Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert155
Ist es doch zu einer ganz schönen Manier hier geworden, das…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammerthread eröffnet, Part II

hab auch ne menge zu jammern
erstens: Grippe.
Und das bei so einem schönen wetter.
Rotz, heul, schluchz.

zweitens, und das ist fasst noch untragbarer: Ich komm nicht mehr in den Chat, irgend eine Einstellung auf meinem Rechner ist defekt und ich komm nimmer rein.

Bin für Tipps zu zweitens dankbar.

LG
Er
paar-hh
wünsche dir auch schnelle genesung.
das mit dem chat habe ich durch. bin auch verzweifelt.
habe dann auf anraten den [b]pc[/b] total formatiert und neu installiert.
jetzt kann ich seit einer woche wieder in den chat.
lg
@grauer
na hoffentlich gibt mir niemand den Tipp.

Den das wäre das letzte was ich tun würde und könnte.

Da kann ich nur hoffen, das ich woanders mal ran kann.
(also zum chatten meine ich)

LG
Er
wünsche euch viel glück.
aber an meinem pc ging es leider nicht anders.
hatte schon die krise bekommen.
lg
@grauer wolf
problem behoben.

ich hatte wohl an den falschen knöpfen gespielt *grinst

LG
Er
warum werde ich das gefühl nicht los, dass es wahre liebe nur zwischen einem mann und seinem pc gibt. währe ein interessantes thema für das "fetischisten " forum. so, ich spiele dann mal an den knöpfen meiner freundin, damit sie nicht allzu eifersüchtig wird...

nachdenkliche grüße ich

PS: liebe grüße von den anderen beiden (Mr. Joe und Dr. sStringbound) gute besserung an Prizi, die sich sehr gebessert haben muss, erkennbar am "roten hacken".
@String
da muss ich dir absolut widersprechen.

Ich hab noch nie meinen PC geliebt.
Es ging hier, um eine Einstellung zum erhalt der jeweils doppelten Punktezahl beim Forumsbeitragschreiben.

Ja richtig. wenn man einige Knöpfe dreht kann man tatsächlich mehr punkte aus dem Forum herauskitzeln.

*grinst.

Die schönsten Knöpfe hat immernoch meine Süsse.
Das ist nicht nett...
nein nein Prizi gar nicht nett.... daß du Deine Krankheit an meine Tochter weitergegeben hast.... nein nein...

wo-leben-wir-denn-murmelnd

*blume*

Bine
**vi Frau
4.637 Beiträge
@Binchen
Ich wars aber doch nicht!!! [b]verzweifelt den Kopf schüttel[/b]

Die bösen Salmonellen sind Schuld. Ich hab die niemandem weitergegeben, ich mach die NUR alle mit der chemischen Keule (danke Wölfchen für die Info...). Echt! Ganz wirklich!

Grüß das Töchterchen, sie soll durchhalten. Ich leide mit ihr. War sie auch bei der Hühnerbude essen?! [b]ungläubig guck[/b]
**vi Frau
4.637 Beiträge
@stringbound
Der rote Haken war, glaub ich, ein Manöver, um mich ein wenig zu trösten. Statt Blumen für die Kranke oder so. *g*
@prizi
nein wir waren nicht bei der Hühnbude essen... meine ich zumindest... also wir nicht.... vielleicht war sie mit ihrem Erzeuger dort... ich werde sie dann mal interviewen sobald sie erwacht....

*blume*

Bine
gute Besserung
hier mal ganz hochoffiziell für alle nach dem WE noch nicht genesenen UserInnen-
ist ja nicht mehr mit anzusehen welch Elend in diesem Lazarett ausbricht wenn man mal 48 h nicht mitliest...
-.-
Ich habe lange nichts von mir hören lassen und habe allen Grund dazu - für Joy bin ich viel zu traurig. Heute ist mir auch zum Jammern - weil ich demnächst arbeitslos sein werde - ich hoffe bloß nicht allzulange.

Ich hatte seit einiger Zeit ein Stellengesuch ins Internet gesetzt - einfach nur so, um meinen Marktwert zu testen. Das hat mein Chef entdeckt - und mir am 25.09. so mir nichts dir nichts gesagt, dass er dieses als Illoyalität wertet - ich könnte ja mit meinen Konzepten zur Konkurrenz gehen.

