Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Jammerthread eröffnet, Part II136
Die große nachfrage bescheinigt uns: alle haben was zu jammern.
zum Thema
Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II1161
Im Anschluss an diesen Thread dürft ihr euch hier weiterhin euerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert

Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert
Hallo liebe JC!
Ist es doch zu einer ganz schönen Manier hier geworden,das vorwiegend unsere Herren der Schöpfung hier täglich mit Jammerthreads auffahren...
Wohlgemerkt nicht alle!!!
Da frag ich mich,woran liegt das nur?
Was machen die anderen Männer falsch?
Denken diese anders oder welches Phänomen steckt dahinter...
Erklärt es mir?

Warum jammern hier keine Frauen..das sie keine DATES bekommen?
Ich weiss,nicht zuletzt durch unseren hiesigen Chat ,das es Frauen ebenso schwer haben..hier jemanden für ihre sexuellen Aktivitäten zu finden...
ABER noch keine sah ich bis her...die hier einen sogenannten "Jammerthread" eröffnet hat...


Ja..ich mag nun auch mal jammern....als FRAU quasi...nur als FRAU..net als Erklärbärchen...net als Mod..einfach als die Frau Cathy-Josephine!

Warum hatte ich bisher nur 10 DATES?
36 hätten es mindestens schon sein können?
Warum bekomm ich sowenig Post?
Seh ich so hässlich aus?
Reichen die Bilder von mir nicht?
STimmt das Gewicht nicht mit der Körpergröße überein?
Stimmt die Haarlänge nicht?
Warum wird mein Profil so wenig geklickt?
Warum bekomm ich so wenig Rosen geschenkt?
Warum bekomm ich KEINE Schwanzbilder gesendet?
Warum melden sich nur ältere Herren bei mir?
Warum verstehen Männer kein NEIN?

Wir ihr seht..ich könnte die Liste noch weiterfortführen..
Jeder hier von euch hat sein Päckchen zu tragen...
Jeden von euch stinkt irgendwann ,irgendwas hier..
Jeder bringt seinen Unmut zum Ausdruck..aber müssen das täglich Jammerthreads sein?
Müssen Männer sich hier so darstellen...das sie JETZT hier sind...sie sich JETZT hier sofort den FICK erhoffen...Frau SOFORT zur Stelle/auf Abruf stehen muss..ich glaube nicht...

So nun genug von mir gejammert....

Nun dürft ihr euere Jammerei freien Lauf lassen....


PS..und bitte ich pauschalisiere nicht..stecke nicht alle Männer in eine Schublade....nur ab und zu ..geb ich euch den Rat..denkt einfach...

leck mich am *arsch*
wir sind hier in einer virtuellen Welt....das leben spielt sich draussen...real ab....

lg cathyB
Hi Cathy!

Eigentlich wollte ich lachen und die Intention dieses Threads mit Humor nehmen.
Als ich aber Dein "Gejammer" gelesen hab, hab ich mich gefragt, ob Du eine alberne Antwort von mir evtl. als verletzend empfinden würdest...

Meine persönliche Situation gibt keinerlei Anlass zum Jammern!!! Auch hier im JC nicht!!! *g*

Was mir aber gehörig auf den Zeiger geht:
Der Umgangston in diversen Threads!!! Da wird gepoltert, geschossen und beleidigt, dass es nur so raucht!!!
Ich vermisse Höflichkeit, Respekt und Niveau!!!
Ich weiss, gerade in letzter Zeit hab ich schon schärfer geschossen. Aber Kommentare zu Niveaulosigkeiten kann ich mir nicht immer verkneifen....


Isch habe fertisch! *ggg*

lg,

Matthias
war
doch schon richtig sala *meinheld*...
Du sollst hier auch mal deinen Frust loswerden..was dir ganz einfach stinkt....

Einfach frei raus...was du nicht magst..was dir sauer aufstößt...
Mich "nerven" nämlich derzeit auch Themen..wo man keine Frage drin findet oder wo man sich einfach nur vor den Kopf schlägt,amüsiert ist....was es doch für hirnrissige Fragestellungen gibt *sorry*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich auch mal
[b]Jammermodus an[/b]

Überwiegend nervt mich, das LEute trotzdem auf BEiträge antworten, obwohl es nix zum Thema beiträgt. Diese Postest sind in der regel dann nicht länger als 3 Wörter. Das sind die Leute die nur Punkte wollen. DAs nervt tierisch.

