Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Männer

****nja Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Achselhaare bei Männer
Wieviel Achselhaar ist bei Männern noch erotisch, bzw. ist ein dort rasierter Mann gleich Metrosexuell oder eher gepflegt?
********el04 Paar
655 Beiträge
<---er ist dort rasiert und das soll bitteschön auch so sein.
****re Paar
2.589 Beiträge
Allein schon der Gedanke an eine verschwitzte behaarte Achsel......Nein Danke!!
Schön rasiert und gepflegt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
..
Axelhaare NEIN DANKE! Genauso wie mich Brust/Rücken Haare sowie zuviele am Po und Haare im Genitalbereich absolutu abtörnen.
Haare an Armen und Beinen okay.
sieht doch doof aus beim Mann....
Achselhaare ganz ab.... *roll*

meiner Meinung nach ...... bitte kurz halten mit dem Barttrimmer....
sieht gepflegt und sexy aus ... das reicht mir völlig...
und natürlich ein dezentes Deo auch für Ihn !

ein Urwald unterm Arm find ich auch eklig.. *achtung*


lieber Gruß die Rubensbraut
Weg damit...
Wie Mann eben so ist, habe ich vor Jahren auch noch Haare unter den Armen getragen.
Seit ich nicht nur meinen Intimbereich rasiere, kommen auch die Haare unter den Armen weg - und das ist gut so.
Ich fühle mich einfach besser, sauber, attraktiver,...
und was ich bei einer Frau bevorzuge (wenig Haare - außer das Haupthaar) sollte auch der Mann bieten. *baeh*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
blank muss er sein. wenn ich mir nur alleine die vorstellung in den kopf rufe:

es ist sommer, er schwitzt, hebt die arme, darunter ein busch verklebte, stinkige, nasse haare...!!!


bäääh, nein danke...

find ich auch überhaupt nicht erotisch.

gruß steffi
Überzeugungstäter..
ich denke gleiches Recht für alle! welcher Mann steht nicht drauf wenn er eine schön glatt rasierte Schönheit sein eigen nennen darf..nebenbei ist der akt des rasierens nicht der unerotischte..meine Erfahrung sagt mir das auch dies die Damenwelt nicht unerheblich anmacht. Allo Männer dieser Welt, weg mit dem Pelz..gönnt den Frauen auch einmal was fürs Auge..

mfg
*******ire Paar
23.111 Beiträge
haare unter den achseln eines mannes ? nein, dass muss nicht sein!

ganau das, was wir bei einer frau schön finden, sollte auch für den mann gelten - also bitte ab damit.
*g*

liebe grüsse
  • wilddesire

so ist es recht..
uneingeschränkte Zustimmung für dein Posting!!
für mich..
.. sollen sie bitte auch ab beim Mann *g*
also ich finde auch, dass sowohl bei mann als auch bei Frau dia achseln entharrt werden sollten.obwohl es mir bei einem mann schon reichen würde, wenn er sich die Haare stutzt.
Ich persöhnlich mag es überhaupt nicht, wenn ein mann so schlimm behaart ist.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Schließe mich der Mehrzahl der Meinungen an...
*wuerg*

Hinfort damit!
Den Razer-Produzenten wird es freuen...

*zwinker*
******_by Mann
84 Beiträge
ich bin auch dafür weg damit
****nja Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ihr euch so rege beteiligt....
... aber auf die Frage nach der Metrosexualität ist noch keiner eingegangen. Wie sieht´s denn damit aus? *roll*
@Lavonja
also ich finde nicht, dass das Metrosexuell ist.
eher gepflegt.
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @Lavonja
Zu Metrosexuell gehört wohl doch mehr, als sich an bestimmten Stellen zu rasieren. Für mich ist das lediglich Ästhetik und Pflege.

*zwinker*
******_he Frau
16 Beiträge
also achselhaare entweder ganz kurz oder ganz ab...argumente wurden schon zu genüge genannt...
und wegen metrosexualität...diesen begriff empfinde ich sowieso irgendwie als schwachsinnig *roll*
rasiert ist einfach leckerer *wiegeil*
*******maus Frau
263 Beiträge
Mich stören Achselhaare beim Man nicht wirklich, aber klar is...rasiert isses schöner.
Und wenn ein Mann sich die Achselhaare weg rasiert ist Er nicht gleich Metrosexuell, sonder pflegt sich einfach anders als andere Männer !!!

lg ravisDSmaus
die grenzen von metrosexualität und einem mann, der "einfach"
auf sich und sein äusseres achtet und sich pflegt sind in ihrer definition sowieso fliessend...

für mich hat ein mann, der sich unter den achseln rasiert jedenfalls nichts "metrosexuelles" -
finde es, wie das swingerpaar auch einfach nur "leckerer".
********ktor Mann
89 Beiträge
Haare sind lästig
Ich find diese Körperbehaarung sehr nervig und lästig.
Ich finde es sieht immer auf der Brust und anderen Stellen so aus , als wäre man ungewaschen. Hinterlässt optisch gesehen, so nen schmutzigen
Eindruck, diese Körperbehaarung.
Da sach ich doch lieber, weg mit dem Haar. Gehöre leider zu den Männern, die ne starke Körperbehaarung haben und vor allem wächst dat zu schnell nach. Wäre schon manchmal sehr schön, ne helfende Hand zu haben, die mir den Körper mit Wachs enthaart ( Vor allem am blöden Rücken, wo man ja net so schigg drankommt. )
Und selbstverständlich rasiere ich mir auch die Achselhaare weg, egal ob das nun Metro- oder sonstwie sexuell ist. Ist einfach gepflegter. Die männer mögen es ja auch lieber, wenn eine Frau unter den Armen nicht so buschig ist.

********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich bin auch für "Haare weg"... wobei es mich aber auch nicht so sonderlich stört wenn ein Mann Achselbehaarung hat. Schöner sieht es aber definitiv ohne Haare aus.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Achselhaare bei Männer
Mag schon sein ,, aber ich möchte sie gerne bei mein Mann haben , und da sollen sie auch bitte bleiben

ist nur meine Meinung
********InCA Mann
7 Beiträge
... ganz eindeutig müssen die Haare ab ... rasieren war mir zu nervig, hab sie mir mit dem Laser wegepilieren lassen, jetzt ist immer fein *g*

Grüße an alle

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.