Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zum Thema
Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert155
Ist es doch zu einer ganz schönen Manier hier geworden, das…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammerthread eröffnet, Part II

ja nun.. der nächste Martinszug ist nicht weit *mrgreen*

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Hier kann ich jammern????
Klasse, dann jammer ich gleich mal, das ich letzte Nacht nicht schlafen konnte *gaehn*
Und das obwohl ich es sooo gern getan hätte *motz*
Und nein, das lag nicht an irgendwelchem Sex (wo wir uns ja auf einer solchen Plattform befinden *roll*).
Schlafentzug ist eine effektive Foltermethode *gaehn*

Und in dieser nacht hänge ich auch hier, weil ich nun heute tagsüber zuviel geschlafen habe, das ist jammernswert *traurig*
***an Frau
11.002 Beiträge
Hier kann ich jammern????

@****ine

Oh, oh, Midline du kannst nicht schlafen? Sag das nur nicht so laut, da bekommst dann bald quasi Ratschläge noch und nöcher wie, warum, wieso das mit dem Schlafen so ist.

Und nein, das lag nicht an irgendwelchem Sex

Vor allem weil es nicht daran gelegen hat. *wink*

Na warte mal ab, über kurz oder lang kommt der Schlaf(doktor) wieder.
Hier ist der schlafdoktor!

liebe patientin Midline, augen zu, … mund auf …
… das macht dann 10€. Die nächste bitte (…)

:p
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch*

Nirgends kann Frau unbeschwert jammern...das wäre doch quasi wieder was für die Motzbude *motz*

*hand* Vermelde: heute habe ich wundervoll genächtigt *g* *roll*
ich hab mir grad beim Kaugummi kauen auf die Zunge gebissen *heul2* *heul2* *heul2*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
o.k. dann jammere ich mal.....
weil ich nichts zu jammern habe, so`n mist, alles in ordnung.


.....vielleicht ein klitzekleines jammerchen, weil meine muskelentzündung schon wochen anhält.....aber nee, eigentlich alles prima!
Na fein,
dann kann ich Euch ja bißchen was vorjammern *lol*

Kann mir mal einer erklären, warum es ausgerechnet dann anfängt wie aus Eimern zu schütten, wenn man Söhnchen vom Kiga abholen muß und kein Auto hat?
Der Lohn sind nasse Jeans bis hoch an die Knie und ein Kind, daß es trotz Regen nicht für nötig hält ein wenig schneller zu laufen (macht ja nix, die Mama ist ja sowieso schon nass).

So, jetzt geht es mir wieder besser *ggg*

Grüße, die Yggie
Yggdrasil
Sieh es doch so, es hätte auch schlimmer kommen können... stell dir vor deine Hose wäre noch gerissen und beim Versuch das Loch zuzuhalten wäre eine Krähe in dein Haar geflogen und hätte es zersaust während dein Kleiner gerade merkt, dass es Spaß macht mit dem kniehohen Matsch in der Pfütze zu spielen...
Hahaha
da hast Du wohl recht! *haumichwech*

Aber ich habe mich ja auch schon wieder erholt *gg*
**********igDog Paar
475 Beiträge
*oh*... *oh2*... *schock*... *panik*... *gr*... *uah* ... *motz* ...*headcrash*... *sternchen*...*snief* ... *snief2* ... *heul* ...*heul2* ... *gruebel*... *kopfklatsch*... *tipp* ... *les* ...*experimentier* ... *oha* ...

...ich hab bald prüfung, heul
und bin zu faul was zu lernen, doppelheul
*****_he Frau
20 Beiträge
ich jammer mal mit ;)
draußen is es kalt und es regnet... drinnen is es kalt und ich hab nur meine decke.. und keiner bringt mir nen tee... ganz zu schweigen von jemanden der mich mal wärmt.... einfach eine riesengroße frechheit *motz*
Mir is auch kalt. ... *heul2*
Überlaufgefäß der Heizung / Anschlußroh kaputt gegangen

bis ichs gemerkt hatte,konnte ich schon mal die Schwimmflügel anlegen

aber noch mehr Sauerei hat der Klempner gemacht,der es reparierte und 20x mit seinen Schuhen durch den Keller und die Wohnung gelatscht ist *gleichplatz* *motz*
Überlaufgefäß der Heizung / Anschlußroh kaputt gegangen

bis ichs gemerkt hatte,konnte ich schon mal die Schwimmflügel anlegen

aber noch mehr Sauerei hat der Klempner gemacht,der es reparierte und 20x mit seinen Schuhen durch den Keller und die Wohnung gelatscht ist *gleichplatz* *motz*

*troest*
na ja,Hauptsache es wird wieder warm in der Hütte *frier*
******_sn Frau
51 Beiträge
Ich muss auch mal was loswerden...
Warum schlagen Männer ihre Frauen oder Kinder (und manche Frauen ihre Männer/Kinder)? Warum behandelt der eine den anderen wie Dreck? Sollte nicht jeder gegenüber einem anderen Menschen Achtung und Respekt haben und zeigen?

