Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1672 Mitglieder
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen dicke Dildos ???

So eine dumme Frage wieder. Als ob es da eine allgemein für alle gültige Antwort drauf gäbe.

Das ist doch wieder nur ein Aufgeilthread... und derjenige, der sich daran aufgeilen wollte, ist noch nichtmal mehr Mitglied.
********ngel Mann
177 Beiträge
Trendiges blau mit 30 cm...
Eingangs vom diesem Thema steht ein blauer "Recke" mit stattlichen 30 cm....
Frage, können und wollen die Damen solch ein "Ungetüm" gänzlich aufnehmen? Wenn ja dann können wohl alle Männer bis auf "Long John Silver" getrost einpacken *haumichwech*

Rising_angel take care of you
da ist..
jede frau anders..ich persönlich brauch nich ein riesen oder dicken dildo...normal oder etwas kleiner tut es auch und finde ich angenehmer.aber jeder so wie er es mag;P
das ist völlig Launen abhängig, mal kann es gar nicht dick und groß genug sein und manchmal reicht es wenn er klein ist aber vibriert...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*gruebel*
16,5cm x 3.3 cm mit gutem Motor ,voll kommend ausreichend . *ggg*
*baeh*

16cmx3cm glasvibrator super teil ich schwöre *ggg*


allgemein mag ich eher dildos/vibs aus glas *ggg*
********ngel Mann
177 Beiträge
Danke...
jetzt fasse ich wieder Mut *freu2*

Rising_angel take care of you
nicht unbedingt
Also ich mag es wenn mein Mann einen Dildo bei mir benutzt aber es langt auch ein normal durchschnittlicherer kommt nämlich nicht auf die Größe an,sondern dich Technik und ich muss meinen Mann dafür loben er macht das richtig super
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich kann jetzt nicht genau sagen, was "Normal" ist, aber das ist eher so meine Sparte.

Ich kann grossen, dicken, fette, monströsen Dildos nichts abgewinnen.

Es muss doch nicht immer dicker, grösser, prahler werden.

Normale Grösse eben*ggg*
*******_he Frau
79 Beiträge
... Dildo ...
groß = gut
größer = besser

Ich steh dazu.
Der perfekte Dildo wurde leider noch nicht erfunden!
Habs noch nicht ausprobiert
und vorerst reicht mir ein normal großer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.