Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Bauch erotisch?

*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer mit Bauch erotisch?
mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen oder lieber adonis bäuche
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Nein.
aber:
sie können
freundlich,
frech,
intelligent,
sportlich,
witzig,
einfühlsam und erfahren sein.
Das macht einiges wett.
****re Frau
2.812 Beiträge
Männer mit Bauch finde ich echt sexy

Durchtrainierte Bäuche, stoßen mich eher ab

Brauche was zum kuscheln
*******y89 Frau
22 Beiträge
Kommt auf das Gesamtpaket an. Ich mag lieber Männer mit Masse als einfach nur schlanke Herrschaften. Ob nun ein bisschen Speck oder Muskeln ist mir egal. *g*

Und am meisten Zählt für mich eh die Sympathie.
*******ven Frau
881 Beiträge
Ich finde Männer mit Waschbärbauch sehr erotisch , Adonis Bäuche seh ich denke ok und gut ist
******owl Frau
202 Beiträge
Ich mag auch lieber Waschbär
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Ich mag große, bärige, breite Kerle mit Bauch und Haaren
****med Frau
8.441 Beiträge
Erotisch ... weiß ich nicht, hängt ja nicht alleine von Bauchi ab, sondern von der Gesamterscheinung.
Aber wenn ich wählen könnte zwischen
dünn und drahtig und Bauch und gemütlich .... dann lieber zweiteres, warum?
Mein Vorurteil sagt, Mann 2 geht bestimmt lieber mit mir Essen als zum Sport *lol*
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Sind Männer mit Bauch erotisch?
Ein ganz klein wenig ist schön.
Ich mag normal gebaute Männer, nicht schlank, aber dünn. Mit weichem Bauch. Ohne Haare *ggg*
****ero Frau
6.650 Beiträge
Bitte mit ein wenig oder auch ein wenig mehr Bauch.

Die lassen sich besser anpacken und gehen nicht so leicht kaputt. *gg*
*******_by Frau
1.080 Beiträge
Auf jeden Fall....strahlen irgendwie Ruhe und Gelassenheit für mich aus...
Keinen Spargel Tarzan und nicht durchtrainiert.... *nein*
***an Frau
11.000 Beiträge
NEIN *nein* ich finde dicke Bäuche unerotisch wenn ER die Figur zu sehr dominiert.
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön für eure antworten
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Hat's dich weitergebracht, @********r_14 ? *grins*
*********river Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
ja auf jedenfall@dieandere frau .hat mich halt mal interesiert .danke euch allen
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich hatte mal ne Zeit mit ziemlicher BodybuilderFigur, sixpacks etc- und tatsächlich den Eindruck, dass viele Ladies- bezogen auf die eigene Figur - unsicher auf vermeintliche Ansprüche an die perfekte weibliche Figur waren/wurden.

seit ich etwas mehr auf den Rippen habe, ist alles entspannter bei den Ladies...zumal ich ohnehin inzwischen die wahnsinnige Erotik molligerer Frauen schätzen gelernt habe (und die stehen meist auf ihre weiblichen Formen und konzentrieren sich auf das wesentliche, nämlich guten Sex!😉)...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Also rein von der Optik und Ästhetik finde ich durchtrainierte Sexpacks einfach schön anzusehen. Guck ich mir gerne an. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn (m)ein Partner einen hätte. Allerdings würde ich einen solchen gar nicht finden, da ich selbst übergewichtig bin und Bauch habe, was mich aber sehr an mir stört.

Generell ist mir das Äußere meines Partners nicht so wichtig. Ich lege Wert auf die inneren Werte.

Allerdings kann ich die Eingangsfrage nicht klar beantworten. Kommt auf die Menge Bauch an. Ein bisschen Bauch stört mich nicht. Aber mit so 'nem kugelrunden Ball, der aussieht, als ob er gleich platzt und der unter dem Shirt hervorlugt und sich nach unten über die Hose legt, hört bei mir die Toleranz auf. Das finde ich einfach nur eklig und abstoßend.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kann das auch nicht beantworten.

