Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II1161
Im Anschluss an diesen Thread dürft ihr euch hier weiterhin euerem…
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist/wird eröffnet

Der Ärgerthread ist/wird eröffnet
Hallo lieber JC!
Da ja dieser Thread
Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert
schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach einem
Ärgerthread
verlangte..wird dieser hiermit eröffnet..

Hier darf/kann/soll jeder seinen Ärger freien Lauf lassen.
Was stört euch an Joy..an euerem Leben..an anderen Mitmenschen (bitte keine Usernamen *zwinker* ) und und und...

Dann mal zu...wir sind alle ganz gespannt..was hier wieder jeder so vorzubringen hat..

lg die Mod
CathyB

Ps...mich ärgert


mal mit 2 Beispielen vorangeh *zwinker*

.Beiträge in Form von Smilies
.Themen,die die Welt nicht braucht
******_nw Mann
343 Beiträge
Mich ärgert, dass der Chat nur mit dem Internet Exploiter geht! Sehr unpraktisch, wie ich finde, da ich sehr oft mit Linux unterwegs bin und unter Windoofs auch nie den IE nehme.... Ist aber auch kein Weltuntergang.. *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Hm, Cathy, was mach ich jetzt, wenn ich jammere, dass ich mich soviel ärgern muss...oder mich gar ärgere, weil ich das ganze Jammern nicht mehr hören kann? Uiuiui, das wird ja richtig kompliziert hier *zwinker*

Knutscher

...sonne...
Ärgern kann man nicht sagen.
Aber die ganzen Flüsterer im Chat können schon nerven.

Und wer ist daran schuld?
Der JC selber!

Wie kann man auch nur am Chat-Eingang ganz groß proklamieren wie im Chat geflüstert wird?

Nenene! *ggg*

LG die Frettis
-Die ganzen Leutz, die mich ständg anflüstern, weil ich dadurch nicht mehr mit den anderen im Hauptchat plaudern kann

-Kerle, die mir eine Mail schicken und nix besseres zu tun haben, als erstmal mit ihrem Dödel hausieren zu gehen

-Die ständige Fragerei, ob ich meine Cam anmach (NEIN, ich steh NICH auf Cam-Sex *roll* )

-Das der Chat nur mit IE und nicht mit Firefox funzt

• Das ich immer noch keine Winterreifen habe

• Mein Laminatboden, der lausig verlegt wurde und Wellen schlägt

-Die ständig gutgemeinten Ratschläge für meinen Sohn, der Neurodermitis hat, weil: Ich hab schon sämtliche Cremes, Salben und Hausmittelchen durch *roll*

-Mein Ex-Mann, der sich nen Shice um unseren Sohn interessiert

• Mit-Admin, die meinen, ihre -Macht- ausüben zu müssen

-Leute, die nich raffen, das eine soziale Phobie und Depressionen Krankheiten sind und mit dämlichen Sprüchen a la: "Schliess doch mit der Vergangenheit EINFACH ab << daher kommen

Und Männer, die sich für unwiderstehlich halten.
Ich zitier: XXX sagt auch, das ich totaaaaal toll ausseh *hm*

Da gibts noch einiges mehr, was mich nervt, aber das würd hier den Rahmen sprengen... *schock*

Genervte und belustigte Grüsse,
Sonnchen
@sonnchen
und du fährst dann vor mir, ohne winterreifen??????
na warte mal. *ggg*
das ist ja nicht mehr zum ärgern, dass ist "tödlich".
*heul*
Nee nee..
Bis jetzt stand die Gurke noch rum..
Aber next Week fahr ich ma eben 1600 KM..

