Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2124 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD

*heul* ich bin sooooo enttäuscht.
***an Frau
11.002 Beiträge
die meisten die Strings tragen haben ja nicht mal einen Arsch.!

Na ohne diesen würd ja gar nichts mehr halten, was ihnen allerdings dann verbietet in

SCHWIMMBÄDER

zu gehen.

Es muss ja für sie ein besonderer Reiz bestehen sich ausgerechnet in SCHWIMMBÄDERN zu präsentieren.
Um das festzustellen, muss man sich aber zuvor sehr ausgiebig in Schwimmbädern präsentieren. *mrgreen*
also, heute war ich mit meinem patenkind und seiner kindergartengruppe im schwimmbad---

vormittags, schulklassen waren ebenfalls heute vormittag da.
da kommt son alter knacker mit so nem teil, wie ich unten versucht hab zu malen, ins schwimmbad.

das gejohle war ziemlich groß, als er sich zufällig immer in der nähe der pubertierenden mädels aufgehalten hat, bis ihn die bademeister endlich rausgeschmissen haben.


super, klasse. echt!!!!!
schade, dass ich ihn nicht früher entdeckt hab---
hab das bild verjessen... *ggg*
kein kommentar dazu---
***an Frau
11.002 Beiträge
bis ihn die bademeister endlich rausgeschmissen haben.

*top*

Na bitte geht doch. Ich bin also nicht die Einzige die sich an soetwas stört.

Wohlgemerkt ich rede hier nur von SCHWIMMBÄDERN.
...
hab das bild verjessen

der hatte ja auch keinen Arsch *haumichwech*
tut mir leid, dass ich keinen plastischen abdruck gemacht habe... *ggg*

paint ist nicht gerade mein lieblingsprogramm und handy zum bild machen hatte ich ja irgendwie nicht mit *ggg*
@**di *top* meine "Danke" sind erschöpft
...
tut mir leid, dass ich keinen plastischen abdruck gemacht habe...


gottseidank mir reicht die bildliche Vorstellung kenn diese Gattung *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@budi
nur so aus erkenntnisbedarf ... bilden sich bei der kälte denn überhaupt noch nennenswert sichtbare beulen? *frier*
Die sind dann konkav... *haumichwech*
war ja nicht im freibad ... *ggg*

das schwimmbad hat ja ein großes dach ... *ggg*
ich mach's
warum denn nicht, ich fühle mich wohl dabei
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Oh wie "schön"
6 Wochen ohne Joy, aber das grauen geht weiter

Da fühl ich mich doch gleich wieder heimisch
Da fühl ich mich doch gleich wieder heimisch

Ja, das Grauen hat eine merkwürdige Anziehungskraft... *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Stimmt
Ja, das Grauen hat eine merkwürdige Anziehungskraft...

Das ist wie ein massenunfall auf der Autobahn - irgendwie muss man hinschauen

Aber heute muss ich mal eine Lanze im *hae* fuer den String brechen

Alles ist übersichtlicher und so an Ostern hilft er, die Eier schneller zu finden *mrgreen*
********ce65 Frau
639 Beiträge
das grauen....
jawohl das grauen überfällt mich wenn ich einen mann im string seh!
*dagegen* *undwech*
So hat jeder mit seinem persönlichen Grauen zu kämpfen. Ich find ja diese Hackenschuhfotos zum wegrennen. Und der Nächste wieder etwas anderes.
Bade String bei Männern im Schwimmbad
Während für Frauen die Akzeptanz, im Stringtanga zu baden groß ist, stößt dies bei Männern auf großen Widerstand.

Haben die Männer vielleicht selber Schuld? Können sich die Männer aus der alten Tradition nicht befreien???

Einige Männer stehen dazu, dass Sie Badestrings tragen. Eine andere Gruppe ist strikt dagegen. Der nächsten Gruppe fallen nur dumme Bemerkungen und Witze ein. Dann kommen noch solche Sätze, wie dass der String für den Mann out ist. Wer bestimmt eigentlich, was out ist und was nicht?

Männer, die im Badestring herumlaufen, müssen natürlich selbstkritisch sein, ob es für Sie so in Ordnung ist. Sicherlich gibt es auch Frauen, die keinen schönen Anblick abgeben. Aber bei Männern wird schon genauer hingeschaut, da es viel seltener vorkommt, dass Sie mit einem nackten String-Po herumlaufen.

Uns gefällt es, wenn ein Mann einen String trägt!

Viele Grüße von
the_peppermints
Liegt vllt einfach da dran, wie die kerle auftreten. Ich hab noch nie ne tangaträgerin mit nem behaarten arsch gesehen.

Meist sinds so ne kerle, die das becken immer schon ein wenig nach vorne drücken, ums ein wenig zu präsentieren und sich dann natürlich immer in der nähe von mädelgruppen aufhalten.

Meiner besten lief letzte woche so einer im schwimmbad hinterher, der bauch hing über die bänder hinweg, die konntest du nur erahnen und dann son ding, was nur die eichel bedeckt.

Das war belästigung pur und wir waren froh, als die aufsicht den kerl rausgeschmissen hat.
***an Frau
11.002 Beiträge
Das war belästigung pur und wir waren froh, als die aufsicht den kerl rausgeschmissen hat.

Das ist einzig richtige Antwort bzw. Handlungsweise für den öffentlichen Raum. *top*
@budi22848
Ausreißer gibt es bedauerlicher Weise wohl immer und überall. Solange das wirkliche Ausnahmen bleiben, können wir darüber hinwegsehen.

Wie schön - wir mußten bisher noch nie solche Dinge erleben, wie von Dir geschildet.

Und vergessen sollte nicht werden, dass es sicher auch etwas darauf ankommt, wie sich Frau im Schwimmbad gibt.

Es ist wir überall: jedes Tun verlangt Verantwortung. Und es gibt immer wieder Leute, denen das richtige Gespür, wie sie sich verhalten sollten, fehlt. Doch das ist nicht Sache der Stringtangas, sondern Sache der Stringtangaträger^^^^.

Viele Grüße von
the_peppermints

wie frau sich gibt??

sie hatte nen monokini an, weil sie schwimmen und nicht aufreißen wollte.

bisher sind mir mehr von solchen "nervtötern" entgegen gekommen als normale leute.
******r69 Paar
438 Beiträge
Also,
ich persönl. fand es bis jetzt bei keinem Mann sehenswert, der einen Stringtanga trug. Nahm es jedoch zur Kenntnis und schaute nicht pausenlos immer wieder hin, weil es halt nix schönes zu sehen gab. Basta. Was anderes wär´s gewesen, wenn ein wohlproportionierter Knackpo drin gesteckt hätte.
wie sich Frau im Schwimmbad gibt.
find ich grenzwertig. Wenn ich keinen Blickkontakt erwidere, kein Handtuch gaaanz aus Versehen fallenlasse, welches mir mein "Verfolger" dann natürlich gaaanz zufällig aufhebt oder was auch immer, dann besteht keine Grund, anzunehmen, daß ich auf irgendeinen Kontakt aus bin, wie auch immer ich im Schwimmerbecken meine Bahnen ziehe oder dem Wasser entsteige.
Aber nun, mir ist es zum Glück noch nicht passiert, daß ich belästigt wurde. Lag wohl auch an der Kinderschaar, die ich immer so hinter mich herzog.
LG Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.