzt, man kennt die richtige Frage dazu. *smile*
*****one Frau
13.323 Beiträge
In meiner Jugend hatte ich Überzeugungen, mit der Zeit wurden daraus Erfahrungen *g*

Die Überzeugungen müssen nicht mal unbedingt falsch sein, sie sind in der Regel nur nicht wirklich abgesichert und relativiert. Je mehr man (in der Regel) über ein Thema weiß desto weniger sind pauschale und allgemeingültige Aussagen möglich. Da kommen dann die ganzen wenns und abers und es sei denns ... Es hilft wenig wenn man sich dann durch besonders stramme Gesinnung eisern daran klammert. 42 ist eine schöne, klare Antwort. Vorausgesetzt, man kennt die richtige Frage dazu. *smile*

aussage des tages und- ich muss unbedingt mal wieder Douglas Adams lesen *g*
**********Eli_S Mann
5 Beiträge
Ich hoffe ich werde nicht missverstanden
****ine:
@**********Eli_S
Du bedenkst eins nicht: Wenn mich ein 20 Jahre jüngerer Mann SEXUELL NICHT ANSPRICHT, dann ist das so und es ist bitteschön einfach mal so stehenzulassen. Wäre das möglich? *liebguck* Da ist mir auch seine gesamte Lebenserfahrung, die er hat oder nicht, schnuppe. Überredungsversuche jeglicher Art sind einfach nur RESPEKTLOS.

Wem es, aus welchen Gründen auch immer, wichtig ist, mindestens einmal im Leben eine "reife Frau" flachgelegt zu haben, der sollte doch die bereits am Anfang des Threads genannten Wege (Gruppen) beschreiten, aber hier nicht immer wieder deutlich machen, dass angeblich die Frau in ihrem Denken, ihrem Fühlen und ihren Wünschen falsch sei. *nono*

Ich sehe das wenn es heißt nein, dann nein.
Betteln ist da nicht nur unhöflich, unangebracht und unreif, sondern auch peinlich und schwach.
Und zu deiner Äußerung mit einmal eine reifere Frau, wer keine abbekommt soll einfach etwas Geld nehmen und ins bordel gehen, wenn man es so nötig hat also bitte.
Ich zum Beispiel habe viele Vorlieben, ich stehe auch auf ältere Frauen oder Milfs wie so gern gesagt wird, ist aber nicht meine Hauptziel Gruppe.
Ich steh allgemein auf die Damen Welt wenn sie optisch nach meinem Geschmack sind kommt für mich das Alter erst später zum Thema und wenn ich dann schon auf deutsch scharf bin ist mir das dann egal, und wenn es meine mutter sein könnte mein gott ist sie aber nicht, oder wenn ich so alt bin das es meine Tochter sein könnte mein gott ist sie aber nicht.
Wenn von beiden seiten ein ja besteht kein ding, sonst nein hier geht es ja um spaß ob einmalig gelegentlich oder FFB egal und wenn dazu auch vein essen gehen gehört oder eine Galerie besuchen oder klassische Musik gern gefällt mir nämlich alles. Wenn es aber um Beziehung geht Partner fürs Leben sackt die Altersgrenzen extrem denn da möchte ich nicht das sie mehr als 2 Jahre älter ist als ich und nicht mehr als 5 Jahre jünger, dafür habe ich Gründe der wichtigste entweder ich sterbe mit meiner Frau zusammen im Ehebett friedlich eingeschlafen oder ich sterbe etwas vorher, daher nicht viel älter als ich.
Nicht viel jünger wegen der finanziellen Absicherung wer weiß was sie verdient die meisten weibl. Arbeitskräfte sind immer noch unterbezahlt, wenn ich sterbe sollte sie bereits schon Rente beziehen und nicht arbeiten müssen da der Haushalt den 2 geführt haben dann von ihr allein geführt werden muss und ich weiß das ich ohne die Frau meines Lebens psychisch abbauen werde und das möchte ich der restlichen Familie nicht antun.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das sind alles lobenswerte Gedanken. Viele Menschen kommen allerdings irgendwann zu der Erkenntnis
Life is what happens while you are busy making other plans.

Das ist im Übrigen gar keine Drohung sondern vielmehr ein Versprechen. Wie öde wäre unser Leben wenn immer nur das passieren würde was wir vorher bereits gedacht haben. Die Welt wäre so klein - und um so viel weniger wundervoll.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Nicht viel jünger wegen der finanziellen Absicherung wer weiß was sie verdient die meisten weibl. Arbeitskräfte sind immer noch unterbezahlt, wenn ich sterbe sollte sie bereits schon Rente beziehen und nicht arbeiten müssen da der Haushalt den 2 geführt haben dann von ihr allein geführt werden muss und ich weiß das ich ohne die Frau meines Lebens psychisch abbauen werde und das möchte ich der restlichen Familie nicht antun.

