Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2322 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?

******e73 Mann
122 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auf einer Wiese im warmen Sommer*sonne*sonnenschein:
• Sechs Paare legen alle Kleidungsstücke ab
• Sie bilden einen Kreis und gehen in die Kniehocke, oder den Kniesitz
• Eine Frau begibt sich aus dem Kreis in die Mitte
• Sie geht ebenfalls in die Kniehocke, oder den Kniesitz und bekommt die Augen verbunden(*)
• Jede(r) im Kreis nimmt eine grosse Flasche körperwarmes Massageöl in der Hand, niemand darf ab jetzt sprechen
• Die Frauen und Männer im Kreis beginnen damit, das Massageöl auf die Haut der Frau in der Mitte zu tropfen und darüber laufen zu lassen
• Gleichzeitig verteilen alle das Öl gleichmässig mit Streichelbewegungen auf ihrer ganzen Haut
• Ihr ganzer Körper darf von allen überall an allen Stellen sanft berührt und mit Öl bestrichen werden, ohne Ausnahmen(*)
• Ein Glasdildo wird reihum gereicht und jede(r), der/die ihn hat, kann ihn nach Belieben einsetzen(*)
• Sie darf nicht sprechen, keine Anweisungen geben und sich nur den Bewegungen der öligen Hände hingeben
• Dennoch soll sie über Körpersprache und Körpersignale darauf hinweisen, wobei sie sich besonders wohl fühlt und wobei evtl. weniger
• Ziel ist es, dass alle beobachten und herausfinden, was die Frau in der Mitte mag und was ihre Erregung steigert und ihr genau das geben
• So soll sie langsam an einen Orgasmus heran geführt werden
• Wenn sie es nicht mehr länger aushält darf sie nur einen Satz sagen:
“Bitte lasst mich kommen“
• Dann liegt es an den anderen, ihr das Verlangen zu erfüllen und sie geschickt in ihren erlösenden Orgasmus zu führen
• Anschliessend ruhen alle Hände regungslos auf ihr und begleiten Sie bei der nachlassenden Orgasmuswelle, bis sie aufsteht
• Dann reiht sie sich wieder in den Kreis ein
• Als nächstes begibt sich ein Mann in die Mitte des Kreises und das Spiel mit Öl und Händen beginnt erneut(*)
• Das geht reihum so, bis jede(r) einmal in der Mitte war und am Ende alle befriedigt sind
• Falls jemand ein zweites Mal in die Mitte will, soll das von den anderen gewährt werden
– solange, bis kein solcher Wunsch mehr geäussert wird

