Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD

forever69
"...Wie sich Frau im Schwimmbad gibt..." ist keine grenzwertige Aussage, sondern eine allgemeine Aussage, die sich nicht auf eine spezielle Person bezieht, auf hier Anwesende schon gar nicht.

Es gibt nun mal Frauen, die Männer anziehen, ob sie es will, oder nicht. Und wenn noch Pech im Spiel ist, hat sie plötzlich einen Kerl auf den Fersen, den sie sich lieber 100 km entfernt wünscht. Das passiert halt.

Wir selbst hatten noch nie unangenehme, bedrängende Erlebnisse im Schwimmbad. Ob es an uns liegt, wie wir uns geben, oder ob wir einfach seit Jahrzehnten nur Glück hatten, wagen wir nicht zu bewerten.

Viele Grüße
the_peppermints
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
gut möglich
Wir selbst hatten noch nie unangenehme, bedrängende Erlebnisse im Schwimmbad. Ob es an uns liegt, wie wir uns geben, oder ob wir einfach seit Jahrzehnten nur Glück hatten, wagen wir nicht zu bewerten.

weil exhibitionisten sich ja auch eher nur trauen, kinder zu belästigen als erwachsene menschen
******r69 Paar
438 Beiträge
Ja, es gibt Frauen, die Männer anziehen, ob sie es wollen oder nicht. Und es gibt Männer, die Frauen anziehen, und das ist doch schön, wenn man sich dazu zählen kann.
Wenn es jedoch unangenehm wird, und, um zu zitieren, ich einen Kerl an der Backed habe, den ich lieber 100 km weit weg wünschen würde, dann ist das sicher schon bedenklich und liegt nicht mehr in der Macht der/des "Verfolgten", egal wie der sich gibt. Denn dann ist, wie geschrieben, Pech im Spiel und sie/er hätte sich geben könne, wie sie/er will, der Andere würde nicht ablassen, denke ich mal.
So, Strings bei Männern..., nö, muß net sein. Außer bei Ryan Reynolds.
Ich beobachte diesen Thread seit er hier ist. Und ich habe eine eigene Meinung zu Strings an Männern. Welche dies ist, ist gerade unerheblich.

Eines kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen:

weil exhibitionisten sich ja auch eher nur trauen, kinder zu belästigen als erwachsene menschen

Was hat der String mit Exhibitionismus zu tun? Sind alle stringtragenden Menschen Exhibitionisten? Ist dann die Copa Capana ein Eldorado für Exhibitionisten?

Und wo gibt es eine Studie darüber, dass Exhibitionisten eher Kindern gegenüber treten? Ich kenne keine solche und könnte unwissend sein. Die Fälle, welche ich in den letzten Wochen in der Presse lesen durfte bezogen sich jedesmal auf erwachsene Frauen welche sehen mussten was sie nicht sehen wollten.

Exhibitionismuss und Kinder mit dem String in der Badeanstalt zusammen zu bringen halte ich persönlich schon für sehr weit hergeholt.

Oder geht es eher darum, dass einer / einem etwas nicht gefällt und dies somit ein NoGo ist? Andersdenken definitiv nicht zugelassen? Ist das unsere Gesellschaft? Dann haben wir wenig gelernt.

Ob es mir gefällt, wenn Herr X das oder Frau Y dies trägt ist doch keine Grundlage für allgemeingültige Regeln.

Wenn ein Herr der Meinung ist, er müsse in der Badeanstallt einen String tragen, dann bleibt dies solange seine Entscheidung wie die Badeanstalt das Hausrecht nicht nutzt, um zu sagen, dass sie dies nicht möchte.

Ironie an:
Da ich eine emanzipierter Mann bin, wünsche ich mir dann jedoch, dass Strings bei Damen mit einem Bodymassindex > 26 ebenfalls unter das Hausrecht fallen.
Ironie aus.

Die Meinung sagen finde ich gut. Zu erwarten, dass andere diese Meinung übernehmen eher weniger.

