Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
434 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?

****ity Paar
16.588 Beiträge
wieso
ist das pflicht? wo steht das denn? wir sind auch beide rasiert,aber weil wir es wollen und nicht weil es pflicht ist.
wer es nicht machen will,soll es sein lassen,man ist ja nicht verpflichtet sich mit ihnen einzulassen,wenn es persönlich stört.

da gibt es einige andere dinge,die uns stören...
@utility
*ironie*
*******bsie Paar
1 Beitrag
Na ne intimrasur zählt ja heut zutage schon zum gepflegten äußeren! Also als Frau mit scharmbehaarung hast du wohl kein erfolg mehr! als Mann hat man da noch ne tolleranz grenze *zwinker* aber wie gesagt ohne haare ist es einfach viel angenehmer..
********Hops Paar
188 Beiträge
Also als Frau mit scharmbehaarung hast du wohl kein erfolg mehr!

Ja, Nee, schon klar. Woher nehmt ihr denn diese Weisheit? Ich kann euch versichern, dass diese Aussage falsch ist. Das ist nur Wunschdenken von Rasurfetischisten.

An alle nichtrasierten Frauen: Ihr habt durchaus auch mit gepflegter Schambehaarung eine Chance bei den Männern. Lasst euch nix Anderes einreden!

Hops

P.S. Ich beschwere mich eigentlich nie über mangelnde Rechtschreibung in Foren, aber bitte bitte, hört auf tolerant mit 2 l zu schreiben. Das hat nix mit toll zu tun.
Ihr habt durchaus auch mit gepflegter Schambehaarung eine Chance bei den Männern. Lasst euch nix Anderes einreden!

Da geb ich Dir vollkommen Recht, die "Bikinizone" sollte aber rasiert sein, denn auf einen ausgewachsenen Urwald steht heute kein Mensch mehr!
Na was denn wohl?
Kennst Du den Unterschied zwischen Rasur und Frisur nicht?
Oder sagt Dir einfach der Begriff Bikinizone nichts?
Musst Dich schon klarer ausdrücken mark22370
ne
also pflicht ist das nicht aber ich denke so 98% sind rasiert. ich finds schöner aber wenn es jemand anders mag - kein problem. ich muss mit demjenigen ja nicht intim werden.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@PureLust
Es ist unhöflich zu versuchen eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.

Die Frage an sich hatte nämlich ihren, in der Folge erläuterten, Grund.

Als HopsiundHops schrieben:
Ihr habt durchaus auch mit gepflegter Schambehaarung eine Chance bei den Männern. Lasst euch nix Anderes einreden!

Hast Du geantwortet:
Da geb ich Dir vollkommen Recht, die "Bikinizone" sollte aber rasiert sein, denn auf einen ausgewachsenen Urwald steht heute kein Mensch mehr!

Du stimmst HuH zu, daß man mit gepflegter Schambehaarung gut ankommen kann. Nur um dann zu schreiben, daß die "Bikinizone" rasiert sein sollte.

Was denn nun? Gepflegt frisiert oder total rasiert?
Ich habe schon lange keinen "Urwald" mehr gesehen, dafür aber eine Vielzahl von verschiedenen Intim-Frisuren.
Oder vermutest Du weitere Schambehaarung, außerhalb der Bikinizone, die man pflegen könne?

Du pauschalisierst mit Ausrufungszeichen, daß kein Mensch mehr auf einen ausgewachsenen Urwald steht.
Das ist erstens falsch, weil es Menschen gibt die genau das sehr gut finden.
Zweitens ist es herablassend, weil Du damit implizierst daß Personen die ausgeprägte Schambehaarung schön finden, keine Menschen wären.
Und drittens ist es etwas verkürzt dargestellt, wenn Du damit ausdrücken wolltest, daß es zwischen "Urwald" und "kompletter Rodung" nichts gäbe.

Wenn Du mir bis hierhin folgen konntest, könntest Du bemerkt haben daß Du derjenige bist, der sich klarer ausdrücken sollte.
Abschließend halte ich die Frage, ob ich den Unterschied zwischen Frisur und Rasur nicht kenne, für sehr amüsant wenn Dein Avatar vermuten läßt, daß Du weder das eine noch das andere kennen würdest.

