Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2329 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn es richtig nass wird... wir haben schon ausdauernd in allen Stellungen gefickt und sie pisst mir über den Schwanz und setzt sich anschließend drauf... da komm ich sofort!
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Frauen - Frauen sind mein ultimativer Kick - oder?
Er schreibt:

Ich bin ähnlich veranlagt wie Mr. Heidemaus. Ich liebe es Frauen zu streicheln, zu küssen und zu schmecken. Ich kann mich lange, sehr lange mit ihren erogenen Zonen beschäftigen. Dabei fasziniert mich immer wieder die Scham, die Vulva, Die Scheide, die Vagina, die Yoni oder wie auch immer Ihr sie nennt. Eben das zentrale Lustorgan der Frau mit diesem wunderbaren kleinen Feuerknopf.

Streicheln und Massieren der gesamten Scham, innen und außen und dann irgendwann „abtauchen“ und sie küssen und schmecken. Herrlich!

Es kann sein, dass alleine das Streicheln und Massieren viel Zeit in Anspruch nimmt - zu Recht! Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn die Frau immer stärker auf die Berührungen reagiert. Erst außen ganz zart, dann nach und nach stärker anfassen und streicheln. Kokosbutter macht die Vulva zart und lässt die Finger gleiten. Irgendwann massiere ich auch innen, als ultimatives Geschenk für mich squirtet sie. Ich lasse dann nach und nach die Massage ausklingen.

Wenn die Frau dann denkt, sie kann sich erholen und wieder beginnt langsamer zu atmen, dann wenden sich meine Lippen und die Zunge Ihrer nassen und offenen Scham zu. Jetzt schmecke und rieche ich sie, ihre Geilheit und Erregung. Der Höhepunkt für mich ist erreicht, wenn die Frau sich völlig fallen lässt, sodass sie absolut schamlos wird und nur noch genießt.

Danach? Ja Danach sehen wir was der Abend noch so bringt. Erst einmal nehme ich sie in den Arm und genieße ihre abklingende Erregung.
Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Gestöhne der Weiber wenn sie nach meinem Sieg willig sind.

Er,
von den lostvampires69
*****s_C Frau
26 Beiträge
*******us69:
Mein ultimativer Kick ist der Augenblick, bevor meine Zunge die Schamlippen von unten nach oben zerteilt. Ich positioniere mich gern vor der Frau, puste und streiche die Vagina ganz leicht von außen. Dabei wird sie von innen feucht. Auf den Duft reagiere ich so wie eine Katze auf Baldrian. Wenn dann meine Zunge zwischen die Schamlippen fährt und den frischen Nektar auffängt, höre ich die Englein singen"

Aufs "Pussypusten" stehn ja die meisten Frauen unheimlich.😂🙈
Hm,

was mich kickt verstört wahrscheinlich die TE, aber er darf ziemlich leiden. CBT, Orgasmusfolter, strikte Folgsamkeit von ihm kickt mich sehr. Ich freilich aktiv, böse und gemein. *teufel*

Schreibt Sie
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Die Regeln des JC verbieten auch mir ein genaueres erklären, aber mein Faible liegt bei dem, was unsere Gesellschaft moralisch verwerflich nennen würde...
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*******us69:
Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?

DEN einen Kick gibt es nicht...es gibt, je nach Situation, Tagesform verschiedene Kicks...einer, der "weit vorn" liegt, ist, wenn er mich hart ohrfeigt und dies am liebsten, wenn ich ihn reite. Diese Mischung aus...so nah miteinander zu sein, die "Macht" über seinen Schwanz zu haben und gleichzeitig völlig unterwürfig und machtlos zu sein ist ein unbeschreibliches Gefühl.

*love3*
DEN ultimativen Kick kann ich bis dato nicht abschließend benennen.
Ich weiß ja nicht, was noch so kommt.
Mit 18 war das ein Blowjob, mit 25 wars Oarschpudern, mit 40 war Fisting der Renner.
Also mal schauen, was das Leben noch für mich bereit hält, oder nicht...
******wen Frau
15.500 Beiträge
*****s_C:
*******us69:
Mein ultimativer Kick ist der Augenblick, bevor meine Zunge die Schamlippen von unten nach oben zerteilt. Ich positioniere mich gern vor der Frau, puste und streiche die Vagina ganz leicht von außen. Dabei wird sie von innen feucht. Auf den Duft reagiere ich so wie eine Katze auf Baldrian. Wenn dann meine Zunge zwischen die Schamlippen fährt und den frischen Nektar auffängt, höre ich die Englein singen"

Aufs "Pussypusten" stehn ja die meisten Frauen unheimlich.😂🙈

Wie pustet mann eine Vagina? Nutzt man zum Streichen der Vagine Innenraumfarbe? Und wieso zerteilt man Schamlippen wie Gulasch? Fragen über Fragen...