Es grüßt

Henry (der User!)
***an Frau
11.000 Beiträge
Ob es mir gefällt, wenn Herr X das oder Frau Y dies trägt ist doch keine Grundlage für allgemeingültige Regeln.

Das mag ja so sein, aber wenn Bademeister stringtragende Besucher des Bades verweisen, dann wird das wohl schon seinen Grund haben.

Ich fühle mich auch davon im öffentlichen Raum peinlichst berührt.

Bleibt die Frage warum das nicht an Badestränden getragen wird wo nicht so viel Publikum vorhanden ist, vor allem kein kindliches.
Liebe evian.

Wenn du zitierst, dann alles:

Wenn ein Herr der Meinung ist, er müsse in der Badeanstallt einen String tragen, dann bleibt dies solange seine Entscheidung wie die Badeanstalt das Hausrecht nicht nutzt, um zu sagen, dass sie dies nicht möchte.

Es mag sein, dass du davon peinlich berührt bist. Dennoch bleibt es dein persönlicher Massstab.

LG

Henry
Und wieder bringst du etwas, was ich schlicht als Panikmache und auch Polemik bezeichen möchte (aber nur meine persönliche Meinung):

nicht so viel Publikum vorhanden ist, vor allem kein kindliches.

Nimmt man dies, könnte man der Meinung sein, du möchtest Herren, welche einen String tragen in den pädophilen Bereich verschieben. Sehr gewagt.

LG

Henry
***an Frau
11.000 Beiträge
@TheHotChili
Meiner besten lief letzte woche so einer im schwimmbad hinterher, der bauch hing über die bänder hinweg, die konntest du nur erahnen und dann son ding, was nur die eichel bedeckt.

Das war belästigung pur und wir waren froh, als die aufsicht den kerl rausgeschmissen hat.

Ich und andere bezogen sich auf diesen Beitrag.

Ob nun stringtragenden Herren, die sich in öffentlichen Bädern derartig zeigen pädophil sind kann ich nicht beurteilen. Aber wir hatten hier schon Beiträge in anderen Threads mit dieser Thematik, da fanden die Herren nichts dabei sich auch in der Nähe von Kindern aufzuhalten.

Mir ist das einfach suspekt.

Ein bisschen mehr Schamgefühl sollten Stringträger schon gegenüber der Öffentlichkeit haben. Und klar sieht es nicht gerade erotisch aus wenn etwas fülligere Frauen sich in Strings präsentieren, allerdings werden ihre primären sexuellen Geschlechtsmerkmale nicht derart penetrant anderen vorgeführt.

Für mich macht das einen großen Unterschied.
Hallo evian:

Ich war bei der von dir zitierten Situation nicht dabei. Ich habe aber gelernt, nur das als mir bekannt und von mir zu beurteilend zu nehmen, was ich selbst wirklich kenne.

Von daher sage ich dazu nichts.

Die Ästhetik ist das Entscheidende. Diesbezüglich werde ich dir nicht wiedersprechen. Weil es deine Sicht ist.

Was das primäre Geschlechtsmerkmal "Schwanz" betrifft: wenn er bedeckt ist, dann ist er bedeckt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es der aber dicke Bauch darüber sein sollte, welcher stört, dann sollte man so frei sein und genau das bemängeln!

Ob ein - sorry für die nächte Wortwahl - fetter Arsch aus einem viel zu kleinen Slip ragend (dies sogar im Sommer in der City aus definitiv nicht passenden Hüfthosen auf 120 kg purer "Essgenuss" hervor stechend) ästhetischer ist wage ich (für meinen Geschmack) zu bezweifeln.

Das Problem: es ist mein Geschmack. Er ist eigentlich nicht zu diskutieren. Weil es sein kann, dass einem Anderen / einer Anderen genau dieses Bild gefällt.

Genau so verhält es sich aber auch mit Strings an Männern in Badeanstalten. Es ist eine Geschmackssache. Darüber diskutieren ist sicherlich erlaubt (ob sinnig muss jeder selbst entscheiden). Aber vehement - hm? - fast schon zu fordern, dass dies nicht sein darf, hat mit Diskussion nichts zu tun (ich beziehe mich im Moment nicht auf dich direkt oder pesönlich sondern spreche allgemein).

