Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt, welche Frau hilft mit?

Beim Geschlechtsakt komme ich auch nur zum Höhepunkt wenn ich selbst dabei Hand anlege!

Da ich Single bin und nicht oft Sex hab, ist es es mir auch sehr wichtig, dabei einen Orgasmus zu haben. Früher in einer Beziehung und wenn man oft Sex hat, geht's auch mal ohne meinen Orgasmus, aber nur zur Not ;-)! Sex ohne Orgasmus ist für mich wie Sekt ohne Alkohol und Kohlensäure oder ein Sommer ohne Sonne!

Wenn ein Mann gut und ausdauernd leckt, komme ich da schon durch den Mann oder auch mal mit der Hand eines Mannes am Kitzler, da ists aber für mich schwieriger zu kommen!
********2010 Frau
860 Beiträge
**********ehrer:
entwickelt sich aus diesem grund auch hin und wieder eine bineigung zwischen frauen?

You made my day!

Was hat deine Frage mit einer Bineigung zu tun? Entweder man fühlt sich zum gleichen Geschlecht hingezogen oder nicht.

Um deine Eingangsfrage zu beantworten eine Gegenfrage.
Bist du der Meinung, dass alle Männer gleich ticken? Du verneinst die Frage?
Dann freue dich, dass deine Sexualpartnerin soviel Vertrauen in dich hat, dir dies mitteilt und dich auch daran teilhaben lässt.
Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen, wenn es anders wäre.

Ich lebe seit über dreißig Jahren in überwiegend lesbischen Konstellationen. Manchmal hat mich auch ein CIS Mann einen Teil meines Weges begleitet. In sexueller Hinsicht stelle ich allerdings für mich immer wieder fest, dass ich den Sex mit weiblichen Personen vorziehe.
Zum Einen verstehen weibliche Personen, dass man auch selbst Hand anlegt, wenn man einfach Lust darauf hat etc.. Zum anderen fühlen sie sich deshalb nicht in ihrer 'Eitelkeit' (oder welches Gefühl das auch sein soll) gekränkt.
Btw ich stehe auch auf Penetration und die besten Orgasmen ever erlebe ich dabei immer mit weiblichen Personen; sowohl aktiv als auch passiv.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
********2010:
Zum anderen fühlen sie sich deshalb nicht in ihrer 'Eitelkeit' (oder welches Gefühl das auch sein soll) gekränkt.

Lies doch den einen Beitrag eine sie Seite zuvor, wo ganz gut beschrieben wird, welches Gefühl das sein könnte *zwinker*


********2010:
Zum Einen verstehen weibliche Personen, dass man auch selbst Hand anlegt, wenn man einfach Lust darauf hat etc..

Da hab ich auch andere Erfahrungen gemacht. Manchen war das so wichtig, dass sie mir ohne, dass ich es gemacht habe, vorsorglich gesagt haben, dass sie es doof fänden.
********2010 Frau
615 Beiträge
Frauen haben eine Vielzahl an Nervenbahnen am/im Geschlechtsteil, wovon kaum ein Mann etwas ahnen kann....diese alle punktuell zu treffen, wäre das Nonplusultra, aber überhaupt nicht realisierbar...wenn Frau also im Beisein des Mannes einen Orgasmus bekommen möchte, muß sie 1. den Mann entsprechend dirigieren und kommunizieren, oder 2. sie besorgt es sich selbst vor dem Mann...Frau ist da etwas umständlicher (nicht negativ gemeint) gestrickt, viele Faktoren spielen mit eine Rolle, ob Frau kommt oder nicht...desweiteren kommt hinzu, was bei der einen Frau funktioniert, wird nicht bei der anderen funktionieren...ein Mann muß da echt Geduld haben und das "finden" auch auskosten wollen...erfahrungsgemäß funktioniert das bei Männern ab einem bestimmten Alter (Asche auf mein Haupt)....der Sex zwischen Mann und Frau, die Selbstbefriedigung beider und jeder für sich, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge von der Vorgehensweise her und dem Empfinden her...



