Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert155
Ist es doch zu einer ganz schönen Manier hier geworden, das…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammerthread eröffnet, Part II

Hallo, spielluder, da ich hier ich hier so richtig abkotzen darf werde ich das mal tun.

ich finde es zum kotzen, wenn mitglieder zu ex-mitgliedern werden und das aufgrund von unstimmigkeiten.

wenn jemand gegen alles verstößt, was er erst propagiert, was ist dann von ihm zu halten?
und was ist von ihm zu halten, wenn er sich der mittel bedient, deren benutzung er dem anderen vorwirft?

ja ich werde die beiträge der jüngst aus diesem club ausgetretenen vermissen, ihre geisteshaltung weniger.

dieses forum auf seinen initiator, seine polizeitruppe und einen user zu reduzieren finde ich bedenklich.

die spielregeln dieses forums waren und sind uns doch allen bekannt oder?

wer sie nicht kennt, dem empfehle ich einen beitrag von TheMaster (wer auch immer diese präsidenten hinter den präsidenten sind) namens Spielregeln vom 10-01-2005.

man kann versuchen, an diesen grenzen zu rütteln, darf sich aber nicht wundern, wenn es auf die finger gibt.

und auch wenn man hier "präsident" oder "VIP" geworden ist, ist man nur ein user, der regeln folgt und niemand der regeln macht oder ändert..

also HighDose und Gats, so sehr ich euren witz, euren humor und euren umgang mit sprache vermisse, so sehr finde ich euren abgang zum kotzen.

zum glück gibt es hier leute wie HerSub, den Goettinger, Roslynn, Viperbw, Evian, Saftschubse und Pierce oder die mir ans herz gewachsene (wo finde ich den ironiebutton-smiley?) xxxotb, sowie viele andere, mit denen ich noch nicht das vergnügen hatte und zum glück könnt ihr keine vorträge zum thema kommunikation mehr halten.


euch vermissend und stinksauer auf euch,
user
stringbound

ich hoffe das kommt bei HighDose und Gats an.
ich will-was sonst nicht meine Art ist
heute nach gestern zum zweiten Mal meinen vollen Konsens zum Ausdruck bringen:

ja ich werde die beiträge der jüngst aus diesem club ausgetretenen vermissen, ihre geisteshaltung weniger.

dieses forum auf seinen initiator, seine polizeitruppe und einen user zu reduzieren finde ich bedenklich.

Das hat Stringbound perfekt auf den Punkt gebracht.

Meinen Rasen gemäht hab ich deswegen trotzdem noch nicht also- weiter im Tagesgeschehen....
********g_wi Mann
78 Beiträge
sry aber es muss sein

ich hasse dieses verdammte regenwetter! *gr2*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Heul doch!
MannMannMann, StringBound!

Ich hoffe bloß, dass es den Esel in Deinem Profil für sinnloses Rumgeflenne gab!

JammerThreads und JammerLappen!

HighDose ist weg. Gats ist weg. Ja und? Die werden schon ihre Gründe gehabt haben oder -wie man die erlebt hat- auch nicht. Schubse ist ebenfalls weg, die kannst Du gleich auch noch in Dein ich-vermisse-Euch-alle-Nachtgebet einschließen.

String, wahrscheinlich haben die 3 bzw. 4 einfach beschlossen, dass realer Sex besser ist als virtueller Flirt und poppen nun wild kreuz und quer durch die Gegend. Und würden es als unglaublich beleidigend und posthum unangemessen empfinden, in einem Jammerthread namentlich erwähnt zu sein!

In dem Sinn: beschwer Dich hier über was anderes, diskutiere die Probleme der einarmigen Landarbeiter in Südperu oder beklag Dich von mir aus über den letzten schlechten Sex, den Du hattest, aber verschon uns mit dieser "mit-wem-soll-ich-denn-jetzt-spielen-Nummer"!

June.
@June,
gelesenes zu verstehen ist nicht jedem gegeben, oder?

und nein, denn esel habe ich mir schwer und redlich verdient.

leute zum spielen finden sich hier zu hauf.

vielleicht solltet ihr diese statements aus eurem Profil entfernen:

Das mögen wir: Menschen, die etwas zu sagen haben und dies auch tun ...

Menschen, die für EHRLICHKEIT sind und diese auch leben ...

lg joe

und june?

Willkommen im Club!

