Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2284 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?

********aten Paar
1.953 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?
Liebe Joyclubberinnen und Joyclubber.

Unsere Bitte um Indiskretion richtet sich an jeden Einzelnen, jede Einzelne von Euch. Egal ob Ihr in einem Single-Mann-, Single-Frau- oder Paar-Profil steckt.

Welche Fantasie oder welche tatsächlich ausgelebte Praktik stimuliert Euch am meisten? Diese Frage meinen wir SEHR PRÄZISE! Also nicht: "Ich stehe total auf Natursektspiele" sondern "wenn ich unter einer Frau liege und sich der erste salzige Urintropfen aus ihrem Harnleiter seinen Weg auf meine Zungenspitze bahnt, werde ich fast ohnmächtig vor Geilheit".
Ich bitte die, die sich trauen, ihr Innerstes nach außen zu kehren, so deutlich wie möglich zu beschreiben, was genau den Gipfel der Genüsse ausmacht. Bitte schreibt nur über Eure Vorlieben. Bitte bewertet oder kommentiert nicht, was andere schreiben. Bitte schreibt aus den Paarprofilen heraus, ob der Mann oder die Frau oder das dritte Geschlecht schreibt. Es sollten genau so viele Männer wie Frauen hier mitmachen.

Wir freuen uns auf umfangreiche Beiträge. Nach dem 50. Beitrag schreiben auch wir, was für uns den Olymp der Sexualität ausmacht.
****az Mann
4.328 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_man Mann
4.282 Beiträge
Da müsste ich leider gegen ein Forums-Tabu verstoßen...
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Eine absolute Vorliebe von mir...
... ist der tiefe Blowjob, wenn sehr viel Speichel im Spiel ist und meine Schwanzspitze in den Rachen meiner Mitspielerin rutscht. Dann stößt auch meine Erregung in höchste Sphären vor *zwinker*.

Allerdings nur, wenn sie es von sich aus macht und selbst steuert (also ohne dass ich mit Druck auf ihren Kopf nachhelfe).
********ette Mann
2.277 Beiträge
Wir freuen uns auf umfangreiche Beiträge. Nach dem 50. Beitrag schreiben auch wir, was für uns den Olymp der Sexualität ausmacht.
Nach dem 51. Beitrag schreibe auch ich, was für mich den Olymp der Sexualität ausmacht.*zwinker*
******ide Frau
516 Beiträge
Ich wusste nicht, dass man als TE so genaue Vorgaben machen kann, wie die Antwort formuliert zu sein hat.

(„Es sollten genauso viel Männer wie Frauen hier mitmachen“ - öhm.)
**********luder Frau
16.261 Beiträge
*******us69:
Bitte bewertet oder kommentiert nicht, was andere schreiben.

... schwierig, bei der Formulierung des EP!

*******us69:
Nach dem 50. Beitrag schreiben auch wir,

Ich mag keine Themen, in denen der TE nicht selber was zum Thema schreibt.

*******us69:
Bitte um Indiskretion

... Indiskretion *hae* oder meintet Ihr hier Diskretion *frage*

*******us69:
Welche Fantasie oder welche tatsächlich ausgelebte Praktik stimuliert Euch am meisten?

... schwierig klar zu definieren und wirklich situationsabhängig und auch wirklich tagesformabhängig *achtung*

*******us69:
Diese Frage meinen wir SEHR PRÄZISE!

*lach* Sorry, aber selbst nicht aus dem Nähkästchen plaudern, es aber detailliert erwarten *fiesgrins*

Ich steh zum Beispiel auf Fisten, wenn ich normal auf dem Rücken liege, oder mit dem Hintern auf der Sofakante liege und die Beine dabei auf dem Boden stehen, oder auch in Doggy und das ganze eher hart als zart ... ABER nicht bei jedem Sex *fiesgrins*
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

"Er" schreibt...
*******us69:
Wir freuen uns auf umfangreiche Beiträge. Nach dem 50. Beitrag schreiben auch wir, was für uns den Olymp der Sexualität ausmacht.

TE sollten doch vielleicht eher mit gutem Beispiel vorangehen um die anderen Mitglieder zum posten und schreiben zu animieren oder nicht?! Naja, wie dem auch sei....

*******us69:
Welche Fantasie oder welche tatsächlich ausgelebte Praktik stimuliert Euch am meisten? Diese Frage meinen wir SEHR PRÄZISE! Also nicht: "Ich stehe total auf Natursektspiele" sondern "wenn ich unter einer Frau liege und sich der erste salzige Urintropfen aus ihrem Harnleiter seinen Weg auf meine Zungenspitze bahnt, werde ich fast ohnmächtig vor Geilheit".