Du zeigst ein ausgeprägtes Sicherheitsdenken, wie ich es oft und gerade in Deutschland erlebe. Das Leben über Jahrzehnte im voraus zu planen wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nie aufgehen.
Das ist auch eine Erfahrung die man im laufe seines Lebens lernt.

Zum Thema Rente in 30 bis 40 Jahren muss ich wohl nichts sagen. Vor dem Hintergrund der zu erwartenen Verwerfungen und unter Berücksichtigung der erheblichen Änderungen der letzten 20 Jahre (z.B. nachträgliche Besteuerung von Lebensversicherungen usw.) ist da einfach nichts mehr auf lange Sicht planbar.
Ich gehe z.B. stark davon aus das es die Rente in der heutigen Form dann nicht mehr geben wird sondern durch Alternativen ersetzt wurde. Ob vorab noch ein Lastenausgleich kommt um auch Immobilienbesitzer teilweise zu enteignen ist Spekulation.
Das es aber knallen wird ist reine Mathematik.

Wann wer zuerst stirbt kann man schon gar nicht planen oder erwarten. Das weiss zum Glück kein Mensch.

Der größte "Fehler" der heutigen Jugend ist es von den wenigen gemachten Erfahrungen der letzten 20 Jahre auf die Zukunft zu schließen. Leider ändern sich gerade die zugrundeliegenden Umstände erheblich so dass dieses lineare Denken nicht mehr zum Ziel führt.

Ich hatte vor Jahren mal ein Gespräch mit einem 10 Jahre jüngeren Mann der zu mir mit inbrunst sagte "ohne zusätzliche Rentenversicherung fürs Alter könnte er nachts nicht ruhig schlafen". Mit 35 ist er später schwer erkrankt gestorben...

Damit will ich nur sagen das man sein Leben im jetzt leben sollte und nicht in Sorgen um ein späteres Ziel dem das Leben vielleicht sowieso einen Streich spielt.

Swinger Er
**********Eli_S Mann
5 Beiträge
Wenn die eine wahre kommt
Dann lass ich sie nicht gehen, bzw vermassel es nicht. In der Hinsicht also Beziehung bin ich eigen, ich zeige meinen Willen und setz mich durch aber ich trage sie auch auf Händen und lese jeden Wunsch von der Lippe ab.
Richtige Beziehungen hatte ich nicht viel da ich mich meist nicht verliebe wenn dann richtig und kommt eine extra Seite in mir zum Vorschein der Rest bleibt normal aber dieses verwöhnen wollen usw. Tritt automatisch auf sobald Liebe im Spiel ist das hatte meine ganzen ex auch nicht gestört im Gegenteil.
Meist sind die beziehungen eh aus Bekanntschaften/Freundschaften entstanden grade im ganz jungen Alter wo ich eigentlich nicht wollte und dies auch immer ehrlich sagte aber ist das Herz getroffen wird jede Regel gebrochen. Wie gesagt im sehr jungem Alter reagierten sie auf das Prinzessin behandeln sehr positiv, zusammen gekommen sind wir meist durch erste Schritte durch sie da ich noch nichts empfand, sie hatten es auch schwer habe schon immer einen komplizierten Charakter jung war das besonders schlimm sehr offen für viele Themen gerne unterhalten wie der beste Freund fast, aber bei anderen Sachen unnahbar undurchschabar, bei klicken Aktivitäten unbestimmbar der geheime klicken alpha hat ein Kumpel später aus spaß gesagt es waren mehrere klicken die eine große bildete 2 hatten meist leicht den Ton angegeben die Mädchen hingen mit rum da einige mit Ein paar jungs gingen sie hatten aber auch ihre weiber klicken und ich habe mir halt von niemanden was sagen lassen wenn mir was nicht passte wurde es nicht gemacht und wie es halt I jungen alter so ist gerade Schulzeit die Mädchen stehen auf den süßen auf den der es sagen hat auf den coolen auf den lässigen chiller usw. Und ich hatte leider die Merkmale groß trainiert mittellanges Haar, die sports Kanone und der lessige chiller, mit grips der unbewusst den Ton der größten klicke angibt. War anfangs nervig da ich ehrlich bin hieß "kein bock auf beziehung" 2 3 mal OK paar tage später knutschen kuscheln fummeln war ja toll bis die kleine Stimme sagte oh sch.... Die denkt wir gehen mit einander oder werden es hin her zum Zuge kommen falls möglich oder ehrlich, ehrlich wars also ich hab dir Gesagt ich hab kein bock auf beziehung nicht das6du hier was falsch verstehst ja Müssen wir dich nicht weiter gemacht das ging mit einigen so bis ab und an einige dabei waren da hat man extrem gemerkt die sind verknallt die waren aber dann auch süß und dann habe ich mich auch verknallt beziehungen hielten ne weile 2 3 monate mal 5 monate nach den ferien wars meistens aus durch urlaub zu lange getrennt und des wars von beiden seiten ab unzu wR dann ich der jenige der noch ein wenig Gefühle pflegte des war sch....
**********Eli_S Mann
5 Beiträge
Absicherung
Solange keine grundenteignung kommt bin ich abgesichert, wenn es hier knalt wandere ich aus aber aus Europa gibt noch genug Möglichkeiten mit Geld lässt sich viel mach und mit weißer Weste erst recht da ist Kanada oder Australien eine Option
*****one Frau
13.323 Beiträge
@...
Johnathan_Eli_S