äh, kann jemand die smilies um einen ironiesmiley ergänzen?
*****and Mann
1.510 Beiträge
Fernbeziehungen sind Doof!!! *snief2*
Jammern ist wenigstens ehrlich
Ich hasse Leute die immer wieder behaupten da Glas sei halb voll wenn es in Wirklichkeit fast leer ist.
Jammern ist doch immerhin ein Ausdruck subjektiver Ehrlichkeit. Warum wird hier im JC jeder der meckert oder "jammert" als Jammerlappen dargestellt.
Unsere Gesellschaft ist doch voll von Konformisten.
Lieber einer der ehrlich meckert, als zehntausend von diesen Ja-Sagern die sich nicht trauen Kritik anzubringen und sich dem Widerstand zu stellen der daraus entsteht.
Was Deutschland braucht sind mehr Menschen die meckern und aufbegehren, die die Probleme ansprechen und sie nicht schönreden. Nur so gehts weiter.
Und noch was liebe Moralwächter (Moderatoren).
Bitte unterbindet doch nicht andauernd die Diskussionen bestimmter Mitglieder, nur weil sich diese über einige Postings erstrecken und mit sehr viel Leidenschaft geführt werden. Wer möchte schon Threads in denen jeder seinen Senf dazugibt ohne auf andere einzugehen und mit ihnen zu diskutieren.
Denn gerade erst diese Diskussionen machen einen Thread interessant und ernsthaft.
Besser doch als diese Postings der Richtung "finde ich scheiße", "find ich schwul", "nichts für mich", blablabla.......
Ich finde es einfach jämmerlich das hier so viel gejammert wird...

LG

Klaus
@sk2005
Vielleicht deshalb, weil er Jammerthread genannt wird. Schonmal drüber nachgedacht. *zwinker*
@Swordman,
vielleicht von interesse für dich, der beitrag von TheMaster namens Spielregeln vom 10-01-2005.

die moderatoren trifft keine schuld, schuld trifft die, welche geschriebenes nicht lesen oder gelesenes nicht verstehen, was sie irgendwie schon wieder entschuldigt.

jede gemeinschaft braucht und hat regeln, auch diese und sei es nur, weil die übergeordnete gemeinschaft (aka DIE gesellschaft) regeln hat die der JOY-Club (wahrscheinlich unter androhung von schliessung) zu beachten hat.

wenn es in diesem Club etwas gibt, dass fehlt, dann sind das mehr moderatoren, denn:

1) die tätigkeit ist ehrenamtlich

2) nicht einmal 5% der momentan anwesenden im club sind moderatoren

3)wie sollen drei anwesende moderatoren das ganze forum überwachen und dabei alle beiträge lesen und richtig einschätzen?

ein bisschen mehr realismus auf seiten der user, bitte.

gruß stringbound

ps.: wo bleibt der spass, wenn alles erlaubt ist?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*spitze* @ Klaus

..und ich bin froh, dass ich eine positive Lebenseinstellung habe und gar keinen Jammerthread brauche *ggg*

....haben die anderen einfach nicht genug oder schlechten Sex? *haumichwech*


*undwech*


triplex , zufriedenes Mitglied des JOYClub *g*
ehrliche frage, ehrliche antwort
aufgrund der beruflichen einbindung meiner freundin und einer gewissen neigung zur monogamie zur zeit beides.

anhaltender nikotinentzug tut sein übriges dazu mein (eigentlich niedriges) aggressionspotential zu potenzieren.

während meiner arbeitszeit ist das forum für mich eine grosse hilfe beim ablenken von der sucht.

lg joe
***an Frau
11.000 Beiträge
@stringbound
Hallo Joe,

du bist auf Entzug? Mag der Weg auch nicht einfach sein, es kommt der Tag da hast du diebische Freude daran wenn sich jemand eine Zigarette anzündet und dir sagen kannst: Bin ich froh, dass ich das nicht mehr brauche!! Noch nach 25 Jahren Entzug kommt mir das Verhalten von Rauchern die aus einem Kaufhaus etc. kommen komisch vor, wie sie nestelnd nach der Zigarette suchen, wenn sie sie nicht schon in der Hand haben.

Also, das ist der geringste Grund zum Jammern.

Ein Tip, wirf das gesparte Geld in ein durchsichtiges Glas, es wird dich motivieren und erfreuen wie schnell es sich füllt und dann erfüllst du dir davon einen langgehegten Wunsch, das ist nämlich dann ein ganz besonderes Geschenk.

Ganz liebe Grüße an dich Evian

und wenn du ein paar virtuelle Streicheleinheiten brauchst, jammer, ich bin sicher, es gibt ganz viele hier die dich trösten möchten
@Evian,
wie immer nett von dir zu lesen.

nun, wenn die frau an meiner seite mich wieder so nimmt und liebt wie ich bin, ohne mir deutlich zu machen, dass es momentan schwierig für sie zu sein scheint, mit mir auszukommen, dann könnte ich auch aufhören zu jammern, aber in anbetracht der von dir prophezeiten und nun sehnsüchtig erwarteten streicheleinheiten ziehe ich es allerdings vor, auch zukünftig zu jammern...

lg
user
stringbound

interessant was hier an postings zusammenkommt, wenn man bedenkt, wie lange es hier keine beiträge gab und ich bin überrascht, dass die beiträge in diesem teil des forums wirklich gelesen werden...
***an Frau
11.000 Beiträge
@stringbound
Ach, wie recht du hattest, wo hatte ich nur meine Augen die doch noch ganz gut lesen können, auch zwischen den Zeilen und das Datum habe ich auch übersehen, alles unverzeihlich intellektuelle Fehler, aber es freut einen denn dann auch wenn man/n-Frau "back to the roots" sind, da gibt es doch nun wirklich nichts mehr zu jammern, für die gewohnte Abwechslung ist nun wieder gesorgt oder sollten wir von Kost reden? Ach nein, das war ja eine andere Geschichte.

