Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Männer

naja sollte keinen busch haben unter den axeln so paar stoppeln sind aber nicht schlimm
Achselbehaarung
Ich denke es kommt immer auf die Jahreszeit und die "Menge" an. Es gibt nichts schlimmers im Sommer als schwitzende Männer mit nem großen Busch unter dem Arm in einem kleinen Hämdchen. Jeder schwitzt nun mal aber ich möchte keinen nassen Achselhaare auf meiner Haut spüren, wenn er seinen Arm um mich legt. ist es nur einen kleinen "Flaum" ist es in Ordnung genauso wie im Winter, aber dem Frühjahr solte das Winterfell schon runter

*lol*
*******_by Frau
320 Beiträge
Also im Sommer haben rasierte Achseln bestimmt viele Vorteile.
Aber immer rasiert....
Viele von euch setzen das schon vorraus, bei euch gibts da echt kaum Kompromisse. Ich will das nicht anprangern, es ist alles Geschmackssache. Aber ich finde es ein Bisschen ... naja, doof irgendwie, dass sich Männer immer mehr vom klassischen "Mann-Ideal" entfernen.
Dass wir heute nicht mehr auf den überall behaarten Steinzeitmenschen stehen, leuchtet mir ein. Aber dass anscheinend SO viele Wert auf rasierte männliche Achseln legen... mir persönlich gefallen die Haare dort eigtl schon. Kommt aber auch auf den Typ an, ein Mann mit ausgeprägtem Haarwuchs tut vielleicht schon ganz gut daran, das etwas zu trimmen.
Mein Freund erfreut sich normaler Körperbehaarung und lässt seine Achselhaare so, wie sie sind. Und mir gefällt's *zwinker*

Lieben Gruß von der Contra-Seite, bitte steinigt mich nicht *gg*,
Carolyn
Also mein Schatz hat ausser auf den Armen, Beinen und Kopf keine andere Körperbeharrung und das ist richtig schön. *baeh*
haare no go
also ich bin selbst auch total rasiert,
ich finde haare beim mann wenig erotisch...
männer wollen doch auch keinen "bären" im bett, oder???
*****011 Mann
2 Beiträge
WEG DAMIT!!
Ich bin dafür das man sich rasieren sollte, es sieht einfach mal besser aus, als irgend so nen Busch darunter zu haben. *ggg*
Aber wie du schon geschrieben hast, sind Männer tatsächlich WEICHEIER!


hey hey hey...achselhaare rasiere ich und brust lass ich mit wachs entfernen...ist doch gar nicht so schlimm...da kenne ich frauen die heulen schon wenn ihre augenbrauen gezupft werden.

tzz.. *roll* *zwinker*
wieviel noch erotisch ist???
garnichts!
rasieren unter den achseln ist ein muss.. wenn man nach 2 - 3 tagen stoppelt ists auch noch ok,
aber richtig haare
nein danke
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Wie wäre es mit ......
...... einfach kürzen *gg*!!!


Also so einen richtigen Busch von langen Haaren unter den Achseln finde ich echt widerlich. Aber ich steh eben auch sonst überall nicht unbedingt auf Haare.

Ganz rasieren muß man es ja noch nichtmal. Es reicht meiner Meinung nach, wenn man es kurz hält!
Bei meinem Mann is nix dran, und kommt auch nix dran.

Allein die Vorstellung im Sommer verschwitzt und klebrig [b]iiiiihhhh[/b]

Nene ohne uns.

Liebe Grüsse vikdanowl
also ich (w) finde achselharre bei männern total eckelhaft!
******ndy Paar
25 Beiträge
ich persönlich finde es auch nicht schön.
habe natürlich auch schon männer behaart kennen gelernt aber nach kurzer zeit waren die haare ab *zwinker*
absolutes no go*
@Realpandora
Stimme dir voll und ganz zu...

Rücken, Po, Achseln und genital berreich solten gepfegt gesutzt sein..
mann muss sie g#nicht gleich komplett abrasieren....
aber kurzes stutzen tut es auch..

lg
sensual_pair
Finde Achselhaare unerotisch
Also ich finde es schöner, wenn beim Mann die Achselbehaarung wegrasiert ist. Ist doch um einiges erotischer und ansprechender!

Brustbehaarung und Beinbehaarung finde ich wiederum okay, finde es sogar recht ansprechend in der Brustbehaarung zu kraulen.
no go
...absolutes no go...
wenig ist mehr
Also ich persönlich mag Männer mit wenig Behaarung..diese Teddy-Bär-Nummer war noch nie so meine Wellenlänge..sorry Jungs.. *lol*
achselhaare
..inzwischen scheinen die menschen völlig degenriert zu sein, dass sie die natürliche behaarung ekelhaft empfinden...
*********Sioux Frau
645 Beiträge
nein
Achselhaare beim Mann ist wirklich eklig !!!!
Auch im Intimbereich kann man den haarwuchs eindämmen.
Bauch , Brust und Rücken ebenso.
Nagut ein paar kleine wenige dürfen schon auf der Brust sein .... aber eben ein paar wenige. an denen zupf ich so gern rum im Bett *ggg*

LG kexe
Ekelig
Axelhaare gehen gar nicht. Leichte behaarung im Intimbereich ist ja noch ok....aber bitte keinen Urwald......das kann sehr hemmend sein *rotwerd*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja blos die haare ab.. ich finde das total ihhhhhhh... wenn ein mann haare unter den achseln hat *hypno* *hypno*
Achselhaare
Am besten keine,find ich grusselig.
Dani
******cha Frau
63 Beiträge
Rasieren
Auf jeden Fall sollen sich Männer dort rasieren sonst finde ich das sehr ungepflegt
*******opf Mann
3 Beiträge
ich finde mich sehr gepflegt durch meine achselrasur, fühlt sich einfach sauberer an, allerdings denke ich das an allen körperregionen ausser an den beinen (zumindest bei männern)
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

Alles nur keine Achselhaare, nicht mal ein bisschen, nicht mal ein wenig, sondern GAR NICHTS.

Bine
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Achselhaare bei Männer!!!
Eine gewisse Länge sollten sie schon haben, wie bei seiner Oberkörper Behaarung.


LG
skylovers *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.