Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Männer

schön glatt
muss es unter den achseln sein.....da ich ihn dort gerne küsse und mit meiner nase reinkrieche.....einfach nur göttlich....sein duft.....aber bitte ohne lästige härchen!!!

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
weg damit...
ich finde auch dass sich Männer unter den Achseln rasieren sollten, allein wenn ich nur an Achselgeruch denke wird mir übel *umpf* ...

Gibt doch nicht schöneres als blank rasierte Achseln beim Mann *ggg*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Also auch hier gilt wieder, dass hygene bedenken überflüssig sind - den morgendlichen aufenthalt im bad vorausgesetzt. dennoch rasiere ich sie mir aus ästhetischen gründen weg und kann weder bei mann noch frau gefallen daran finden.
rasiert
Ich finde es nicht so wichtig. Klar finde ich es schöner, wenn der Mann schön rasiert ist und es weich ist. Aber wenn die Achsel auch etwas gestutzt ist. Also man sollte keine Zöpfe flechten können

frozen_nature
ich kann da...
frozen_nature nur recht geben *g* obwohl ich es auch gerne habe wenn man(n) sich die achselhaare entfernt *zwinker*

Wenn Man(n) es mal ausprobiert... will man(n) es auch nicht mehr anders haben ;-))

LG

Spiel
Hallo,

Axelhaare gehören für meinen Geschmack nicht unter die Arme, ob Mann oder Frau ist egal!
Sobald bei mir die Haare etwas länger werden, habe ich das Gefühl das ich auch mehr unter den armen schwitze...
Das Wohlbefinden wenn die Haare abrasiert sind ist wesentlich angenehmer als im glühenden Sommer mit einem Bush unter den armen rum zu laufen. Aber, jeder hat über dieses Thema eine andere Meinung.
Es zeigt auf jedenfall ob der Mensch sich mehr oder weniger pflegt.


Gruß
Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.