Wenn ich jetzt zu der Smiliefraktion gehören würde, würde der Smilie mit dem Hammer in Aktion sein!
**vi Frau
4.637 Beiträge
Nachdem hier jetzt über einen Monat lang nix passiert ist, werd ICH jetzt mal jammern...

Mir gehts elend, bin krank, hab Aua-Bauch. So, jetzt hab ichs Euch aber gegeben, Ihr Jammerlappen. ICH hab WIRKLICH Grund zu jammern!!! *g*

Kann ich jetzt vielleicht mal ein bisschen Mitleid bekommen?!

Tut wirklich böse weh...
Mal die
prizi ganz doll in den arm nehme und *troest*
alles, alles gute. komm schnell wieder auf die beine.
lg

p.s.: trinke mal ein heisses bier. schmeckt scheusslich, ich weiss.
dann ab in die heia.
das zeug hilft. glaub es mir.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Hach Prizi ...
In diesem einen Fall ist es sooo schade, dass Du eine Frau bist. Du hättest Dich ansonsten herrlich in diesem tollen Fred austoben können:

Sind alle Männer wenn sie krank sind ...

In Erinnerungen schwelgend Prizi mal fürsorglich die Hand auf den Bauch legend und gute Besserung ins Ohr flüsternd, June


... and it burns, burns, burns ...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Wölfchen, June - Ihr seid soooooo lieb... *diegroessten*

hab brav Medizin geschluckt (bäh... widerlich... aber heißes Bier ist sicher NOCH schlimmer) und LIEGE jetzt im Bett, mit Laptop aufm Schoß. Brauch Ablenkung. Irgendwas hat wohl meinen Magen überreizt, schon gestern. Hab aber gestern noch tapfer durchgehalten, aber seit heut nacht ist Feierabend. Könnte ja noch ein wenig jammern, aber das überlass ich mal den kranken Männern...

Drück Euch (ohne anstecken), Patricia
@Prizi
zu meinen Mädels sage ich immer wenn sie krank sind: Schlaft Kinders schlaft, denn schlafen ist die beste Medizin!

Also Süße.... SCHLAF DICH GESUND

*blume*

Bine
**vi Frau
4.637 Beiträge
Und wieder ich...

Muss nochmal jammern...

Immer noch magenkrank, wird schlimmer. Schüttelfrost; das wenige Essen, das ich den Tag über vorsichtig geschafft hab, bin ich in drei Etappen wieder los geworden, kein Schlaf heute Nacht (ist jetzt sieben Uhr morgens), der Hals inzwischen auch wund, warte noch auf die Wirkung der Medizin. Total schwach und kraftlos, kann mich weder aufrecht halten noch irgendwie liegen, tut alles weh.

So, bedauert mich bitte mal gründlich. Ich versuch jetzt nochmal zu schlafen, und später gibts den ärztlichen Notdienst. Hab ich jetzt genug gejammert?
Ich versuch jetzt nochmal zu schlafen, und später gibts den ärztlichen Notdienst.

und????? warst du schon beim Arzt????
Ich mache das hier öffentlich im Forum um ein bisserl mehr Druck zu erzeugen *zwinker*

*blume*

Bine
**vi Frau
4.637 Beiträge
@Binchen
Danke, funktioniert...

Der liebe Nachbar fährt mit mir gleich zum ärztlichen Notdienst, ich kann nämlich nicht mehr... (Druck kam inzwischen auch vom Nachbarn, von Mama und Papa...). Ich will nicht zum Arzt, aber geht wohl nicht anders.

So, und weil das der Jammerthread ist, darf ich ja wohl nochmal jammern...: ohhhoooooohhhhhooooooo - das tut so weh!!!
**vi Frau
4.637 Beiträge
So, Erklärung: ich hab BERECHTIGT gejammert. Vermutlich Salmonellen-Vergiftung, made by Kentucky Fried Chicken. Magenkrämpfe also begründet. Ich LEIDE!!!!!!

So, und jetzt geh ich weiter baden - im Selbstmitleid...
@prizi
auweia,
das ist ja schlimm.
also nie wieder zu "mac-doof" oder "burger-könig" oder wie der heisst.
wünsche dir alles, alles gute und schnelle genesung.
lg

p.s.: wenn du heulen musst, hier hast du ein *heul2* von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.