Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2342 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
zum Thema
Sexuelle Unlust: Wer kennt diese Situation und weiß Rat?31
Zu dem Thema gibt es sicher schon einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit etwas Nachdenken
über die Frage war es immer die jeweilige "SIE". Es geht nichts über eine wundervolle Sub, mit der man jeden Kick umsetzen kann.
Der ultimative sexuelle Kick ist für mich immer die erste Nummer mit einer neuen Frau.
********ette Mann
2.310 Beiträge
So, Beitrag 51 ist durch...
Meine Fantasie ist ein großes Knäuel Menschen. Männer und Frauen, jung und alt, mollig und dünn, übereinander, durcheinander, ineinander. Jeder vögelt jeden - eine richtig versaute Orgie... . *augenzu*
*********BShy:
So, Beitrag 51 ist durch...
Meine Fantasie ist ein großes Knäuel Menschen. Männer und Frauen, jung und alt, mollig und dünn, übereinander, durcheinander, ineinander. Jeder vögelt jeden - eine richtig versaute Orgie... . *augenzu*

... da bin ich dabei!!!!
******eln Frau
176 Beiträge
Das erste mal...
Mit einem neuen Mann hat immer etwas besonderes! Wenn ich ihn das erste mal in mir spüre und noch nicht weiß, wie er tickt... und wie er fickt 😊
Wenn man sich dann noch dabei tief in die Augen schaut und eine unglaubliche Verbundenheit spüren kann- absoluter Wahnsinn 😍
Der ultimative Kick ist für mich, wenn sie beim Analsex sich absolut fallen lassen kann und mir zu 100% vertraut, wenn alle Hemmungen einfach fallen.
Hmm
Dinge in der Öffentlichkeit.
Sei es Bus, Bahn, öffentliche Plätze.
Dieses abwägen zwischen Geilheit und erwischt werden ist einfach wahnsinnig aufregend.
*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********leen Frau
287 Beiträge
Das vermeintlich Unspektakuläre, wenn beide vor Verwunderung und Hingabe ineinander sich windend verschränken und verbinden, während sich die Seelen tief und tiefer ineinanderschmiegen, bis wir miteinander verschmolzen sind, in einem sprachlosen Augenblick. Er ich ist, und ich er, und keiner mehr weiss, wo der andere aufhört und der andere wieder anfängt. Und wenn wir ineinander einschlafen und morgens im anderen wieder erwachen.
*********imus Mann
994 Beiträge
Ultimativer sexueller Kick?
Klingt so wie erst Atom- und dann Wasserstoffbombe ...

Wenn man ganz weit über die Wolken gerät bis in ein gedachtes Universum, hat das nicht unbedingt etwas mit einer bestimmten sexuellen Praktik zu tun, sondern mit einer/m Partnerin/Partner.

Aber auch in längeren Beziehungen mit Routinen.

Frau/Mann weiß dann, was anmacht.
Ultimativer Kick?
Also mein Kick ist definitiv harter Rapeplay mit Fixierung der Frau. Dabei lasse ich sie über Stunden nicht „frei“ und spiele mit ihr in meinen Erholungspausen. Dabei kommt diverses Spielzeug zum Einsatz. Gerne auch elektrostimulation oder andere böse Dinge.
LG
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Nun, der ultimative sexuelle Kick für mich wäre es, beim Sex einen Orgasmus zu bekommen, der nicht mehr endet. Ein Orgasmus, der so intensiv ist wie nie zuvor und der von diesem Moment an für ewig andauert. Ihr versteht: Ewig!

Da dieser ultimative sexuelle Kick aber vollkommen unrealistisch ist und niemals vorkommen wird, begnüge ich mich mit den tausendfachen kleinen Kicks, die ich tagtäglich erfahre. Jedes leise Blinzeln einer attraktiven Frau, jeder Hauch eines Kusses, jedes Lächeln auf ihren Lippen macht mich bis in die kleinste Pore glücklich. So kann es bleiben.

Nichts kickt mehr als das pure tiefe Sein, wenn man sich erlaubt, es wahrzunehmen und es nicht überdeckt mit oberflächlichen Reizen und seien sie noch so (selbst)mörderisch oder wegen der Joyregeln hier nicht darstellbar.
imaginäre Pseudoorgasmen
Na.. ich glaube mein ultimativer sexuell humanoider Klick wird hier alles an sonstig heimlichen terrestrischen Wünschen toppen. *boogie*

Der allergrößte Kick isses unmittelbar voreinander zu stehen und mit den weitlinsenobjektiven das begehrte Gegenüber zu fixieren. Wenn sich dann in dem Augenblick der allerheftigsten mentalen Verschmelzung, sooo gewollt und seeeehnsüchtig verlangt, beide Fingerspitzen berühren, nur so ein winziges romolanisches Atom breit.. dann zuckts in einem durch und durch und dein Orgasmus iss dann auch mein Orgasmus.

Ja, solche wilden heftigen schmuuutzigen Sachen treiben einem hier als ledigen Solomann so um…
schnittchens *engel*
*********aron Frau
1.094 Beiträge
Sexueller Kick...
.. wenn der Mann es schafft schon mit Mimik, Gestik und Aura in mich Einzudringen.