Genau sowas präzises kann ich nicht schreiben. Weder über mich, noch über meine Frau oder über uns, denn die Intensität eines Erlebnisses hängt auch immer von der Stimmung und dem ganzen drum herum ab. Welches Machtverhältnis ist gerade gegeben bzw. wie ausgeprägt und deutlich ist es gerade. An einem Abend macht es mich total an, dass sie gerade auf ihrem Lover reitet und wir nur Blickkontakt haben. Zusätzliche Demütigung oder etwas anderes würde den Moment ggf. überladen oder ähnliches.
An einem anderen Abend macht es mich vielleicht mehr an von ihr noch zum Knien, blasen oder zu was anderem aufgefordert zu werden.
Sowas kann ohne weiteres auch an einem Abend wechseln bzw. sich steigern.

So genaue Beschreibungen sind für mich also gar nicht möglich. Würde ich Erlebnisse aus der Vergangenheit nehmen, müsste ich so einiges aufzählen was in dem Moment einfach einen gefühlt ultimativen Kick gebracht hat. Jedoch war es nie wirklich der "Ultimative Kick", da es immer wieder und auf zum Teil gänzlich andere Art ähnlich intensive Kicks gab und geben wird.

Allumfassend, auch wenn ihr dies nicht lesen möchtet, kick mich, sie oder uns das Themenfeld im Cuckolding und in meiner Demütigung bei sowie rund um ein Date.

LG "Er" von NeueReize
Eigentlich
dürfte ich jetzt noch gar nichts schreiben, da es schon Männerüberschuss gibt. Aber ich bin halt neugierig auf den 51. Beitrag.
**********97076 Frau
8.656 Beiträge
*******us69:
Welche Fantasie oder welche tatsächlich ausgelebte Praktik stimuliert Euch am meisten? Diese Frage meinen wir SEHR PRÄZISE!

Das, was mich am meisten stimuliert, steht bei Euch unter "geht gar nicht", dementsprechend werde ich es nicht ausführlich beschreiben. Ich möchte hier keine verletzten oder verschreckten Seelen erzeugen und verbrannte Erde zurücklassen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ausführlich beschreiben kann ich es nach Forenregeln leider nicht. Daher nur kurz: Würgen, Rape Play, Blood Play.

Der ultimative Kick liegt für mich letztendlich in der Machtlosigkeit und der emotionalen Zugehörigkeit.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
grob umrissen...

voll fixiert erleben " müssen " was mit mir geschieht...

und das ist dann nicht mehr jugendfrei
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*******us69:

Wir freuen uns auf umfangreiche Beiträge. Nach dem 50. Beitrag schreiben auch wir, was für uns den Olymp der Sexualität ausmacht.

Öhm... Ihr verlangt jetzt nicht wirklich, daß andere Euch ihre Geschichten erzählen und ihr steuert nix bei?
Finden wir jetzt mal so gar nicht gut.

Für uns gilt: Wir haben keine einzelne Leidenschaft, es gibt nicht DIE eine Sache die den Kick ausmacht. Ein sexuelles Erlebnis ist dann geil, wenn alles gepasst hat.
jooo, ich füll dann mal mit Beiträgen, damit schneller die TE, von denen ja auch nicht klar genannt wurde, wer diesen Thread eröffnete
wobei
*nachdenk* ist im Grunde auch egal
Der ultimative Kick?

Ich liege mit einem sehr jungen (Ü18), sehr hübschen Mann auf dem Bett und ....... wir küssen uns ..... mit Zunge!!!

(ich hoffe, dass das jetzt nicht gegen die JOY-Regeln verstößt) *zwinker*
****nah:
jooo, ich füll dann mal mit Beiträgen, damit schneller die TE, von denen ja auch nicht klar genannt wurde, wer diesen Thread eröffnete
wobei
*nachdenk* ist im Grunde auch egal

da mach ich mit *g*
*******_DA:

(ich hoffe, dass das jetzt nicht gegen die JOY-Regeln verstößt) *zwinker*
ich glaub
OHNE Zunge wäre es unpassender *offtopic*
*******eus Paar
851 Beiträge
. . . das müssen wir nachher unter 4 Augen erstmal wirklich definieren. Aber eine wirklich interessante Frage *gruebel*
********aten Paar
1.953 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ter Mann
3 Beiträge
Gute Ideen
einige Interessante beiträge dabei, werde sicher mal was davon ausprobieren. Ich mag vor allem Sex an öffentlicheren Orten.
**********libre Mann
217 Beiträge
Nähe mit einer Angebeteten, also eine, in die ich romantisch verliebt bin.
****r69 Mann
34 Beiträge
Ganz einfach:
REAL!
*****ten Paar
35 Beiträge
Uns...
... macht es extrem an, es mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben - ein ultimativer Kick ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich sehe das ohnehin
durch meine Brille, denn mein Ding hat nichts mit Stellungen und dergleichen zu tun, das ist alles nachrangig, mir geht es um die Komposition von Abenden mit Gästen und deren Erregung treibende Vorbereitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.