Wie oft hab ich hier schon gelesen: Toleranz!

Und genauso oft (oder wahrscheinlich öfter) habe ich gesehen / gelesen / erlebt, dass es diese Toleranz gar nicht gibt, wenn einem "das Bild" nicht gefällt. Egal, in welchem Umfeld man sich bewegt.

LG

Henry
Toleranz ?
Die Sache mit der Toleranz ist eh merkwürdig , manchmal haben diejenigen welche für ihren eigenen Lebensstil Toleranz fordern (von den Anderen) deren Lebensstil gegenüber auch keine Toleranz .
Gerade auch Nudisten können sehr intolerant sein ....

Also :
Ein String bei Männern im Schwimmbad ist völlig in Ordnung , schliesslich tragen die Frauen ja auch Strings .
Gleiches Recht für alle .
Denn wir sind ja emanzipiert und Leben nicht mehr in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts .

LG Stefan , bekennender String Träger (nur nicht im Schwimmbad , da zu teuer (der Eintritt))
***an Frau
11.000 Beiträge
@ThHotChili
Ich war bei der von dir zitierten Situation nicht dabei. Ich habe aber gelernt, nur das als mir bekannt und von mir zu beurteilend zu nehmen, was ich selbst wirklich kenne.

Meiner besten lief letzte woche so einer im schwimmbad hinterher, der bauch hing über die bänder hinweg, die konntest du nur erahnen und dann son ding, was nur die eichel bedeckt.

Das war belästigung pur und wir waren froh, als die aufsicht den kerl rausgeschmissen hat.
http://www.joyclub.de/my/1278148.budi22848.html

Dieser Beitrag wurde eine Seite vorher in diesem Thread geschrieben. Das ist nicht eine von mir beschriebene Situation.

Wie oft hab ich hier schon gelesen: Toleranz!

Wenn stringtragende Männer hier in den Threads davon schreiben, dass sie nichts dabei finden sich in Gegenwart von Kindern so zu bewegen, dann habe ich eine NULL-TOLERANZ-GRENZE.
Der Gesetzgeber schreibt vor, dass das Geschlechtsteil bedeckt sein muss. Damit ist der String klar und eineindeutig gesetzeskonform. Punkt. Inwieweit die Hausordnungen Einschränkungen vornehmen, ist ausschließlich Sache des Betreibers der Einrichtung.

Und wem ein String dann nicht passt, wenn der Betreiber kein Problem damit hat, der soll doch bitte schön nicht dorthingehen. Oder wenigstens nicht andauernd die Stringträger anstarren wie das Kaninchen die Schlange. Das ist auch eine Form von Belästigung!

PS: Und was bitteschön unterscheidet die kindliche Betrachtung beim Anschauen eines Strings am Mann und was beim String an der der Frau?
Dahinter versteckt sich lediglich ein Männerbild schlimmster Art. Der Mann als die Verkörperung des Schlechten und die Frau die Unschuld schlechthin. Wenn Frau String tragen darf ohne das Kind schweren Schaden nimmt, dann kann Mann das auch!
Das war son tanga, wo nur die eichel bedeckt war, punkt.

Ist nur das da vorne ein geschlechtsteil und die eier können frei rumbaumeln, fragezeichen
Das scheint egal zu sein.........
........Also ich persönlich finde sie nicht gut, muss aber jeder selbst wissen ob er sie trägt oder nicht, weil allein das Gefühl zwischen meinen Backen, whaah, NEIN.

Das sie nicht erlaubt sind an manchen orten, dazu kann ich leider nichts sagen.

Nur das etwas mehr toleriert werden darf.
Das war son tanga, wo nur die eichel bedeckt war, punkt.

Wir reden im Thema über den String. "Eichelhauben" fallen nicht unter diese Rubrik. Wird das Geschlecht nicht vollständig bedeckt, ist das nicht gesetzeskonform, sondern verboten.
tut mir leid, ich wußte nicht, dass man bei diesen ritzenputzern unterschiede hat. mein fehler
****i63 Mann
520 Beiträge
Komische Einstellungen...
..gibt es auf dieser "ach so toleranten" Welt schon, denn einerseits im "JC" sein und andererseits String tragende Männer für sonst was halten?