Solange keine grundenteignung kommt bin ich abgesichert, wenn es hier knalt wandere ich aus aber aus Europa gibt noch genug Möglichkeiten mit Geld lässt sich viel mach und mit weißer Weste erst recht da ist Kanada oder Australien eine Option

so ist es richtig: nicht sein leben nach "ist nicht" orientieren, sondern die möglichkeiten nutzen. der rest kommt dann von alleine, glaub mir *g*
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Ja, mit der ganzen Firma auf einen anderen Kontinent zu wechseln oder verkaufen und rein privat in weniger reglementierte Länder auswandern ist auch bei uns eine der möglichen Alternativen für die Zukunft.
Der Gewinn nach Steuern und sonstigen Abgaben wäre schon heute z.B. in den USA weitaus höher als hier.
Man muss sich in einer globalisierten Welt nicht unbedingt lokalen Politclownentscheidungen unterwerfen. Das ist auch kein privileg der Jugend mehr, allerdings versuchen wir schon unsere eigenen Kinder auf ein Leben im Ausland vorzubereiten damit sie nach dem Studium ihr eigenes Leben besser und ohne die Fesseln des deutschen Sozial und Steuersystems im Ausland verbringen können.
In der Hinsicht also Beziehung bin ich eigen, ich zeige meinen Willen und setz mich durch aber ich trage sie auch auf Händen und lese jeden Wunsch von der Lippe ab.

Dss habe ich schon mitbekommen, aus lauter Unsicherheit vor starken Frauen, orientieren sich junge Männer plötzlich an dem konservativen Rollenbild und sind emotional für eine Frau nicht erreichbar. Wollen bestimmen und sich durchsetzen, weil sie im Grunde große Angst vor Frauen haben.

Mit ein Grund, weshalb ich diese Jungs nicht attraktiv finde. Die halten sich schon für groß und sind in Wirklichkeit noch grün hinter den Ohren und können sich noch gar nicht souverän auf Augenhöhe mit einer erwachsenen Frau auseinander setzen. Einfach, weil die Reife fehlt, die erst durch Beziehungserfahrung kommt. Was wiederum bedeutet, fähig zu sein, die Wünsche und Bedürfnisse der Partnerin ernst zu nehmen und zu respektieren.

Schreibt Sie
**********Eli_S Mann
5 Beiträge
Die gewohnte Heimat
Ich bin halt so Heimat treu sonst wäre ich längst fort, viele Fehler als jugendlicher gemacht wären diese nicht gewesen wäre ich wahrscheinlich Nur Besucher auf diesem kontinent.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ihr Lieben,

der Thread befindet sich auf Seite 15 und die Diskussion entfernt sich zunehmend vom ursprünglichen Thema - kann es sein, dass zu dem Thema alles gesagt ist? *nachdenk*

Führt eure Privatunterhaltungen abseits des Themas bitte per CM weiter oder reicht gerne einen neuen Themenvorschlag dafür ein. Hier soll es nun bitte weiter gehen mit Beiträgen zum Thema:

Wie ist man als junger Mann erfolgreich auf Dating-Portalen wie dem JOYclub?

Sollte sich herausstellen, dass zu diesem Thema tatsächlich alles gesagt ist, werden wir die Diskussion beenden und den Thread schließen.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
**********Eli_S Mann
5 Beiträge
Ist nich was zu sagen6
Ich kann nur empfehlen natürlich bleiben und es ist immer ein Geben und Nehmen.
Möchte man etwas haben muss man bereit sein etwas zu geben auch Eigenschaften wie Stolz als Geste der azmufmerjsamkeit und das man es ernst meint den stolz vergessen, Vereinbarkeit zeigen, damit ist gemeint das man bereit ist unangenehme dinge preiszugeben, erobern auf die feine art und nicht wie ein raubritter.
Ich gebe an die Damen weiter denn die wissen am besten was sie wollen von uns Herren.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
So intressant wie diese Diskussion über die Reife und die Erfahrung je nach Alter auch ist, so führt sie doch am Thema vorbei.
Wer sagt denn, dass eine "reife Frau", die (auch) au auf jüngere steht, eine bestimmte "Reife" und "Erfahrung" bei diesen sucht? Man weiß es nicht was im Einzelfall an den jüngeren geschätzt wird...

