Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD

Nun gut, es muss mir und Dir ja nicht unbedingt gefallen. Wenn er sich dabei wohlfühlt, meinethalben. Wir haben eh oft den Tick unseren Geschmack anderen als einzuhaltende Regel nahezubringen. Wo er das Fetzchen trägt scheint man ja halbwegs tolerant zu sein. Warum allerdings er nicht gleich zum Nacktbadestrand geht, wo nur noch Schwanz und Sack bedeckt sind, hm, keine Ahnung. Ein String soll und kann ja auch die Körperformen vorteilhaft betonen, so die Figur das hergibt. Das kann dieses Bindfadensöckchen eher nicht.

Ansonsten:
Sie reden und reden über individuelle Freiheit. Aber sehen sie dann Individuum das sich die Freiheit nimmt, bekommen sie es mit der Angst.

aus "Easy Rider"

******480 Paar
169 Beiträge
Alles schon gesehen...
Bei unserem letzten Besuch im Wunnebad in Neckarsulm bei Heilbronn war auch ein Mann im String im Becken. Das hat uns beide jetzt nicht wirklich gestört, jedoch wirkte er zwischen den ganzen planschenden Familien etwas deplatziert.

Was einer zum Schwimmen anzieht muss jeder selber wissen, ob man sich daran stört muss jeder selber für sich entscheiden. Jedoch war der damalige "Aha" Effekt es für uns Wert es sehen zu dürfen. Selber anziehen -> ganz klares nein.

AlSi
NoGo
also im Schwimmbad finde ich einen String sowohl bei Männern wie auch Frauen daneben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
....
Sting+schwimmbad+mann=NOGO
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.137 Beiträge
Ach
ich mag seine Musik ^^

Aber Männer in Strings seh ich auch nicht gerne ... Nirgendwo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.