Naja, jedem, wie es ihm oder ihr gefällt. Es gibt genügend andere "Unterwäsche", welche ich nicht gerade für "erotisch" halte, aber deswegen attackiere ich solche Leute doch nicht. *kopfklatsch* Ich bevorzuge auch Strings, vornehmlich bei sexuellen Aktivitäten. Meine Partnerin befürwortet das ebenfalls, würde bei Boxershorts etc. eher sagen: "Naja, kann ...aber muß nicht, lieber doch nen sexy String". Was Frau darf, darf Mann doch auch?! Oder etwa nicht?

Allerdings würde ich einen String im "Hallenbad" oder "Freibad" nicht tragen...Grund: Sieht man ja an einigen Kommentaren. Dafür aber im Urlaub, am Strand...zum sonnen..soll ja möglichst überall Farbe bekommen. Ich lauf da nicht am Pool mit rum und präsentier meinen Arsch..sicher nicht. Obwohl...was man da teilweise so sieht, da wär schon ne Ganzkörperbedeckung angesagt und da sag ich ja auch nichts..oder? Ist halt alles Geschmackssache...mehr nicht...wie überall.

Also denn...muß jeder selbst wissen. Ich hab nix dagegen....
Ich pesönlich würde keinen tragen find es bei Frauen einfach schöner und passender wie bei Männern! Aber wer gern einen trägt warum nicht!
fehlende Toleranz
Leider wird den Männern wenn es um Strings im Schwimmbad geht das verwehrt, was bei den Damen schon lange üblich ist und - sein wir ehrlich - meistens auch sehr gern gesehen wird.
Das ist ausgesprochen intolerant.
Jede/Jeder die/der eine Figur hat, bei der Strings tragbar sind, sollte das auch tun können ohne daß andere "die Nase rümpfen".
An spanischen Stränden geht es da bedeutend unvoreingenommener zu - und das in einem sehr katholisch geprägten Land! *cool*
****24 Frau
162 Beiträge
also ich habe Gott sei dank weder Frauen noch Männer in Schwimmbädern im string gesehen... das finde ich in der Öffentlichkeit auch mehr als unpassend.

Grundsätzlich soll jeder tragen was er will, meine persönliche Meinung ist dass ein string beim Mann das absolut unerotischste ist das es gibt. unmännlich irgendwie. Aber das ist gut, so sortieren sich unpassende Männer von alleine aus *g*
string beim Mann das absolut unerotischste ist das es gibt.
...
so sortieren sich unpassende Männer von alleine aus

Mia, Du sollste im Schwimmbad nicht ständig an Sex denken wenn Du Männer siehst. Und wir Männer sind auch keine Sexware, die man aussortiert wie aus einem Erotikmarktregal.

Tz tz tz, dass die heutigen Frauen aber auch sowas von machohaft daherkommen... *gruebel*







*mrgreen*
****24 Frau
162 Beiträge
*g*

ich sagte ja dass ich das sowohl bei Männern als auch bei Frauen in der Öffentlichkeit in Schwimmbad unangemessen finde und selbst wenn ich - ausnahmsweise - mal nicht an Sex denke.... bitte gerade dann keine fast nackten Männerpos *g*
Klaro Mia, keiner verlangt das Dir das gefällt. Ist schon ok so.
Strings sind super
Ich finde Strings super und trage sie auch immer im Freibad. Entscheidend ist doch, was man selbst mag und worin man sich selbst am wohlsten fühlt.

Es erhöht mein Selbstwertgefühl wenn ich hier im Freibad im Stringtanga über die Wiese laufe.
die Frage stellt sich mir...
*********nger:
Es erhöht mein Selbstwertgefühl wenn ich hier im Freibad im Stringtanga über die Wiese laufe.

warum nur ????? Vorteilhaft kann ich es nicht nennen! *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.