Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Ausstrahlung von Männern über 40

Erotische Ausstrahlung von Männern über 40
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und öffentlichen Leben so betrachte, fällt auf, dass erotisch bewertete Männer häufig die vierzig überschritten haben. Schon Sean Connery konnte auf dieses Phänomen damals zählen. Bisher haben mir Frauen zu diesem Thema gesagt, dass es an der Männlichkeit und Reife und überhaupt an der Ausstrahlung läge. So richtig an etwas festmachen, konnten es die Damen nicht. Aus diesem Grund stelle ich dieses Thema mal in den Raum und hoffe, dass einige Erklärungsansätze, Meinungen, Erfahrungen geschildert werden, egal ob von Frau oder Mann. Der Vergleich zwischen den Geschlechtern dürfte nebenbei interessant sein.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
NUn,auch mir ist das aufgefallen.
Siehe George Clooney,der Mann hat was,er strahlt eine gewisse Reife aus und der Anblick an sich ist schon *schleck*
Auch Till Schweiger.
Ich habe einen guten Freund,der 45 ist und der sieht seinem Alter nicht entsprechend aus,ehr jünger.
Eine jüngere Frau findet Männer über 40 vielleicht auch attaktiv,eben weil sie auch ein wenig erfahrener sind als jüngere.
So ist es zumindest bei mir.
Lieber einen Mann an die oder über 40,der sich schon "ausgetobt" hat und mir vielleicht noch was beibringen kann,als ein 25 jähriger.*ja*
Lasse mich gern bekehren,aber ich habe mit Männer Anfang-mitte 40 nur gute Erfahrungen gemacht.
Fängt meist schon bei einer Unterhaltung an.


Lg,Jessie_James
ich mag ja auch die grauen haare bei einem mann und die ausstrahlung ist sehr wichtig... ist meistens so, die älteren frauen waren hübsch, als sie jung waren und die männer werden mit steigendem alter immer interessanter! *zwinker*
mhmm...
Also ich mit meinen 18 ^^ finde Männer um die 24 - 30 PERFEKT *g*

Ü 40 ist mir iwie kA nicht so sympatisch... Könnte auch dran liegen, das meine Eltern grad mal an die 50 zugehen *zwinker*

Grüße DFairy
Nun ja...
Lieber einen Mann an die oder über 40,der sich schon "ausgetobt" hat und mir vielleicht noch was beibringen kann,als ein 25 jähriger.

Wenn du da mal nicht irrst !

Ich kenne viele Männer die erst mit 40 anfangen sich auszutoben, ebenso wie Frauen ü40 erst die Zeit für sich entdecken!

Auf jeden Fall gibt es Männer über 40 die eine tolle erotische Ausstrahlung haben!

Leider aber auch einige ü40 die meinen es würde ausreichen ein Mann im mittlerem Alter zu sein, einen guten Job zu haben ,Haus,Hof, ein gutes Bankkonto, dabei aber total vergessen haben etwas auf sich zu achten *schock*
Männer die mit ü40 aussehen wie ü60, die keinen Wert auf ihre Kleidung legen,nicht auf ihre Haare achten usw.
auch solche gibt es!

Ich denke soetwas kann man einfach nicht verallgemeinern!
****is Frau
651 Beiträge
Also ich mit meinen 18 ^^ finde Männer um die 24 - 30 PERFEKT *g*

Ü 40 ist mir iwie kA nicht so sympatisch... Könnte auch dran liegen, das meine Eltern grad mal an die 50 zugehen

*lol* was soll ich denn sagen..meine mutter ist 42 und mein vater ist 40 geworden dieses Jahr *haumichwech* und ich bin 22 *fiesgrins*

Aber so Männer ab 40 können schon attraktiv sein *liebguck* hach... wieso denk ich da immer an Johnny Depp ? der wird mit 50 auch noch hot sein !
es gibt auch hier einen mann, der über 40 ist und sooo toll aussieht... *zwinker*
hihi...
...njoah kA...

wenn man ü40 Männer mit zB Johnny Deep etc vergleicht dann hat das meiner Meinung nicht mehr viel mit den wirklichen Männern in dem alter zu tun...

Obwohl ich schon sagen muss das so ein und das andre Schnittchen in dem Alter kennen gelernt habe... ^^
@Delicious_mind
Ich kenne viele Männer die erst mit 40 anfangen sich auszutoben, ebenso wie Frauen ü40 erst die Zeit für sich entdecken!

