Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6276 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Männer

hab ja nicht gesagt dass ich grundsätzlich dagegen bin,aber vor etlichen Jahren war Behaarung was ganz normales,erst irgendwann ging dieser Trend los.Es mag zwar Leute geben die sich immer schon rasiert haben,aber ich empfinde es halt modischen Trend der Neuzeit.
the trend is your friend until its end.
wir leben im Wandel der Zeit. "Wer zuspät kommt,den bestraft
das Leben". Deshalb Augen auf und am Puls der Zeit bleiben.
eines ist beständig;die Unbeständigkeit.
macht doch keine Mühe sich die Achselhaare zu rasieren. *ggg*
ich machs ja auch
was ich lediglich sagen wollte ist,dass ich das Gefühl habe viele machen das NICHT aus eigener Überzeugung sondern weils halt grad mal in ist
bei mir ist es volle Überzeugung. Musste mich vor 5 Jahren ja auch erst
selbst überzeugen. Das hat sich aber sofort positiv ausgewirkt.
*lol*
Achselhaare...
bei uns nicht!!!
jaaaaaaaaaaaaaa,dann nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
*******a_bw Frau
26 Beiträge
bitte nicht...
behaarte achseln gehn bei mir gar nicht! nicht bei männern und nicht bei frauen! wems gefällt, ok! aber mir nicht *g*
Also auf jeden Fall rasiert, dass ist viel angenehmer, gepflegter und auch zum anfassen viel schöner.
keine
ahselhaare bitte , unabhängig welches geschlecht. bei mir ist alles weg, ab achsel bis zu den füssen.
besser ohne
also ich mag es auch viel lieber ohne. habe vor kurzem ein foto in einer disco von einem mann gemacht. bei der späteren betrachtung ist mir dann der busch unter den armen aufgefallen. ich finde das sieht nicht toll aus.
Das Achselhaar muss weg...
das ist für mich schon eine Wohlfühlfrage und wallender Busch im Muskleshirt sieht auch echt sch... aus.

Für den Rest des Körpers muss ich aber passen, da ich mit sehr üppiger Behaarung ausgestattet bin und Enthaarungsversuche in Juckorgeien und Hautausschlägen endeten, bleibts bei mir beim Trimmen.
Ausserdem hab ich garnicht die Zeit für ständige Ganzkörperenhaarung und stoppeln sind m.e. noch schlimmer als kurz getrimmte Haare.

Ich denk da noch an Magnum und Co. da waren behaarte Brüste noch in *roll*
RASIERT!
Bitte rasiert, in jedem Fall wenigstens gestutzt. Wobei ich die ganz rasierte Achsel eines Mannes bevorzuge und sehr erotisch finde (sagt Sie ;))
gepflegt
Ich finde, wenn ein Mann sich rasiert, ist er gepflegt. Für mich hat das absolut nichts mit der sexualität zu tun. Von Frauen wird auch "verlangt" dass sie sich rasieren und schön weich sind, also können das die Männer ruhig auch machen

liebe Grüße
frozen_nature
@frozen_nature
Da geb ich Dir Recht, im Hinblick darauf, dass Männer ebenfalls gepflegt sein sollten - ist ja in ihrem eigenen Interesse *zwinker*

Unter den Armen und in der Hose sollte mein Partner rasiert sein. Brustbehaarung...naja, höchstens, wenn ich nachts denken könnte, ich schliefe neben einem Grizzly.

Doch sich, so wie Frauen, die Beine zu epilieren/rasieren - nee, dass muss wirklich nicht sein. Wär mir schon wieder zu viel. Außerdem kratzt es, wenn's nachwächst, und das mag ich schon dreimal nicht.
seh ich auch so
Desdemona, das seh ich genauso, an den Beinen und an den Armen...
... nö, das muss ein ganz "normaler" Mann nicht machen. Rasierte Beine/ Arme sehen nur gut bei Bodybuildern aus oder bei Schwimmern. Doch für den Alltag... das muss ich nicht sein. ich habe auch noch nie einen Mann kennengelernt, der sich da rasiert.ich wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde...

wahrscheinlich erstmal lachen *lol*

frozen_nature
@frozen_nature
ob lachen da die richtige reaktion ist? was das für schäden nach sich ziehen kann *g*
@frozen_nature
Ich hatte gleich mal 2 davon.
Einer war Bodybuilder und hat sich sogar an den Armen rasiert (dabei war er eh blond). Und der andere Radsportler...naja...
sportler
wenn es so Sportler sind, dann epilieren die sich doch bestimmt eh, oder? dass sie sich nicht immer rasieren müssen, oder? Ich habe da nicht so die Vergleichsmöglichkeiten.

Ich haben einen Freund, der es eher als schreckliche Arbeit sieht, sich zu rasieren... ich finde es schlimm, aber er ist echt faul in der Hinsicht.

frozen_nature
Epiliert hat sich da keiner - Feiglinge! *lach*

Schlag doch Deinem Freund vor, dass DU ihn rasiert *zwinker*
meine arbeit
ja das haben wir auch schon probiert. Ich habe ihm auch schon angeboten, ihn zu enthaaren, zu epilieren oder so was. Aber wie du schon geschrieben hast, sind Männer tatsächlich WEICHEIER!

frozen_nature
Von wegen "hartes Geschlecht"
Zum epilieren geht auch Gaffa-Tape *baeh*
Das wär doch mal "männlich" *zwinker*
falsches thema?
hi ihr beiden,

es gibt dafür eigene themen SM oder meine geheimen wünsche wie ich meinen partner quälen kann. *roll*
@nice_2007
War doch nur ein Scherz, Chérie!

Was würdest Du denn z.B. tun, wenn Deine Angebetete einfach zu faul ist, sich unter den Achseln etc. zu rasieren? Vorschläge?
das soll ich glauben?
zum rasierer greifen und es selbst machen.
Sag ich doch! *zwinker*
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.