Schönes Wochenende noch.
*zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Öhm, Jungs...
warum denn gleich immer so aggressiv?

Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Haarliebhaber eine gepflegte Frisur einem ungepflegten Urwald vorziehen, einfach, weil die richtige Frisur die Haare besser zur Geltung bringt und man erkennen kann, dass dem/der Haarträger/in dieses auch am Herzen liegt und er/sie ein gewisses Gespür für Ästhetik und eigene Kreativität besitzt. Denn wer so gar nicht nach seinen Haaren schaut und sie wuchern lässt, wie sie wollen, wirkt unkreativ und lieblos, da er/sie sich anscheinend ja gar nicht mit seinen/ihren Haaren befassen will. Das bedeutet bei Weitem nicht, dass man/frau komplett blank ziehen muss, um ästhetische Effekte zu erzielen, sondern frisieren bedeutet, der Natur ein Stück weit seinen Willen aufzuzwingen, sein eigenes ästhetisches Empfinden auszudrücken und die Kräfte der Natur in geordnete Bahnen zu kanalisieren und so gewisse Stellen hervorzuheben und unkontrolliertes Wachstum einzudämmen. Wer gepflegt sein will, der muss auch etwas tun - nämlich pflegen - und gerade bei Haaren gehört ein wenig frisieren auch dazu. Wer nicht pflegt, ist ungepflegt (darf sich dann aber auch nicht beschweren, so bezeichnet zu werden).

Und eine dieser Stellen, an denen Wachstum für einiger Menschen Empfinden eindämmenswert wäre, ist die berühmte Bikinizone. Gerade wo der Sommer so langsam vor der Tür steht, muss frau sich wieder mit dem Kleidungsstück Bikini auseinandersetzen. Und für mich sieht es einfach unschön und wenig gepflegt aus, wenn die Haare dieser Region nicht mit der Form des Bikinislips harmonieren, sondern diesen umwuchern. Da kann frau ja auch nicht unbedingt etwas dafür, dass die Haare auch vor der Innenseite der Beine nicht Halt machen. Aber sie kann sich Gedanken darüber machen, Badebekleidung und Intimfrisur in Einklang zu bringen - entweder indem sie Bademode oder Behaarung anpasst oder einen FKK-Strand aufsucht, wo das Badebekleidungsproblem komplett entfällt. Und da an den Beininnenseiten ein paar Haare zu lassen, halte ich durchaus für vertretbar.

Wie weit der Kahlschlag gehen soll, kann und soll ja ein jeder für sich selbst entscheiden, aber zu sehen, dass Frisur kein Fremdwort ist, wäre schön. Und auch zur Frisur kann eben - beispielsweise zur Begradigung oder Verschönerung von Übergängen zwischen Haar und Haut - ein Rasierer gehören. In diesem Fall weiss er nur, wo er aufzuhören hat...

Pussy
******370 Mann
1.410 Beiträge
Schöne Beschreibung Pussy...
...hoch lebe die gepflegte, frisierte oder rasierte Vielfalt.

Schönes Wochenende.
M.
********Hops Paar
188 Beiträge
Danke Pussy, ich bin also nicht allein mit meiner Meinung.

Hops
*****_st Mann
5 Beiträge
Wer es unrasiert mag, bitte woanders,...

wir mögen es .... MINDESTENS ... Achseln, Beine, Arsch und Genitalbereich...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
meine Güte
wer unrasiert, bitte wo anders.
unrasierte Frauen haben keine Chance mehr.
unrasiert ist unhygienisch.
usw. usf.

Wer Reval raucht der frisst auch kleine Kinder.
Wer jeden Tag Alkohol trinkt ist Alkoholiker.
Die Erde ist eine Scheibe.
Blonde Frauen sind doof, ficken aber gut.
Männer sind multitaskingunfähig.
Christen sind gute Menschen.
Fische fahren gerne Fahrrad.

Du meine Fresse, wie hasse ich ideologische Ansichten.

Jeder weiß, wie andere ticken.