Zumal das Leute nicht fähig sind die SUche zu nutzen. VIeleicht sollte man ein Erklärung dafür schrieben.

Das its eigentlich das schlimmste.

Und

eine Rose habe ich auch noch nie bekommen.
Post von Frauen bis jetzt erst von drei Stück.
Antworten tut bis jetzt noch keine.
ABer ein SChanzbild hatte ich schon obwohl das eher gestört hat.


[b]Jammermodus aus[/b]
...
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sollen möglichst viele User hier in ein Gejammer einstimmen?

Kann ich leider nicht mit dienen:

1.
tendiere ich nicht zur Jammerei
und
2.
wäre ein Forum wohl nicht der geeignete Ort für mich, um evetuellen Frust abzubauen
und
3.
lasse ich erst gar keinen Frust aufkommen
und

wenn ich mal Probleme habe, löse ich sie anders, nämlich mit und in mir selbst.

Ich denke, ein Mensch mit Selbstwertgefühl sollte sich nicht zur Jammerei hinreissen lassen.

Welche Reaktionen sind auf Jammerei zu erwarten?

Sicher keine positven.

...

Nachdenkliche Grüße: Ama
*heul*
Ihr habt das vielleicht alle gut!

Ich finde nicht 'mal 'was zum Jammern... *heul*

Schluchzend

Flloyd
ama
liebes...dies sollte nur ein Denkanstoß sein...dem Jammern endlich mal ein ENDE zu machen....
Nicht jammern...sondern was ändern...verändern....du verstehst...

Ps..und jammern wollte ich auch nicht...wobei die aufgeführten liste meinerseits sicherlich grund dazu geben würde...aber eröffne ich deshalb irgendwo Themen darüber...NÖ....
*****_25 Frau
420 Beiträge
...dem Jammern ein Ende bereiten *gg*
So, Cathy, jetzt aber *lol*

10 Dates? [u]neid[/u] Also, unmöglich, da zu jammern! *g*
36? [u]sprachlossei[/u]
Wenig Post...so bin schon dabei, dass ein wenig zu ändern! *zwinker*
NEIN! Im Gegenteil *kuss*
Können doch gar nicht genug sein!
Auch da dachte ich, dass ich mal behilflich sein könnte!
Hm, Schwanzbilder? Oh, das wird jetzt aber schwierig...wo bekomme ich den nur her auf die Schnelle?
Stimmt überein und Haarlänge ist auch okay!
Fast 100000 Klicks! *schock* Okay, da sag ich jetzt definitiv nichts mehr zu *pueh*
Rose ist unterwegs, extra für dich! *g*
Bin doch gar kein älterer Herr...mpf...
Ja, das würde ich auch mal gerne wissen!

So, Cathy, Fragen beantwortet? *zwinker*

Und Floyd, da muss man sich ja noch was einfallen lassen, damit du auch mal zum Jammern kommst! *ggg*

Knutscher @**l

...sonne....
Liebe Cathy
Ich habe den Sinn deines Postings schon verstanden .-)

Nur, in letzter Zeit wird ja überall gejammert, was das Zeug hält.
Und Jammern und Erotik passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Dann lieber mal sachlich streiten oder das ganze mit Humor nehmen.

In manchen Foren habe ich schon keine Lust mehr zu schreiben, wenn ich das ganze Gejammer lese.

LG Ama
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auch ich bin
absolut kein freund des jammerns, ich versuche lieber etwas an einem vorübergehenden suboptimal-zustand zu verbessern...

und da kann man einiges machen: das profil verändern, den eigenen stil verbessern, sich netter mitteilen...

die liste ist in alle richtungen offen... einfach mal einen anfang machen, das ergebnis gibt einem normalerweise recht...

lg moderator aral *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
...... *g*

...... *hae*

.......*snief2*

... *heul*

...... *heul2*



Nein, jetzt im Ernst.
Wenn einem etwas nicht passt, dann sollte man versuchen
das zu ändern und sich dementsprechend zu artikulieren.
Im Selbstmitleid zu versinken hat noch niemanden geholfen
und wenn man auch nicht immer im Ändern der Dinge Erfolg
hat, muss man sich später wenigstens nicht vorwerfen, es
nicht versucht zu haben.



