Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Dildo statt Rosen........128
Da nicht mal die Frauen verstehen: also ich als Singlefrau bekäme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??

Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??
Welche Geschenke mögen Frauen am meißten? Es geht hierbei nicht nur um Rosen oder Dildo, sondern ganz allgemein um die Geschenke, die Frauen gerne von Männern bekommen! Ich persönlich habe schon beides geschenkt und muß sagen, der Dildo war besser. Während die Rosen nur zum ankucken da standen, kam der andere bei IHR sehr häufig zum Einsatz!
Einen Dildo kann ich mir doch dann lieber allein besorgen. *gruebel* Ich würde mich viel mehr über etwas freuen, was vom Herzen kommt. Ein romantisches Picknick im Wald oder wenn man spazieren geht und er spontan ins Feld läuft, um mir einen Blumenstrauß zu pflügen.

LG Darkangel
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich mag Blumen lieber da, wo sie wachsen. Da halten sie auch länger.

Ich würde einen Dildo vorziehen, allerdings nur als Geschenk eines Mannes, mit dem ich schon recht vertraut bin.

So beim ersten Kennenlernen dann lieber ein Stück Nougat *grins*
Ganz ehrlich?

Ich finde beides klischeelastig und einfallslos.

Rosen sind nach ´ner Woche gammelig und Dildos, die ICH benutze, die möchte ich mir gerne selber besorgen.

Ich persönlich bin mit einem guten Hörbuch oder der neusten Anime-Serie nach meinem Geschmack oder Theaterkarten wesentlich glücklicher - wenn es schon was Materielles sein muss.

Und wenn schon Blumen - dann im Topf!
********chen Frau
1.724 Beiträge
letztens sah ich nen vibrator mit blumen drauf... der war schick und ne mischung aus beidem *ggg*


aber mir wäre sowas auch zu blöde...
kommt auf das verhältnis zwischen mann und frau an

anfangs würde ich irgendwas witziges bevorzugen...
********chen Frau
1.724 Beiträge
nachtrag
bezieh dich mit deinem geschenk auf ein vergangenes gespräch, dann weiß sie, dass du ein guter zuhörer bist...

beispiel:
sie erzählt dir, dass sie ausversehen einen teller kaputt geschmissen hast, dann bringste ihr nen teller mit oder so...vielleicht aus plastik (ikea hat da sehr schöne modelle), mit den worten "hier...as ersatz für den anderen...und wenn du mir den mal an den kopf wirfst, geht er auch nicht kaputt und du musst nichts sauber machen!"
********eams Frau
2.872 Beiträge
Also ich persönlich freue mich über jedes Geschenk, bei dem ich wahrnehme, dass der Schenkende sich Gedanken über mich und das, was mir gefallen könnte, gemacht hat.

Das könnte im richtigen Zusammenhang auch ein Dildo sein. Das setzt dann allerdings schon eine gute Kenntnis meiner Person voraus. *zwinker*

P.S. Meine Wunschliste schicke ich dir gerne per CM. *ggg*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich bin da eher konservativ und freue mich über jedes Geschenk. *ja*
Das können ganz klassisch Blumen sein oder auch mal Parfüm (wenn er weiss, was mein Lieblingsparfum ist), das können Pralinen sein oder vieles mehr.

Einen Dildo oder andere Sextoys würde ich mir nur ungern schenken lassen außer von meinem Schatz, der sowieso am besten weiss auf was ich da stehe. Dildo ist ja nicht gleich Dildo!

LG

Sabrina*wink*
Finde solch Geschenkle wie Blumen - Parfume - Pralinen absolut einfallslos .. dann BITTE lieber kein Geschenk!

Was den Dildo angeht - sehr gerne aber bitte mit der zugehörigen Fickmaschine *lolli*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sabrina_Schatz
Das können ganz klassisch Blumen sein....

*roseschenk*

....oder auch mal Parfüm *experimentier* Parfum iss gleich fertig *ggg*


Lg
*********1511 Mann
26 Beiträge
Ich freue mich auch über alles, hauptsache es kommt von Herzen!! *herz2*
über einen schönen Tag und eine geile Nacht mit meinem Schatz!
Die Rose mag ich dazu auch sehr gerne wenn sie von Herzen kommt und eigentlich noch mehr wenn sie einfach so zwischendurch geschenkt wird ohne Anlaß!