Meine Domina ist nicht rasiert.
Aber große Klasse
Meine Dienerin ist rasiert und auch große Klasse.
*****859 Paar
476 Beiträge
unhygienisch,
sind leute die ungewaschen und ungeflegt sind.
auch eine rasierte muschi oder schwanz kann müffeln.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja- ob nun komplett rasiert oder dezent rasiert, (streifen, etc) ist ebenso gepflegt.

und naja - jeder der im SC auf die Matte geht, hüpft vorher nochmal unter die dusche ...
****ity Paar
16.588 Beiträge
kopfkino
woher wisst ihr das?
********Hops Paar
188 Beiträge
@serma
Wer es unrasiert mag, bitte woanders,...

wir mögen es .... MINDESTENS ... Achseln, Beine, Arsch und Genitalbereich...

Wie soll man das denn verstehen? Sollen wir vorher nachfragen, ob im Club seid, bevor wir hingehen? Oder soll ich mich grundsätzlich nicht mehr im Club sehen lassen?

*gruebel* *nixweiss*

Hops
****ity Paar
16.588 Beiträge
hopsiuhops
zumal in dessen profil steht,dass man noch nie im swingerclub war,aber man ist ja so tolerant...

demnächst muss man(n) frau am eingang eines clubs wohl die hose runterlassen,um eintreten zu dürfen..
********Hops Paar
188 Beiträge
So wird es irgendwann passieren. Wenn man sich die Rasurthreads hier so durchliest, kommt einem das kalte Grausen.

Zum Glück sind wir ja alle tolerant.

Hops
no go
Intimbehaarung geht nicht, da es doch auch ein wenig mit der Sauberkeit zu tun hat und bestimmt nicht unbedingt, mit Trend zu tun hat .
@ leuchtcar
Intimbehaarung geht nicht, da es doch auch ein wenig mit der Sauberkeit zu tun hat ...

was heißt hier ein wenig
Klar...
... Sauberkeit finde ich auch total wichtig! *ja*

Wie unsauber die Leute früher waren! Wie bei Wilden*sicherbin*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Sauberkeit wird groß geschrieben...
... eben, Sauberkeit ist das A und O - gerade im Swingerclub. Früher, ja früher war man froh, wenn sich ein Mensch zweimal im Leben gewaschen hat - hätten die sich regelmäßig rasiert, wäre das nicht passiert. Die Pest wäre uns erspart geblieben... *genau*


Und die Herren Spectabili: meine Oma hat immer gesagt: "Wenn die Weisheit kommt, müssen die Haare weichen" - wenn damit nicht der Affe mit der Rasierklinge gemeint ist, dann weiss ich auch nicht... *klugscheisser*


Ähh, und habe ich schon erwähnt, wie fies es ist, Haare aus dem Mund ziehen zu müssen??? *pfui*


Pussy
*floet*


ein tread, ein fred
...


oh staun, ein rasurfred... *sabber*




viel weniger interessant ist es, ob rasiert, oder nicht, ob pflicht oder kür...
die obbession, die pein, dies alles zu lesen...

von menschen, die das wiederspiegeln ,was sie selbst verachten...


der einzigste gedanke, der hier beim querlesen dieses themas speziell sich in die hirnrinde hineinbrennt...

wenn man mit anderen, fremden menschen seine sexualität teilt, teilt man diese der lust wegen, oder seiner lust oder der des anderen lust?

es sit wegen der eigenen lust, der andere ist die mastrubationshilfe...

der fleischgewordene (un-/rasierte *gruebel*) dildo, die aufblasbare (un-/rasierte *gruebel*) travelpussy...

kauf mich, benutzt mich... und werf mich weg...


ist das lust?
ist das erotik?
hmmm - Rasur= Hygene- nun das bedeutet doch das jemannd der verschwitzt im SC rumlauft und stinkt hygenisch ist sofern er eine Intimrasur hat und jemand der tip top sauber ist aber keine Rasur unhygenisch ist- seltsame ansicht-nun ich glaube das eine Intimrasur in der Swingerszene nicht Pflicht ist aber wahrscheinlich von vielen nicht gern gesehen wird- was solls- es ist nur ein wenig wunderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.