Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern520
Da es ein großes Thema zu sein scheint und ich schon überraschendes…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?

Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?
Mich würde mal speziell die Meinung von den Frauen interessieren, für die die Penisgröße nicht wichtig ist!
Und zwar, man bekommt eigentlich fast überall mit wenn etwas wichtig ist dann ist es die Dicke, was ja auch Sinn macht, denn die gibt das entscheidende Gefühl!
Die einen präferieren eben den Durchschnitt, die einen dicker und die anderen vielleicht sogar etwas schmaler.

Warum ist für euch die Penisgröße bzw. Dicke aber unrelevant?
Fühlt sich ein ein dickerer Penis für euch einfach nicht besser an, sprich ist der Unterschied für euch vom Gefühl nicht gravierend anders, ist es euch eher unangenehm oder ist das einfach die mentale Einstellung dazu?

Als Beispielgröße würde ich jetzt mal den Durchschnitt nehmen mit etwa 14 cm länge und 4 cm Durchmesser.


Ps. Das ganze soll sich jetzt nur mal auf das rein körperliche Gefühl beim Sex beziehen!
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Weil meist der ganze Rest wichtiger sein könnte, als die konkreten Maße der Genetalien. Was nutzt mir ein 1a
* Schwanz, wenn der Kerl unpassend ist? Also nimmt man den tollen Kerl und das was er mitbringt, ist dann das Spielzeug.

In nem Club kann ich das schon eher auf die Schwanzgröße reduzieren, ... da geht es ja auch fast um nichts anderes.
******R54 Mann
29.904 Beiträge
Ein grosser nützt Dir nichts. Flink muss er sein. Das mag die Damenwelt. *lol*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ficken will gelernt sein.

Ein großer Dödel ist kein Garant für guten Sex. Ist der Mann, der am Schwanz hängt, (überspitzt formuliert) strunzendumm wie 10m Feldweg, und hämmert gefühl- und fantasielos drauflos, nutzt ihm das beste "beste" Stück nichts, der Sex wird schei*e sein.
Oftmals machen die Träger eines durchschnittlichen oder noch kleineren Schwanzes die fehlende Größe durch Geschick und Rafinesse wett. Sowas kommt bei einem Großteil der Damenwelt erfahrungsgemäß viel besser an als ein XXL-Gerät ohne How-to.
*****156:
Das ganze soll sich jetzt nur mal auf das rein körperliche Gefühl beim Sex beziehen!
ohne Gefühl zu dem Partner gibt es bei mir keinerlei Laune mir den Schwanz anzuschauen *ggg*
******wen:
Ist der Mann, der am Schwanz hängt, (überspitzt formuliert) strunzendumm wie 10m Feldweg, und hämmert gefühl- und fantasielos drauflos, nutzt ihm das beste "beste" Stück nichts, der Sex wird schei*e sein.
sehe ich auch so,
********_643:
Was nutzt mir ein 1a
• Schwanz, wenn der Kerl unpassend ist? Also nimmt man den tollen Kerl und das was er mitbringt, ist dann das Spielzeug.
*genau*
Da geb ich euch allen absolut recht! *zwinker* Die Frage war eber eben rein auf das Größenempfinden bezogen, auch wenn das vielleicht nicht einfach ist! *g*
Und natürlich gehe ich mal davon aus dass man versteht mit seinem Ding umzugehen, denn ich glaub nicht dass jeder mit XXL nur dass bieten kann. Ihr könnt mich aber gern eines besseren belehren! *zwinker*
Ich mag den Schwanz lieber dicker wie länger.
Länger habe ich das Problem, dass einfach nicht jede Stellung passt.
Doggy geht sehr selten, andere bedingt.
Bei einer schönen Dicke und weniger Länge bekomme ich einen besseren Genuss.
Das Gefühl von ausgefüllt sein ist für mich so besser spürbar .. und das ohne Schmerzen
Und noch was, ich beziehe mich eigentlich mehr auf die Dicke!
Und die Penisgröße beinhaltet ja richtig gesehen Länge und Dicke. *smile*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ja dick ist besser als ganz dünn aber normal reicht auch *g*
Ich nehme die Dödel wie sie kommen, ist immer so ein bißchen wie ein Adventskalendertürchen aufmachen, was wird da wohl aus der Hose kommen.
Das heißt, die Größe ist mir ziemlich egal, wobei besonders große Exemplare schon etwas unpraktisch sind.
Hauptsache hart, sag ich immer. *zwinker*
****dat Frau
3.554 Beiträge
******R54:
Ein grosser nützt Dir nichts. Flink muss er sein. Das mag die Damenwelt. *lol*

Nein, mag sie nicht.
Das fehlt mir noch: So ein Karnickelrammler *roll*

Ich hatte die letzten zwei Jahre ausgiebig Zeit und Möglichkeiten, um festzustellen, dass es mir wirklich egal ist, wie der Mann gebaut ist - wenn wir gut miteinander können.

