Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?196
Nun in den letzten Jahren und Jahrzehnten hat sich ja die Ansicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur ja oder nein in Swingerclubs

Intimrasur ja oder nein in Swingerclubs
Hallo zusammen,

ich möchte dieses Thema mal erneut hier einstellen.

Es wurde zwar schon 2009 gestellt, aber die Zeiten ändern sich ja sehr schnell in dem Bereich. Und Trends aus den USA zeigen, dass es auch wieder mehr Menschen mit Intimbehaarung gibt. Wie haltet Ihr es also mit Eurer Vorliebe für die Intimrasur?

Ist Intimbehaarung im Allgemeinen wieder im Kommen? Und wie siehts mit der "Pflicht"-Rasur für Swingerclubs aus? Wird man als Mann oder Frau MIT Intimbehaarung akzeptiert oder eher abgelehnt?

Freue mich auf Eure Meinungen.

Ich persönlich stehe auf Intimbehaarung!
Wie sich der künftige Trend über das Thema Intimbehaarung entwickeln wird, interessiert uns nicht die Bohne. Entscheidend ist dabei, was uns persönlich gefällt.

Intimbehaarung stört uns nicht, wenn diese gepflegt und relativ kurz gehalten ist. Ehrlich gesagt lieber so, als die absolut glatt rasierten Leute, deren nachwachsende Intimbehaarung derart kratzen, dass es schon nach kurzer Zeit unangenehm wird und man die Lust auf Weiteres verliert.

Wieso nicht etwas Intimbehaarung akzeptieren, was ja auch sehr sexy sein kann. Ausserdem muss man ja nicht jeden Trend mitmachen und sollte sich auf das konzentrieren, was wirklich Lust und Freude bereitet.

Wir sind davon überzeugt, dass lustvoller und prickelnder Sex nicht nur allein von einer Intimrasur abhängt.
******n_E Paar
263 Beiträge
Trendumkehr?
Nicht in den Clubs, und am FKK-Strand geht der Trend eher noch weiter in Richtung Intimrasur, so jedenfalls unser Eindruck.

Ablehnung hatten wir "mit" nicht erlebt, aber einmal "ohne" von offenbar militanten friends of full bushes. T.
jedem das seine, für mich persönlich kann ich nur sagen--> intimrasur auf alle fälle, weil es schöner ausschaut
*******964 Mann
153 Beiträge
Ich finde es sehr schön wenn noch etwas da ist und nur die wichtigsten stellen rasiert sind
******986 Frau
3.095 Beiträge
Also ich steh nicht besonders auf behaart! Mind. Gestuzt. Gerade im Sommer find ich ne nasse verschwitzter busch unter armen und schritt furchtbar. Und würde immer rasiert bevorzugen. Egal ob Mann oder frau!
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Trend hin oder her, wir lieben es glatt rasiert. Und wenn wir einen Club besuchen oder uns privat zum Partnertausch treffen, sind wir noch gründlicher. Es gibt nichts schlimmeres als eine unsaubere Rasur oder noch schlimmer Stoppeln........
*******964 Mann
153 Beiträge
Da gebe ich euch recht Hase 39164
********geKO Paar
677 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier...
*******sse:
Es wurde zwar schon 2009 gestellt

... und 2010
... und 2011
... und 2012
... und 2013
... und 2014
... und 2015

.... angeblich wurden sogar eine babylonische Tontafel gefunden, auf der das Thema in Keilschrift diskutiert wurde.

Ich prophezeihe:
Spätestens nach drei Seiten werden alle Pros und Kontras, die hier schon in gefühlten 300 gleichlautenden Threads angeführt wurden wieder durchgekaut sein.
Statt zur Erkenntnis zu gelangen, dass das Ganze nur eine höchst individuelle Geschmacksfrage ist, werden Gorillas und Nacktschnecken verbal aufeinander einprügeln. Cui bono?

Aber schön, dass der JC das Thema mal wieder zulässt.

