Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert155
Ist es doch zu einer ganz schönen Manier hier geworden, das…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammerthread eröffnet, Part II

**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Jammerthread eröffnet, Part II
die große nachfrage bescheinigt uns: alle haben was zu jammern...

der alte ist nun voll, hier ist schon der neue! weitere jammereien können hier gepostet werden. die alten beiträge bleiben aber auch weiterhin unter folgendem link erhalten:

Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert

lg moderator aral
*******ker6 Mann
948 Beiträge
vor den kopf gestoßen...
das tu ich jetzt mal:
Ich bin rundherum zufrieden, bis auf eine kleine klitzikleinigkeit..., und die regelt sich gerade von selber, so scheint es.
Mir geht`s richtig gut, das genieße ich solange es dauert...
*baeh* *ggg*
Hallo@aral

Wie hier gibts was zu jammern???
Na im Moment nicht aber da lässt sich doch sicher was finden *haumichwech*

Lieben Gruss Golden_Girl
Ich jammere jetzt einfach mal auf Verdacht,
bevor ich den richtigen Zeitpunkt verpasse...
*zwinker*
[b]jammerjammer[/b]

Beate
Hier
wird nicht gejammert.

hier wird *heul* *heul2*

worüber jammert ihr denn?
hier gibt es garnichts zu jammern!

alles im grünen lot!

also kopf hoch und gut is!


JmS
**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
das ist der erste
jammerthread, der mir bisher richtig gut gefällt... einfach mal ins blaue hinein jammern... so ist es richtig *haumichwech*

lg aral
@aral
oder sie haben alle angst. *haumichwech*

lg

p.s. warum bin ich nicht der grösste? *heul*
Der Jammerthread ...
... gefällt mir auch *haumichwech*.

Mir geht es gerade gut, weil ...
... ich hier im Moment nichts zu jammern habe *zwinker*.

*keinproblem*

*freu2* *freu4* [b]freu4[/b] *freu2*

*blume*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Da habe ich wohl zu viele...
... positivitiys (gerade erfunden...) gesät, also hier ein versuch, doch wieder eine jammervolle stimmung aufkommen zu lassen:

• der 3te weltkrieg gegen die islamischen länder steht vor der tür
• das öl ist bald aufgebraucht und wir haben noch keine lösung
• seit 1989 geht es beständig abwärts mit deutschland, von platz 3 auf inzwischen hinter platz 19
• unsere politiker stopfen sich die taschen voll und schröpfen alles, was noch arbeitet
• deutschland ist job-exportweltmeister
• die rentenkasse ist leer = no future
• bald kann sich keiner mehr eine krankenversicherung leisten
• das ozonloch erstreckt sich bald auch über deutschland und wir haben kein geld für schutzanzüge
• das genom ist entschlüsselt, ein mittel gegen krebs, haarausfall oder cellulite gibt es aber nicht
• die rolling stones dürfen immer noch singen
• es nervt, wenn im fernsehen die werbung lauter ausgestrahlt wird, als der rest des programmes
• es gibt nach wie vor tierversuche
• die erde soll sich langsamer drehen, bis der tag 40 stunden hat - dann haben wir mehr zeit (das sieht ein vermieter anders...)
• es sollte endlich eine möglichkeit gefunden werden, daß "die tage" auf eine halbe stunde reduziert werden können
• UND ICH WILL MEIN EIGENES FORUM, WO NUR ICH REINSCHREIBEN DARF!!!