.....ich mag Blumen und freue mich immer sehr wenn ich sie um mich herum habe - und wenn sie mich dabei an einen schönen und geilen Tag erinnern!

*kuss* Mathilda
*******geil Paar
345 Beiträge
*herz2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und wenns nur ein Röschen wäre...oder ein nettes Gedichtchen.
Darüber freue ich mich mehr als übern Kochtopf oder sonstige Gutscheine.

Spielzeug kaufe ich mir lieber selbst.

LG
serena1
****ry Frau
41.198 Beiträge
Ich freue mich auch über alles, hauptsache es kommt von Herzen!! *herz2*

*ja* ich auch
@********dier

Was ich immer sehr schön finde - eine CD mit SEINER Lieblingsmusik. Finde ich sehr persönlich und hat nix anzügliches *mrgreen*

Auch wenn man IHREN Geschmack nicht ganz trifft...
****ry Frau
41.198 Beiträge
eine CD mit SEINER Lieblingsmusik.

oha, ja das könnte bei mir auch ins Auge gehen*lol* er hört gerne Heavy Metal*ggg*
*lol*

DAS kann immer mal schief gehen...

Hat aber immer noch mehr als Pralinen oder Schokolade...

Wobei ich ja bei den Echten von Heinemann schwach werde.... *rotwerd*


 
****ry Frau
41.198 Beiträge
*zwinker*
Mag lieber Rosen.
Wellnessartikel finde ich klasse, mein Mann bringt mir mal eine neue Creme mit oder eine Gesichtsmaske, ein schönes Massageöl oder auch einen neuen Duft mit.
Schmuck ist auch okay, ich sammel´ aus einer bestimmten Linie von Esp.... (darf man hier Namen nennen?) den Schmuck und habe schon einige Teile von ihm bekommen.
Blumen verschenkt er grundsätzlich im Topf, nur selten Schnittblumen GsD.
Im letzten Winter als es so gaaaanz dolle kalt war, schenkte er mir eine Teetasse mit Siebeinsatz und Deckel und im gleichen Design wie die Tasse eine passende Teedose und einen Tee der hiess "Wolke Sieben", da habe ich mich gefreut wie blöd und fand es richtig süss.
Achja und einen silbernen Schutzengel hat er mir mal mitgebracht, das gefiel mir auch besonders gut.

Stimmt, eigentlich ist alles schön wenn er sich Gedanken um mich macht *herz*
rosen und dildos kommen bei mir überhaupt nicht gut an, genauso wenig wie klischeehafte geschenke (pralinen, schmuck etc.).

das ist sowas von *gaehn* ...

persönliche, "unbezahlbare" geschenke liebe ich hingegen.
mein freund hat mir zum beispiel letztens eine total niedliche "trolline" aus dänemark, baujahr 1988, geschenkt. nun hat er seinen troll, ich meine trolline - und wie wir beide gehören die zwei auch zusammen!

*herz2*
Denk nach, mach dir Gedanken....

Hat sie mal nen Vib erwähnt den sie will dann schenk ihr doch den... am besten noch in der Lieblingsfarbe.... Einfach so drauf loskaufen.... Am Ende steht der Mann dann da mit so nem fleischfarbenen megadildo und man soll sich auch noch freuen *ggg*

Das Geschenk sollte auf keinen Fall einfach so rausgesucht werden ohne sich vorher nen grund überlegt zu haben warum man das schenkt und warum sie sich freuen könnte!
ach, so'n geschenkter dildo hat schon was *zwinker*
wenn man merkt, dass der schenkende sich gedanken gemacht hat ist das beste. manchmal kann man aus gesprächen ja auch was raushören was der andere gut brauchen kann und über was er sich freuen würde. aber da muß man dem anderen zuhören.

aber den dildo würd ich mir lieber selber raussuchen.

ein wellnesstag zb wäre schön, es sich zb in der sauna zusammen gutgehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.