Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1764 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??146
Welche Geschenke mögen Frauen am meißten? Es geht hierbei nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen dicke Dildos ???

Mögen Frauen dicke Dildos ???
he ihr süssen, was mögen die Ladies denn so für Dildos ?? Wie lang und breit soll er sein ???

Ich mag es wenn ich meiner Freundin mit einem richtig breiten dicken stimuliere... !!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Warum hast du diese Frage nicht unter der Rubrik "Frauen" eröffnet? Dann wären sicherlich schon einige Antworte da... *zwinker*
Die Größe und Dicke des Dildos... Eine ganz persönliche Einstellung. Aber... Ja, es gibt Frauen, die auf die XXL-Variante stehen... Nicht immer, aber immer öfters... *zwinker*
Also ich liebe große dildos *g*
Ist doch nen geiles gefühl total ausgefüllt zu sein *g*
aber das ist eben bei jeder frau anders.

info zu meinem dildo:
Erleben Sie Ihr »blaues Wunder«!
Dieser exklusive Dildo aus gleitfreudigem Jelly-Material macht dem ECHTEN starke Konkurrenz, denn er besticht durch seine wunderschöne Optik im trendigen Blau und die herrlich samtig weiche Oberfläche. Naturgetreu geädert, mit praller Eichel und äußerst real wirkenden Hoden ist er der Lover, den Frauen lieben! Der Clou: Der Saugfuß, der auf jeder glatten Oberfläche stark haftet und die extreme Biegsamkeit - so können Sie jede erdenkliche Stellung genießen, denn dieser Dildo macht einfach alles mit. 30,0 cm Gesamtlänge, Ø 4,5 cm.
****ar Paar
536 Beiträge
Dildo
schliesse mich meiner Vorrednerin an.
Auch ich liebe das ausgefüllt sein.

Gruss

M&F
gross, grösser, 45 x 9
*autsch* zu gross sollte er auch nicht sein *zwinker*
Hast du da Modell gestanden , Mike ? *fiesgrins*

Schon arg .
Ausgefüllt sein......
ist schon ne feine Sache....aber manchmal ist weniger mehr!

*zwinker*
****ar Paar
536 Beiträge
Dildos
Hier mal unsere grossen!! *ggg*

Gruss
M&F
Ui......
was ne geile Sammlung!!!!



*huch*
**********en_he Paar
22 Beiträge
Mein Liebling...
...ist sicher nicht der größte, glaube 19cm lang und so 5cm Durchmesser, aber das wirklich wichtige finde ich, das er aussieht wie ein echter und sich auch genauso anfühlt! Wenn ich meinen Freund dann z.Bsp. oral befriedige und er mich mit dem Dildo beglückt habe ich wirklich absolut das Gefühl zwei Männer zu geniessen *roll* Wobei ich super verstehn kann das Frau vergessen kann ob es echt oder ein Sexpielzeug ist wenn Sie nur super ausgefüllt ist... *zwinker*
Meine Freundin hat einen Sumperdildo entdeckt, 35 cm groß und 5 cm durchmesser. Ich hatte dies bemerkt und ihr diesen ohne Ihr Wissen gekauft. Irgendwann hat sie ihn beim Schlafzimmer aufräumen gefunden.
Ich wusste am Anfang nicht wie ich es ihr beibringen sollte. Das hat sich in diesem Augenblick von selbst erledigt. Sie ist eine Thailänderin und relativ klein. Aber als ich nach dem Verkehr auf die Toilette ging, hat sie ihn sich selbst reingeschoben zuerst ein wenig. Den Rest habe ich besorgt. Seitdem gehört er zu unserem Sexspielzeug.
Gotte sei Dank ist ihr mein eigener, obwohl kleiner, Ihr Liebling.
Günter S.
******n1m Paar
69 Beiträge
die technik entscheidet
....is wie die typische frage:wie gross sollte ein schw..... sein.
und die typische antwort dazu:nicht die grösse ist entscheidend,sondern wie man(n) damit umgeht.
mehr gibts da von unserer seite nicht zu zu sagen

