Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?

Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt, und auch nur wenn Sie es sich selbst macht. Normaler verkehr Chancenlos. Würde gerne was anderes probieren. An SM kein Interesse, Anal keine oder zu wenig Empfindung. Squirting bin ich kein Profi, habe ich zwar versucht aber auch wenig Reitz da. Würde Sie gerne anders zum Höhepunkt bringen.....?
Habe Sie erst kennengelernt, denke Sie kennt nichts anderes...
Finde ich sehr schade.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *******ire:
Habe Sie erst kennengelernt, denke Sie kennt nichts anderes...
Aber das Forum hier kennt sie besser?

Wieso fragst du sie nicht selbst direkt? Oder, hast du sie gefragt und keine Antwort bekommen, die zu deinen eigenen Vorstellungen passt?
*****y75 Frau
3.954 Beiträge
@*******ire
Hast du deine Partnerin mal gefragt?
Vielleicht gefällt es ihr so😎
Auf biegen und brechen etwas und ständig anderes ausprobieren könnte sie vielleicht als zu großen Druck empfinden?
Frage sie, wie sie es empfindet und glaube ihr.
Zitat von *****y75:
@*******ire
Hast du deine Partnerin mal gefragt?
Vielleicht gefällt es ihr so😎
Auf biegen und brechen etwas und ständig anderes ausprobieren könnte sie vielleicht als zu großen Druck empfinden?
Frage sie, wie sie es empfindet und glaube ihr.

In ihrer Ehe hatte Sie nichts anderes gekannt, möchte auch keinen druck aufbauen.
Denke halt mal anders zum Höhepunkt zu kommen könnte für Sie ein neuer Lustgewinn sein...
Zitat von *******nist:
Zitat von *******ire:
Habe Sie erst kennengelernt, denke Sie kennt nichts anderes...
Aber das Forum hier kennt sie besser?

Wieso fragst du sie nicht selbst direkt? Oder, hast du sie gefragt und keine Antwort bekommen, die zu deinen eigenen Vorstellungen passt?
Das Forum hier kennt Sie nicht
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Du musst sie lecken bis sie kommt und dann mehrmals, dann wird sie kein Lust mehr auf Womanizer haben *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Vielleicht langsam austesten was ihr Freude bereitet. Einfach mit Zeit, Experimentierfreude und Geduld...
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Die erste Frage, die Du Dir stellen solltest ist: ist es mein Problem oder das meiner Partnerin? Und wenn es nur Dein Problem ist, dann solltest Du Dir überlegen, wie DU damit umgehst.
Andernfalls kann ich Dir nur empfehlen, offen mit ihr darüber zu sprechen. Vielleicht kannst Du es ihr nett verpacken, indem Du sagst, dass Du mit ihr auf eine „Reise der Lust“ gehen möchtest, mit ihr neue Seiten der Lust kennen lernen möchtest.
So grundsätzlich kommen sehr viele Frauen nur durch klitorale Stimulation zum Orgasmus. Dafür ist der Womanizer natürlich super.
Nichts desto trotz kann man die Klitoris ja auch noch ganz anders stimulieren 😉. Das wird für sie wahrscheinlich am Anfang eine große Umstellung für sie werden und es ist nicht gesagt, dass es klappt.
Zitat von ****na:
Du musst sie lecken bis sie kommt und dann mehrmals, dann wird sie kein Lust mehr auf Womanizer haben *zwinker*
Habe ich versucht , gefällt auch aber zum Höhepunkt noch nicht geschafft
Zitat von *******ire:

Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt, und auch nur wenn Sie es sich selbst macht. Normaler verkehr Chancenlos.

Bestimmt ist es für sie auch Schade.

Zitat von *******ire:

Würde gerne was anderes probieren. An SM kein Interesse, Anal keine oder zu wenig Empfindung.

SM und Anal sind "besondere" Vorlieben, die würde ich nicht zu "normalen" Sex verorten.

Zitat von *******ire:

Squirting bin ich kein Profi, habe ich zwar versucht aber auch wenig Reitz da.