Ich meine damit ausdrücklich nicht die auf gegenseitigem Einverständnis beruhende BDSM-Beziehung, in denen im Rahmen des Spiels vielleicht solche Tendenzen auftreten, sondern den alltäglichen Wahnsinn hinter den Wohnungstüren, bei dem einer vom anderen gequält und gedemütigt wird.

Ich hatte heute gleich 2 Frauen zu betreuen, die von ihrem Mann geschlagen und wie der letzte Dreck behandelt wurden und die durch die jahrelangen Misshandlungen glaubten, sie wären auch noch Schuld an ihrer Situation.
Welcher Mensch hat das Recht, den anderen als tatsächlichen Sklaven zu halten, von ihm zu verlangen, dass er für alles, was er tut, die Erlaubnis einzuholen hat, zu schlagen, sei es mit der Hand oder - wie in dem einen Fall - mit einer stachelbesetzten Peitsche?

Niemand von den Nachbarn merkt, wenn die Frau in der Nachbarplattenbauwohnung zusammengeschlagen wird? Keiner kriegt mit, dass die Frau einen gebrochenen Finger hat, der merkwürdig absteht. Blaue Flecken im Gesicht und den Armen - sind denn alle blind und sehen nichts?

Sicher kann man nicht alles und jeden retten und rund um die Uhr für Fremde dasein, aber was kostet die Stunde Zeit, die vielleicht die Nachbarin oder Arbeitskollegin braucht, um mal mit einem Dritten zu reden und zu merken, dass sie nicht "die blöde Schlampe" ist. Was kostet es, einen Ansruf bei der Polizei zu machen oder die / Betroffenen kurzfristig für ein paar Minuten in der Wohnung aufzunehmen oder auf Arbeit zu warten, bis die Polizei da ist und hilft?

Ich kann auch nur mit den Betroffenen reden, ihnen Mut machen, ihnen ihre eigenen (verlorengegangen geglaubten) Stärken zeigen, und sie in ihrer Entscheidung unterstützen...

Es regt mich auf, wenn ich solche Geschichten höre.
Ich finde es schlimm, wenn mir eine intelligente Frau erklärt, sie wäre dumm, weil die Waschmaschine kaputtgegangen ist.
Es tut mir weh, wenn ich die Narben sehe, die von Angriffen herrühren.
Es berührt mich zutiefst (und es ist mir manchmal sehr peinlich), wenn mich die Frauen umarmen, weil sie das erste mal seit Jahren das Gefühl hatten, es hört ihnen jemand zu.
Ich kann manchmal nicht schlafen, weil ich an ein Kind denken muss, dass von seiner Mutter geschlagen wurde, so dass wir die Polizei informieren mussten....
Es geht mir unter die Haut und ich muss wie eine Verrückte kämpfen, um es "auf Arbeit" zu lassen, nicht mit nach Hause zu nehmen und dem Wahnsinn keine Möglichkeit zu geben, mein Leben zu vergiften.

Ich wünschte mir manchmal, ich könnte wegsehen, ignorieren, was passiert, die Leute wegschicken, zu sagen, es geht mich nichts an....
Aber ich weiß, dass ich mich dann nicht mehr ansehen kann, dass es ein Verrat an mir selbst wäre.
jammern...
"ach die welt ist ungerecht,
dir gehts gut und mir gehts schlecht!
wär die welt a bissel g'rechter,
gings MIR gut und DIR gings schlechter!!!"

aphorismus von manfred rommel, ex-oberbürgermeister von stuttgart.

shadowandlight
****_O Frau
37 Beiträge
@boleyn. - thanks god
das es Menschen wie dich gibt, die nicht wegschauen. Den davon gibt es schon mehr als genug.
Aber Menschen die sich auch den furchtbaren Dingen im Leben zuwenden und sich täglich unserer sozialen- und gesellschaftspolitischen Aufgabe stellen und damit Tag für Tag das Dasein lebenswerter und hoffnungsvoller machen, finde ich bewundertswert.
Gerade weil mit der psychischen Anstrengung keiner umgehen will. Gefühle gibt gerade Frau nicht an der Tür ab.