*fiesgrins* .....

Aber wie wäre es alternativ mit der Eröffnung eines "Ärgerthreads",
in dem man seinen Ärger über alles und jeden loswerden kann?
Selbstverständlich ganz ohne Beschimpfungen und persönliche Angriffe,
das müsste doch möglich sein.
Sollte jemand, natürlich völlig unbeabsichtigt, trotzdem persönlich werden,
kann ja der Betroffene sich dann im "Jammerthread" ausweinen.

Könnte mir vorstellen, dass so die beiden Threads zu einem Dauerbrenner
werden. *zwinker*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich will auch jammern!
Wenn ich schon so nett eingeladen werde, hier zu jammern...

Ich habe eine Frau angeschrieben, die zwar weit weg wohnt, an die ich aber - aus einem Thread heraus - ein paar Fragen hatte. Sie hat geantwortet. Daß sich daraus ein interessanter Mail-Kontakt entwickelt hat uns sie mir nicht nur einige nützliche Tips gegeben, sondern auch noch ein paar für mich wertvolle Anregungen, ist doch nun wirklich zu viel des Guten, oder? Kann doch wohl nicht sein! Und das hier...

Eine andere Frau - auch noch aus meiner Stadt - hat mich wegen meiner dämlichen Äußerungen in einem anderen Thread angeschrieben. Wir haben uns gestern nach einer Weile hin und her mailen getroffen. Einfach nur so. Ich bin von der Realität bitterlichst enttäuscht! Wir haben uns so gut unterhalten, daß wir irgendwann feststellten, daß es schon ziemlich spät und höchste Zeit für den Heimweg ist. Wie kann ich hier jemanden kennen lernen, mit dem ich mich so gut unterhalten kann? Auch noch ohne richtiges Foto. Und dann wird einem beim Treffen auch noch die böse Überraschung versaut, weil sie überhaupt nicht häßlich, sondern attraktiv ist! Sicherlich treffen wir uns wieder. Das macht doch alle hier gepflegten Voruteile kaputt!

Ach ja, eine nette Mail wegen meines Profils (von weit weg) hätte ich fast unterschlagen.

Verdammt, wie soll ich denn nun mitjammern? Liebe Cathy, bitte hilf mir *heul2*
*******der Frau
70.978 Beiträge
cathy
meine liebe....warum glaubst du eigentlich heißt es "der jammerlappen" und nicht "die jammerlappin"...*gröhl*

also ich möchte nicht jammern aber trotzdem mal was los werden...hey ihr männers. ihr jammert, dass frau nicht zurück schreibt. na was sollen wir denn schreiben wenn ne mail kommt und da steht drin:

FICKEN????

ich überlege dann immer, meint er jetzt ob ich will, ob er will, ob ich gerade hatte oder oder oder...lach

ihr bekommt keine oder wenige dates? tja, also mal ehrlich. wenn mir jemand schreibt, ich komme zu dir und f**** dich schon direkt an der tür...hallo? noch sauber?

und dann auch viele eurer fotos. wir frauen strengen uns an für euch schöne fotos machen zu lassen oder selber zu machen (na auch schon für uns und unser selbstbewußtsein) und was macht ihr?....fotos mit manchmal so unpassender kleidung, dass es schon weh tut in den augen, meist noch mit der ex im arm, der durch das ganze gesicht gemalt wurde, dass man sie nicht mehr erkennt und und und....

aber ändert ihr mal was dran???? nein, das ist es ja....lach

wenn ich ständig auf meine mail keine antwort bekomme, dann würde ich mal überlegen, ob an meiner schreibweise und dem inhalt was falsch ist. richtig? genau

ach so, und wir moderatoren sind auch ganz normale frauen und männer. wir haben keinen sex im moderatorenstil...lachweg...
zur erklärung für meine kolleginnen und kollegen: ich bekomme öfter mails, dass ein er mal mit einer moderatorin sex haben möchte...da lach ich mich doch tot.

hab ich jetzt gejammert. ne ich wollte euch männers nur mal ein wenig aufrütteln. aber ob es hilft? ich zweifle dran.

lg
spielluder
********an67 Mann
7 Beiträge
Ich möchte mich der Meinung von TheMan anschliesen.