Ist Dir wenigstens klar, dass Du der Frau erst einen sogar sehr intensiven Orgasmus verschaffen musst, damit sie auch "squirten" kann?
Wenn Du kein "Profi" bist, lass Dir von ihr "einführen" und zeigen was Du tun solltest.
Ist Dir wenigstens klar, dass Du der Frau erst einen sogar sehr intensiven Orgasmus verschaffen musst, damit sie auch "squirten" kann?
Wenn Du kein "Profi" bist, lass Dir von ihr "einführen" und zeigen was Du tun solltest.

Habe ich versucht, denke Sie spürt da nicht viel, hat sich auf ihrer Mrthode eingeschossen
***ja Frau
317 Beiträge
Ist es wirklich deine Partnerin, die sich daran stört? Oder knabbert es vielleicht eher an deinem Ego, dass sie Toys braucht?
Ich selbst bin zum Beispiel auch jemand, der beim reinen Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommt und ich weiß von vielen Frauen, denen es ähnlich geht.
An deiner Stelle würde ich also erstmal nachfragen, ob sie mit der Situation überhaupt unzufrieden ist. Redet miteinander. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Problem mehr mit deinem Ego als ihren Orgasmen zu tun hat.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
@*******ire @****_75
Also ich brauche keinen Orgasmus um zu squirten…
Seid ihr euch da sicher, dass das wirklich nötig ist?
Ich muss mich entspannen, mich fallen lassen können….dann braucht es bei mir noch nicht mal viel Stimulation. Klar bin ich nach einem Orgasmus tiefenentspannt und es geht leichter und es kommt mehr. Aber es ist kein Muss.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ire:
Was tun wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?

Es akzeptieren
*******nep Frau
15.240 Beiträge
Mach dir doch keinen Kopf. Viele Frauen kommen nur mit womanizer und Co.

Ich hab auch nur jahrelang meine Höhenpunkte über die SB bekommen. Erst seit 5 Jahren, seitdem ich mit meinem Partner zusammen bin, komme ich auch durch den Sex alleine zum Orgasmen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ist es für sie denn überhaupt ein großes Manko, dass sie mit Dir nicht zum Höhepunkt kommt, oder ist es vor allem Dein Wille, es schaffen zu müssen?

Wir Männer machen uns da manchmal mehr Druck als nötig.
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Ich sage auch akzeptieren. Ihr könnt ja vorher alles mögliche machen und am Ende wird der Womanizer ausgepackt 😉 dann habt ihr Abwechslung und beide kommen zum Orgasmus.

Ich komme meist auch nur in einer bestimmten Situation, meine Partnerin auch. Davor machen wir einfach alles, was wir so machen wollen. Ist doch gut.
Dann ist es vielleicht nicht die Richtige *gruebel*

Zitat von *******ire:
Habe Sie erst kennengelernt, denke Sie kennt nichts anderes...
Finde ich sehr schade.

Das gleiche Phänomen gibt es auch bei manchen Männern. Sie umfassen und rubbeln bei der Selbstbefriedigung ihren Schwanz so fest, das sie in der Verhältnismäßig weichen Muschi einer Frau nicht mehr kommen oder zumindest Schwierigkeiten dabei haben.

Vielleicht müssen sich manche auch erst wieder dran gewöhnen, sich bei einem Partner fallen zu lassen.
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Fallen lassen können und Vertrauen sind wichtige Punkte, ja.
****72 Frau
613 Beiträge
Also ich benötige auch etwas Zeit um mich fallen zulassen. Und genau das ist es, was mich dann nur durch Penetration zum Höhepunkt bringt. Und bisher hab ich dies nur mit zwei Männer geschafft.

Du bist ja noch nicht so lang mit ihr zusammen, lasst Euch Zeit
****sac Mann
1.169 Beiträge
Zitat von *******ire:
Was tun wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt, und auch nur wenn Sie es sich selbst macht. Normaler verkehr Chancenlos. Würde gerne was anderes probieren. An SM kein Interesse, Anal keine oder zu wenig Empfindung. Squirting bin ich kein Profi, habe ich zwar versucht aber auch wenig Reitz da. Würde Sie gerne anders zum Höhepunkt bringen.....?
Habe Sie erst kennengelernt, denke Sie kennt nichts anderes...
Finde ich sehr schade.