Man kann jüngeren und älteren den selben Tipp geben. Sich hier möglichst positiv und authentisch darzustellen und nur die zu kontaktieren, die einen Menschen suchen, in deren Suchkriterien man sich wiederfindet *nixweiss*
**********Eli_S Mann
5 Beiträge
Klischee?
Soll nicht schlecht rüber kommen, aber wenn ältere Damen junge Männer suchen dann doch meist als toyboy oder nicht
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Was ist ältere Dame, was ist jünger?

Ein deutlicher Altersunterschied zwischen jüngeren Männern und nicht mehr ganz so jungen Frauen ist noch nicht sehr lange an der Tagesordnung. Es wurde sehr lange pauschal abgelehnt und wird auch heute noch gerne mit Häme bedacht - und mir gings da vom Gefühl her nicht viel anders. Gleich alt hielt ich -für mich - schon für zu knapp. Und nun habe ich mich in einen Mann verliebt der 15 Jahre jünger ist als ich. Weil das Alter zwischen uns beiden tatsächlich bisher überhaupt keine Rolle gespielt hat. Weil es einfach nur perfekt passt. Wäre es da nicht blöd zu sagen, nur alleine das Alter wäre ein guter Grund, nein zu sagen?
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Soll nicht schlecht rüber kommen, aber wenn ältere Damen junge Männer suchen dann doch meist als toyboy oder nicht

Das ist bei Paaren die Männer z.B. für einen MMF suchen völlig unabhängig vom Alter aber meist auch so.
Kann man also nicht direkt am Alter festmachen.
Suchen nicht fast alle hier nur toyboys bzw Girls?
**zo Frau
1.534 Beiträge
****IBK:
Suchen nicht fast alle hier nur toyboys bzw Girls?

Nein.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Suchen nicht fast alle hier nur toyboys bzw Girl?

Es läuft hier auch gerade ein Thread über die Suche nach festen Beziehungen im Joy. Das gibt's also durchaus und wohl auch gar nicht so selten.
Ob da das Alter eine Rolle spielt kann ich nicht sagen. Aber ja, je nach Joygruppe wird die Suche nach Sexdates weitaus öfter auftreten.
Die Betonung liegt bei dem FAST in meinem post *zwinker* bin ja selber nicht auf sex aus. .und ihr könnt hier jetzt schreiben was ihr wollt aber die wenigsten hier wollen wirklich was richtiges. Vielleicht ergibt es sich im Laufe einer Affäre...

Und vor allem die Pärchen suchen ganz bestimmt keine Beziehung *zwinker*
Aber zurück zum Thema: Mann muss endlich akzeptieren dass Frau bzw. Ein Paar so viel Auswahl hat. Da nimmt man eher einen der in die Fantasien passt.
Deshalb nur anschreiben wenn die Profile, Vorlieben und gesuchtes auch übereinstimmen. Dann gibt's auch nicht so viele Absagen 😅
Die wenigsten wollen was Richtiges? *gruebel*

Gibt es dazu Zahlen ?
Ich lese nur zu häufig das sehr viele Frauen keine Affäre oder ONS suchen.

Mein Eindruck. Muss nicht stimmen.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Gibt es dazu Zahlen ?
Ich lese nur zu häufig das sehr viele Frauen keine Affäre oder ONS suchen.

Mein Eindruck. Muss nicht stimmen.

Näheres zu dem Thema findet ihr hier:
Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?

Dort sind sie jetzt fast auf Seite 27 und daher mit dem Thema so gut wie durch. *g*

Swinger Er
Okay nochmal genauer 😅

Frauen suchen in der Regel nicht nur nach schnellem sex. Da gibt es natürlich wieder die wenigen Ausnahmen (Gott sei Dank). Und diese Ausnahmen haben dann die Qual der Wahl welchen Herren sie für ihr Abenteuer wählen.

Dann gibt es auf der anderen Seite die Soloherren die extrem selten mehr wollen als sex bzw f+ etc. Und die haben es dann besonders schwer (egal in welchem Alter- damit wir auch beim Thema bleiben) eine von den wenigen Frauen zu finden die auch nur den Kick/ Spaß suchen. Und auf ihrer Reise nach dem superguten ons schreiben sie auch Frauen, Paare an die das einfach nicht suchen und erhalten eine Absage. Und dann kommt der Frust.

Dann gibt es noch die Pärchen die unterschiedliches suchen 😊 darüber kann ich leider nicht viel schreiben weil mir einfach die Erfahrung fehlt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.