Meine tiefste Bewunderung und Respekt vor dir und deiner Tätigkeit.
Vielleicht solltest du öfter hier Jammern. Es tut gut sich Luft zu machen und Dinge einfach mal zu Papier zu bringen.

Paß gut auf dich auf um du tue viel für dich selbst, so St ist die Gefahr groß auszubluten!!!

LG
Jaci_O
****_O Frau
37 Beiträge
schnief, seufz, schnuffel, heul
Ich hab auch noch was.....

.... Ich bin sooooooo traurig und fühl mich sooooo alleine. Ich hab am Donnerstag Geburtstag und finde den Tag eigentlich schrecklich. Um mal rauszukommen und nicht den ganzen Tag in der Wohnung zu hocken, wollte ich ein paar Tage nach München zu mein Spielpartner.
Seufz, schnief..... Jetzt hat der nen Wasserrohrbruch und ich kann mein Schlauchboot nicht finden. Ergo, aus mein Kurztrip wird nichts.

Und ich bräuchte so dringend meine monatliche Trachtprügel, damit es mir wieder besser geht.
Nee, ich hab wirklich Sehnsucht nach ihm und bräuchte seine Nähe. Das Singleleben ist das Größte für mich, was ich mir zur Zeit vorstellen kann. Absolute Freiheit, Selbstbestimmung, Tun und lassen was ICH will. Aber die andere Seite ist halt auch, als Single ist Frau nicht allzu verwöhnt im Bezug auf Nähe und Zärtlichkeit.

Jetzt finde ich erstmal die ganze Welt doof. Keiner mag
mich, Niemand hat mich lieb. Von allen vergessen, verloren, Jammer, Jammer, jammer........

Naja, morgen ist ein neuer Tag, mal sehen, ob es besser wird. Oder ob mein Selbstmitleid auch noch für die nächste Zeit ausreicht.

Klasse tread ich komme wieder. (das war gut!)

Gute Nacht
Jaci_O
alles wird gut

*troest*
@boleyn
Behalt den Kopf oben, Anne.
****ana Frau
1 Beitrag
*fluch* *gleichplatz* *motz* *uah* *gr2* *motz* *heul* *heul* *heul2* *panik* *oh2* *snief2* *sabber* *rotfl* *wuerg* *wuerg2*

Jammern ist so elendsgeil.
Das befreit richtig.

*mrgreen* *rotfl* *haumichwech*
******_sn Frau
51 Beiträge
@ odomar
Natürlich halte ich den Kopf oben - unterkriegen lassen gilt schließlich nicht (schon allein deswegen, weil diese Menschen mich brauchen und mir vertrauen).
Es ist nur eben manchmal schwierig....

Liebe Grüße von Anna
******_sn Frau
51 Beiträge
@Jaci_O
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Die Anerkennung, die daraus spricht, hilft sehr.

Ich bin eigentlich nicht der "Jammer"-Typ, sondern ziemlich pragmatisch. Ich mache, was gemacht werden muss, und versuche, mein Bestes zu geben. Sehr oft reicht es nicht, weil man dann die Betroffenen aus ihrem Leben komplett rauslösen müsste - realistisch betrachtet ein Unding.
Ich freue mich über Kleinigkeiten, über Väter/Mütter, die wieder ihre Kinder sehen können (und natürlich Kinder, die endlich wieder zu ihrem Papa/Mama können), über Unterhaltzahlungen (und wenn es 50 Euro sind), über "glückliche" Scheidungen, über Frauen und manchmal auch Männer, die im Beziehungskrieg endlich den Mut haben, nicht mehr Opfer sein zu wollen, und für ihre Rechte zu kämpfen...
Es mag sehr wenig sein, aber für die Betroffenen ist das sehr viel - und für mich ist es ein Zeichen, dass sich der Kampf lohnt.

Ich liebe meine Arbeit und ich werde sie wahrscheinlich noch in 20 Jahren machen. Ich will auch gar nichts anderes tun. Aber es gibt eben auch Tage, da hab ich dann eine "Überdosis" und weiß dann mit meinen Gefühlen nicht, wohin....

Ich selbst kenne durch meine Arbeit viele andere Kämpfer: Sozialarbeiter, Priester / Pfarrer, Ärzte und Krankenschwestern, viele Ehrenamtliche, Polizisten, Damen und Herren vom Jugendamt - das ist nämlich manchmal richtig gut -, Gerichtsmediziner, die Betreiber vom Frauenschutzhaus, manchmal sogar Richter und Staatsanwälte. Mit denen allen teile Deine Anerkennung.

Vielen Dank und liebe Grüße von Anna!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.