(*)
Persönliche No-Goes werden vorher von jedem einzelnen Teilnehmer genannt und von allen ausnahmslos respektiert
*******zen Paar
6.546 Beiträge
• Zwei Frauen liegen nackt auf einem niedrigen Tisch bei gedämpftem Licht
• Um sie herum liegen jede Menge Tuben mit vielen verschiedenen Körper- und Lebensmittel-Farben
• Zwei Männer betreten den Raum, sie sind auch nackt
• Sie stellen sich links und rechts neben den Tisch
• Beide Frauen kümmern sich mit geschickten Händen darum, dass beide Männer eine schöne Erektion bekommen
• Die Männer bestreichen ihre Schwänze mit den Farben aus den Tuben auf dem Tisch
• Sie beginnen, mit ihren farbigen Schwänzen die Körper der Frauen zu bemalen
• Bodypainting mal anders
• Die Männer werden immer geiler und streichen immer mehr Farbe mit ihren Schwänzen auf die Haut der Frauen
• Zwei steife Schwänze voller Farbe klatschen immer wieder auf die nackten, stark erregten Körper der zwei Frauen
• Beide Künstler sind ausdauernd und bedecken jeden Zentimeter der weiblichen Haut mit geiler, bunter Farbe
• Sobald den beiden Frauen danach ist, masturbieren sie sich in einen entspannenden Orgasmus
• Danach dürfen sich die beiden Schwanz-Künstler ebenfalls erlösen
• Sie reiben ihre Schwänze auf den Brüsten der Frauen bis sie weissen Lust-Saft auf die bunte Haut spritzten lassen
• Anschliessend werden Fotos von dem bunten Lustkunstwerk auf der weiblichen Haut gemacht und alle duschen gemeinsam
*******zen Paar
6.546 Beiträge
• Gedämpftes Licht, in einem Raum stehen sechs bequeme Stühle in einem weiten Kreis.
• Der Kreis ist mit Matratzen und Kissen ausgelegt.
• Sechs Paare betreten den Kreis.
• Die Männer müssen ihre Kleidung vollständig ablegen und sich auf die Stühle setzen.
• Die Frauen binden die Hände der Männer an die jeweiligen Stuhllehnen und die Beine an die Stuhlbeine.
• Die Frauen entkleiden sich in dem Kreis gegenseitig und gemeinsam und beginnen ein zärtliches Spiel.
• Sechs Frauenkörper und zwölf Frauenhände begeben sich auf gegenseitige und gemeinsame Erkundungs- und Verwöhn-Tour.
• Die Männer können nicht mehr tun, als zuzuschauen, auch Sprechen ist verboten.
• Die Frauen verwöhnen sich gegenseitig und gemeinsam ungehemmt und frei von männlicher Einflussnahme.
• Infolge des schönen gemeinsamen Spiels erleben alle Frauen im Laufe der Zeit erfüllende Orgasmen.
• Nach einer kuscheligen Entspannungsphase begibt sich jede Frau zu einem Mann, der nicht ihr Partner ist.
• Jede von ihnen macht mit dem jeweiligen Mann, was sie will, steuert und bestimmt, was er erlebt und wann und wie er zum Orgasmus kommt.
Wenn SIE mich zärtlich mit einem Strap-on verwöhnt und währenddessen an meinen Zehen lutscht.
Wenn mich mein geliebter mit der Zunge am kitzler verwöhnt u gleichzeitig noch ein dicken dildo reinsteckt...bzw.mir dann sein schwanz reinsteckt u mich fickt. .
Gerne ein wunsch auch ihn mit ein strap on zu ficken bzw .FFM..dabei fickt mich die frau mit einem strap on..u.er fickt gleichzeitig dabei sie von hinten ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fortsetzung:
Da einige Anfrager wissen wollten, wie es weiter ging, schildere ich den Freitagabend noch, der Samstag war dann zu üppig. Zur Erinnerung, wir waren am Freitag drei Männer und eine Frau. Ich hatte sie dem Gastgeber überlassen.

Zu viert verließen wir nach dem Übergaberitual das Schlafzimmer und stiegen nacheinander die Treppen hoch zum sehr langen, mit Gebälk versehenen Wohnraum. Ich setzte mich auf die Couch vor dem mit Spielzeug und ihrer Ritualkerze, die mit kleinem Branding ihre Submission begleitet hatte, beladenen Tisch. Der Gastgeber blieb mit der nun ihm überlassenen Schönen erst gegenüber vor der Matratze stehen und sprach leise zu ihr, dann setzte auch er sich auf die Couch, nachdem er Musik eingeschaltet hatte, zu der sie nun langsam zu tanzen begann und sich völlig dabei entkleidete. Als sie nackt war, ging sie zu ihrem Herrn des Wochenendes und umarmte ihn mit heftigen Küssen. Der genoss das sichtlich, schickte sie aber dann wieder zurück zur Matratze mit der Anweisung, nun erst noch vor uns drei Männern bis zum Orgasmus zu masturbieren. Als sie das vollendet hatte, sackte sie total zusammen und ihr Herr ging und holte sie neben sich. Nun setzte er sie, nachdem ich zuvor noch unten im Schlafzimmer die Sperre aufgehoben hatte, in Hypnose auf seine eigene Art, worauf sie schnell reagierte. Er weckte sie mehrfach, erneuerte die Hypnose und setzte dann als Trigger die Begegnung ihrer Zungen ein, die zu einem heißen Erotikspiel geriet, in dessen Verlauf sie ihn entkleidete, blies, fickte, wieder blies im deep throat. Dann ritt sie auf seinem Schoß und er drehte ihre Nippel hart und befestigte eine Kette mit zwei Klemmen daran, dann vollführte sie weiter ihren Ritt, bis er sich in sie ergossen hatte. Dann blies sie ihn intensiv erneut.