Hab Geduld mit Dir, jedoch vor allem mit Ihr.
Menschen neigen dazu alles schnell über Bord zu werfen, ohne sich wirklich kennen lernen zu wollen.
So ein Quatsch

Zitat von ****na:
Du musst sie lecken bis sie kommt und dann mehrmals, dann wird sie kein Lust mehr auf Womanizer haben *zwinker*

Vielleicht hat das nichts mit der Ehe oder irgendwelchen anderen Situationen zu tun? Vielleicht kann die einfach nicht anders kommen?

Warum nicht einfach mal akzeptieren wie es ist?
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******ire:
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt

Stört das nur dich, oder stört das auch sie selbst?

Zitat von *******ire:
Normaler verkehr Chancenlos.

Hat sie denn trotzdel Lust auf Sex? Und spricht irgendwas dagegen, den Womanizer einfach auch in euren Sex mit einzubauen?
Von reiner Penetration im Übrigen kommen viele Frauen nicht zum Orgasmus.

Zitat von *******ire:
Würde gerne was anderes probieren.

Und sie?

Zitat von *******ire:
An SM kein Interesse,

Von wem redest du hier?

Zitat von *******ire:
Anal keine oder zu wenig Empfindung.

Verstehe ich das richtig, sie ist eigentlich offen für Analsex, aber empfindet dabei zu wenig und daher ist das raus, weil sie dabei dann auch keinen Orgasmus haben wird oder wie?

Zitat von *******ire:
Squirting bin ich kein Profi, habe ich zwar versucht aber auch wenig Reitz da.

Ich weiß jetzt nicht so genau, was du als "Squirting" bezeichnest, was DU können müsstest... Squirting passiert bei manchen Frauen manchmal, aber eine ganz bestimmte Technik, die das immer bewirken würde oder so, gibt es nicht. Bei vielen Frauen scheint G-Punkt Stimulation zu helfen, daher gibt's oftmals die Vorstellung, dass das die "Squirting"-Technik sei. Redest du davon?

Falls ja: die Existenz des G-Punkt ist nach wie vor nicht nachgewiesen, und manche Frauen scheinen dort nicht empfindlicher zu sein als anderswo. Das ist also gar nicht so selten, dass Frauen nicht von G-Punkt Stimulation kommen können.

Zitat von *******ire:
Würde Sie gerne anders zum Höhepunkt bringen.....?

Das empfindlichste Sexualorgan der meisten Frauen ist nunmal die Klitoris. Ich würde also da anfangen. Ja, sicher, es gibt Frauen, die andere Formen der Stimulation bevorzugen, oder sogar klitorale Stimulation als unangenehm empfinden - aber dann würde sie den Womanizer kaum so gerne mögen *zwinker*

Also, wenn sie deinen Wunsch versteht, sie auch mit "angewachsenen" Mitteln zum Orgasmus zu bringen, dann würde ich mit ihr versuchen, wie sie Stimulation and er Klitoris am liebsten mag (also, außer Womanizer) und Geduld haben. Gerade falls sie sich, wie di sagst, so auf den Woamnizer eingeschossen hat, kann es Übung brauchen, anders zu kommen. Da müsst ihr einfach zusammen arbeiten.

Zitat von *******ire:
Habe Sie erst kennengelernt, denke Sie kennt nichts anderes.

Blöde frage aber... "ich denke"? Wieso fragst du sie nicht?
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *****alS:
Das empfindlichste Sexualorgan der meisten Frauen ist nunmal die Klitoris. Ich würde also da anfangen. Ja, sicher, es gibt Frauen, die andere Formen der Stimulation bevorzugen, oder sogar klitorale Stimulation als unangenehm empfinden - aber dann würde sie den Womanizer kaum so gerne mögen ;-)

Manche behaupten ja, dass das empfindlichste Sexualorgan der meisten Frauen das Ding zwischen den Ohren ist. Auf ein vermitteltes Gefühl, dass die eigene Sexualität irgendwie "nicht in Ordnung ist" sowie auf den Eindruck, dass man ein Gegenstand ist, an dem sich mit einem Technikenkatalog einseitig abgearbeitet wird, stehen in meiner Erfahrung halt die Allerwenigsten. Aber vielleicht ist das ja eine Erfahrung, die sexuell bisher nur ich mit Frauen gemacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.