Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Kann man beim ORAL-Sex(passiv) krank werde?170
Ich war vor 2 Tagen zufällig in einem Männer Sanau.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Krank durch Brustimplantate70
Ich möchte hiermit an alle Frauen appellieren die an Brustimplantate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Männer wenn sie krank sind ...

Sind alle Männer wenn sie krank sind ...
... so anstrengend? *g*

Meiner hat sich grad bei mir angesteckt (leichte Sommergrippe mit ordentlich Schnupfen, Gliederschmerzen, usw) und ist wenn er krank ist immer sooooo anstrengend *roll* Er will ständig umsorgt werden (was sonst nicht der Fall ist), ist eine richtige Mimose (ist er sonst auch ned), tut so als würde er an einer unheilbaren und schweren Krankheit leiden und ist dementsprechend am jammern *crazy*
Ich meine eigentlich find ich´s ja fast witzig wie er sich benimmt - aber mich würd´s nun doch aus reiner Neugier interessieren ob da alle Männer zu solchen Mimosen werden ? *g*

Lasst mal hören ... *ko*
Also ich kann da nur von meinem Bruder(20jahre alt) sprechen... also er lässt sich wenn er krank ist und in der zeit grad keine freundin hat von unserer mutter und mir umsorgen und verwöhnen .... und das jammern ist das schlimmste er tut immer , auch wenn es nur ne leichte grippe ist so als hätte er ne unheilbare krankheit.....schlimm diese männer wenn se krank sind.....
*ggg* Und ich dacht schon blos meiner wäre so - da bin ich ja beruhigt *lol*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Och, so schlimm sind wir dann doch gar nicht *lol* Kommt bei mir jedoch auch schon mal vor, wenn es mir nicht gut geht, dass ich daraus was viel Schlimmeres mache als es eigentlich ist. Aber ob das spezifisch nur auf die Männer zutrifft *gg*?
*oh* doch, doch... mein Exmann ist auch immer fast "gestorben" wenn ihn mal ne Grippe erwischt hatte..... *roll* das nicht seine Mutter noch kommen mußte war alles....

Jedoch muß ich mein Liebling in den Schutz nehmen.... 1. ist er sowas von selten krank... und wenn er mal was hat läßt er es sich nicht anmerken *top*

*blume*

Binchen
********sten Paar
799 Beiträge
kommt immer auf die Frau drauf an!
Wenn ich krank bin möchte ich am liebsten meine Ruhe. Bin immer froh wenn Fee nicht da ist! Die umsorgt mich immer so schlimm, dass es nervt!
Aber sie meint es ja nur gut, sie liebt mich halt so sehr!
z.B. habe mir vor kurzem einen Bauchdeckenbruch zugezogen, seitdem sie weiß das ich schmerzen habe, fragt sie mich ständig wie es mir geht!
Aber so seid ihr Frauen glaube ich fast alle.

Ich bin der Meinung, wenn sie nicht so wäre würde ich mehr jammern.
Man will halt irgendwie immer die Aufmerksamkeit, oder geht es euch nicht so?
Denkt mal darüber nach!!!!!!!!!!

LG Bjoern und die jetzt leicht angesäuerte Fee *g* *lol*
*g* Aber sicher bin ich nicht viel besser *g* Ich werd wenn ich krank bin immer so schmusig und will ständig kuscheln *g* Bin dann immer furrrchhtbaar anhänglich *lol*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Ja alles Männer sind so.

Darum heißen sie ja auch Männer.

*schleck*
es liegt wohl im Wesen eines jeden
Es gibt viele Männer die eher Wehleidig sind und manchmal aus einer Mücke einen elefanten machen. Im Gegenzug gibt es auch Männer, die alles herab spielen, weil sie glauben Schwäche zu zeigen, wenn sie ihre Schmerzen zeigen. Egal wie, wenn die Beziehung stimmt kann jeder mit jedem und dem gebotenen Respekt und Aufmerksamkeit umgehen.
Etwas mehr persönliche Zuneigung kann nicht schaden. oder?

Also leibet einander und alles wird gut. *zwinker*
Ich bin auf jeden Fall anstrengend
Denn wenn ich krank bin, dann bin ich es wirklich. Grundsätzlich gehe ich nämlich erst zum Arzt, wenn ich gerade noch auf den Brustwarzen dahin robben kann *lol*

Und dann möchte ich auch umsorgt und verhätschelt werden.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Ich denke
das kommt auch auf den Mann an. Allgemein heist es ja, Männer können sich das krankwerden nicht leisten (uga uga). Und wenns dann doch passiert, können sie sich mal so richtig umsorgen und verhätscheln lassen. Natürlich vvon der Frau (die hinter den Herd gehöhrt. noch mehr uga uga).

Nein mal im Ernst. Ob ich anstrengend bin wenn ich krank bin? Denk ich eigentlich nicht, aber das kann meine Frau besser beurteilen. Schließlich pflegt sie mich dann ja auch. Und das übrigens sehr gut.
Na so ne Sommergrippe ist ja auch was fieses...ich glaube aber je mehr man bedauert wird um so schneller wird man wieder gesund( gilt für beiderle Geschlecht)
Meine Ma sagt zu den krä#nkelnden Männern immer:" wenn Männer Kinder gebähren müssten, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben."
*sorry*
wenn ich....
krank bin gehe ich aufs sofa und schlafe den ganzen tag, dann will ich mich einfach nur noch gesundschlafen und nicht gestört werden, einfach soldange schlafen bis ich wieder gesund bin. *rotwerd*
@ darkness
Hast Du fieber? *roll*
******_sn Mann
32 Beiträge
Wenn Männer krank sind ...
.. dann richtig schlimm. Und dann brauchen wir besonders viel Liebe. Sonst werden wir nie wieder gesund..... Sonst macht es doch keinen Spaß krank zu sein *zwinker*
@****ug: *top* tolles Statement für einen Mann in diesem Thread! Respekt *bussi* *zwinker*

*blume*

Binchen
******_sn Mann
32 Beiträge
Ich nehme mich nur nicht so ernst ...
... außer wenn ich krank bin ... dann ist es sehr ernst.

Ich selbst kenne es nicht, wegen jedem zum Arzt zu rennen.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Mimosen...???
*lol*

Nö...
alles Taktik!

Jetzt mal ernsthaft!
Gebe zu, dass ich dann auch immer recht un- und wehleidig bin...

P.S.
Wieso gibt es hier soviele Antworten des weiblichen Geschlechts... *gr3*
Kuscht Euch...
*zwinker*
@*****der: *zwinker* tja mach dir mal Gedanken darüber *zwinker* *bussi*

*undwech*

*blume*

Binchen
Die Frauen sind doch mit der Pflege mehr beschäftigt als die Männer... *cool*
******_sn Mann
32 Beiträge
@*******uppe:
Das stimmt ... diese Antwort kenne ich!
Da wird sich nicht mit voller Liebe und vollstem Einsatz vom Mann um die Frau gekümmert, wenn sie mal krank sein sollte.
*****der Mann
10.563 Beiträge
*blabla* *blabla*

Verallgemeinerung und falsches Statement @****uh

*schleimer*


*zwinker*
Ja und wenn Frau mal krank wird, wie wird sich dann um die gekümmert
<<OK, ich mach Dir n Tee, aber dann muss auch wieder gut sein,,,stell Dich nicht so mädchenhaft an...>> *roll*
******_sn Mann
32 Beiträge
Ja nee ... nix schleimer. Ich müßte erstmal Tee kaufen, weil ich sowas gar nicht im Haushalt habe. Das ist halt die Warheit. Und vorher zur Bank, wenn die Freundin kein Kleingeld hat, was man sich borgen kann. Und statt Hustentee bringt man Magentee mit, weil der Hustentee alle war. Männerlogik: Tee = Tee. Frauenlogik: Es darf nur der spezielle Tee sein, der zu meinem Krankheitsbild passt.
Wie auch immer. Ob mit oder ohne meine Hilfe: Die Dame soll bloß schnell wieder gesund werden.

Angeblich gibt es eine Spezies namens Frauenversteher.
Sooooooooooo schlimm kann es doch gar nicht sein ... gell Zuckerpuppe *zwinker* (bei uns Frauen)

*blume*

Binchen

P.S. an die Männer bitte nicht so ernst nehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.