Gibt zuviele Beiträge die nix beitragen.
So wie:
Iiiiiih
Pfui
Wie bist du denn drauf
Würde ich nie machen
usw.

Das nervt.

Auch die ständigen Wiederholungen zum gleichen Thema.

Bitte an den Sysop
Die Suchfunktion muss im Forum weiter oben richtig fett,
so das es einen anspringt, hin.

Danke

Gruss
Sooooooo..

Ich will auch ma jammern [b]grimmigguck[/b]

Ich bekomm zuviel Post! [b]narf[/b]
Ich bekomm ständig Schwanzbilder, obwohl die mich nicht wirklich interessieren!
Ständig das gleiche Gelaber in Mails --> Bock auf Pictausch?? Bock auf Cam-Sex? Bock zu telefonieren? Wääääääääääääääääääääh!
Ich will endlich n Joyclub-Shirt!
Ich will mehr Kerle mit Brusthaare!
Und sowieso und überhaupt..
Ich will jetzt n Kaffee [b]grrrrr[/b]

Isch abe fertisch!
*baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
also ich denke wir frauen sollten uns mal zusammen tun und einen threat aufmachen wo nur wir reinkommen....

hallo master...geht das??????????? lach

da könnten wir dann die fotos die wir so geschickt bekommen mal austauschen und vergleichen...lachweg

ich reich sonnchen mal nen kaffee rüber....ist jetzt besser süsse? ...grins

lg
luder
*****FfM Mann
534 Beiträge
Jammern ist gesellschaftsfähig
Liebes JOY-team, liebe community,

das Gejammere ist kein spezielles JC-Phänomen. Man sollte es auch an der Zahl der (aktiven) User und der Zahl der postings messen, dann dürfte es sich doch in Grenzen halten.
Es ist das "Flugzeugabsturz-Phänomen": Jedes Mal wenn so'n Flieger verunglückt, kommt, bei aller Tragik, irgendein Verbandssprecher daher und sagt: Bezogen auf die Zahl der gesund transportierten Passagiere und der sicher zurückgelegten Flugmeilen ist das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel.

Soll heißen: Die negativen postings und Meckerer bleiben eher im Gedächtnis haften als die vielen guten, positiven postings, die Hilfestellungen, Ratschläge, Meinungs- und Erfahrungsaustausche.
Wer über fehlende dates jammert, soll zu einer Kontaktbörse gehen, das hier ist ein Forum!
Das heißt ja nun nicht, dass daraus nicht auch wunderbare Kontakte entstehen können: Freundschaften, virtuell oder real, Sexkontakte, Model - Fotografen Traumpaare etc. pp.. Aber das muss es nicht, und das wird offenbar gerne übersehen.

Mein nick verrät es schon, ich habe ja noch andere Leidenschaften. Diesbezüglich treibe ich mich noch in anderen Foren herum. Da sieht die Welt auch nicht anders aus. Die meisten tauschen sich da rund um die Musik aus und einige wenige (die mit der geringsten posting-Anzahl und relativ frischer Anmeldezeit) beklagen sich, dass man hier zu wenig "Auftritte" (um es allgemein zu formulieren) vermittelt bekäme.
Ist genau dasselbe in grün.

Von daher: Ganz locker drüber wegsehen.
Die Stärke einer "Community für stilvolle Erotik" besteht doch darin, diesen Anspruch aus sich selbst heraus zu wahren und sich von Miesmuscheln nicht anstecken zu lassen.