Blödsinn - wenn er mir kündigt, dann jagd er mich ja direkt zur Konkurrenz. Bestimmt steckt ein anderer Grund dahinter - ich habe seit kurzem eine sehr viel jüngere und daher weniger gut bezahlte Kollegin. Die wollen Geld sparen und die Neue will sich auch Lorbeeren verdienen und macht gerne und eifrig unbezahlte Überstunden.

Ach Scheibenkleister - mit 49 werde ich ein ziemliches Problem mit einem neuen Job haben - bin ja zu alt. *heul*

Traurige Grüße
Angelika
So leid es mir tut, dein Chef hat damit völlig Recht.
Und jetzt Kopf hoch und was Neues suchen *ggg*
angelika,
nicht *heul2* . das leben geht weiter.
bin auch seit mai zu hause. gebe aber nicht auf.
mal die kleene *knuddel*
lg


grauerwolf
der weitersucht
Ach ja, Wölfchen - *heul2* tut doch so was von gut. Das gibt Kraft.

Na, wir alten Hasen und Wölfe haben doch was zu bieten - die anderen wissen es nur noch nicht, was ihnen entgeht.
Und wenn nichts geht, dann machen wir eine Hase&Wolf Company gemeinsam. *zwinker*

Angelika, die weiterkämpft.
*****and Mann
1.513 Beiträge
1. Hier wird zu wenig gejammert.
2. Wo ist der Thread: Fragen, die die Welt nicht braucht.
@Gourmand
Fragen, die die Welt nicht braucht.

Es müsste heißen:

Dumme Fragen (zu erwarten sind) Dumme Antworten

Manchmal komme ich mir vor, wie auf einem arabischen Kamelmarkt, hat aber sicherlich nichts mit meiner "Vermungung" zu tun.

Es werden Fragen an mich gerichtet, die ich wirklich nicht brauche.

Denke mal, daß manche User nicht "lesen" können oder wollen.
Aber man kann es ja mal versuchen, vielleicht ist ja das Profil nur ein Fake und die "Alte" brauch mal was ordentliches.

Manchmal habe ich das Gefühl, daß hier viele männliche User einen Ödipuskomplex haben.
***an Frau
11.002 Beiträge
Soll ich mich nun ärgern, jammern oder es negieren, was denken sich hier user, wenn sich dieses Wort "denken" überhaupt in ihrem Wortschatz befindet, wenn mich mails erreichen die aus vier Worten bestehen (irgend ein Gefasel über erotische Gespräche) *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
... da jammere ich doch auch mal ne Runde mit ... brauch dringend Feierabend ... *ggg* *zwinker*

@***an ... ich denke ich würde es still belächeln ... Dich erreichen doch bestimmt nicht nur so wortkarge Nachrichten ... und freu Dich ... bei Dir sind es wenigstens vier Wörter ... das kann man noch toppen ... *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
@duedo78
Danke für deine tröstenden Worte, sicher habe ich hier auch wirklich nette Kontakte, es gab aber auch schon Kontakte die sich als viel versprechend entwickelt hatten und sich dann doch als Windeier entpuppten, so gesehen habe ich es auch von der anderen Seite kennen gelernt, nur waren dies Kontakte eben stilvoller im Austausch der Kommunikation. Aber zeugt das letztendlich von mehr Niveau?

Und jammer nicht, der Feierabend kommt auch für dich!!
*dance*
@evian
"denken"

wusste garnicht, daß ein Penis denken kann, kenne nur ihre feuchte Aussprache *haumichwech*
***an Frau
11.002 Beiträge
@let_it_try
Eben war ich beim Kotau, aber hier passt er allemal der

CHAPEAU *top*
Dann sind wir ja beide getröstet ... *ggg* ... hab noch zwei Stündchen !
Aber das mit den Windeiern kenne ich nur zu gut ... da schriebt man tagelang ... und danach ... passiert mal wieder nichts ... *zwinker* ... nicht wirklich was neues ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.