Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1761 Mitglieder
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
zum Thema
Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??146
Welche Geschenke mögen Frauen am meißten? Es geht hierbei nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen dicke Dildos ???

*******kad Frau
279 Beiträge
Google hilft *ggg*
(Tipp: Vibrator)
****or Mann
105 Beiträge
wie konnte ich das nur vergessen.. dachte ich könnte mir die mühe mal sparen *lol*
*******kad Frau
279 Beiträge
wie konnte ich das nur vergessen.. dachte ich könnte mir die mühe mal sparen
Hätte ja direkt ein Bild oder Link gepostet, aber hier gibts ja Forenregeln FG *mrgreen*
****or Mann
105 Beiträge
ähm jaaa.. schade *baeh* ist nicht schlimm dann machen wir uns mal auf die Suche... sind ja neugierig *zwinker*
also ich muß zugeben wenn mein guter mich richtig anheizt dann vertrag ich schon mal so einen richtigen strammen langen dildo
*********sica Frau
100 Beiträge
dicke ..........
Was ist dick ?
****_nw Frau
55 Beiträge
zu dick
Leider musste ich feststellen, dass ich meinen dicken Dildo gar nicht mehr gerne nutze. Vielleicht liegts daran, dass mein Möseneingang nicht mehr so dehnfähig ist. Also musste eine Nummer kleiner her (19 cm). Nun bin ich wieder happy und geil ausgefüllt ohne unangenehmes Reiben am Harnleiterausgang.
******_he Frau
57 Beiträge
Erstensmal normale Dildos reizen mich eig garnicht... muss/sollte schon vibrieren... *g*
und dicke dildos/vibratoren kann ich auch net haben... bin sehr schmal gebaut vom becken etc vlt liegt dadran. Ist dann einfach nur unangenehm und schmerzhaft.
Mein schatz ist 'normal' bestückt und selbst da hab ich manchmal schon schmerzen *zwinker*

anal siehts dagegen schon anders aus da bin ich gerne ausgefüllt *g*
lg
Ich stehe auch absolut nicht auf die dicken Dildos, will doch nicht meine Muschi zu ner Garage umfunktionieren.
Also...
auch wenn ich mit dieser Ansicht vielleicht alleine bin:

ich mag gar nichts in mich reinstecken, weder Plastik, noch dieses komisch JellyMaterial, noch Glas, Holz...was es da alles in diversen Größen gibt.

Es muss leben und Puls haben....:.-)) und jemand nettes dran hängen
Dafür ein dickes DANKE
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
was mögen die Ladies denn so für Dildos

Da ich Frauen gerne quäle und demütige, interessieren mich natürgemäß eher die Dildos, die Madame gerade nicht mehr mag...
*gg*
Da ich Frauen gerne quäle und demütige, interessieren mich natürgemäß eher die Dildos, die Madame gerade nicht mehr mag...

Na der würde bei mir aber nach seiner Mami jammern.
...
anal siehts dagegen schon anders aus da bin ich gerne ausgefüll

und ich dachte immer Frauen wollen nur ab und an nen kleinen Finger dort und nun gleich richtig dicke dildos!...*gruebel*
******ine Frau
61 Beiträge
Besser
Besser als ein Dildo ist ein Vibrator,
je nach Stimmung auch gern mal schön groß und dick.
Das gibt noch intensivere Gefühle.
*****_sn Frau
173 Beiträge
--->will doch nicht meine Muschi zu ner Garage umfunktionieren.<---

Bei 5 oder 6 cm dicken Teilen wird aus deiner Muschi im ganzen Leben keine Garage. Wenn du ab und an ein Scheidenmuskeltrainig betreibst bleibst du eng wie nach deiner Entjungferung. *popp*
...
Bei 5 oder 6 cm dicken Teilen wird aus deiner Muschi im ganzen Leben keine Garage

lol echt ? nun weiss ich auch wo die Männerparkplätze sich befinden .....:-)

quatsch stimm dir zu da geht auch mehr als 5-6...pillepalle *g*
Ist mir egal. Es liegt an der Situation was man gerade macht und Stellung. Kleine, dünne mag ich genauso wie auch große und dicke.
Dildos in Überbreite
Wenn die Frau die Faust mag, mag sie sicher auch dicke Dildos. Sonst bin ich eher für die Natur und so 18 x 4 herum, klingt perfekt für mich. Bei Dildos mag ich die durchsichtigen aus Acryl oder Gummi, da ist ein hübscher in meiner Sammlung und ich muss zugeben, klein ist was anderes.
*******pe15 Paar
64 Beiträge
keine dildos im herkömmlichen sinne. eher plugs oder auch spezielle teile aus glas oder stahl! aber wenn,dann gerne etwas bigger,denn total gefüllt fühlt sich einfach sehr geil an!!! *ja*
Gruß und Dick???
Hallo,
mir kommt es nicht auf groß und dick an, die Vibration ist das was es ausmacht, um die Klitories zu stimmuli8eren!
L.G.
Bytch
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hatte mal 'ne Freundin die in einem Sexshop gewohnt hat. *g*
Kein Witz, der Shop befand sich in der unteren Etage.

Die dicken Dinger gingen nicht so gut wie z.B. bunte, sonderlich geformte, extrem stimulierende Formen usw.
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich mag die
abwechslung ......
Bild ist FSK18
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Mögen Frauen dicke Dildos?

Nein, ich mag sie nicht

mir kommt es nicht auf groß und dick an, die Vibration ist das was es ausmacht, um die Klitories zu stimmuli8eren!

*ja* genauso seh ich das auch

LG Jutta
Muss es nicht heißen:

1. Mögen Frauen überhaupt Dildos und dann
2. Wenn Dildo dann großer oder kleiner Dildo?


*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.