Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1775 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen dicke Dildos ???

Es gibt Frauen die es mögen, aber auch viele denen diese Dildos zu groß wäre. Es ist ja nicht jede Frau gleich gebaut, kann dan auch dann unagenehm sein, statt schön. Bei denen die darauf stehen, wird es wahrscheinlich ein grßartiges Erlebnis sein
es kommt auf das material an
aus latex 40x6
ist doch egal ob dünn,dick,klein oder gross----spass mus es machen

und es kommt mit sicherheit auf de verfassung des mädels an.

grüssle
Manche Frauen scheinen in einem früheren Leben auch mal Stuten oder Elefenatenkühe gewesen zu sein, aber jede wie sie mag ! *zwinker*

Lieberhaber solcher Riesendildos können ja auf gängigen freeporn Seiten mal nach "Big Blue" oder so ähnlich suchen, was extremeres habe ich noch nicht gesehen was die größe angeht !
lach...es gibt halt solche und solche menschen

habe auch schon extreme sachen mitbekommen(nicht ich selber),manchmal schlackere ich sogar mit den ohren,und ich bin nicht prüde......
Meinte jetzt nur extrem was die Maße des Dildos angeht ! Gibt ja auch andere extreme Sachen über die man so stolpert ...
achso ja,sorry hatte ich dann bestimmt etwas falsch gelesen

es gibt schon dinger,wo ich überlegen würde ob ich sie benutzen würde oder nicht,aber jeder wie er es mag
********6_by Frau
2 Beiträge
Auf die größe kommt es nicht an *g*
auf die grösse nicht wirklich,aber auf die technik
ich mags
je nach Lust und Laune.
Mal was kleines *gg*
Mal was großes *gg*
@goodday69
Genau wie bei uns! Mal so oder so.
...ich mag eher die kleineren.....zu gross - aua
also ich (w) mag sehr gerne dicke dildos - aber prinzipiell dann doch lieber die hand meines freundes *zwinker* oder den magic wand vibrator ... *sabber*
Vor mehr als 20 Jahren hatte ich einige Tage in Antwerpen zu tun.

Leider hatte ich vergessen ein Toy einzupacken, was ich in der Nacht im Hotel bedauerte.
Also am folgenden Tag einen Sexshop gesucht, und gefunden.

Dort lag dann dieser, für mich bis dahin unbekannte, Monsterpimmel.

8,5 x 42 stand auf der Packung.

Erst habe ich mir einen "normalen" ausgesucht, und aus Jux auch diesen Prügel gekauft.

Es war soooooo geil, und er leistet immer noch beste Dienste.
Das find ich klasse...
gross, grösser, 45 x 9
zu gross sollte er auch nicht sein

Wenn 45x9 richtig ist und zu gross soll es nicht sein,was um Gottes namen wäre dann zu groß???

120x25??? *oha*

45x9 da kommen die erinerungen an die Geburt wieder...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wo schiebt man sich organtechnisch die 45 ger... nein nicht Magnum.... denn hin?

erstaunt bin.... *crazy*
Groß? Gerne, aber nicht zu arg, wenns am nächsten Tag wehtut, dann wars definitiv zu groß^^
also unter 26x 17 fang ich garnicht an, schade um die Batterien
Batterien??
Da braucht man doch schon ein Aggregat!

*zwinker*
ich bevorzuge für den Fick "zwischendurch" *g* den normalen Durchmesser.....

fickt Bodo mich in einer Session mit einem Dildo ist er oft sehr dick und lang

• geil!!!

vor allem wenn er mir danach seinen geilen dicken gönnt ...rrrrr

*kuss* Mathilda
45x9
ich denke ihr meint 45 Länge x 9 cm Dicke

*lol* oder tatsächlich 45 Durchmesser.....und 9 cm Länge - son dicken kurzen hab ich erhlich gesagt noch nie als Dildo gesehen *ggg* BOAH *haumichwech*

*kuss* Mathilda
**Be Paar
422 Beiträge
ich mag die normal großen weich Gummi Dildos am liebsten... wenn ich was grösseres haben möchte und meine stimmung zusagt, dann lieber die Faust von meinem Mann.
Da kann ich ElBe...
...nur zustimmen, ich stehe auf meinen kleinen Vibro aus Metall und meinen größeren aus gelbem Jelly, der ist so schön biegsam. Alles größere ist von der jeweiligen Stimmung abhängig.
Nicht unbedingt.
Sonst blieben die schmalen doch in den Läden liegen, oder? Und die Produktion wäre längst eingestellt worden.
Mal so - mal so.
Mit den schmalen kann man punktgenau "arbeiten".

Und sie sind biegsamer.
*******nixe Frau
56 Beiträge
ohjeee...
wenn ich von diesen riesendingern lese schmerzt es schon beim gedanken. Ich steh da eher auf die kleinen bis mittleren...damit kann ich genauer und besser arbeiten und der patner dann auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.