Da brauch ich die *ggg*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
mich ärgert, dass
ich nicht einmal über die menge arbeit hier im joyclub jammern kann... macht aber spaß und sinn!! *zwinker*

lg aral
Mich ärgert, dass der Tag nur 24 Stunden hat! *zwinker*
Das Leben ist sooooo schön, bei DEN kurzen Tagen ist es viiiiel zu schnell vorbei!!!
staun ...
liebe cathy... respekt...

das du noch einen drauf setzt, damit konnte niemand rechnen.
der jammerthread war schon der hit schlechthin ...
bei diesem erwarte ich teilnahme-rekord.

obwohl ...
wo ärger draufsteht ... iss nich immer ärger drin ...

deswegen, verehrte user ... abwägen ... ärger über den JC oder habt ihr nur schlechte laune gehabt ...

---

such

---

nun gut, schlechte laune geht auch ...

also: ".Themen,die die Welt nicht braucht*"

mopper.

welt = JC?

grübel.

braucht JC dieses thema?

hmmmmmm.

---

tut mir leid, das ich diesen schönen thread mit einigen ein-wort-sätzen verschandele!
ein versehen.

(auf latein weiter denkt/versucht):
*ad absurbum

man beachte die sternchen ...


lg la ama

p.s.
bravo, miss c. bzw. miss j., gut gemacht. genial.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ärgern?
jetzt muss ich aber mal überlegen...

ich ärger mich hier manchmal nur über eine sache....das mein profil nicht richtig gelesen wird und sich dann paare melden, wo doch ausdrücklich steht, dass ich keinen sexuellen kontakt zu paaren möchte. gerne unterhalte ich mich mit ihnen aber mehr auch nicht. soooo ärger ist raus.

na privat ärger ich mich schon mal über das ein oder andere.
vor allem wenn mal wieder was nicht so läuft wie ich es gerne hätte.

oder das meine tochter, nachdem ich alles aus dem wäschekorb gewaschen habe, mit einem berg wäsche ankommt, der unter ihrem bett gelagert war....so gestern passiert *fiesgrins*

ne ne, ich will nicht ungerecht werden, den meisten ärger könnte man vermeiden, indem man ihm einfach aus dem weg geht.

und wer sagt, dass das leben nur seine angenehmen seiten hat. ärger muss manchmal sein und meist fühlt man sich danach auch besser.


so genug ärgerliches geschrieben

lg
luder
erwischt.....
mich ärgert es, das sich paare melden, auch nach dem MSN Messi fragen.... dann im ersten chat über msn direkt nach freizügigen Bilder fragen.....
Auf die frage ob sie ne Cam hätten um mal beide zu sehen, kam dann garkeine Antwort und nach dem ich nach einem Telecheck gefragt hatte.... war er/sie weg..... also meine erfahrung sagt mir...schon wieder nen fake entlarft...... ihm fehlte auch das häkchen was seine echtheit als paar belegen sollte...... arme Menschen sind das..... tztztztzztz

lg wir 3 *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Hab auch was gefunden, was mich ärgert! Wenn ich unter Linux mit dem Firefox im JC bin und auf neue Beträge klicke, dann kann ich mir gerade mal die erste Seite anschauen. Beim Klicken auf 2,3,4... werde ich immer ausgeloggt *gr2*

Erklärung?

So, genug gemockert!

LG

...sonne...

P.S.: Gibts hier keinen Pinguin-Smiley?
Und das ärgert mich auch
hab mal wieder Zeit, also mal auf in den Chat...... Chatraum betreten waren ja immerhin 17 User Im Raum....... Tagenzeit getippelt...... resonanz...... NULL..... scheinbar sind hier viele Chater nur in der Lage über Popperei zu reden, weil es vielen schon schwerfällt die Tageszeit zu tippeln...... werd doch lieber wieder da chaten wo wir sonst chaten, da sagt man zumindest die Tageszeit..... das ist kein einzelfall das ist schon öffters passiert. Ich frage mich wo da der STil bleibt.

lg Micha *fiesgrins*
mehr stiel als stil!
hängt immer davon ab, wer gerade im chat ist.
manchmal sind sehr viele nette und gesprächige on, und oft nur dauerparker.

glücksache.
habe aber schon gute und auch witzige zeiten da erlebt.

nach einer weile kennt man einige, da fällt es eh leichter.

mehr konversation pflegen, leute dort kennen lernen
und mit ihnen einen privatraum aufmachen. so hat man seine ruhe.

lg la ama
mdeussen word

Muss ich auch mal sagen.
Aber gestern wars ja ganz lustig, ein Chatter hat sich dazu hinreissen lassen das Buch "Per Abhalter durch die Galaxis" mit mir durchzuspielen.^^ (thx Don_Andy!)