*hutab*
*********icher Mann
800 Beiträge
ich hab es noch niemals als anstrengend empfunden, mich um meine Partnerin und ihren Orgasmis zu kümmern. In all den Jahren und recht vielen Beziehungen hab ich noch keine Frau kennengelernt, der ich keinen Orgasmus bereiten konnte, natürlich nicht mit einfachem reinraus. Natürlich ist es auch eine Frage von Einfühlungsvermögen und manchmal Geduld, bis man sich so gut kennengelernt hat, dass es immer einfacher gelingt. Am Schwierigsten waren Frauen nach langen Beziehungen, die sich daran gewöhnt hatten, dass sie nicht durch den Mann kommen können, weil er sich letztendlich nie wirklich für sie interessiert hat, denn sie zweifelten an ihrem Vermögen
Ich hab mir immer gerne Zeit für sie genommen, es war kein Zwang, es war Lust, ihre und meine
*****sha Frau
2.613 Beiträge
natürlich nicht mit einfachem reinraus[

Und genau d a liegt ja der Hase im Pfeffer...

Auf die jeweilige Art des Orgasmus kommt es ja an (sprich entweder klitoral oder vaginal oder Verbindung aus beiden).

Aber wie sicher kannst du dir dabei sein ?
hab ich noch keine Frau kennengelernt,der ich keinen Orgasmus bereiten konnte
Ich gebe dir natürlich Recht und finde deine Einstellung toll und löblich, aber dein zweiter Satz klang in meinen Ohren ein bißl*gruebel* überheblich.

Weißt du, wie viele davon eventuell gefakt waren?

Die Erfahrung von Lacklady und ihre Beschreibung kann ich nur unterschreiben.
Leider sind wir Frauen auch so gestrickt, das uns auch nur das kleinste Mü aus dem Konzept bringen kann, wenn uns etwas ablenkt, ich muss mich schon sehr auf mich selber konzentrieren, um die Chance zu haben, in der Interaktion mit meinem Sexpartner einen Orgasmus zu bekommen, wenn da nicht alles vom Drumherum stimmt, ist das schon schwierig.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****sha:
Aber wie sicher kannst du dir dabei sein ?
hab ich noch keine Frau kennengelernt,der ich keinen Orgasmus bereiten konnte
Ich gebe dir natürlich Recht und finde deine Einstellung toll und löblich, aber dein zweiter Satz klang in meinen Ohren ein bißl*gruebel* überheblich.

Ja, das ist auch ein Satz über den ich ein wenig gestolpert bin ... weil es in dieser Frage kein generelles richtig oder falsch geben kann. Es gibt so vieles an dem es liegen könnte

So abgegriffen dieser Spruch auch mittlerweile ist, alles kann, nichts muss ist da tatsächlich im Kern eine gute Devise, finde ich. Offen sein für sich und für den anderen. Sich auch auf etwas einlassen können und nicht nur stur auf den einzig möglichen Weg pochen ...
Weißt du, wie viele davon eventuell gefakt waren?

Das wollen die meisten Männer nicht wahrhaben. Dabei erhöht sich die Wahrscheinlichkeit zu faken, umso wichtiger ihm das Orgasmusgedöns ist. Ein Mann, der damit wirbt, er konnte es jeder Frau besorgen und es sei nur eine Frage von Geduld und Technik, da habe ich zb sofort Eiszeit. Und ich kenne so einige Frauen, denen es so geht. Überflüssig zu sagen, dass diese Typen es natürlich nicht hinbekommen haben. ^^

Schreibt Sie
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********t6874:
Das wollen die meisten Männer nicht wahrhaben. Dabei erhöht sich die Wahrscheinlichkeit zu faken, umso wichtiger ihm das Orgasmusgedöns ist. Ein Mann, der damit wirbt, er konnte es jeder Frau besorgen und es sei nur eine Frage von Geduld und Technik, da habe ich zb sofort Eiszeit. Und ich kenne so einige Frauen, denen es so geht. Überflüssig zu sagen, dass diese Typen es natürlich nicht hinbekommen haben. ^^

