Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD

BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD
Hallo erst mal *g*


ich hätte da mal ein paar fragen.

was haltet ihr von männern im schwimmbad die strings tragen?
habt ihr sowas schon gesehen oder tragt ihr sie selber?

kennt ihr schwimmbäder wo man es machen kann und nicht direkt nur dumm geguckt wird?

ich freue mich wenn ihr was dazu schreibt

bis dann

lg mark
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gar nichts...
um schon mal die Frage an sich zu beantworten.

Zum zweiten ist das hier sicher nicht das richtige Forum da unter Locations wenig geantwortet wird und dann eben auch nur über Locations und nicht über Strings.

Jetzt die Hauptfrage, wen willst Du fragen, Frauen oder Männer ?

Demzufolge solltest Du dort auch posten. *geheimtipp*

Frauen

Männer




*zwinker*
**********gel22 Frau
28 Beiträge
Hey,

Also, zunächst ist das hier glaube ich wirklich nicht das richtige Forum

->Frenchlover zustimme

Was die Strings bei Männern betrifft: Das ist natürlich, wie alles im Leben, Geschmackssache..Aber ich persönlich finde das nicht so prickelnd im Schwimmbad einen Mann im String ansehem zu müssen.

Ich würde mich jedoch an deiner Stelle davon nicht abhalten lassen zu tragen was dir gefällt!
ja das ist mir jetzt auch aufgefallen aber vieleicht habe ich ja trotzdem etwas glück :-))))
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich persönlich mag Strings an Männern nicht. Aber das ist ja - wie so vieles - Ansichtssache. Wenn Du selbstbewusst genug bist, sollten Dir dumme Blicke nichts ausmachen. Wenn es Dir etwas ausmacht, dann trag doch lieber eine normale Badehose. Was anderes kann man da nicht raten.
******a03 Frau
11 Beiträge
Strings im Schwimmbad...
...sind meiner Meinung nach nicht so der Hit. Immerhin laufen da auch viele kleine Kinder rum (ja, es gibt auch welche die das nicht von Mutti kennen), die dann anfangen bohrende Fragen zu stellen, die man dann bis ins Kleinste erklären muß. Und die Teenager lachen sich halb krumm, weil die ja sowieso über alles und jeden lachen. In unserem Schwimmbad ist auch jedes Jahr ein junger Mann, der immer seinen String trägt, noch dazu mit einem roten Stern vorne drauf *haumichwech* Nicht, dass er keine gute Figur hätte, nein, ganz im Gegenteil er ist schon lecker anzuschauen, wenngleich auch ziemlich selbstverliebt.. Aber er wird doch immer belächelt. Ich finde im Schwimmbad sollte man sich schon irgendwie auch an die "stillen Regeln" halten, schließlich laufen wir Frauen im Schwimmbad auch nicht oben ohne rum.....am Badesee ist das was anderes.
**X Mann
408 Beiträge
wir schließen uns den Vorrednern an. Das geht gar nicht ...
*my2cents*
kennt denn jemand ein schwimmbad wo man ihn tragen kann? köln bonner raum (+25 km ).
ich will es mal gerne probieren
NoGo
Ein absolutes NoGo. Ich find Strings bei Männern absolut abtörnend. Wer einen gut gebauten Body hat, der hat es doch nicht nötig sich durch einen String einen erotischeren Touch zu verleihen. Es zeugt meiner Meinung nach von reinem Narzissmus, wenn man(n) sich in der Öffentlichkeit so darstellen will.
Vielleicht sind auch noch Haare auf den A....backen, das ist dann wirklich auch noch die Lachnummer.
Warum nicht?
Also ich, männlich, gehe gerne mit String.

Und ich wurde nie dumm angemacht. Im Gegenteil. Warum darf eine Frau mit fast nichts rumlaufen und wir Männer müssen mit so komischen knielangen Hosen vorlieb nehmen.

Nein - wem das nicht gefällt, der sehe weg. So wie ich es bei einigen Damen mache. Und wem er gefällt, der sehe hin.
Männerstrings, *nono*, auch nicht bei ner super Figur.
Ne anregende Boxershorts sieht doch viel interessanter aus.

LG
BlackPoisen
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Also ich bin generell nicht gegen Strings bei Männern, weil ich dann im Schwimmbad zumindest was zu lachen habe *ggg*