Liebe Grüße

P.S.
geschrieben von Sonnchen
Ich will mehr Kerle mit Brusthaare!
Bitte gern: Fotoalbum von MusicFfM
*lol*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Auch jammern will... *hae*

Es gibt viele Leute hier im Forum, die einfach nur mal eine Runde "dummes Zeug" schreiben wollen - einfach mal eine Runde sinnlose Beiträge schreiben. Warum machen solche Leute das? Haben die niemanden zum Reden??? (Gerade gelesen zum im Thema "Gleitgel")
Wenn man seine Meinung sagen möchte, dann kann man das tun. Und alles weiter kann man doch dann in eine Clubmail an die entsprechenden Empfänger packen... Aber nein! Da werden die Themen mit Sinnlos-Mail "zugemüllt". So etwas ärgert uns! Und vermutlich ärgert das auch die Verfasser der Themen, welche sich eigentlich Antworten aus ihren Fragestellungen erwartet. Statt dessen müssen diese sich dann durch unqualifizierte Beiträge wühlen. *fiesgrins*

So, genug gejammert!

Eine schöne Zeit hier noch im Forum!
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ich frage mich gerade, wo die Grenze zwischen jammern und
ärgern verläuft?

Darüber ärgert sich Suedafrikafan: (oder war's doch gejammert? *zwinker*)

Aber nein! Da werden die Themen mit Sinnlos-Mail "zugemüllt". So etwas ärgert uns! Und vermutlich ärgert das auch die Verfasser der Themen, welche sich eigentlich Antworten aus ihren Fragestellungen erwartet. Statt dessen müssen diese sich dann durch unqualifizierte Beiträge wühlen.

Dazu möchte ich aber anmerken, dass es hier auch eine menge eröffneter
Threads gibt, bei denen der Autor keinerlei Interesse an den geposteten
Antworten zeigt. Da kommt keine Reaktion, keine Antwort auf Gegenfragen,
nichts, nicht mal ein kurzes "Danke" für die mitunter zahlreichen und
umfangreichen Antworten. Das ist dann gegenüber jenen, die eine
wohlüberlegte Antwort verfassen, auch nicht fair.

Und dann gibt es noch jene Fragen, die - sagen wir es mal vorsichtig -
nicht ausgesprochen geistreich sind. Wenn da jemand das Ganze,
mal von der heiter-ironischen Seite betrachtet, oder vom eigentlichen
Thema ein wenig abschweift, finde ich das nicht verwerflich. Im Gegenteil,
manchmal sind es gerade diese Beiträge, die das Salz in der Suppe sind
und Schwung in Diskussionen bringen.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Erwischt!
Gejammert und geärgert! *zwinker*
Will ja nicht jammern
worüber sollte ich denn auch.
habe bis jetzt immer ne antwort bekommen auf mails.
schwanzbilder versende ich sowie so nicht, so einfach.
wie ihr wisst kann ich auch *heul*
aber manchmal kann man über einige themen auch nur den kopf schütteln
und einfach das nächste nehmen.
ist dann am besten.
p.s.: ich darf mich nicht aufregen, sagt mein arzt.
*ggg*
lg
****_nw Frau
586 Beiträge
@grauer
jeder beitrag ist hier sehr nützlich.
bitte jammere dann aber nicht so.

lg isis
@isis
habe nicht gejammert. *ggg*
nur meine meinung gesagt.
lg
@spieluder
okay.
nehme es mir zu herzen *ggg*
lg
****ce Mann
13.766 Beiträge
jammertal
leider bekomme ich keine schwanzbilder und keine obszönen texte.
der grauewolfder1 hat mich nicht als neumitglied begrüßt.
aber was gibt es sonst zu jammern. ich bin gesund und ein positiv denkender mensch.
manchmal bin ich etwas sauer, wenn auf geistreiche themen kaum antworten kommen und auf die dümmlichen die massen sofort schreiben.
die von @****an erwähnten kurzantworten stinken mir natürlich auch.
vielleicht kann man seine punkte auch beim memory sammeln, aber die smilie- und geräuschbeiträge sind schon ganz schön dämlich. *zwinker*
ansonsten freue ich mich über viele witzige und geistriche beiträge der stammschreiber und auch vieler neuzugänge.
hier wird nicht gejammert. *roll* *zwinker* *lol* (meine lieblingssmilies)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.