Jepp, volle Zustimmung. Genauso abtörnend wie die Egoshooter die sich überhaupt nicht dafür interessieren was da an ihrer Masturbationshilfe noch dran hängt ... *g*
********tzen Mann
553 Beiträge
Jede?
So weit würde ich mich nicht aus den Fenster lehnen. Auch wenn sie spritzen muss nicht gleich ein Orgasmus sein. Aber egal wie Hauptsache sie genieß es oder. Grüße Marko
********tzen Mann
553 Beiträge
Jede?
So weit würde ich mich nicht aus den Fenster lehnen. Auch wenn sie spritzen muss nicht gleich ein Orgasmus sein. Aber egal wie Hauptsache sie genieß es oder. Grüße Marko
*****yma Frau
714 Beiträge
Wenn ich Worte wie "es ihr ordentlich besorgen", "jede zum Orgasmus bringen können" usw. les oder hör, vergeht mir jegliche Lust auf den Kerl.
*****yma:
Wenn ich Worte wie "es ihr ordentlich besorgen", "jede zum Orgasmus bringen können" usw. les oder hör, vergeht mir jegliche Lust auf den Kerl.

Mir auch.
Auf Schema F kann ich gut verzichten. *wuerg*
*********icher Mann
800 Beiträge
ich habe nicht davon geschrieben, dass ich jede Frau und auch nicht beim ersten Mal zum Orgasmus bringen kann, aber die mit denen ich zusammen war, konnte ich *zwinker* und warum sollte ich in meinem Alter nicht auch ein bisschen Erfahrung und Selbstvertrauen haben. Es gab in meinem Leben nur sehr wenige ONS, in der Regel hatte ich mehrmonatige oder mehrjährige Beziehungen.
Allerdings ist es mir mehr als einmal so gegangen, dass eine Frau sagte "ich bin noch nie so berührt worden" und damit war körperlich und seelisch gemeint. Warum sollten sie faken, ich steh vor niemand und denke oder sage "komm endlich".
Aber wenn eine Frau sich selbt zum Orgasmus bringen kann, also orgasmusfähig ist, warum sollte ein Partner mit ein bisschen Übung nicht auch bei ihr erreichen können.
Ich bin kein BDSM Typ, wenn das also eine Frau braucht, würde ich mich nicht mit ihr einlassen.
ein gentlemen schweigt und genießt und gibt nicht an mit erfahrungen oder wie gut er ist und was er kann! es stellt sich eh beim realen raus und dazu muss man nicht im vorfeld hinausposaunen was für ein toller hengst man ist. aber egal, geht mich nichts an und hat mit meiner anfangsfrage auch nichts am hut. ich weiß aus erfahrung das alles was nur flüchtige begegnungen waren sie eher auf der strecke blieb und es vorrangig eher um den abbau seiner geilheit ging und das bestätigten mir auch viele frauen mittlerweile. und um trotzdem was davon zu haben genießen sie halt auch ihre finger was für mich legitim und verständlich ist...
Du lässt sehr viele Faktoren unberücksichtigt, lieber TE.

Verabschiede dich von deiner Idee es jeder Frau besorgen zu können.

Tagesform, plötzlich aufkommende Antipathie, mangelhafter Kontext, Nichtübereinstimmung, Stress, Ärger, Langeweile, frisch entdeckter Kink (da verblasst das Bekannte plötzlich), Hormone, ach, es gibt viel zu viel Einflüsse, weshalb er es ihr nicht besorgen kann, egal wie sehr er will. Wobei seine Hartnäckigkeit zusätzlich abtörnt.

Als Frau gibt es technische Orgasmen, die sibd trotzdem unbefriedigend.

Wenn 5 Männer mich mit derselben Technik anfassen, gibt es von nix bis wow und alles dazwischen. Sprich viel funktioniert personengebunden. Der Kopf fickt mit.

