Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Verhütung im Alter... in/nach den Wechseljahren50
Wir sind in einem anderen Beitrag auf das Thema gestoßen und es haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?

****ity Paar
16.585 Beiträge
*duschen* hat jetzt was genau, damit zu tun *gruebel*
*******ame Paar
257 Beiträge
Die Reinigung davor und danach sind ein weiterer Aspekt, um sich im Nachhinein gut zu fühlen.
*********Venus Mann
25 Beiträge
Wie schon so oft geschrieben wurde:
Nur mit Gummi ist ganz schön riskant, wenn sie nicht anderweitig verhütet (vor allem, wenn man vieles versucht hat und es nicht so einfach möglich ist) macht man sich danach Gedanken, ob eventuell doch was nicht so war wie man es sich vorgestellt hat. Denn egal wie, wenn es zu einer Schwangerschaft kommt und man verheiratet ist, kann die Familienplanung von seiner Seite her abgeschlossen sein und man ist trotzdem der Vater....
Und Gummi *kondom* ist sowieso Pflicht, wenn man sich nicht persönlich kennt.
So meine Meinung dazu.... *nachdenk*
****34 Frau
102 Beiträge
Also ich hab die Spirale und Sex ohne Kondom nur mit meiner festen F+
Und das auch nur ,weil wir uns Regelmäßig testen lassen.
Auf Partys oder in Clubs nur mit Kondom,auch bei weiteren Dates darüber hinaus.
Kenne meinen Spielpartner ja nicht wirklich,daher unverantwortlich.
*******der Mann
91 Beiträge
Vasektomie - und die Entscheidung schon vor 14 Jahren getroffen. Damit ist zunächst mal das Schwangerschaft Thema erledigt. Aber ich habe das noch nie als Argument eingebracht, von wegen, lass uns auf den Gummi verzichten. Kondom ist immer drüber.
Sex mit anderen ohne *kondom* ist für uns ein No Go.

Es ist ja nicht nur die Schwangerschaft was passieren kann, es gibt ja auch noch Geschlechtskrankheiten die keiner haben möchte.

Und ganz ehrlich warum soll immer die Frau verhüten mit Hormonen, damit man ungeschützt Spaß haben kann.

Für gut 500 € gibt es eine Vasektomie beim Mann, die ambulant machen kann. Diese ist wenn man es später möchte mit geringen Aufwand sogar rückgängig zu machen.

Ein ungewolltes Kind kostet mehr als eine Sterilisation.

Einfach mal als Liebhaber oder Ehemann drüber nachdenken wenn man keine Kinder mehr möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.