Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1479 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt, welche Frau hilft mit?

Muskel
Wenn ich bei der Penetration meine innerlichen Muskeln um den Schwanz an und entspanne .... kann ich wunderbar kommen....

.... ist zwar nicht "Hand angelegt" , aber auch "mitgewirkt" .....

*zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****nny:
Ein gemeinsamer Orgasmus ist für uns immer ein Highlight, aber wir würden nie darauf hin arbeiten. Vielleicht funktioniert es gerade deshalb sehr häufig, wenn man sich einfach zusammen richtig gehen und den Gefühlen freien Lauf lässt. *nixweiss*

Ein sehr guter Punkt *g* Das ist auch in anderen Situationen gut...
*****one Frau
13.323 Beiträge
mithelfen...
ganz ehrlich- ich habe einen "leitsatz", mit dem ich ganz gut fahre:" für meinen orgasmus bin ich selbst verantwortlich"
und nicht im sinne von- ich mach ihn mir ausschließlich selber, sondern ich kenne mich und wie mein körper auf dem bestimmte dinge reagiert oder eben nicht.
das kommuniziere ich genau so.
dass beide oder x menschenkinder zusammen einen orgi haben- na, das passiert wohl eher bei sehr miteinander eingespielten verbindungen.
muss aus meiner sicht auch nicht sein.

meint

diA
*********icher Mann
794 Beiträge
hier haben etliche Frauen geschrieben, dass sie nicht einfach durch vaginalen Sex zum Höhepunkt kommen und dass sie auch selber Hand mit anlegen, um einen Höhepunkt beim Sex zu erreichen, auch weil der Partner dies offensichtlich nicht entsprechend schafft. Und außerdem haben sie geschrieben, dass mancher Mann sich dadurch entlastet fühlt.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mich noch nie dadurch belastet gefühlt habe, dass ich für meine Partnerin und ihren Körper da bin und dass eine Frau, die offensichtlich zum Orgasmus kommen kann, wenn sie sich selbst befriedigt, diesen auch erreichen kann, wenn sie eine(n) gefühlvolle(n) Partner(in) hat, der/die sich lustvoll und einfühlend ihr widmen, auch wenn dies vielleicht nicht beim ersten Mal klappt, so doch, wenn sie sich aufeinander einspielen. Zumindest ist mir noch keine Frau begegnet, bei der es nicht so war.
Aus meiner Sicht hat das nichts mit Angeberei zu tun, sondern ist eher ein Appell an meine Geschlechtsgenossen, sich nicht immer so wichtig zu nehmen und mehr Zeit und Aufmerksamkeit für ihre Partnerin aufzubringen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich beim Orgasmus gleichzeitig vaginalen/analen Sex habe, ist es mir selbst lieber, der Mann stößt dabei ordentlich zu. Wenn er nebenbei noch fummelt, kann er sich nicht aufs Ficken konzentrieren, er wird langsamer und sachter beim Stoßen und das frustriert mich dann eher. Ich finde es schön, wenn er zwischendurch fummelt und mich berührt, aber ich mache mir meinen Orgasmus ganz ehrlich viel lieber selbst und werde dabei gut gestoßen.
*********icher Mann
794 Beiträge
ist doch auch gut so, nicht jede passt zu jedem
@ Kailyn
****yn:
Wenn ich beim Orgasmus gleichzeitig vaginalen/analen Sex habe, ist es mir selbst lieber, der Mann stößt dabei ordentlich zu...

Damit meinst du aber nicht Sandwich oder?
Frauen..............
……………entspannt euch.
Wenn ihr das ganze nur geniessen würdet und nicht immer herumstudieren würdet, dann kommt es auch ohne Problem zum, Orgasmus. Ober der Mann zustösst oder orale Befriedigung macht.
Geniesst es doch einfach und denkt nicht zu viel *top2*
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Soll heissen? *nixweiss*
Ich könnte da bis zum St Nimmerleinstag warten .
Sind bestimmte Dinge nicht gegeben, klappt es nicht.

Ich denke ich kenne meinen Körper ausreichend genug, um für mich selbst zu bestimmen, wann , wo und wie ich nachhelfe.
Immerhin sind wir schon 50 Jahre lang ein Team.
*****yma Frau
714 Beiträge
Der banale Tip mit dem Entspannen ist meist in keinster Weise zielführend für Frauen, bei denen es nicht aus unerfindlichen Gründen schon immer mit Leichtigkeit klappt.
Wenn ihr das ganze nur geniessen würdet

Ja, ach, wenn der Mann das macht, was ich genießen kann und nicht nur das, von dem er glaubt, dass es toll für mich sei...

Aber drum bin ich der aktive Part. *ggg*

Schreibt Sie
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Wie jetzt, sollen Frauen im 21. Jahrhundert gar nicht aktiv sein? *panik*
Schwierig
Ich finde es sehr schwierig, wenn es bei dem Thema um Ratschläge oder Tipps geht. Bedonders, wenns kein Problem gibt und frau ihren Frieden damit hat wie sie sich wo an ihrem Körper selbst zu helfen weiß.
Ja, ach, wenn der Mann das macht, was ich genießen kann
Wenn er es nicht richtig macht, dann führt ihn auf den richtigen Weg.
Mit kleinen Gesten oder Bewegungen und auch Laute, das ist doch nicht schwierig. Schweigen nutzt nichts *hochleb*
Schweigen nutzt nichts *hochleb*

Ich hab ja gerne Gaffaband über dem Mund. *nixweiss*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Sollte das nicht jeder Frau selber überlassen werden, wie sie kommen will?
Ich lasse mir da ungern rein reden, tut mir sehr leid.

Solche Sprüche habe ich eher von Männern erwartet, nichts für ungut, Männer. *blumenschenk*
ja dann mach doch................
………………..wie du es gut findest, ich sag ja nicht, dass es jede Frau so machen soll, jede ist alt genug um zu wissen was sie will und tut.
Ich schreib ja nur meine Meinung wie du auch *top2*
Ich habe da ja keine Probleme, denn ich geniesse nur, was MAN(N) macht *hochleb*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.