... wenn sich seine Gesichtszüge verfinstern und ich dieses gefährliche Blitzen in den Augen sehe ... Grrrr
********e_78 Frau
20 Beiträge
Sein Orgasmus...
Ich liebe es ihn oral lange und ausgiebig zu verwöhnen...mit der Zunge über die pralle Pracht zu gleiten und an der Eichel zu saugen...Ihn hart zu wichsen....zu spüren wie die Geilheit zunimmt... Wenn der Schwanz anfängt in meiner Hand zu pulsieren und er kommen möchte....
Der Moment wenn er sich nicht mehr beherrscht...
Das ist der Kick schlechthin für mich
*******loo Mann
133 Beiträge
Es gab mehrere extrem anregende Begegnungen

-Blowjob mit Zahneinsatz knabbern an der Eichel Schaft und Eiern
-mit Füßen leicht bis fest kneten treten masieren der Eier und Penis beendet mit Fußjob
-sie sitzt auf meinem Gesicht und ich lecke bis sie in meinen Mund squirtet
-sie gefesselt an den Handegelenken auf dem Rücken, an Schamlippen und Klitoris Klammern befestigt, Brüste fest gebunden, Brustwarzen geklammert. Benutzung einer Rundbürste
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Den ultimative Kick..
im sexuellen gibt es bei mir nicht. Sex schafft es noch nicht einmal unter meiner Top 5 Priorität.

Da es hier um sexuelle Präferenzen geht, mag ich es, wenn Frau kein Scheunentor hat sprich schön eng ist. Einen Busen, den man auch als Busen (ab C aufwärts) bezeichnen kann und nicht nur aus Nippel besteht. Cellulite frei ist, denn Ästhetik für`s Auge mag ich sehr. Das Verhältnis geschminkt vs. ungeschminkt frei von Überraschungen ist. Keine Nymphomanin, Schlampe, Swinger oder sonstige Viecher.

Wer jetzt böse ist, der/die sollte sich diesen Text von einem Frauenversteher übersetzen lassen *liebguck*

Oder hier weiterlesen in der original Übersetzung:
Ich mag Frauen und an Ihren Nippel zu knabbern, Dessous finde ich sehr schön und Sie muss auch gepflegt sein bzw. Treu.

Wer Ironie erkennt, darf Sie behalten.
*********_Sun:
Da es hier um sexuelle Präferenzen geht, mag ich es, wenn Frau kein Scheunentor hat sprich schön eng ist. Einen Busen, den man auch als Busen (ab C aufwärts) bezeichnen kann und nicht nur aus Nippel besteht. Cellulite frei ist, denn Ästhetik für`s Auge mag ich sehr. Das Verhältnis geschminkt vs. ungeschminkt frei von Überraschungen ist. Keine Nymphomanin, Schlampe, Swinger oder sonstige Viecher.

*rotfl*
Gibt es sowas hier überhaupt? *floet*
*********aron Frau
1.094 Beiträge
@Spears_of_Sun
Ich finde Deinen Beitrag geschmacklos und ironiefrei, nicht wegen Deinen Vorlieben sondern deine frauenfeindliche Wertung im Beitrag.

*wuerg*
**********_2015 Paar
1.541 Beiträge
Na ja, er selbst bietet bestimmt die Qualitäten eines Vortänzer bei den Chippendales, da kann man schon Ansprüche haben *fiesgrins*
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Sex mit mehr als nur einem Mann gleichzeitig zu haben (MMF, MMMF, MMMMF+).
Sexueller Kick
Also ich hatte auch mal eine Honda 500 Four, war eine schöne Zeit.

Ja Sexueller Kick, ich mag es weibliche Körperlandschaften zu massieren
Fußmassagen, Tantramassagen.
Ich mag es dabei zu sein wenn Frau losläßt und ihre Gefühle genießt, dazu liebe ich es zu lecken.

Außerdem liebe ich Aktfotos von Frauen, für mich ist das Kunst und immer wieder sehr schön anzusehen.
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt...
Ich kann das gar nicht sagen, was der ultimative Kick für mich ist, weil sich das nicht auf ein Erlebnis oder eine Vorliebe beschränken lässt. Ich bin ein so vielfältiger Mensch und was mich in der einen Situation kickt, kann in der anderen der totale Upturner sein, weil es gerade nicht passt. Und zum Glück tickt mein Schatz da genauso wie ich. Wir genießen einfach unsere sexuellen Begegnungen ohne uns davor Gedanken zu machen wohin diese heute führen sondern handeln einfach situativ. Und dann kickt es mich eben mal, wenn er mich von Kopf bis Fuß massiert und in den Himmel leckt, ein anderes mal fistet er mich und beim nächsten mal lieg ich gefesselt vor ihm und bin sein Lustobjekt. Wir lieben die Abwechslung.
Klingt komisch, aber mein ultimativer Kick wartet noch auf mich... genauso wie auf
Spears_of_ Sun *g*
honey
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich lese hier mit und manchmal denke ich "oh ja!" und auch mal "Ach... ne!" und dabei überlege ich, was ich für mich als ultimativen sexuellen Kick empfinde *nixweiss* einiges gefällt mir, einiges nicht, meine Richtung kenne ich ganz gut und dennoch ist unheimlich viel Personen und Situationsabhängig *nixweiss*
Mal kickt mich das eine mehr als das andere und ein anderes mal kickt mich etwas unheimlich, was vorher recht belanglos war *nachdenk*
Aber immer zutreffend ist wohl, dass ich den ultimativen Kick erreiche, wenn mein Gehirn sich eine Auszeit nimmt und ich mich komplett fallen lasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.