Gute Nacht zusammen *gaehn*
Aber schön, dass der JC das Thema mal wieder zulässt.

Warum nicht... Penisgrößenthreads werden ja auch immer und immer wieder neu aufgelegt... *floet*
@********geKO
Letztendlich ist es doch mit allen Themen eines Forums:
Wenn sie mich nicht interessieren, muss ich sie weder lesen noch kommentieren.

Nur weil ein Thema schon einmal diskutiuert wurde, muss es nicht uninteressanter werden, um die Stimmung der Menschen da draußen zu erfassen, die sich von Jahr zu Jahr ändern darf.

Wie gesagt es bleibt jedem frei sich dazu zu äußern oder auch nicht, aber wenn Euch das Thema nicht interessiert, dann klickt doch einfach weiter und lasst die Menschen, die eine inhaltliche Meinung abgeben wollen doch ihren Frieden auch noch
2016
2017
2018
usw.
@NeugierigeKO
Ich war von 2006 bis 2011 hier solo Mitglied, und wenn ich so durchs Forum stöbere finde ich jetzt 2015 auch keine anderen Themen wie damals!
Nur damals waren es grad mal paar tausend Mitglieder und heute sind es über 2 Millionen! Ich finde jedes Thema hat seine Berechtigung auch zum wiederholten male!
Viele Threads zu dem Thema sind ja bereits geschlossen und die neueren Mitglieder sollen doch auch die Möglichkeit bekommen zu diskutieren.....sonst wirds hier ganz schnell still im Forum und das ist nicht im Sinne des Joyclubs!!!

Ich finde eine gestutze Intimbehaarung auch schöner wie ewig glatt wie Babypopo!
Mein Mann steht bisweilen sogar drauf wenn ich nen richtigen 70ger-Jahre-Busch trage!
Im SC gilt einfach gepflegt und gewaschen würd ich sagen *zwinker*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich muss nicht unbedingt einem Trend diesbezüglich folgen, aber wenn ich damals Clubs besucht habe oder ein privates Sex-Date hatte, habe ich mich immer kurz vorher glattrasiert, denn ich selber lecke und blase sehr gern und kleine Stoppeln im Mund will ja wohl keiner verschlucken, deshalb blase und lecke ich nur einen glattrasierten Intimbereich, sonst lass ich es lieber. Ich weiss aber auch aus Erfahrung, das es immer noch genügend Männer und auch Frauen gibt, die Intimbehaarung geil finden. LG Martina
Warum nicht... Penisgrößenthreads werden ja auch immer und immer wieder neu aufgelegt...

Vom immer wieder drüber schreiben, werden die Dinger aber auch nicht grösser. Und wer auf Intimrasur steht, wird sich auch nicht von irgendwelchen Trends davon abhalten lassen.
****ta Mann
363 Beiträge
*******ent:

Vom immer wieder drüber schreiben, werden die Dinger aber auch nicht grösser.

Nimm uns doch nicht alle Illusionen! : (
****ggi Paar
517 Beiträge
Apropos Illusion
denn ich selber lecke und blase sehr gern und kleine Stoppeln im Mund will ja wohl keiner verschlucken,

Stoppeln will wohl deswegen niemand, weil es kratzt. Deswegen: Einfach nicht rasieren.
IM Mund haben ist das aber nicht.

Irgendwas machen wir wohl falsch, denn Haare im Mund ist überhaupt kein Thema.
Und leckt hier jemand die Vulva oder wieso immer "Haare im Mund" - wächst bei jemand Haare auf den Schamlippen oder der Eichel?
Haarausfall?

Und selbst wenn man mal ein Haar im Mund hat, das kommt auch so mal vor und ist doch kein Problem.
Es soll sogar viele geben, die finden Sperma oder andere Sekrete im Mund auch nicht als schlimm an....

Hasen hat also recht
"Es gibt nichts schlimmeres als eine unsaubere Rasur oder noch schlimmer Stoppeln........"