Ansonsten, wars sehr still im Chat, hat mich auch bissel geärgert.

Es sei denn ich wäre auf sofortige Anfragen nach Cam-Sex angesprungen....


Zenobia
******_nw Mann
343 Beiträge
Ich war gestern abend im Chat. Das hat mich ganz schon geärgert, das Programm..

• es geht nur mit IE (Internet Explorer) richtig, ich nutze aber aus verschiedensten Gründen normalerweise nie den IE..

• selbst mit IE geht manchmal gar nichts (ewiges "loading..." bei Raumwechsel zum Beispiel)

• Die Resonanzzeiten sind öfter extrem lang. Text schreiben, abschicken und dann warten.. Warten.. Noch länger warten.. 15 Sekunden oder sogar länger.. Dann erst taucht er im Chatfenster wieder auf..

• Das Chatfenster kann nicht in der Grösse geändert werden. Da ich den Rechner hier meist zum Arbeiten brauche, habe ich eine ziemlich hohe Auflösung.. Warum soll ich in winzig kleinen Bereichen rumscrollen, wo doch alle Informationen auf meinem Bildschirm Platz hätten?

Das ärgert mich dann doch, da ich eigentlich gerne mal ab und an chatte.. Hier macht es aus oben genannten Gründen leider nicht sehr viel Spass..
****rbw Mann
800 Beiträge
die anstrengung
.. von cathy in ehren, dem jammern das ärgern noch obenan zu setzen, aber zweifelhaft ob hier ein unterschied auszumachen ist.

es ist doch wohl eher so, dass man hier verärgert über etwas zu jammern beginnt, sozusagen als ausnahme zu den grundsätzlich positiven aspekten im club.

jammer-/ärgerthread II empfände ich sinnvoller bei der wiederholt anzutreffenden absicht, die foren übersichtlicher zu gestalten.

und das war jetzt NICHT gejammert.

@****tis <<--- eine klasse bemerkung mit der anpreisung des "flüsterns" seitens des jc .. da sind die folgen ja nur logisch.

und für die mädels/paare hier, die sich über diese ewigen anfragen "lust auf cam-sex" beklagen, dem einzelnen mann geht es auch nicht anders.
chat
mich ärgert am Chat einfach nur die Tatsache das
er mit firefox nicht vernünftig läuft
das die Größe nicht veränderbar ist
das der Chatserver bei zu vielen Usern hängt ...

ansonsten ist es mir noch nie passiert das es im Chat zu still war...
(oder hab ich zuviel mit mir selber geredet*mrgreen*)

@*****sen
ich gebe dir recht .. es wird nicht immer geantwortet, aber das kommt, wie schon gesagt, oft darauf an, wer gerade im Chat ist.
Das Problem wirst aber in jedem Chat haben ... und ich Chatten lang genug *g*

was ich lustig finde, das du sagst es wird zu viel über poppen gechattet .. in einem andern Thread sagte mal jemand das zu wenig über eben dieses Thema gesprochen wird, weil wir ja in einem Erotikchat sind *gg*