Mich kennste nicht, aber ich gehöre ganz sicher zu dieser Fraktion !!! *zwinker* *zwinker*

Meinen Erfahrungsschatz hat ganz sicher kein 25 jähriger. Da bin ich mir zu 1000% sicher.
****is Frau
651 Beiträge
wenn man ü40 Männer mit zB Johnny Deep etc vergleicht dann hat das meiner Meinung nicht mehr viel mit den wirklichen Männern in dem alter zu tun...

Warum ist das kein Mann? Doch natürlich !

Rebel:

welcher?? Namen wissen will*zwinker*
asesis... ich werde hier doch keine namen verraten! *zwinker* *nono*
@DeepInYourHeard
Meinen Erfahrungsschatz hat ganz sicher kein 25 jähriger. Da bin ich mir zu 1000% sicher.

Ich sprach nicht von Erfahrung, da gehe ich ganz mit dir konform!

Ich meinte eher das Männer über 40 nicht "fertig" sind mit Leben und Neugier sondern gerade ab 40 wieder Lust am Leben verspüren und weg vom Sofadasein wollen, also sich austoben möchten nach Jahren der Ruhe (Ehe,Kinder,Beruf)

Nun klar verständlich was ich meine ?
@Delicious_mind
*kuss* *roseschenk*
an Asesis
Naja ich denke halt das man Johnny Deep nicht oft ohne Make Up sieht...auch wenn er nur Make Up und etwas Eyeliner(das haben die meisten Männer die am Red Carpet usw. auftreten oben) und njaa das täuscht dann doch etwas das Aussehen - ist halt nur meine Meinung *g*
hauptsache, männer versuchen nicht krampfhaft jünger auszusehen (von wegen botox, denn damit sehen sie 20 jahre älter aus) *wuerg*
****is Frau
651 Beiträge
DFairy

müssen wir ja auch nicht... Einer Meinung sein
rebel...
Botox is böhhsee ^^

siehste ja auch an so manch einer Frau ^^
hauptsache, männer versuchen nicht krampfhaft jünger auszusehen (von wegen botox, denn damit sehen sie 20 jahre älter aus) *wuerg*

oder lassen sich den *arsch* liften wie der "König von Mallorca" Jürgen Drews !!!
*haumichwech*
eben, dieses "verjüngen" geht ja voll nach hinten los... man siehe nur mickey rourke... was war das für ein LECKERBISSEN!!!!!!!!!! und jetzt???? nee nee, geht gar nicht...
Jürgen Drews...
...hat sich den Arsch liften lassen...??? *panik*

oommgggggg
tja, nur bei jürgen ist hopfen und malz verloren *haumichwech*
****is Frau
651 Beiträge
Obwohl,der macht doch soviel Sport *gruebel*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge Männer, die einige Jahre jünger sind als ich, aber habt Ihr in der letzten Zeit mal Pierre Brice (Baujahr 1929) gesehen, vielleicht im TV?
Wenn doch mehr Männer in DEM Alter so aussehen könnten... *grins*
...Pierre Brice (Baujahr 1929)...

Hab letztes WE gerade wieder seinen Nachfolger (Erol Sander) in Bad Segeberg gesehen.
Vielleicht sehen ja alle toll aus, die Iltschi geritten sind.... *zwinker*


Aber mal ernsthaft:
Ich weiß, das Eingangsposting bezieht sich nur auf die Herren der Schöpfung. Dennoch finde ich, dass viele der hier geschriebenen Statements auch auf Frauen Ü40 zutreffen.

Fazit: Wir Ü40 sind einfach klasse, gleich welchen Geschlechts wir sind! *mrgreen**mrgreen**mrgreen*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Naja das hängt ja auch etwas vom Alter der Beurteilenden ab.. Im Moment stimme ich dir zu *smile*

Früher waren Männer mit 40 für mich einfach nur alt (George Clooney könnte bei meiner Tochter auch keinen Blumentopf gewinnen). Und in ein paar Jahren werden wohl Männer über 50 mein Favorit sein *g*

(Ich steh halt nicht so auf junge Kerls, denen man noch Loriot erklären muss und die nicht wissen, wer Emma Peel ist…*zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.