Nur einige Minuten des Ausruhens und Erfrischens waren ihr vergönnt, dann wurde ihr das Halsband angelegt und der Herr führte sie unter einen Haken in der Decke, an den sie nun- auch mit Hilfe ihres Ehemanns gefesselt wurde. Nun kamen "Spielzeuge" der verschiedensten Art in ihr zum Einsatz, Dildos, Vibratoren inklusive steuerbarem Vibro-Ei, Magic Wand und sie wurde von Orgasmus zu Orgasmus getrieben. Während sie noch befüllt war, wurden die Spanking-Werkzeuge vom Tisch geholt und sowohl nacheinander als auch gemeinsam von uns Dreien eingesetzt. Sie war im multiplen Orgasmus-Modus, als der Herr ihre Möse leerte, nur den Plug im Anus beließ und sie im Hängen erneut bis zum feuchten Ende in ihr vögelte.

Sie war nun völlig erschöpft, wurde befreit und wir ließen den Abend erst noch gemeinsam auf Couch und in Sesseln ausklingen, dann verbrachte sie die Nacht gemeinsam mit dem Herrn. Was ihr am nächsten Tag bevorstand, konnte sie nicht ahnen.
Sich zuschauen lassen
Mich erregt es am meisten, wenn ich mit der Frau des Paares vor den Augen des Partners beginne zu fummeln und langsam und innig ihre Knospe lecke. Anschließend darf Sie zuschauen, wie mich der Mann ausgiebig im Doggy Style rannimmt.
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Da gibts einiges....
....schreibt SIE von nettespaar6658

bei meinem Partner gibt es da einiges. Morgens ist es der Anblick wenn er aus dem Bett aufsteht und ich seinen Hintern sehe...... dann möchte ich jedesmal hinlangen und ihn ins Bett zurück ziehen und könnte es stundenlang mit ihm treiben. Ein strammer Männerhintern weckt einfach die Geilheit in mir, ich stelle mir dann vor wie er auf mir liegt und ich beim ficken seinen Hintern anfassen kann, kneten, drücken, ihn so tiefer in mich hineindringen lassen.......

Bei Frauen macht es mich rasend wenn ich ihre Nippel unter der Kleidung erahnen oder sehen kann. Ich bin schlagartig feucht zwischen den Beinen wenn ich Brüste sehe die mir gefallen, natürlich müssen sie sein und groß. Am FKK Strand liebe ich es wenn Frauen zum Wasser gehen und ich ihre Brüste sehen wie sie auf- und abwippen und im Wasser die Nippel stramm werden wenn es ihnen zu kühl ist..... ich könnte da so hingreifen.

Da wir Swinger sind und oft im Club schaue ich mir gern an wenn eine Frau auf dem rücken liegt und gefickt wird und ihre Brüste sich dabei schön auf- und abschwingen. Das erregt mich total. ich mag es ihr dann die Schenkel zu massieren wenn der Mann abgespritzt hat und ihre nasse Muschi zu streicheln und wenn sie dann stöhnt hab ich schon fast einen Orgasmus. Es macht mich geil wenn ich jemanden dazu bringe, auch geil zu werden, egal ob Mann oder Frau.
****h77 Mann
468 Beiträge
Sie hat sex mit einem BBC der unglaublich gross.ist und ihr gefällt. Ich bin dabei während er Sie hemmungslos nimmt. Ich halte ihre Hand und Küsse Sie..danach bin ich dran um Ihn und Sie zu säubern.
*****le8 Paar
1.647 Beiträge
Er vom Paar
Der ultimative sexuelle Kick?

Mich als Paaremann turnen drei Dinge unwahrscheinlich an, und zwar wenn unser junger Mitspieler und unsere Sie sich leidenschaftlich mit Zunge küssen, währenddessen er mit seinem Finger in ihrem Höschen verschwindet und sie zärtlich am Kitzler streichelt. Wenn sie dann richtig erregt ist und sie dann vor Geilheit wimmern möchte, aber er dies mit seinen Zungenküssen verhindert.

