Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
434 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Intimrasur ja oder nein in Swingerclubs44
Ich möchte dieses Thema mal erneut hier einstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?

*******4_bw Mann
30 Beiträge
so jetz......
also ich als Neuling hier schließe mich der Meinung an , dass es frisch rasiert am meiste Spaß macht.
Ja auch ich als Mann entledige mich meiner Haarpracht und es ist jedesmal ein Fest wenn ich einen fließenden Übergang vonStiel, Stielansatz und Bauchdecke hinbekomme.

ein schön blankgezogenes Glied hat echt was *g*

Natürlich grübele ich jedesmal wie weit der ganze spaß gehen soll, den es könnte doch ein erhebliches Zeitmaß benötigt werden wenn auch noch die Brust und die Beine enthaart werden sollten.
Siehe Taucher und eine kleine Gemeindschaft Rennradfahrer die man vermehrt im Sommer sieht.
Fühle mich einfach wohler wenn keine Intimbeharung vorhanden ist, ebenso unter den Achseln.

Knackpunkt: sehr Pflegeintensiv, man wird dann echt hart bestraft wenn man mal seine Rasur vernachlässigt, z.B beim trainieren auf einen Marathon, uaaaaaaaaah ogott hat das geglüht.............

jetzt ist alles wieder gut , lach
bis dann
Martin
*****ter Mann
124 Beiträge
es ist keine pflicht,aber der großteil ist rasiert und es ist viel angenehmer,egal ob bei mann oder frau.oder magst du es unrasiert?
*****859 Paar
476 Beiträge
der trennt geht langsam wieder in die andere richtung
bei unseren letzten club-besuch vor ca, 2 wochen, haben wir beooachtet, das die mehr zahl der besucher, überwiegend bei den jüngeren, wieder eine haarpracht, kein wildwuchs, im intimbereich vorhanden war.
********arhh Paar
38 Beiträge
rassiert oder nicht
ich denke mal solange es nicht ein riessen busch ist geht das in ordnung natürlich genauso gepflegt!!! und bei frauen is das genauso es gibt immerhin auch ziemlich geileteilrasuren *grins*
*******uple Paar
10 Beiträge
Ein absolutes MUSS!
Für uns ist eine Intimrasur ein absolutes MUSS! Der Anteil an nichtrasierten Paaren ist mittlwerweile auch verschwindend klein. Schlussendlich ist es eine reine Hygiene-Angelegenheit. Kommt hinzu, dass es ohnehin viel angenehmer für alle Parteien ist, wenn alle im Intimbereich rasiert sind. Also, für uns ist es "Standard", alles andere ein absolutes NO GO!
******oll Mann
7 Beiträge
Kein Maler oder Regisseur würde einen nackten , erwachsenen Menschen auf dem Bild bzw. Film unbehaart darstellen....sogar die Amerikaner nicht...der Rest ist halt eine Modererscheinung, die es auch um die Jahrhundertwende (18/19) bereits gab...aber auch ich bin der Meinung, dass es gepflegt und gestutzt sein sollte.....
*******uple Paar
10 Beiträge
...aber hier gehts ja nicht ums Malen...;-)
Nein absolut nicht.
Eine Pflicht ist der Kalschlag oder eine nette Frisur absolut nicht. Da wir aber bei oralen Spielereien nicht unbedingt ständig Haare im Mund haben möchten und wir es an den betreffenden Stellen einfach viel schöner und erregender ohne Haare finden, müssten wir es uns schon mindestens zweimal überlegen unm uns auf ein haariges Spiel einzulassen.
********Hops Paar
188 Beiträge
NEIN
Nein, ist ist keine Pflicht.

Manche machen es, manche nicht. So ist das mit vielen Dingen im Leben. Es gibt immer Solche und Solche.
Ich habe es noch wirklich noch nicht erlebt, dass Behaarte des Clubs verwiesen wurden. Oder sollte es solche Clubs irgendwo geben?

Hops (ein Teilbehaarter)
********arhh Paar
38 Beiträge
club verweis wegen haare
hehe nee ich glaube nicht das es solche clubs gibt .were ja auch bischen etzend wenn mann körper beharung nicht mag dann nicht jeder so wie er es mag *gg* *zwinker*

liben Gruss das datingpaar
*******le74 Frau
45 Beiträge
also ich finde es gut wenn man rasiert ist dann hat man beim lecken oder blasen nicht so viele haare im mund lol aber es ist in den clubs kein muss jeder wie er es mag *zwinker*
Ästhetik
Denke daß sollte kein Thema sein, es muß nicht immer ganz rasiert sein, aber wer liebt schon eine Frucht an der viele Blätter dran sind und man ein Werkzeug braucht um dann ran zukommen.
Also eine " Busch " geht gar nicht.
u
Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?
Ehrlich gesagt, können wir uns den meisten Vorrednern da nur anschließen. Auch wir rasieren uns vor dem SC.Rasiert sieht doch schöner aus und wir fühlen uns wesentlich besser als unrasiert.

lg
Nadine und Basti
Gibt es eigentlich noch eine blödere frage als diese hier...??!

wer sollte sowas den wem vorschreiben können ??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In manchen Clubs...
gibt es sogar sogenannte Hygieneschleusen.