Um die Beantwortung der Eingangsfragen muss ich mich drücken, um keine Joy-Regeln zu verletzen. Ich schließe mich daher Kaylin an:

****in:
Ausführlich beschreiben kann ich es nach Forenregeln leider nicht. Daher nur kurz: Würgen, Rape Play, Blood Play.
Der ultimative Kick liegt für mich letztendlich in der Machtlosigkeit und der emotionalen Zugehörigkeit.

**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Kopfkino
Mein ultimativer Kick findet in meiner erotischen Fantasie statt: FFM
Gleichzeitg oral zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen... Werde schon beim schreiben ganz zittrig *grins*
Da meine Göttin aber nicht bi ist, bleibt es wohl eine Fantasie...
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hingabe und Intimität. Sich miteinander ins Nirwana vögeln ist für mich das Beste.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Ganz was Anderes!!
Weil ich es mal erlebt habe.

Zweites völlig seriöses Date einer seriösen Partnerbörse mit einer Dame meines Alters, die mir eigentlich ganz gut gefiel.
Nichts sexuelles vorgefallen, nichtmal ein Küsschen beim Abschied beim ersten Date.
Zweites Date in ihrer Stadt, es beginnt zu regnen, sie sagt, lass uns doch zur mir gehen.
Angeregtes unterhalten, - aber ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich das Kennenlernen fortführen möchte, da sie mir doch etwas zugeknöpft erscheint.
Möchte mich verabschieden, sage aber noch, dass ich eigentlich "ganz anders bin".
Sie "Schade, dass ich das nicht erleben durfte, Abschiedskuss entwickelt sich in Knutscherei, innerhalb 5 Minuten bläst sie an meinem Schwanz herum, - und in der anschließenden Nacht habe ich so viel gevögelt, wie wohl noch niemals zuvor.
Das ging übrigens dann noch einige Monate so weiter.

Der Kick daran für mich war, dass ihre "Damenhaftigkeit" diese sexuelle Passion nicht vermuten liess.
Sowas kann man schlecht simulieren.
Da ist einfach dieser Überraschungsmoment, dass eine Dame, von der man es nicht erwartet, so dermaßen hemmungslos und leidenschaftlich ist.
*g*
Für uns gibt es nichts, was wir 'den einen' Kick nennen würden - nur gerade einen zu haben, wäre das nicht langweilig? Nutzt sich das nicht an? Wenn man im JC Forum fleissig mitliest, scheint genau das eines der Hauptprobleme zu sein...

Es gibt andererseits Situationen und Rituale, die wir sehr gerne und sehr bewusst geniessen. Etwas einzelnes heraus zu picken würde allen anderen wunderschönen Dingen, die während sexuellen Begegnungen stattfinden, nicht gerecht werden...

Frei nach unserem Motto 'nichts ist so stetig wie der Wandel.

So, ein Beitrag näher den 50...
*****_nw Mann
18 Beiträge
gemeinsame Zeit....
Wenn hinter uns die (Hotel)-Tür mit gut gepackten Taschen zufällt und es nur noch Uns und unsere Geilheit gibt.

Genug Zeit um bekanntes auszubauen, Grenzen zu erweitern, wirklich fallen lassen und abzuschalten, abheben, fliegen und auch auffangen.

Ja allein das auffangen ist sehr nah und besonders.

Und da noch nicht erwähnt:

Wenn die Partnerin absolut passt kickt mich ihr Geruch unglaublich.

LG flo86
********nroe Frau
520 Beiträge
Ich mag gerne andere Konstellationen als eben „nur“ Mann und Frau. Ich finde MFMF toll, auch fmm oder mff.