Ich würde eher hauteenge oder normale Boxershorts bevorzugen.
Manchmal auch shorts, die bis über die Knie gehen. Allerdings gibt es Schwimmbäder, die solche langen shorts bereits verboten haben, weil die zuviel Wasser aufsaugen, und wenn man dann jedes mal aus dem Wasser steigt, verschleppt man jede Menge Wasser (2L -3L? so ungefähr). Das Wasser muss ersetzt werden, Kosten trägt das Schwimmbad, deswegen sind lange shorts dann meist verboten und man wird, wenn man erwischt wird, meist dann gezwungen an Ort und Stelle nen Slipper oder String anzuziehen, nimmt weniger Wasser auf *lach*
@marc21
Tragen kannst du so einen Mini-Eierwärmer in jedem Schwimmbad. Ich denk nicht dass du wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses des Bades verwiesen wirst *rotekarte* . Heutzutage ist das Publikum ja allerhand gewöhnt. *arsch*
Es ist doch eine reine Geschmacksfrage. Und über Geschmack lässt sich streiten - hat der Aff`g`sagt und in`d Seifn `bissen. *basta*
*********ophet Mann
96 Beiträge
wo gibts denn bade-strings für männer zu kaufen ?
*******ett Mann
207 Beiträge
im
outlet für karnevalsartikel! wahrscheinlich! grins
ansonsten,wenns wirklich ernstgemeint bei beate uhse.
Ich mag Strings bei Männer absolut nicht! Von daher hoffe ich dass dieses Phänomen hier keinen großen Anklang findet .
*****229 Paar
739 Beiträge
Es gab mal eine Zeit ...
.... aber es ist lange her, da war das mal "sexy"...

Heute bevorzuge ich Boardshorts (ECHTE!!!).

Wie WIR es finden, wenn am Strand oder Schwimmbad ein Mann im String rumläuft: Seltsam... wie ein Wesen aus einer anderen Zeit.

Aber alles kommt bestimmt mal wieder ... auch das! Hüft- & Schlaghosen sind ja auch wieder aufgetaucht! *schiefguck*

J & S
****sex Paar
302 Beiträge
im Schwimmbad nicht...
... aber am Strand nur Strings. Was feineres gibst doch nicht. Wer's nicht mag einfach wegschauen *nase*
******_HH Mann
2.130 Beiträge
Sport
Männerstrings, , auch nicht bei ner super Figur.
Ne anregende Boxershorts sieht doch viel interessanter aus.

und wer wirklich Sport machen möchte der wird in einer Boxershort auch sorglos schwimmen können.
Wenn ich mir überlege das ich nach einigen Torpedos (Abstos nach Rollwende) schon mal die Short wieder etwas zurecht rücke. Was wäre dann wohl mit dem String.

Ja ich habe einen. Aus irgendeiner Lauen mal gekauft. Aber getragen habe ich den in der Öffentlichkeit nie. Ich habe mich da einfach nicht getraut.... ich hate einfach Angst das was rauskuckt.

Jetzt lacht bitte nicht ... ist wirklich so.

Und überhaupt sind Strings bei dem Mädels eben ein No Go. Und....ich fühle mich auch in einer schicken Boxershort wohler. Da kommen die Beine besser zur Geltung finde ich.
was haltet ihr von männern im schwimmbad die strings tragen?
Sorry, in meinen Augen ist das einfach nur lächerlich.

habt ihr sowas schon gesehen oder tragt ihr sie selber?
Glücklicherweise nicht real, nur hier im Joy.
Und nein ich trage sie nicht *mrgreen*

kennt ihr schwimmbäder wo man es machen kann und nicht direkt nur dumm geguckt wird?
*nene*



*oma* Dat Erdnuckel
..
meinen Freund habe ich endlich dazu gebracht nur noch String zu tragen. Erst als Unterwäsche, dann auch als Badesachen. Er sieht eh sehr sehr jung aus und sein kleiner Knackarsch kommt so voll zur geltung und wird nebenbei schön gebräunt.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Von Strings für Männer...
...halte ich überhaupt nichts.
Ich finde die Dinger schlümm. Sehr sogar. An mir geht das gar nicht.
****_be Mann
3 Beiträge
Männer in Strings
gehe nur noch in Strings ins Schwimmbad. Es ist fast überall möglich. Nur im Olympiabad in München soll es Probleme geben. Wer interesse hat kann sich unter http://www.swimstrings.de
informieren. Würde mich über Leute die sich auch mal trauen soetwas zu tragen freuen.
Gruß
ich glaub´s doch nicht
hallo, warum soll Mann den nicht seinen Knackarsch zeigen? *gruebel*
Also, wenn die Figur stimmt, schau ich mir gern den Mann, von hinten, im String an. Ich sehe da absolut keine Probleme. Kann auch nur sagen, Männer traut Euch, macht nur nicht den Fehler, den Spiegel zu vergessen.
Soll heißen, String an - vor den Spiegel alles anschauen und bitte Selbstkritisch betrachten.
Dies gilt aber sicherlich nicht nur für Männer.*skeptisch*
Gaby
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich habe im Schwimmbad schon schlimmeres gesehen als ein Mann mit Badestring....
Wenn er ein knackarsch hat warum denn nicht?
Leben und leben lassen.*ja*
Man kann aus einer Mikrobe aber auch ein Elefanten machen...

Wo bleibt denn da die Tolleranz die sich soooo viele hier auf die Fahne schreiben und dann nicht mal wissen was es wirklich bedeutet.

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.