Mein Freund ist sehr schlank und hat fast keinen Bauch, dazu ist er haarlos.
Das ist für der Inbegriff von Sex, Sinnlichkeit und Erotik.

Auch ich würde sagen eher weniger wie mehr Bauch.
Wenn Bauch dann bitte fest und nicht wabbelig weich.

Aber es stimmt, ist mein gegenüber kräftiger, fühle ich mich selbst deutlich schmäler ( was ich nicht bin).
Bei meinem schlanken Kerl fühle ich jedes überflüssige Kg an mir deutlicher .

Jedoch für meine Sinne ist ein flacher Männerbauch purer Sex.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *****ess:
Kommt auf die Menge Bauch an. Ein bisschen Bauch stört mich nicht. Aber mit so 'nem kugelrunden Ball, der aussieht, als ob er gleich platzt und der unter dem Shirt hervorlugt und sich nach unten über die Hose legt, hört bei mir die Toleranz auf. Das finde ich einfach nur eklig und abstoßend

Dankeschön

Sehe ich genauso.

Wenn ich rein ästhetische Maßstäbe anlege finde ich Bauch un-sexy - übrigens bei Mann und Frau.

Das ändert rein gar nichts an der Wertigkeit eines Menschen als Freund, Kumpel, Berater, Gesprächspartner (Frauen sind mit-gemeint), nichts an Fragen zu Charakter, Intelligenz, sexueller Performance.

Aber so zum anschauen und *anmach* gilt: schlank und wohldefinierte Muskeln - also auch nicht einfach nur mager; genausowenig wie Bodybuilding gestählt und geölt.

Das ästhetische Bedürfnis kann ich für mich aber problemlos durch *film* und Fernsehen (oder, wenn ich mir die schönen Menschen auf einer *party* anschaue) befriedigen - in meiner Realität laufen mir die hübschen Kerle auch eher selten zu.

Happy_gaaaaanz_langes_weekEnd

Bjutifool
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
am Ende zählt natürlich das Gesamtpaket, aber ich mag es durchaus trainiert...sportlich nicht bodybuilderlike.
Grüße
Leeny
Ich finde auch, dass es total darauf ankommt.
Prinzipiell würde ich einen großen Mann mit etwas mehr Bauch einem großen, schlaksigen/dünnen Mann vorziehen (wenn es rein um die Figur geht), weil mich schlaksig/dünn am allerwenigsten anmacht. Aber wenn der Mann dünne Beine und Arme hat und dazu einen riesigen Schwangerschafts-Bierbauch vor sich her trägt, ist daran für mich (!) absolut gar nichts mehr erotisch.

Sixpack finde ich schon heiß, erwarte ich aber nicht und brauche ich auch nicht. Und etwas Bauch ist, wie gesagt, total ok und tut der Attraktivität keinen Abbruch. Aber wenn der Bauch sehr ausgeprägt ist und das Erscheinungsbild dominiert, gefällt mir das eher nicht.
Wie immer zählt am Ende sowieso das Gesamtbild. *g*
In einer Welt, in der alle immer dicker werden, finde ich es aber schön, wenn man diesen Trend nicht unbedingt mitmacht.

Liebe Grüße,
Jessica
Warum denn nicht, immer diese Vorurteile !

Der eine hat einen Bauch und der andere ist gertenschlank ---> ich finde auf den Charakter kommt es an .

Auf die Werte und der Respekt was er den Anderen über bringt.

Jedem Tierle sein Pläsierle.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ******_bw:
Warum denn nicht, immer diese Vorurteile !

Der eine hat einen Bauch und der andere ist gertenschlank ---> ich finde auf den Charakter kommt es an .

Auf die Werte und der Respekt was er den Anderen über bringt.

Jedem Tierle sein Pläsierle.

Das hat mit VorUrteilen überhaupt nichts zu tun.

Jeder Mensch hat eben seine eigenen optischen Präferenzen.
Das hat wenig zu tun mit den persönlichen Werten oder dem Respekt, den man selbstverständlich jedem Menschen ganz unabhängig von seinem Aussehen schuldet.