Liebe grüße: *ggg* *pfeil* *snief*

miesepeter_tiefgang

*ggg*
@spass
diesen beitrag finde ich auch nicht so toll hier.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@grau
... dann hast du bestimmt keine lachfältchen...
*ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ach ich jammer
jetzt einfach mal das ich mich Nachts hier soooooooo alleine fühle.
Und über was noch?
Ich überleg mir da noch was....grins
LG
Blackangel36
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich habe wirklich einen grund zum jammern...

ich habe grippe..oder nicht ganz..eher so halbgrippe, odr leichte grippe..mir gehts jedenfalls wirklich mies und ich weiß nicht was ich tun soll..wenn ich sitze oder stehe is mir leicht schwindelig und und ich habe kopfshcmerzen und will ahclafen...wenn ich liege ist das kissen unbequem, die matratze..mein kopf schmerzt rotzdem..und ich kann nicht schlafen...und es ist langwilig..lesen außer etwas im forum knn ich nicht...aaaaaaaahaaaaaa....und das soll noch 3 tage so gehen...ach es ist zum kotzen. *snief*
*******ger Paar
199 Beiträge
verdammt...
...warum haben wir erst jetzt den Jammerthread entdeckt...


Uns geht es sooooooooo schlecht alles ist schlecht...alle sind schlecht zu uns...

usw. usw...
@tntswinger:
Dann erzählt uns doch mal, warum ihr schlecht behandelt werdet und warum es euch schlecht geht? Vielleicht können wir dann alle helfen? *g*

Nun zu mir:

Es gibt nichts zu jammern. Bin rundum glücklich und zufrieden.
*******ger Paar
199 Beiträge
Habt ihr eine Couch auf die wir uns legen können und habt ihr einen leichten Wiener-Dialekt?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@trashfan
Das klingt wirklich traurig... Ok, stell dir vor, ich wickel dich in eine schöne warme kuschelige decke ein. Dein warmes lieblingsgetränk steht frisch auf dem tisch und du liegst auf weichen kissen gebettet wolkengleich auf deiner couch. Du schließt die augen und "hello" von evancence erklingt sanft schimmernd aus den boxen, während ich dir sanft die schläfen massiere und du halb in einen schlummerzustand hinüberwechselst und nur noch ganz am rande das leichte flackern der kerzen wahrnimmst. Ein wohliger schauer nach dem anderen durchfließt deinen körper und schon bald spürst du die massage auf deinem gesamten gesicht. Die spannungen lockern sich, das unwohlsein tritt zurück und du trinkst noch einen kleinen schluck, bevor du endgültig tief und ruhig einschläfst...
Habe erholsame träume..., und wache erst wieder auf, wenn die erkältung vorüber ist...
*ggg*
**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@spass
hast die gedanken einiger menschen auf wenige punkte reduziert... wobei einige nicht unwiedersprochen bleiben können....

aber ansonsten liegst du richtig! *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@aral
Nun, meine hübsche rückenansicht - ich freue mich auf deinen widerspruch... *ggg*
Nein, ich konnte ja nicht allen unbill der welt in einen thread quetschen ..., es war ja auch nur so viertelernst gemeint. Über einen austausch freue ich mich trotzdem ... *ggg*

spass - (nicht miesepeter *ggg* ) tiefgang
*******anie Frau
153 Beiträge
ich will auch mal jammern *motz*

auf meinem schreibtisch liegen 20 akten auf denen groß, rot und fett EILT steht...

zum kotzen...
******fan Frau
1.119 Beiträge
@********gang: danke, das hat allerdings nichts genutzt..eine massage ist in ideser situation eher unangenehm.... *hae*
Heute mal
ganz doll über dieses "scheii...." wetter jammer.

morgen wieder neu schnee bis 30 cm und orkan.

ich will nicht mehr. ich will *sonne*

wer noch?

lg
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@trashfan
Bisher hat eine schläfenmassage gegen kopfschmerz wirklich sehr oft geholfen, ... vielleicht noch mit etwas tigerbalsam...
Nimmt den schmerz und macht angenehm müde.
Nunja, es war ein versuch...
[b]auch mal wieder nölen muss[/b]

Der Frühling hat Einzug gehalten (im Süden zumindest *zwinker* ), die *sonne* strahlt seid zwei Tagen vom wolkenlosen Himmel und meinereiner plagt sich seid Frühlingseinzug mit üblen Kopfschmerzen und bösen Gallensteinen herum *heul*
Möchte vielleicht jemand ein paar abhaben...? [b]winsel[/b]

SeufzeGrüsse,
*sonne*

<< wieder mit ner Wärmflasche aufm Sofa *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.