Eine Frau, die sich beim Sex selbst genießen möchte, ist nichts, was du auch akzeptabel findest (wie gönnerhaft bahigitt), sondern das ist normal, richtig und gut so.

Für dich scheint Sex ohne Orgasmus, den du auslöst, also der Selbstgemachte, bei der Frau nix wert zu sein. Sonst wärst du nicht dermaßen darauf fixiert. Vielleicht ist das ja ein Fetisch von dir?

Und das Frauen recht zügig rausfinden, dass flüchtige ONS nicht der Burner sind, ist auch kein Geheimnis. Nur wer da, weiter Sexdates ausmacht, obwohl es ihr nicht gut tut, egal in welcher Form, da würde ich anraten inne zu halten und zu überlegen, ob sie das so wirklich braucht. Wenn alle Männer, die ignorant, narzisstisch und anders egoistisch drauf sind, sich über die Zeit selbst aussortieren, finde ich das nicht schlimm. Das ist der Lauf der Dinge.

Wichtig ist, dass die Frau sich den Partner sucht, mit dem sie sich sexuell wohl fühlt. Ob das mit vielen, wenigen oder sogar gar keinen von ihm verursachten Orgasmen ist, ist herzlich egal.

Schreibt Sie
********tzen Mann
553 Beiträge
Tehma
Schade das es alles um super Mann jetz geht. Tehma????? Grüße Marko
ich hatte gar nicht die idee es jeder frau zu besorgen, es war einfach ein wunschgedanke von mir das jede frau eben die chance hat genauso glücklich zu sein wie ich nach einem orgasmus. mir ist schon klar und bewusst das mann es nicht immer schafft oder hinbekommt, aus welchen gründen auch immer, aber man kann ja dennoch versuchen auf frau einzugehen, sie zu unterstützen und ihr vielleicht doch das zu geben was sie für einen orgasmus benötigt!

ist für euch ekn gemeinsamer orgasmus wichtig? erwünscht? schön wenns passiert?
ist für euch ekn gemeinsamer orgasmus wichtig? erwünscht? schön wenns passiert?

Egal. Ich bin zu alt und weise, mich unter Druck setzen zu lassen.

Sprich bei mir liegt es tatsächlich am Mann, wenn es nicht klappt mit dem Höhepunkt. Grobmotoriker und notorische "ich weiß am besten, wie ich es dir besorge"-Typen und Faultiere die eine IKEA Anleitung erwarten funktionieren für mich gar nicht. Dummheit törnt mich interessanter Weise auch extrem ab. *traenenlach*

Absichtslos und fantasievoll und intelligent ist super. Ich mag auch gerne rollig durch den Alltag gehen, mir gibt das zusätzliche Energie, wenn ich keinen Orgasmus habe. Mich macht es wachsam und geschmeidig wie eine Raubkatze. Befriedigt hingegen bin ich mindestens den nächsten Tag wie Garfield, gut, wenn ich schnell einschlafen möchte. Und habe erst mal keine Lust auf Sex.

Du siehst, es ist weit mehr nur technisch oder biologisch auch wie Du damit umgehst, wie man unterschiedlich mit der eigenen Lust umgeht und wozu sie taugt bzw schlicht nützlich ist. Und da ist jede Frau tatsächlich anders. Es gibt multiorgiastische Damen, denen kitzelst du o für o raus, und dennoch sind sie nicht wirklich befriedigt. Andere sind nicht befriedigt, weil sie an falsche Männer geraten, sie ihre eigene Sexualität nicht wertfrei entdecken konnten oder sie trennen Sex vom Alltag, nehmen sich so viele Möglichkeiten, konditionieren sich auf Toys oder machen sich selbst Druck.

Das geht Männern aber nicht anders. Auch du zeigst hier, welche Sexmythen du im Kopf hast und dich dadurch selbst beschränkst. Und wo du kompensierst. *zwinker*

Schreibt Sie
da kann ich dir zustimmen! aber ich bin auf einen weg mich zu orientieren, rauszufinden warum manches ist wie es ist. und der grundansatz dazu den finde ich aus jetziger sicht nicht verwerflich...
**********ehrer:
mir ist schon klar und bewusst das mann es nicht immer schafft oder hinbekommt,

Hier ist von "schaffen" und "hinbekommen" die Rede. Ich finde das schwer, wenn ein Mann so zielorientiert denkt.

