Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
422 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?

bei tolerenz geht es nie um den einzelfall sondern für mich immer und prinzip des kategorischen ausschließen von "das mache ich nie" ...
Nackschnecken sind manchmal besser, als gar keine Schnecken!! loool

wenn halt nix anderes da ist .. wir sind sogar gegenüber nacktschnecken tolerant ...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Äh..
darf ich mal was sagen? (ohne Angeberei?) Also..ich bin fünfzig,gehe gerne in einen SM Club in Munich,bin überhaupt nicht rasiert,bloß gestutzt,habe KEINERLEI unangenehmen Geruch im Süden und hab Chancen ohne Ende!
Noch überhaupt kein Mann (und ich hatte schon viele) hat sich beschwert oder angeeekelt weggedreht,im Gegenteil!
Mein Geruch ist nur weiblich,ansonsten appetittlich,und ich stehe dazu.
Und da kommt Luft hin,denn Haut auf Haut gibt Schwitzen.Ist einfach so.
Respekt! @**ml *herz*

So lob ich´s mir! *twist*
Wollen nun auch mal unseren Senf dazugeben!

Wir haben auch bei unseren Clubbesuchen bemerkt, dass es offensichtlich sehr angesagt ist, sich ganz zu rasieren, Haben es zwischenzeitlich auch mal ausprobiert, war aber nicht so unser Ding. Deshalb sind wir zu unserem ursprünglichen Outfit zurückgekehrt: Haare kurz gehalten, bzw. teilrasiert. Gefällt uns persönlich besser und wir fühlen uns so wohler. Haben aber deswegen eigentlich kein Problem Kontakte zu knüpfen. Denn letztendlich zählt doch der Gesamteindruck.
Aber: Wir sind tolerant und haben auch nichts gegen ganz rasierte Menschen! *zwinker*


LG sixty_three
*top2*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ein Mann namens Long
sang vor vielen Jahren mal ein Lied da kam folgender Text vor:
"Morgen sind wir tolerant ! Und finden selbst die größten Idioten interessant, wir reichen jedem Arsch die Hand...."

Fiel mir gerade zum Thema Toleranz ein.

Ich bin der Meinung, dass "Pflicht zur Intimrasur" einfach Quatsch ist.

Wer nicht mit behaarten Menschen vögeln will soll es bleiben lassen.
Aber deshalb das gleich zur Pflicht machen?

Und der Satz: "Wer nicht rasiert ist hat kaum Chancen" ist noch blöder.
Intimrasur schon Muss
Es ist inzwischen schon üblich, unten rasiert zu sein. Wer nicht rasiert ist, riskiert, wenig Erfolg zu haben.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*haumichwech*
*headcrash*
*****859 Paar
476 Beiträge
im realen leben haben wir die erfahrung gemacht, der trennt ist rückläufig, viele haben wieder haare.
nur jeder 3. war noch rasiert im club.
das heißt, der erfolg kehrt wieder zurück *smile*

paar5859
WIE
Haare sind ERFOLG......??? ich glaube mein schwein pfeift *ggg*
*****arl Mann
78 Beiträge
jetzt reicht es aber
Egal ob mit oder ohne Haare - es kommt immer auf das gesamte Erscheinungsbild an !
Haaallooo ?
Also wir (24 und 31), sind sehr gepflegt und/trotz teilrasiert!!!
Und das ist auch gut so *nase*

Waren auch mal ne längere Zeit ganz nackig - sind aber nun wieder auf den Geschmack gekommen!

Es ist sexy und keineswegs out oder gar ein Nogo!

Das Gesamtpaket muss passen!
Und auf kleine Pickelchen oder kratzige Haut (nicht bei jedem) verzichten wir gerne!

Schön ist,was gefällt!
LG *zwinker* *stolzbin*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Für uns ist Unrasiert auch
im Swingerclub ein Nogo . Wir beide sind babypopoglatt Rasiert und wenn was im Club passieren soll ist das auch ein Mindestmaß an dem was sein muss !
Zeitgeist
Natürlich ist der "Hollywood-Cut" seit längerer Zeit angesagt. Ein allgemeiner Modetrend, den wir aber gerne mögen, ob angesagt oder nicht. Soll es jeder halten, wie er mag, aber bei uns hat der Wildwuchs keine Chance. Und im Swingerclub ist er uns auch noch nicht bewußt aufgefallen, hier erscheint man zumindest gepflegt getrimmt, gut so.
Glatt....
.... ist momentan einfach der Standard bei Paaren. Das sieht man am meisten in den Clubs.
Sieht halt deutlich gepflegter aus. Bei uns ist es so, .., das unsere w auch teilrasiert gar nicht mag (wobei das net so schlimm ist wie busch) ich hingegen kann auch einer schönen Teilrasur was abgewinnen.

Ist wiedermal einfach eine Geschmacksache, ..., wobei wir uns glaube ich fast alle einig sind, das komplett unrasiert momentan einfach 'out' ist und deswegen von den meisten als unschön empfunden wird.

Genau wie es vor in den 70ern in war Vollbärte zu tragen (glaube ich), das heute aber noch kaum jemand tut.

Wir können also nur Rasur empfehlen (Teil oder ganz), .., i st deutlich mehr Zeitaufwand morgens, aber der visuelle Effekt hebt das wieder auf.

Und speziell an die Männer, ..., vor kurzem lief doch mal diese tole Werbung im TV, das 80% alle Männer angeben, komplett rasiert größeren Erfolg bei Frauen zu haben *zwinker*

Also Letzs go, .., bei uns wäre das auf jeden Fall ein PLuspunkt


LG
A&B
rasiert???
is schon schöner...wobei ein nett gestylter anblick auch seine reize hat...
Da bin ich aber froh, ...
vor kurzem lief doch mal diese tole Werbung im TV, das 80% alle Männer angeben, komplett rasiert größeren Erfolg bei Frauen zu haben *zwinker*

... mich gegen den Trend zu stellen. Denn: Noch mehr Erfolg? Wozu? Der Tag hat doch eh nur 24 Stunden ...
ich find ja...
dass intimrasur generell pflicht ist... egal ob swinger oder nicht.... ob es nun teilrasur oder kahlschlag ist... jedem das seine... ich mags am liebsten total blank und ist doch auch schön anzusehen *zwinker*
********Hops Paar
188 Beiträge
Also ich finde, wenn schon Kahlschlag, dann richtig! Los, rasiert euch auch noch das Haupthaar.

Das sieht doch dann deutlich gepflegter aus. Außerdem hat man auch keine ekligen Haare mehr im Mund. Wer nimmt heute denn noch Haarwäschen gegen Haarausfall? Weicheier! Enthaarungscreme ist das Mittel der Wahl. Man schwitzt im Sommer auch deutlich weniger. Und auch für Sportler ist das erheblich angenehmer, schon allein der gesunkene Luftwiderstand ...

Also, Mädels und Jungs, traut euch, seid wenigstens richtig konsequent.

Hops
(ich kann nicht anders, Haartheads - *headcrash* )
Also ich finde, wenn schon Kahlschlag, dann richtig! Los, rasiert euch auch noch das Haupthaar.


richtig... *ja*

und besonders diese unhygienischen augenbrauen... *panik*

da kriecht männe ja plack!!! *wuerg*

einfach widderlich!!!
*****aja Paar
22.276 Beiträge
An dieser Stelle schliessen wir das Thema,
da es eigentlich schon ausreichend bepostet wurde.
Zum Thema selber dürfte wohl alles kahl..äh klar sein.*zwinker*

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.