Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt, welche Frau hilft mit?

******740 Frau
1.324 Beiträge
Humoriges
Es erreicht zwar nicht die Tiefe und Diversität der Diskussion und der Frauen hier, ist mir aber als erstes zu der Frage eingefallen.
Ein Versuch der Aufklärung 1979...
*zwinker*


Also ich kenne das auch, meine Exfreundin musste sich beim Verkehr um zu kommen auch selbst zusätzlich verwöhnen. Ich fand das aber ehrlichgesagt ziemlich anregend. Beim lecken oder Fingern war es aber eigentlich nie ein Problem sie in den siebten Himmel zu schicken.
Als wir erst ganz frisch zusammen waren, fragte mein Freund mich mal, warum ich beim GV eigentlich nicht selbst Hand anlege. Er war das so gewöhnt, und hätte überhaupt nichts dagegen, sondern fände es sogar gut *zwinker* .

"Leider" bin ich der Typ Frau, der erheblich leichter durch andere stimuliert wird als durch sich selbst *nixweiss* .
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Ich lasse ihn das einfach machen.

Hatte mal einen Klitsauger dabei.
Den hat er wie selbstverständlich benutzt.

Weil unersättlich, habe ich gerne alles gleichzeitig stimuliert.

Also GV, mit gleichzeitigem Dildo Einsatz anal, und dem Klitsauger.
Den führe ich auch gerne mal selber, zum Beispiel im Doggy.

Denn er hat dann schon genug zu tun. *mrgreen*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Hohe Schule...
Das Weibchen amtlich doggy nehmen, die Hüften festhalten, damit die Süsse auf Kurs bleibt, gleichzeitig darauf achten, das der Analdildo schön am Platz bleibt, nebenbei den Klitsauger bedienen, Titten/Nippel wollen ja auch noch verwöhnt werden. Ein bischen Dirty Talk zum Anheizen, den Rhytmus dem Stöhnen und Zittern anpassen, noch mal die Haltung korrigieren und feinjustieren...

Sage noch einer, Männer seien nicht Multi-Tasking-fähig.
😂

LG Maik
****70 Paar
1.997 Beiträge
@******740
... An Nina Hagen musste ich beim lesen der Frage auch ganz spontan denken *ggg*

Wenn Frau das schon sagt, KEIN Mann schafft es ohne ihr Zutun, dass sie kommt, ist das für mich ein klarer Fall von Self fulfilling Prophecy...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mir
geht es da ganz exakt so,wie es Kailyn und einige andere hier sehr ausführlich beschrieben, hätte von mir sein können..
In meinem nun fast vierzigjährigen aktiven Sex -Leben gab es maximal drei Orgasmen,bei denen ich ohne clitorale Stimulation,rein durch Penetration des Mannes kam, vermutlich mag ich so günstig, dass durch den Druck gegen meine Clit die notwendige Stimulanz erfolgte.Ansonsten NO WAY, anders zu kommen,als dabei meinen Finger mitzunutzen,oder mich seiner Schwanzspitze zu bedienen oder von ihm geleckt zu werden,in seltenen Fällen hat es ein einziger mal durch "Fingerberührungen" meiner Clit geschafft, aber da ich dort hyperempfindlich von,muss der Mann quasi schon ein begnadeter Virtuose auf meinem Spezialinstrument sein,um das zu schaffen.

Hat mir viele Jahre grosse Schuldgefühle bereitet, fühlte mich minderwertig und würde auch schon als "frigide" deswegen tituliert.

Bis ich mal eine wissenschaftliche Studie las, die mir klar machte,dass über 80% der weiblichen Weltbevölkerung nur clitorale Orgasmen bekommen kann und ohne Stimulanz-durch was auch immer- dreimal nix in Richtung Orgasmus passiert.

Schade nur,dass ich da bereits weit über vierzig war ,als mir klar wurde "Hey, du bist ja gar keine sexuelle Abnormität"...
Seitdem rede ich mit meinen Partnern auch darüber,scheue mich auch nicht mehr, ihnen zu zeigen,wie ich es mag und was zum Ziel und zur Befriedigung von meiner einer führt.

Ich erkläre es vor dem es zum ersten Sex kommt, einem neuen Partner, weil ich oft genug gemerkt habe,dass es offenbar sehr am Selbstwertgefühl eines Mannes kratzt,wenn es ihm nicht gelingt, mich zum Orgasmus zu bringen. Und bevor das in beidseitigem Frust endet, ist das
ein sehr sinnvolles Gespräch.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Da muss ich dir aber entschieden widersprechen ,Soju...
also lag ich nicht so falsch mal diese frage hier zu äussern.
ich nehme an das einige männer hier im dunklen standen und langsam einiges verständlicher wird....
******963 Frau
1.841 Beiträge
Ja viele Männer
in meinem Sexleben, versuchten mir ein schlechtes Gefühl einzureden, wenn ich eben Hand anlegen musste, um überhaupt kommen zu können.