Aber über all diesem steht für mich charakterlicher und geistiger Gleichklang. Sex auf Augenhöhe. Eloquenz. Ein differenzierter und reflektierter Blick auf die Welt. Da brauche ich dann auch keine Konstellationen oder bestimmte Praktiken.
Wenn ein Mensch vom Herz und vom Hirn toll ist, macht mich das automatisch extrem an.

Ich bin sehr stark sapiosexiell veranlagt - und das ist gut so *g*
*********er_52 Mann
27 Beiträge
Zusehen wie sie sich vor einem anderen auszieht
Sich nackt fotografieren lässt oder sogar von einem anderen vernascht wird
******273 Paar
90 Beiträge
Exfreund
Er schreibt

Ich genieße es, wenn meine Frau mir beim Sex von ihrem Exfreund erzählt. Wie sie seinen (deutlich größeren und dickeren) Schwanz genossen hat. Es ist für mich der ultimative Kick in diesem Moment zu hören, wie ausgefüllt sie sich bei ihm gefühlt hat, wie sie es genossen hat, von ihm auch an ungewöhnlichen Orten einfach genommen worden zu sein. Wie sie bei ihm zum Orgasmus gekommen ist, wie sie seinen Namen gerufen hat, ihn fest umklammert hat und ihre heißen, sexy Beine um seinen dunklen Körper geschlungen hat, um ihn noch mehr zu spüren. Wie sie im Auto auf einem Parkplatz zu ihm auf dem Beifahrersitz geklettert ist und sich auf ihn gesetzt hat. Die Vorstellung, dass sein Schwanz cm für cm in sie gegleitet ist, und sie in dem Moment nichts anderes wollte als ihn zu spüren, macht mich wahnsinig vor Erregung. Wenn sie mir dann noch sagt, dass mein Schwanz so viel kleiner ist und er sie sooo viel mehr ausgefüllt hat, wenn sie sagt, dass sie sich danach sehnt, nochmal so ausgefüllt zu sein, steigert sich das immer weiter.
Dieses Spiel treiben wir noch nicht sehr lange, aber mit zunehmender Lust und Intensität. Es macht auch meine Frau sehr an mich damit spielerisch zu erniedrigen, so dass sie auch bei diesem Spiel zum Höhepunkt kommt. Es hat unser Sexleben bereichert.
In einem nächsten Schritt möchten wir beide dies real gemeinsam erleben. Also, dass meine Frau mit einem anderen Mann schläft und ich sie z.B. dabei im Arm halte. Die Vorstellung, dass sie dann den größeren Schwanz genießt, zum Orgasmus kommt, vielleicht sogar intensiver als bei mir, ist für mich der ultimative Kick.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Der ultimative sexuelle Kick
Ohrfeigen!

In letzter Zeit kommt in mir das Bedürfnis, von einer Frau richtig stark geohrfeigt zu werden, stärker auf.

Die Hände hinter dem Rücken gefesselt und ihr ausgeliefert sein. Harte Ohrfeigen bei denen mir schwarz vor Augen wird mir die Ohren dröhnen und ich vor Schmerzen weinen muss. Dazu erniedrigende Verbalerotik und ihr schadenfrohes, hämisches lächeln.

Hach ... *floet*
*******ling Paar
441 Beiträge
.
Fisten .
Tief und nass
Bild ist FSK18
Jaaaa
Stimme ich absolut zu.
Spritzt Du auch beim Fisten?
*******ling Paar
441 Beiträge
Reichlich
Sehr gut
Kopfkino läuft schon *bussi*
Mein ultimativer Kick hält schon ne ganze Weile an und beinhaltet die Erniedrigung meiner Sklavin.

Sie so weit weg zu bringen, tief in sie einzudringen und irgendwann zurück zu holen. Sie weinen, flehen und betteln zu sehen, und am Schluss aufzufangen und in die Arme zu nehmen. Dieses Glück kickt mich wieder und wieder. Sie natürlich auch!


VG Bee *wink*
********2010 Frau
615 Beiträge
einer meiner liebsten Kicks:

mein Po....egal was, streicheln, küssen, massieren, spanken, kneten, reiben, kratzen, küssen, liebkosen, anhauchen....eine große erogene Zone bei mir (ist ja auch genügend Fläche vorhanden *grins*)...sobald da was geht, werde ich nass und erregt...Po muß bei mir immer sein *love*


*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.