Ich bin sehr sehr oft im Chat ... ich finde die Gesprächsthemen halten sich ganz gut die Wage ..
Fehlende Bilder
bei den Profilen. Es ist doch nett, wenn man weiß, wie das "Gegenüber" an der Tastatur aussieht. Damit meine ich nicht die Busen- und "Lümmelbilder".
Es reicht doch schon so eine Art Paßbild für den ersten Eindruck.
Und wenn Bekannte von euch hier im JC rumturnen?
Was solls !
Aus welchem Grund sind die denn hier ?
so
was mich seit Tagen wieder zusehends ärgert..ist die Tatsache..das einige männlichen Kameraden anfangen....sich nicht in Geduld zu üben.
Da beginnt man einen netten Mailaustausch und wagt sich...nicht gleich in der selbigen Minute zu antworten...
Da fliegen nicht etwa 1 Mail..wo gefragt wird "hallo keine lust mehr"..nein da kommen dann mehrere und zusehends immer bösartigere...wie "he online...wo bist du"..."ach so ist das also " etc..
He Männer....gut Ding will weile haben..
Auch wenn ich on the line angezeigt werde,heisst das nicht,das ich in 0 komma nix gleich zurückballern muss...
Ich entscheide immer noch selbst..wann und ob ich dann gleich zurückschreibe...

Zum anderen...was mich noch ärgert...
Einige Kameraden unserer Pärchen...
Ich hätte auf Anzeigen geantwortet..da ich nen Dreier suche *aua*
Wusste gar nicht,das ich wohl mein Geist hier Pärchen anschreibt,wo mein Profil ja was anderes ausdrückt...*hm* naja egal...

Und dann noch was zu unseren Pärchen..
Ich mag sie alle...mit denen ich Kontakt habe..
Aber bitte fangt nicht die Masche an..wie suchen nen Fotoshooting zu 3t..was aber dann zu Hause bei ihnen abgehalten werden soll.
Ich bin zwar plond..aber nicht plöde *haumichwech*
Wie wärs mal mit Ehrlichkeit..
Da gehts doch letztlich net ums Fotografieren,da gehts doch ums *pimper*

Wie auch immer...
Mir lag das eben mal auf der Seele ähm Zunge und wat mutt da mutt auch raus...

Wems net interessiert..bitte nen anderen Thread aufrufen *aetsch*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
schade cathyb, dass du die anderen dann offentsichtlich nicht ganz so sehr magst *snief* *snief* *snief*

Und dann noch was zu unseren Pärchen..
Ich mag sie alle...mit denen ich Kontakt habe

liebe grüsse
  • wilddesire

***es Mann
6.412 Beiträge
ach liebe
wilddesire keine panik, ich kann euch versichern sie mag euch auch *zwinker*

sie mag alle menschen, denn sie hat ein riesen herz wo für alle platz ist, nur dann und wann gibt es welche die sie ärgern und das ist dann nicht so gut.

wir sprechen aus erfahrung, aber da handelte es sich meist aus mißverständnisse und es lohnt sich wirklich sich mit ihr wieder zu vertragen da sie eine ganz liebe nette ist.

was jetzt hier dem jammer angeht, hm, worüber sollen wir jammern ?
na ein paar punkte haben wir auch
also leider haben wir die letzten wochen viel zu wenig zeit, wenn es nach uns geht müßte der tag 72 stunden haben.
daraus resultierend aus der wenigen zeit haben wir leider manchmal sehr viel streß am hut.
was gibt es noch zu jammern, achja das wir noch viel zu planen, zu regeln und zu renovieren haben bevor wir endlich in unser neues haus ein ziehen können.


aber jammern hier über den joy und seine user ?
nö das wollen wir nicht selbst wenn mal nicht alles rund läuft, das zeigt dann nur umso mehr wie toll es hier ist.


LG paar_siebi2005
****rbw Mann
800 Beiträge
das zusammenrasseln mit cathy hat wirklich etwas besonderes

cathy ---->>>> *party* <<<<---- angreifer

sorry cathy, musste mal gesagt ähm geschrieben sein *zwinker*
Hmmmm,
also wir ärgern uns über fakes. Mitglieder die sich z.B. als Paare ausgeben und sich dann als Soloherren rausstellen. Gar nich fein is das nich ! ! !

*pfeil* LG hf_8271
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.