Die unrasierten werden direkt zum hauseigenen Intimhaarfriseur umgeleitet. *haumichwech*
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
Ich möchte .....
...... keine Haare im Mund haben!!! *wuerg*


Da geht es sicherlich nicht um "vorschreiben" oder irgendwelche
Richtlinien - es geht um Sauberkeit und Ästethik!

Für uns ist Intimbehaarung ein "NoGo"!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Grundsätzlich muss man denke ich sagen, dass es in einem Swingerclub überhaupt kein "MUSS" gibt! (Mal abgesehen, von den guten Manieren im Umgang miteinander.)

Jeder kann sich dort kleiden (oder auch nicht), wie er möchte.
Jeder kann sich dort geben, wie er möchte.
Und im Rahmen kann natürlich auch jeder tun, was er möchte.

Wem Intimrasur wichtig ist, der wird sich auch rasieren, und andersherum auch.

Die Frage ist natürlich immer nur, wie das dann von den anderen Gästen aufgenommen wird. Es wird sicherlich Gäste geben, die auf Rasur stehen und welche, die nicht. Man muss es ja nicht allen Recht machen.

Das gilt dort sicherlich auch ganz allgemein in allen Bereichen.

lg

Basti und Nadine
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
@basti_nadine
Grundsätzlich muss man denke ich sagen, dass es in einem Swingerclub überhaupt kein "MUSS" gibt! (Mal abgesehen, von den guten Manieren im Umgang miteinander.)


GENAU!! *top*

Wenn man etwas "MUSS", dann macht es sicherlich viel weniger
SPASS als wenn man es "DARF" !



In diesem Sinne
SexyHexy
******aus Paar
921 Beiträge
rasur
ntürlich ist die rasur keine pflicht.
für uns wären aber unrasierte ein NO GO.
Rasieren ja oder nein?
Mal sehen ob ich meine Gedanken dazu einigermaßen hin bekomme.
Mir ist es egal ob die Leute rasiert sind oder nicht,es soll jeder so halten wie er es für richtig hält.Es gibt bestimmt auch Leute die sich nicht Rasieren weil sie vielleicht an Rasurbrand oder Pickel leiden,oder das die Haare danach einwachsen was zu Entzündungen führt.Das sieht bestimmt auch nicht schön aus wenn eine Muschi oder Zipfel voll mit Pickeln ist.Ich muß ja nicht an einer voll Behaarten Muschi lecken im Club wenn ich das nicht möchte.Natürlich wird man in einen Club angestart wenn fast alle Rasiert sind und man eben nicht,aber die Leute schauen eben immer egal an was es liegt.Wenn wir in einen Club mal gehen würden würden sie auch schauen wenn mein Mann seine Prothese ablegen würde.
Ich selbst bin Teilrasiert weil ich das so mag.
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Wir haben in keinem Swingerclub bisher gelesen Eintritt nur für Mitmenschen mit Intimrasur! Also auf keinen Fall ein muss.
Muss halt jeder selber wissen, für uns müssen die Haare ab, aber jedem das seine und es gibt bestimmt Leutchen die auch auf Wildwuchs im Intimbereich stehen. LG TJ
********Hops Paar
188 Beiträge
Warum ist eigentlich immer nur die Rede von den Extremen Kahlschlag und Wildwuchs?

Hops
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Da der TE doch in seinem Posting die Frage gestellt hat...ob es überhaupt noch ohne Intimrasur geht. Klar ist gegen einen netten Schnitt im Intimbereich auch nichts einzuwenden. LG TJ
******370 Mann
1.410 Beiträge
Warum ist eigentlich immer nur die Rede von den Extremen Kahlschlag und Wildwuchs?

Vielleicht weil manche nur...
schwarz oder weiß kennen?
1 oder 0 können?
Kojak oder Marley lieben?
visuell Erotik erleben?

Himmel ich weiß es doch auch nicht.
Genau so wenig wie ob mit "unrasiert ist NO GO" auch der manikürte Landestreifen über ansonsten glatten Genitalien gemeint ist.
In der heutigen Zeit
ist Intimrasur generell Pflicht!
Alles andere ist, wie so häufig hier gelesen, ein absolutes No Go!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.