LG G+T
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wieder so eine pauschale Frage.
Weiß nicht, ob alle Frauen drauf stehen - aber meine!
Wir haben irgendwann mal klein angefangen.
Letztens hab ich so einen dicken Schwarzen mitgebracht. Dick und lang aber schön weich. Ein duftendes Gleitmittel dazu. War ein voller ERfolg bei meiner Maus. War so toll, dass sie ein paar Tage später an unseren "Spielzeugschrank" ging, den dicken Lümmel genommen hat, und ihn sich vor meinen Augen in die Möse geschoben hat. Ich habe auch mal vom Einkaufen eine Gurke mitgebrach - ist zwar ein bisschen fest, aber aufregend. Das dünn zulaufende Ende kann mann auch schön anal benutzen.
kurze frage, kurze antwort: nein, mag ich nicht.
ja ich schliese mich meiner vorrednnerin an
ich finde auch große dildos tun teilweise einfach nur weh

aber dies ist einer der vielen fragen die man nicht allgemein beantworten kann
da mus man jede einzeln sehn es lebe die indiviedualität


es
Dicke Dildos tun weh.? Beileibe nicht.!
Man muß die richtige Gleitcreme benutzen. Anaesthesin 20 % ist die richtige.
Meine Frau hat sie benutzt, auf Anraten Ihrer Freundin. Ich reibe den dicken Dildo damit dünn ein und er flutscht nur so fast wie von selbst in deren Möse. Sie hat es auch einmal mit einer Gurke gemacht aber sie hat keinen Spass daran. Der Dildo ist etwas anderes sie sagt BESSER.
Aber wie sie bekennt ist meiner der beste weil er Leben in sich hat.
Und das ist das was sie richtig möchte
Günter
Große Dildos
ich der Weibliche Teil von uns finde große Dildos klasse.Was soll ich den mit einem kleinen der mich nicht ausfüllt.Von weh tun kann keine rede sein wenn man richtig feucht ist flutscht alles rein. *ggg*
****re Paar
2.589 Beiträge
Da ich (w) auch auf fisten stehe kann ich nur mit einem ja antworten. Ist schon geil richtig ausgefüllt zu sein und meinem Schatz macht es auch Spaß es mir mit einem Dildo oder seiner Hand richtig schön zu besorgen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****si Paar
3.198 Beiträge
je dicker, desto besser
*********2006 Paar
71 Beiträge
Nicht die grösse ist wichtig!
Denn wer die technik dabei beherrscht mit den Dildo umzugehen ,den ist egal wie groß er ist!
Dito....
sehe es auch so wie meine beiden vorschreiberinnen... weniger ist manchmal mehr... bei mir löst es auch eher schmerzen aus als lust....
LG
Kann ich nur bestätigen...ist aber dasselbe wie ein großer Dödel...*seufz*
Und wie bereits oft geschrieben und gesagt wurde:Nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidet
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Natürlich kommt es auf die Qualität an. Aber die wird nun mal vorausgesetzt. Wir benutzen den Dildo beim sexeln als Spielzeug. Je nach Stimmung und Lust holt sich meine Maus dann schon mal den dicken Schwarzen. Der steigert die Qualität. Und weil, wie schon so oft beschrieben, die Lust im Kopf entsteht, muss es dann der Große sein.
********dine Frau
111 Beiträge
Also mein kleiner Liebling welcher nen schicken Platz in meinem Nachttisch hat (wo auch sonst *zwinker*) ist ca. 19 cm lang und 5 cm dick.
Denke aber auch das die Grösse und Länge beim Dildo nicht ausschlag gebend ist, eher das, wie man(n) damit umzugehen vermag... *blabla*


Grüsschen von der Nadine *kuh*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also ich hab an so Riesendildos irgendwie Blut geleckt. Ich kann mich zwar selbst mit meinen 17 x 6 cm großem körpereigenem "Dildo" nicht beschweren, jedoch reizen mich diese ganz großen und vor allem richtig Dicken schon um sie mal an einer Partnerin zu testen *zwinker*

Kann aber auch in meinem Profil nachgelesen werden.

Würde mich also freuen, wenn ihr noch ein paar Frauen, die auf eben solche "streching-spiele" stehen, hier ihre postings abgeben würden.

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.