Wie du kannst nicht durchs ficken kommen? Meine Frau ist immer allein durch Sex gekommen Ja klar, ich hab dann mal gefragt und warum hatte sie dann nie Lust auf Sex mit Dir, wenn Euer Sex doch so erfüllend war für beide?
Da bekam ich keine Antwort.

*****sha:
In meinem nun fast vierzigjährigen aktiven Sex -Leben gab es maximal drei Orgasmen,bei denen ich ohne clitorale Stimulation,rein durch Penetration des Mannes kam, vermutlich lag ich so günstig, dass durch den Druck gegen meine Clit die notwendige Stimulanz erfolgte.Ansonsten NO WAY, anders zu kommen,als dabei meinen Finger mitzunutzen,

So isses bei mir auch *zwinker*
keine frau ist frigide oder sollte als das hingestellt werden. ihr seid einfach anders gestrickt als männer.
ich hab auch öfters dinge die ich mir an mir anders wünschen würde aber es ist halt mal so!
deswegen soll man nicht schlecht hingestellt werden.
ich sag wenn man sich gedanken über frau macht ist vieles einfacher und verständlicher...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wenn du dich der Suche nach diesem Thema bedient hättest,lieber TE ,
hättest du bemerkt, dass du ganz sicher nicht der erste Mann bist, der diese Frage so oder so ähnlich hier schon mal gestellt hat...
Es wird immer Männer geben, die im Dunklen stehen, weil es ihnen schlichtweg egal ist, ob Frau Vergnügen dabei empfindet oder nicht.Natürlich ist es löblich von dir, sich Informationen zu holen,aber letztendlich ist das alles "Second Hand" *lol* um mal dieses Wortspiel zu benutzen.
Sinnvoll ist es eher, sich bei deiner Lady zu erkundigen und auf ihre Befindlichkeiten einzugehen, gemeinsam mit ihr.
Es nützt dir nur teilweise, unsere jeweiligen persönlichen Erfahrungsberichte zu lesen,abgesehen davon, dass sich herauskristallisiert, das es doch so einige Frauen gibt, die wie deine Lady gestrickt sind.
Mich hat in diesem Thread erstaunt,dass es anscheinend mehr Männer gibt,als ich annahm, die "not amused" sind,wenn Frau sich dabei selber stimuliert/stimulieren muss, und dies an ihrem Ego kratzt.
Auf der anderen Seite kann ich das bedingt sogar nachvollziehen.
Mein Nochmann ist beschnitten.
Und ich bin in der ersten Zeit schier daran verzweifelt, weil es mir nicht gelang, ihn durch Hand -oder Blowjob zum Kommen zu bekommen..
War das erste Mal in meinem Leben und hat auch mein Ego schwer erschüttert,kam mir irgendwann wie die letzte Versagerin vor.
Die" Schuld "suchte ich aber dann bei mir und glaubte mich unfähig.
Bis mir klar wurde, dass durch die Beschneidung (Folge eines Schlittenunfalls im Kleinkindalter) seine Reizschwelle wesentlich höher war,als bei nicht-beschnittenen Männern.
Und es deswegen auch ewig lange dauerte, bis er beim normalen Verkehr kommen konnte .
Auch nicht der wahre Hit, wenn jemand einen ewig lange stösst, bis er mal kommt...da war es mir auch so manches mal lieber, dass er selber Hand an sich legte.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Doch,
es gibt das Krankheitsbild "Frigidität" und ist meist organisch bedingte Fehlentwicklung weiblicher Sexualorgane.Kommt aber sehr selten vor.
Ansonsten gibt es keine frigiden Frauen, sondern nur unfähige Liebhaber. *haumichwech* *fiesgrins*
ich hab gar nicht gesucht ich hab meine frage einfach formuliert und bin dankbar über jede erfahrung und hinweis. zweiteres war die dame eine massagebekanntschaft und nicht mehr.
was mein sexleben anbelangt denk ich passt es mit der jetzigen partnerin und auch die legt hin und wieder hand an nur jetzt wurde mir das bewusst was ich vorher eigentlich als nicht erwähnenswert fand. aber nun weiß ich auch warum und fühl mich deswegen nicht schlechter oder versager weil wir zu 99% gemeinsam kommen und das war mir immer wichtig egal mit wem...
Ja klar, ich hab dann mal gefragt und warum hatte sie dann nie Lust auf Sex mit Dir, wenn Euer Sex doch so erfüllend war für beide?
Da bekam ich keine Antwort.