Ich helfe nach, wenn ich einen Orgasmus haben möchte oder einen brauche (manchmal ist es notwendig *gg* ). Ich tu das eher mit einem Vibrator. Damit muss der Mann halt klarkommen. Nach dem ersten Orgasmus geht es dann aber öfter auch ohne mein Zutun multiorgasmisch weiter.

Ohne das ist es nicht unmöglich, aber eben nicht einfach. Es funktioniert eigentlich nur in meinen Partnerschaften (und das auch nicht super oft). Männer, die nicht zielorientiert Sex haben, sondern eher auf momentane Bedürfnisse achten, als ein Orgasmus als Ziel.

Ich war auch schon wesentlich orgasmusfixierter. Aber eigentlich dann, wenn ich durch den Sex keine Nähe oder Leidenschaft bekomme.

Für mich ist richtig guter Sex, wenn da beidseitig viel Begehren ist und man sich aneinander freut, miteinander spielt. Und gerade, wenn wir oft Sex haben, ist mir mein Orgasmus nicht so wichtig. Aber ich möchte schon regelmäßig einen haben, sehe das aber nicht als Aufgabe des Mannes. Von ihm möchte ich begehrt und gevögelt werden, damit schafft er alle wichtigen Rahmenbedingungen.
vielleicht bring ich es nur falsch rüber! ich bin nicht so versteift, dass genau das passieren muss! ich mags nur gerne wenn ich das frau geben kann was sie sich wünscht, erhofft, erwartet, gerne mag...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das wichtigste beim Sex...
Der Weg ist das Ziel *zwinker*
*******bear Mann
59 Beiträge
Rein vaginal kommt sie sehr selten
[Er schreibt]
Meine Süße muss schon sehr, sehr geil und aufgeheizt sein, dass sie nur vaginal kommt. Ansonsten lege ich oder sie zusätzlich Hand an oder finalisiere oral nachdem ich fertig bin. Alles kein problem. Manchmal ist sie schneller und manchmal ich. Gemeinsam kommen ist geil, aber hintereinander kommen verlängert das Spiel. Ergo auch geil *zwinker*
Ich finde es mega geil, wenn ich in ihr bin, sie gleichzeitig klitoral stimulieren und sie einfach nur genießen kann *ggg* *schleck*
****nny Paar
1.724 Beiträge
*********erker:
Das wichtigste beim Sex...
Der Weg ist das Ziel *zwinker*

Das unterschreib ich sofort zu 100 % 👍.

Einfach genießen und den Kopf abschalten bewirkt oft wahre Wunder. Das musste ich auch erst lernen, denn ich war sehr lange viel zu fokussiert darauf rein vaginal mal zu kommen. Erst mit meinem jetzigen Partner und bisher nur mit ihm klappt das auch .

Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht bei allen so funktionieren wird , denn oft liegt es auch an der Beschaffenheit bzw Empfindlichkeit der Vagina und daran kann Frau ja nichts ändern.

Was die klitorale Fremdstimulation betrifft, da ist ein empathisches Gegenüber sehr hilfreich und das gilt sowohl für Frau und Mann. Dieses Gerücht, dass jede Frau genau weiß wie sie eine andere Frau zum Höhepunkt bringen kann, das ist völliger Unsinn, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Einen oder mehrere Orgasmen beim Sex zu haben ist für mich trotzdem nur die Kirsche auf der Torte, die aber fast immer drauf ist.
Ein gemeinsamer Orgasmus ist für uns immer ein Highlight, aber wir würden nie darauf hin arbeiten. Vielleicht funktioniert es gerade deshalb sehr häufig, wenn man sich einfach zusammen richtig gehen und den Gefühlen freien Lauf lässt. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.