Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
432 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Intimrasur ja oder nein in Swingerclubs44
Ich möchte dieses Thema mal erneut hier einstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Aufgrund....
....diverser Beschwerden haben wir diesen Thread versucht vom
Müll zu befreien....*zwinker*

Ich hoffe, ihr wisst alle was Respekt bedeutet.
Sich über Rechtschreibschwächen etc. lustig machen ist ganz großes Kino*aua*

Wir erinnern an unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Und wenn dies nicht helfen sollte,
können wir Lektionen auch persönlich erteilen.*zwinker* versprochen.

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
für uns
ist eine Intimrasur Pflicht. Wir erwarten das gleiche auch von den Paaren mit denen wir uns vergnügen, Da wir auch PT praktizieren ist dies für uns ein Muss, schon aus hgienischenGründen. Mag sein das mancher das als übertrieben findet, wir sehen es aber so. LG Nadine
******370 Mann
1.410 Beiträge
Bislang...
..hat noch niemand erläutert ob er mit Intimrasur ist ein MUSS "Alles muß weg" oder auch "Teilrasiert" meint.
Einen Voll-Bär habe ich im Swinger-Club jedenfalls bislang nur ein einziges Mal gesehen und verschiedenste Stadien der Rasur von Dreieck über Landingstrip bis Blanko.
********Hops Paar
188 Beiträge
Bei den Leuten, die Hygiene mit Rasur verwechseln wird doch wohl nur der komplette Kahlschlag zählen.

Da werde ich mit oberhalb kurzgeschorenen und unterhalb entfernten (nein nicht rasiert, ich mag keine Stoppeln) Haaren wohl nicht landen können.

Ehrlich gesagt, warte ich noch auf den Tag, an dem auch die Kopfrasur eingefordert wird. Sonst hat man ja Haare im Mund.
Hey oder Badekappen. Das wäre cool. Alle im SC bekommen lustige Badekappen auf. Dann sind wir alle sowas von hygienisch!

Hops

(Mist, jetzt habe ich schon wieder was in einem Haarthread geschrieben)
Ob man eine Rasur ablehnt oder nicht, ist letztlich vollkommen egal.

Egal welchem Erfahrungsgrad und Typus "Swinger" angehörend, eines sollte alle auszeichen: deren Akzeptanz aber mind. Toleranz.

Ein jeder besitzt die Möglichkeit, bei etwaigem Missfallen mit einer höflichen, ablehnenden Haltung zu (re)agieren und seinem Gegenüber ein noch schönes Leben zu wünschen oder diesen Kontakt auf nicht sexuelle Kontakte zu beschränken.

Entsteht der Berührungspunkt im SC - verfügt (fast) jeder über entsprechende Ausdrucksmöglichkeiten um eine freundliche Ablehnung zu signalisieren.

U.E. spiegelt gerade so ein Verhalten auch die innere Einstellung zum gesamten Thema wieder.

Woran sich also stören, wenn ein grundlegender Kontakt jederzeit aus eigenem Antrieb unterbunden bzw. gesteuert werden kann...

VG Eroticsins *blume*
nein .. und 100 mal nein ...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich verstehe immer noch nicht
was Rasur mit Hygiene zu tun hat.

Kann mir das mal einer erklären?
nein ... es gibt da keinen zusammenhang .. alles eine frage der mode...
********Hops Paar
188 Beiträge
Diese Frage konnte mir auch noch keiner beantworten.

Genausowenig, warum die hier anwesenden Mitglieder mit Haarphobie sich zwar den Körper aber nicht den Kopf rasieren.

Aber ich habe aufgegeben hier zu diesem Thema einen ernsthaften Austausch anzustreben. Hier prallen halt Welten aufeinander.

Hops
alleine bei der formulierung "pflicht" rollen sich mir dir fußnägel auf ...
**********clyde Paar
31 Beiträge
meine meinung
ich finde es persönlich nicht so schlimm ob nun rasiert ,teilrasiert oder naturbelassen . wichtig ist die sauberkeit
Da stimme ich euch auch voll zu, @**********clyde!

Das Dogma der Rasurpflicht nervt mich oftmals sowieso! Ein männliches Glied finde ich rasiert schon schön aber bei den Frauen . . .?

Da mag ich es lieber gepflegt und naturbelassen!
Wir schließen den Sex mit unrasierten Personen auch aus.

Nichts desto Trotz, ist es keine Pflicht, um einen Swingerclub zu betreten.
Die Chancen, ein sexuelles Erlebnis zu erfahren, dürfte aber wohl sehr gering ausfallen.


Realswing
Die Chancen, ein sexuelles Erlebnis zu erfahren, dürfte aber wohl sehr gering ausfallen.

uninn !!!

das gilt sowohl für natürliche frauen wir männer ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

So unterscheiden sich eben die Geschmäcker.

Aber Unsinn?

Erfahrungsgemäß, ist es ein sehr, sehr seltener Anblick im Club.

Mit Glück, findet man Personen, die Intimbehaarung mögen.

Realswing
Erfahrungsgemäß, ist es ein sehr, sehr seltener Anblick im Club.

egben . genau !

und selten ist eben was besonderes ...

also konkret ... wir haben uns bisher nicht über mangelndes interesse im club beklagen müssen ...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ein männliches Glied finde ich rasiert schon schön...
Echt? Gibts tatsächlich BEHAARTE Glieder? *oh2*

Erfahrungsgemäß, ist es ein sehr, sehr seltener Anblick im Club.

*schwitz* *faechel* ... das beruhigt mich wieder!

Also ich kenn ja nur rasierte oder unrasierte Intimzonen, einen behaarten Penis sah ich nie *nene* *nixweiss*
Nackschnecken sind manchmal besser, als gar keine Schnecken!! loool
Ähhhmmmmm .... JA!
Wenn der Arbeitsbereich nicht frei ist hört meine Toleranz glaub ich auch auf ... *gruebel*
jeder darf so intolerant sein wie er will ... aber eigenartig dass gerade swinger sich selber als intollerant gegenüber anderen menschen bezeichnen ...
Niemand
Kein Mensch, ob nun Swinger oder nicht, ist tolerant.

Wirklich jeder hat irgendwo seine Grenze, und wenn die erreicht ist wird wieder irgend jemand daher kommen, der diese Grenze etwas verschoben hat ... und dem anderen dann Intoleranz vorwerfen. Also was soll dieses ständige rumreiten auf der ach so schlimmen Intoleranz.

Vögel ich nicht mit einer 80kg-Frau kann diese mir Intoleranz vorwerfen. Vögel ich nicht mit einer Glatzköpfigen, kann diese mir Intoleranz vorwerfen. Vögel ich nicht mit einer Thai-Frau kann diese mir Intoleranz vorwerfen ... ich find das absoluten Quatsch.


Ja ich bin nicht tolerant und ich fühl mich bestens dabei ... jippiiiii. *haumichwech*
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Jeder so und das was Er mag, ohne sich selber untreu zu werden.


Realswing
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann
lasst doch einfach dieses blöde wort weg und die diskussionen hören auf.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Nackschnecken sind manchmal besser, als gar keine Schnecken!! loool


jaja......da ist was wahres dran *haumichwech*

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.