Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?

Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt, und auch nur wenn Sie es sich selbst macht. Normaler verkehr Chancenlos. Würde gerne was anderes probieren. An SM kein Interesse, Anal keine oder zu wenig Empfindung. Squirting bin ich kein Profi, habe ich zwar versucht aber auch wenig Reitz da. Würde Sie gerne anders zum Höhepunkt bringen.....?
Habe Sie erst kennengelernt, denke Sie kennt nichts anderes...
Finde ich sehr schade.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *******ire:
Habe Sie erst kennengelernt, denke Sie kennt nichts anderes...
Aber das Forum hier kennt sie besser?

Wieso fragst du sie nicht selbst direkt? Oder, hast du sie gefragt und keine Antwort bekommen, die zu deinen eigenen Vorstellungen passt?
*****y75 Frau
3.954 Beiträge
@*******ire
Hast du deine Partnerin mal gefragt?
Vielleicht gefällt es ihr so😎
Auf biegen und brechen etwas und ständig anderes ausprobieren könnte sie vielleicht als zu großen Druck empfinden?
Frage sie, wie sie es empfindet und glaube ihr.
Zitat von *****y75:
@*******ire
Hast du deine Partnerin mal gefragt?
Vielleicht gefällt es ihr so😎
Auf biegen und brechen etwas und ständig anderes ausprobieren könnte sie vielleicht als zu großen Druck empfinden?
Frage sie, wie sie es empfindet und glaube ihr.

In ihrer Ehe hatte Sie nichts anderes gekannt, möchte auch keinen druck aufbauen.
Denke halt mal anders zum Höhepunkt zu kommen könnte für Sie ein neuer Lustgewinn sein...
Zitat von *******nist: