Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Männer

wie wahl deiner mittel sah deutlich anders aus [b]da ganz sicher bin[/b]
*räusper*
War ja nur eine Idee - eigentlich bin ich fürchterlich lieb, jaja...
raus aus meinem Bett!!!!!!!!!
immer schön glatt
Ich finde eine Körperrasur ,also Achseln und auch der Intimbereich plus das Trimmen der Beinhaare (wenn zu lang) sehr erotisch und somit gepflegt.

Achselhaare sind wie weiße Socken unter Jeans. Bähhhhhhhhh


lg


Syl *ggg*
***jA Paar
19 Beiträge
ich finde das ein mann sich unter den achseln rasieren sollte, ich finde nicht das es etwas mit metrosexuell zu tun hat, für mich ist es einfach nur gepflegter. ich denke auch das männer nicht nur unter den achseln, sondern auch im intimbereich, auf der brust und so weiter rasiert sein sollten, das einzige, wo es nicht muss, sind die beine, die arme und das gesicht.
männliche Unterstützung!!!
.... also sollen die Männer komplett verweichlicht werden und am Ende aussehen wie Frauen. Wo bleibt da der Mann?? Hoffe auf männliche Unterstützung!!! *ggg*
******ash Paar
186 Beiträge
Das muss doch garnicht sein *hae* *hae*
ich bin voll Rasiert dann verlang ich das auch von meinem Partner

Mia
Hi Mia.......
Hi Mia, aber ein Mann sollte doch seine Persönlichkeitsrechte wahr nehmen... ohne den Vorstellungen dritter..... Intimbehaarung wo auch immer hat auch seine Reize....
******ash Paar
186 Beiträge
unten muss es nicht komplett sein aber gekürzt ( ganz ohne sieht auch bisschen komisch aus *lol* *lol*
ich mag es nicht wenn ich meinem partner einen B... das mir die haare von ihn im mund sind und ich sie wieder raus pullen muss!!! *hae* *hae*
komplett rasiert...???????
....gekürzt unten wie oben ist völlig Okay, aber komplett rasiert... sehen wir wie 12 jährige aus. Komplett un-erotisch... *snief*
******ash Paar
186 Beiträge
ich finde es schöner besser wie auch immer!!
unter den armen komplett weg!!! und ganz unter von mir aus gekürzt!!!
Kompromisse.....
.... naja Kompromisse sollten wir alle eingehen... schließlich wollen wir hier Spaß haben.......... und uns den Wünschen der Allgemeinheit unterordnen.... *oh*
unten, sowie Achseln komplett weg...Mein Männe findet das inzwischen auch persönlich angenehmer
Hallo..

also ich rasiere das "Kraut" jetzt schon seit ca. 10 Jahren ab und kann mir nicht mehr vorstellen Haare unter den Armen wachsen zu lassen.
Ich fühle mich so einfach besser!
"Untenrum" wird's entweder getrimmt, oder ganz rasiert...je nach Lust und Laune.

Gruss
seppi
grausam
Ich finde Haare unter den Achseln Widerlich!Weg damit.. die 70er sind vorbei....
achselhaare finde ich...
....sehr männlich und nicht ekelig. Aber ohne Achselhaare ists auch schön, kommt eben drauf an wie wild es wuchert.

Gruß die Siedlerin
Also zur Komplettrasur würde mich auch keiner bringen, Achseln frei hat mit Wohlfühl zu tun.
Der Rest wir getrimmt und gut, wenn ich mir vorstell, ich müsste jeden Morgen erst eine Stunde rumrasieren *schock* .
Jeder muss sich in seiner Haut wohlfühlen und sollte nichts machen, was ihm widerstrebt, nur weil das andere erwarten.
Demnächst ist dann die üppige Brustbehaarung wieder Mode und dann, sollen sich die Haarlosen dann ein Toupet kleben lassen *hae*
*******itte Paar
72 Beiträge
Also n ganzer Busch sollte unter den Achseln nicht zu sichten sein. Aber ganz ab muss auch nicht sein. Zurechtgestutzt ist auch ganz nett. *ggg*
****oo Mann
6 Beiträge
Rasiert oder Natur
Wir waren auch immer an allen Stellen rasiert, aber wir hatten letztes beschlossen uns im intimbereich und unter den Achseln die Haare wieder wachsen zu lassen. Ich finde es sehr erotisch, wenn bei meiner Freundin ihre langen Schamlippen aus dem Busch hervorshauen und sie liebt den leckeren Geruch, der in den Haaren gespeichert wird, dadurch haben wir immer Lust aufeinander und heben uns von anderen Paaren beim Nacktbaden am Heuchelheimersee/Giessen ab
Gruß L&B *lol*
*******uple Paar
90 Beiträge
mal ganz glatt
mal haarig, aber dann gestutzt, ich denke die Abwechslung machts!!

sie vom kajakcouple
ich persönlich
rasiere mir inzwischen auch die Achseln. Es geht mir dabei weniger um das erotische oder nicht erotische Aussehen, sondern ich habe für mich festgestellt, dass bei rasierten Achseln das Deo viel länger anhält *baeh*
******d72 Frau
50 Beiträge
da
es viel hygienischer ist, natürlich rasiert!
da hat ein Deo auch mal die Chance zu wirken.... *ggg*
Gleichbrechtigung
Sowoh Mann als auch Frau sollten sich rasieren....wer möchte z.B. schon gern Haare im Mund haben...oder mit einem Bären kuscheln?? *roll*

Also müssen die Haare auch in den Achselhöhlen ab, ganz einfach..
Die Achseln eines Mannes müssen nicht unbedingt immer blank rasiert, aber doch gepflegt kurz getrimmt sein. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, dass hier oft "nicht rasiert" mit stinkend und ungepflegt asoziiert wird, es gibt wahrscheinlich auch rasierte Achseln die stinken und unrasierte, die duften. Ist alles eine Frage des Stils und der Körperhygiene
Achselhaare...
....sind bei Mann und Frau überhaupt nicht mein Fall...Kann gerne jeder haben-ich schau einfach nicht hin
Ich persönlich finde es .... [b]kalterSchauerüberRückenläuft[/b]
Naja...ich mag halt keine Haare...jedenfalls nicht da und nicht da und auch da nicht *lol*
Lieben Gruß
die Aluka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.