Mich hat es geprägt, dass meine Mutter immer sehr stark übergewichtig war und bereits in ihren mittleren Jahren demzufolge an schweren Erkrankungen wie PolyArthritis und ähnlichem litt, künstliche Hüftgelenke brauchte und auch durch die mangelhafte Ernährung während der Kriegsjahre nachhaltig geschädigt war in ihrer Gesundheit.

Daher schaue ich bei Freunden und Freundinnen auch nicht gerne tatenlos zu, wenn sie - egal aus welchen Gründen - erheblich an Gewicht zunehmen. Ich selber war 2016 krank und hatte in der Folge 20 Kilo zugenommen. Dank meiner Größe von 1,75 m verteilte sich das Gewicht noch recht gut, und es gab auch noch zahlreiche Männer, die mich trotzdem attraktiv zu finden schienen.

Der Knackpunkt war aber, ich habe mir selber nicht gefallen und habe es in der Folge geschafft, das Übergewicht auch wieder abzunehmen. Jetzt muss ich also nicht mehr so viel Ballast mit mir rumschleppen und fühle mich wohler.

Sprich: Ich kann meine Freunde und Freundinnen lieben und wertschätzen, auch wenn sie einen Bauch haben oder Übergewicht an anderen Stellen Ihres Körpers.

Ich darf trotzdem sagen, was ich persönlich sexy finde und was nicht.

Auch dir einen schönen Tag
Bjutifool
Zitat von ******ool:
Zitat von ******_bw:
Warum denn nicht, immer diese Vorurteile !

Der eine hat einen Bauch und der andere ist gertenschlank ---> ich finde auf den Charakter kommt es an .

Auf die Werte und der Respekt was er den Anderen über bringt.

Jedem Tierle sein Pläsierle.

Das hat mit VorUrteilen überhaupt nichts zu tun.

Jeder Mensch hat eben seine eigenen optischen Präferenzen.
Das hat wenig zu tun mit den persönlichen Werten oder dem Respekt, den man selbstverständlich jedem Menschen ganz unabhängig von seinem Aussehen schuldet.

Mich hat es geprägt, dass meine Mutter immer sehr stark übergewichtig war und bereits in ihren mittleren Jahren demzufolge an schweren Erkrankungen wie PolyArthritis und ähnlichem litt, künstliche Hüftgelenke brauchte und auch durch die mangelhafte Ernährung während der Kriegsjahre nachhaltig geschädigt war in ihrer Gesundheit.

Daher schaue ich bei Freunden und Freundinnen auch nicht gerne tatenlos zu, wenn sie - egal aus welchen Gründen - erheblich an Gewicht zunehmen. Ich selber war 2016 krank und hatte in der Folge 20 Kilo zugenommen. Dank meiner Größe von 1,75 m verteilte sich das Gewicht noch recht gut, und es gab auch noch zahlreiche Männer, die mich trotzdem attraktiv zu finden schienen.

Der Knackpunkt war aber, ich habe mir selber nicht gefallen und habe es in der Folge geschafft, das Übergewicht auch wieder abzunehmen. Jetzt muss ich also nicht mehr so viel Ballast mit mir rumschleppen und fühle mich wohler.

Sprich: Ich kann meine Freunde und Freundinnen lieben und wertschätzen, auch wenn sie einen Bauch haben oder Übergewicht an anderen Stellen Ihres Körpers.

Ich darf trotzdem sagen, was ich persönlich sexy finde und was nicht.

Auch dir einen schönen Tag
Bjutifool

Natürlich,man (n) oder Frau dürfen Alles sagen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich denke wie, immer hat das mit Erfahrungswerten zu tun

Hatte zweimal Männer, die muskulös waren

Da ich gerne auf der Brust, des Mannes kuschelte, war das halt nicht schön

Finde den Treaht gut

Gerade weil doch viele, oft auch junge Männer der Meinung sind, daß wir Frauen das bevorzugen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.