Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2835 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22247 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?

**********urple Paar
7.618 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ...
... können die wenigsten devoten Frauen ihre Wünsche artikulieren.
Bei den Dingen die sie auf gar keinen Fall wollen sieht es in der Regel deutlich besser aus. Da höre ich dann oft: "Sagen was ich will" *g*

LG BoP (m)


P.S. ... ich übersetze "devot sein" in dieser Situation auch gerne mit "nicht wollen müssen wollen" *zwinker*
*********Slave Mann
44 Beiträge
Es ist beides ...
... sowohl das vorher darüber sprechen als auch genau das nicht zu tun. Wer ist Dom, wenn zuvor alles genau abgesprochen wird? Und wie kann sub seine/Ihre Grenzen erkunden, wenn Dom nicht versucht sie zu überschreiten? Für mich sind Safeword und Ampelcode eigentliche Placebos. Die Wirklichkeit sind für mich Empathie und Beobachtungsgabe ... Ich beziehe mich damit auf einen Beitrag von etwas weiter oben. Und weiss leider noch nicht genau, wie man ordentlich zitiert.
ABSOLUT
Sorry...aber ich frage mich, wieso man solch eine Frage überhaupt hier stellt!!
Finde ich eher schockierend
Jeder hier weiß, dass man als Sub schnell psychische Schäden erleiden kann.
Dessen MUSS sich ein DOM natürlich bewusst sein. Er trägt eine große Verantwortung gegenüber der Sub.
U diese ganzen MÖCHTEGERN DOM, die es hier leider massenhaft gibt, sollten sich endlich ein für allemal zurückziehen.
Nein...eine Sub wird euch nicht zeugen, was und wie ihr als Dom zu sein habt. Das kann man nicht lernen
Entweder IST man Dom / Sub...oder eben nicht