Und Linda: Wenn Du schreibst "im Sommer find ich ne nasse verschwitzter busch unter armen und schritt furchtbar. Und würde immer rasiert bevorzugen." - das ist doch eher eine Frage der Hygiene, denn ein verschwitzter Intimbereich ist auch rasiert nicht gerade angenehm, oder?
Das bezieht sich aber auf alten Schweiss und dementsprechenden Geruch, denn wenn es hoch hergeht, dann sollten ein paar Tropfen Schweiss doch auch kein Problem sein, so lange man nicht eh ein Ganzkörperkondom trägt. Grundsätzlich sollte Sex doch auch Sinne ansprechen, da gehört es dazu seinen gegenüber auch riechen zu können. (Echt Kölnisch Wasser macht aber nicht gerade wirklich an)
*******_61 Paar
173 Beiträge
Danke sstgugi
Danke, da hast du recht ich habe noch nie Haare auf den Schamlippen gehabt und wozu hat Mann/ Frau hände um diese auf zu ziehen und eine Eichel mit Haar habe ich auch noch nicht erlebt,- oder ist das dann ein "Ochkatzel-Schwanz" ???? *lol*
Auf einer Eichel
Hab ich noch nie Haare gesehen (egal jetzt ob am Baum oder am Mann....)

Aber auf den Schamlippen sind sie... Grundsätzlich normal!
Ehrlich! Frag mal ältere Hebammen und Gynäkologen *zwinker*

Allerdings heutzutage dank Rasierer und Waxing selten existent - aber das ist ein anderes Thema, oder?
Trendumkehr????
Sicherlich in Sachen Mode, aber bestimmt nicht in Sachen Intimrasuren. Kann ich mir jedenfalls nichr vorstellen, das sich dieser Trend durchsetzen wird. Und nahezu alle die ich kenne oder mal kannte, sind und waren rasiert (in den meisten Fällen blank) *g*

Also liebe Joyclub-Mitglieder, bleibt schön glatt da unten *g*
*******aar Paar
380 Beiträge
Unrasiert im Intimbereich...
bedeutet bei uns "NULL CHANCE" auf irgend welche sexuellen Aktivitäten!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wer sich jedem trend beugt...
wird sich nicht nur äußerlich rasieren und waxen, der wird auch innerlich für eine naturfremde reinheit sorgen bis hin zur geistigen, wer auch immer diesen trend setzen wird, hauptsache man geht mit der zeit und liegt ganzkörperlich im trend..., mal sehen, was da das 2016 so alles bringt...
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Ein haariges Thema :D
heydu/ihr *ggg*

Wir für unseren Teil haben es gerne Glatt, ohne irgendwelche Härchen. aber es stimmt man sieht immer mehr mit Intimberhaurung wieder, und das auch in Clubs.

Wieso sollte man auch für Clubs sich ändern. Entweder man nimmt einen wie er ist oder eben nicht, sich umstellen nur um sich anzupassen finden wir nicht gut.
**Be Paar
440 Beiträge
Generell jedem das seine...
aber wir müssen auch sagen, dass es uns gar nicht gefällt.

Wir mögen es nur glatt, oder bei ihr auch mal mit nem strich oder so....
Aber dem "Wildwuchs/Dschungel" können wir nichts abgewinnen. *oh*

Aber wie auch SchokoPudding93 geschrieben hat, muss das jeder für sich selbst entscheiden, darf aber auch nicht enttäuscht sein, wenn es jmd. nicht gefällt.
******ung Mann
208 Beiträge
für mich ist ...
ob ja oder nein zur Rassur, egal! Habe mir vorgenommen, mich nicht mehr mit oberflächlichkeiten aufzuhalten. So wie es ist, ist es halt, wenn die Frau toll ist, werde ich sicher nicht über Krümel stolpern.

Ich wünsche allen hier ein gutes und gesundes neues Jahr, ob mit oder ohne Rassur.

Smartjung
glatt oder sorgfältig gestutzt ist uns ,am liebsten.wildwuchs ist nicht unsers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.