Ja, alles wundervolle Liebhaber.... in ihrer eigenen Fantasie. ^^

Schreibt Sie
zeig her...
..das Bein
entwickelt sich aus diesem grund auch hin und wieder eine bineigung zwischen frauen?
*********licht Frau
825 Beiträge
Nein, das hat wenig mit der sexueller Befriedigung zu tun. Nur weil ich in meiner Beziehung mit meinem Partner unglücklich bin, heißt das nicht, dass mich eine Frau glücklich macht.
Umgekehrt genauso.
Ich persönlich finde Frauen deutlich attraktive, Männer aber befriedigender für mich in meiner Sexualität.
Orgasmus vs Squirten
Ich komme bislang nur bei der Selbstbefriedigung und auch nur mit speziellen Toys. Ich brauch dabei sowohl vaginale als auch clitorale Stimulation, nur eins von beidem reicht nicht.
Squirten zb kann ich bei entsprechender gpunkt Stimulation im Minutentakt und auch viel besser mit fremdstimmation. Und das empfinde ich auch als einen Höhepunkt weil es sich auch langsam aufbaut dann explosionsartig entlädt und danach erstmal wieder entspannt und abflaut bevor es wieder auf Stimulation anspricht
Allerdings ist es vom Gefühl her ganz anders sehr viel zentrierter
Ein orgasmus durchströmt den ganzen Körper dauert länger und ist auch noch ein Tick intensiver weil es einfach so allumfassend ist.

Beim squirten ist es auch so das harte schnelle Bewegungen zum Ziel führen beim orgasmus definitiv eher sanfte langsame Bewegungen und gröbere Sachen mich direkt wieder ganz schnell vom orgasmus wegbringen.

Ich steh zb total auf RoughSex das bereitet mir unendlich Lust und macht Spaß und ich genieße es sehr aber das würde mich nie zum orgasmus führen dafür aber eben zum sqirten
Ein orgasmus ist für mich unumstößlich gekoppelt an ein Gefühl von sich stark und selbstsicher fühlen von liebevoller Hingabe sehr viel Kopfsache - zum squirten kann man mich zwingen ohne dass ich es groß steuern kann.

Es sind also zwei in jeder Hinsicht unterschiedliche Höhepunkte und ich hab für mich einfach festgelegt dass jeder seinen Platz hat das squirten ist mein Höhepunkt beim sex den dürfen die Männer dann gern für ihr Ego nutzen und der orgasmus ist mein Höhepunkt den ich mir selber schenke

Achso und ich fühl mich nicht zu Frauen hingezogen weil ich mir dadurch gemeinsame orgasman erhoffe 😂
Frauen sind auch nur Menschen und was ihr gefällt muss mir noch lange nicht gefallen die haben es da auch nicht viel einfacher als Männer *zwinker*
*********sepp Mann
675 Beiträge
danke
für die sehr ausführlichen einblicke, was ich mich jetzt noch frage ist es eher ein Kopffaktor oder ein körperlich mechanischer?

********inkz:
Orgasmus vs Squirten
Ich komme bislang nur bei der Selbstbefriedigung und auch nur mit speziellen Toys. Ich brauch dabei sowohl vaginale als auch clitorale Stimulation, nur eins von beidem reicht nicht.
Squirten zb kann ich bei entsprechender gpunkt Stimulation im Minutentakt und auch viel besser mit fremdstimmation. Und das empfinde ich auch als einen Höhepunkt weil es sich auch langsam aufbaut dann explosionsartig entlädt und danach erstmal wieder entspannt und abflaut bevor es wieder auf Stimulation anspricht
Allerdings ist es vom Gefühl her ganz anders sehr viel zentrierter
Ein orgasmus durchströmt den ganzen Körper dauert länger und ist auch noch ein Tick intensiver weil es einfach so allumfassend ist.

Beim squirten ist es auch so das harte schnelle Bewegungen zum Ziel führen beim orgasmus definitiv eher sanfte langsame Bewegungen und gröbere Sachen mich direkt wieder ganz schnell vom orgasmus wegbringen.

Ich steh zb total auf RoughSex das bereitet mir unendlich Lust und macht Spaß und ich genieße es sehr aber das würde mich nie zum orgasmus führen dafür aber eben zum sqirten
Ein orgasmus ist für mich unumstößlich gekoppelt an ein Gefühl von sich stark und selbstsicher fühlen von liebevoller Hingabe sehr viel Kopfsache - zum squirten kann man mich zwingen ohne dass ich es groß steuern kann.