Der zweite ultimative Kick ist, wenn er sich zwischen ihre Schenkel legt, sein Glied ansetzt und langsam in ihrer Muschi verschwindet. Wenn er sich dann rhythmisch bewegt *popp* und ihre bestrumpften oder ihre nackten weichen Oberschenkel dabei hin und her wippen, sie sich dabei innig küssen-dieses Paket ist ein Biturbo für mich!

Der dritte wäre dann wenn er sagt dass er gleich ejakulieren wird und sie ihn dazu extra ermuntert in ihr zu kommen, blank.


Ich darf gar nicht daran denken, diese Woche wirds wieder passieren! *freu2*
Mein Dream
Der ultimative Männer-Dream für mich wäre,

wenn Seven Of Nine ihre eiskalten abgeklärt verbal humanoid herablassenden Anrüchigkeiten temporär erregend steigert und unmittelbar, dann.. ganz kurz vorm höhepuntenden Ende, sich einfach wieder abwendet, aufsteht, ihre Uniform richtet und sagt: Es ist jetzt Zeit sich zu regenerieren.. und sich im Alkoven mit der Schnittstelle verbindet. *engel*

Und mein zweiter planetarisch bisher unerfüllte Männertraum wäre, einfach ne profan humanoide ungezügelte Erfahrungsrunde mit anschließendem JacobsWestKäffchen zum wieder runter kommen.. *kaffee*
******der Mann
2.830 Beiträge
Bei einem Dreier, egal welcher Konstellation, in der Mitte zu sein.
****de Paar
1.423 Beiträge
Er schreibt dann auch mal ... *tipp*

Meine Erfahrung hat gezeigt das sich die Kicks immer mal wieder ändern und das ist ja auch nicht das schlechteste. Natürlich kommt es auf den grad der Erregung an. So kann ich derbe Sprüche am Beginn weniger ab, wenn sich die Kurve aber steigert dann darf es sehr heftig sein ...

Derzeit Kickt es mich:
• Vorstellung eines Dreiers mit einer leckeren Shemale
• Pegging
• Auf einem Tisch zu liegen und von unten den Schwanz geblasen bekommen
• Bei einer Session passiv anwenden zu sein und die Frau zu beobachten wie sie es genießt benutzt zu werden
• sie hart in den Mund zu ficken, sehr gerne Kopfüber und dabei ihre Möse zu bearbeiten
• ...

Naja ist schon einiges im Kopf, die Liste würde sicher noch länger werden.

*wink*
********soul Mann
297 Beiträge
Wie bereits schon oft gelesen, macht es mich sehr an wenn mehr als eine weitere Person im Spiel ist. Dabei komme ich mit den MMF oder MFMF-Varianten erfahrungsgemäß sehr gut klar *zwinker* . Ganz konkret ist dieses Spiel gerade mein Favorit:
Ich treffe das Paar in der Hotelbar. "Wie schön, dass wir uns treffen können, schön Euch zu sehen ... was mögt Ihr trinken?" Bei einem Getränk in schöner Umgebung plaudern wir etwas belangloses. Ich mache der Dame Komplimente. Wir lachen und werfen und vielsagende Augenblicke zu. Nach einem Moment ist klar, dass der nächste Drink auf dem Zimmer eingeschenkt werden soll ...
Es kommt wie es kommen musste, oder besser gesagt, sollte. Das Paar und ich stehen nackt in der 22. Etage am Fenster des schönen Hotelzimmers und schauen hinab auf die Stadt. Den Schwänzen ist die Vorfreude auf das kommende bereits deutlich anzusehen. Sie lächelt.
Der Herr nimmt mit überschwänglichen Gesten auf dem Sofa platz. "Damenwahl" lautet seine Aufforderung. SIE greift nach meinem Penis und führt mich auf das Bett. Ich nehme wahr , wie das Paar beinahe wortlos miteinander kommuniziert. "Geht´s Dir gut ..., darf ich ...?" Seine Zustimmung ist ihr sicher. Wir spielen, ER schaut zu - und bedient die Kamera. Ich höre das klicken des Auslösers und seine Regieanweisungen. Wir ficken - er fotografiert. *g*
... und wenn sie nicht gekommen sind so stöhnen sie noch heute.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.