Es sind also zwei in jeder Hinsicht unterschiedliche Höhepunkte und ich hab für mich einfach festgelegt dass jeder seinen Platz hat das squirten ist mein Höhepunkt beim sex den dürfen die Männer dann gern für ihr Ego nutzen und der orgasmus ist mein Höhepunkt den ich mir selber schenke

Achso und ich fühl mich nicht zu Frauen hingezogen weil ich mir dadurch gemeinsame orgasman erhoffe 😂
Frauen sind auch nur Menschen und was ihr gefällt muss mir noch lange nicht gefallen die haben es da auch nicht viel einfacher als Männer ;)

*********sepp:
danke
für die sehr ausführlichen einblicke, was ich mich jetzt noch frage ist es eher ein Kopffaktor oder ein körperlich mechanischer?

Ne Mischung aus beidem. Sowohl die richtige Stimmulation, als auch die richtige Emotionslage sind noetig.


Ich denke, wenn ich es drauf anlegen wuerde, beim Sex einen Orgasmus zu bekommen, wuerds vermutlich auch funktionieren, aber das waere mir viel zu anstraengend und nervig und wuerd mir auf Dauer vermutlich den Sex eher vermiesen. Ist naemlich gar nicht so einfach fuer mich an diesen Punkt zu gelangen und ich hab dafuer dann einfach lieber meine Ruhe.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
**********ehrer:
entwickelt sich aus diesem grund auch hin und wieder eine bineigung zwischen frauen?
Nö, Äpfel und Birnen haben nix mit einander zu tun
******740 Frau
1.324 Beiträge
Stimulationsschwellen
@****70

Freut mich. *g*

Mit der Selffulfilling Prophecy kann es sicherlich auch so sein, weil es dann einfach eine Sperre in der Erwartung der Erfahrungsmoeglichkeiten gibt und das freie Einlassen auf neue Empfindungen behindert wird.

Ich hatte mal eine Frau, die meinte, nur auf eine bestimmte Art und Weise kommen zu können, die der sehr gleich war, wie sie es aus der Selbstbefriedigung heraus kannte.
Allerdings eines Tages als sie durch andere Umstände hocherotisiert und doch etwas betrunken war, waren da noch ganz andere Sachen möglich.

Allerdings kommt es generell eben sehr viel auf Stimmung, Empfindungsschwellen und Stellungen an und natürlich auf das Einlassenkoennen auf die Situation und das Gegenüber.
****ne Frau
134 Beiträge
Ich bringe mich auch selber zum Orgasmus . Aber nicht klitoral . Ich spanne meine Muskulartur an und kreise um den Penis ,klappt bei mir am besten in der Reiterstellung. Denn reines hin und her gleiten vom Penis , ist zwar schön und durchaus auch erregend ,bringt mich aber nicht zum Orgasmus.
Mir geht es genauso...
Ich habe bis Mitte 20 überhaupt keinen Höhepunkt bekommen können. Ich war viel zu kopflastig und hab mich unter Druck gesetzt. Frauenarzt und Sexualpsychologe konnten nicht helfen... "Sie sind gesund!"

Mein damaliger neuer Freund wollte das nicht so stehen lassen und "arbeitete" über 4 Monate mit mir an einer Lösung. Irgendwann platzte der Knoten und ich bin heute in der Lage, einen Orgasmus zu bekommen. Allerdings muss ich meine Perle reiben, während Mann mich fickt oder fingert - heißt, ich brauche in mir und an der Klitoris die Reibung. Mann muss dafür natürlich offen sein und mir genügend Platz lassen, damit ich mitmachen kann, dann haben wir sehr viel Spaß!
Mir wurde auch schon mehrfach von unterschiedlichen Männern gesagt, dass es super sei, da dem Mann der Leistungsdruck genommen wird, da ich weiß, wie ich es brauche und er nicht ewig herum testen muss.

Ich bin heute sehr froh, überhaupt diese Gefühle empfinden zu können, denn es gibt so viele tausend Frauen auf der Welt, denen dieses Glück aus unterschiedlichsten Gründen ein Leben lang verwehrt bleiben wird!

Fazit: Sprich mit der Frau, geh offen an die Sache heran, hör ihr zu, testet gemeinsam, wie sie es braucht und liebt Euch so oft Ihr Lust aufeinander habt.
Es ist völlig egal, wie sie zum Höhepunkt findet, Hauptsache sie schafft es und Ihr genießt beide die gemeinsam verbrachte Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.