Ganze drei Schwänze *mrgreen* waren so außergewöhnlich, dass sie mir in Erinnerung blieben:
Einer war ein absoluter Big Dick und ich hatte ein wenig Bammel vor dem Date. Der Mann konnte aber so phantastisch damit umgehen, das war eines der besten F-Dates, die ich hatte (leider war er ansonsten überhaupt nicht phantastisch).
Ein anderer hingegen war sehr unter Durchschnitt. Und ich bin schon eng gebaut und meine Beckenbodenmuskulator kann auch gut zupacken - aber da war nix zu retten.
Der Letzte hatte so eine hübsche Krümmung und beim AV konnte er mich damit in den Himmel pflügen.

Ansonsten finde ich das immer wieder spannend: Ihn in mir zu haben, sich zu bewegen und schauen, was der da so macht mit mir *love5*
Das ist bei jedem anders. Toll.
Du suchst dir ja auch nicht die Frau nach ihren Brüsten aus, oder?
@****ana, oder wohl eher wie ein Überraschungsei! *lol*

@****dat, wenn du aber eher eng gebaut bist sollte doch ein durchschnittlicher Penis wunderbar passen oder nicht? *zwinker*
@**br, nein mache ich ehrlich gesagt nicht! Von dem mal abgesehen dass ich wirklich alle Größen gleich toll finde, wobei zu große oder gemachte Brüste nichts für mich wären. *g*
*****156:
@**br, nein mache ich ehrlich gesagt nicht! Von dem mal abgesehen dass ich wirklich alle Größen gleich toll finde, wobei zu große oder gemachte Brüste nichts für mich wären. :)

Genau aus dem Grund dürfte es den meisten Frauen egal sein, wie der Penis aussieht.

Logisch hat jeder seine Vorlieben, ist in den meisten Fällen sekundär.
Die meisten Frauen sind wohl nicht einmal im Ansatz so schniedelfixiert, wie sich das manch Mann womöglich wünschen würde - auch wenn das "beste Teil" (wer nennt das eigentlich ernsthaft so?) des jeweiligen Partners zum absoluten Lustobjekt werden kann. Wenn dem so ist, hängt das meistens sprichwörtlich zusammen... (ha Wortspiel durchaus erwünscht).

Ab einer gewissen "Mindestgrösse", die wohl ein wenig unter dem Durchschnitt liegen kann, ist das mit der Grösse wirklich relativ. Der Mann mit dem kleinsten Schniedel, den ich persönlich erlebt habe (in etwa kleiner Finger meiner eigenen Hand..), hat überhaupt kein Erheben über das, was andere als "Mangel" empfinden würden, gemacht. Rein mechansich betrachtet war der Sex mit diesem Mann ganz ok, leider haben andere Dinge nicht gepasst.

Kurzantwort zur Threadfrage: Weil es unwichtig ist.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?
Mich würde mal speziell die Meinung von den Frauen interessieren, für die die Penisgröße nicht wichtig ist!

Ganz einfach gesagt, weil ein Mann aus mehr besteht als seinem kleinen Freund und nicht nur dieser für richtigen guten Sex entscheidend ist.

Sex besteht doch aus wesentlich mehr als nur die reine Penetration . Somit ist für mich als Frau wesentlich wichtiger , dass er empathisch ist und weiß wie man eine Frau beim Sex glücklich macht.

Was nutzt der tollste Schwanz, wenn ein stumpfsinniger Egoist dranhängt ?????
****tia Frau
1.968 Beiträge
So pauschal kann man das gar nicht beantworten mit einem Ja oder Nein.Ich mag größere Schwänze,ABER ich habe auch die Erfahrungen gemacht,dass viele damit gar nicht umgehen können bzw. den gar nicht unter Kontrolle haben.Manch Einer ist nach 2 Minuten gekommen und ich habe mich gefragt;Ähm...das war es doch nicht wirklich,oder?Andere,die im Durchschnitt liegen ficken wie die Weltmeister und haben es drauf.Kurzum,pauschal ist das nicht zu beantworten.Ok,mit wirklich klein kann ich nichts anfangen,aber da hat ja Jeder seine persönlichen Vorlieben. *einhorn*
****eed Frau
126 Beiträge
Insofern man eng gebaut ist/einen trainierten Beckenboden hat, ist die evtl. nicht vorhandene Größe (ausgenommen Micropenis) meist irrelevant.
Für mich ist der Härtegrad, der entscheidende Reibungsfaktor.
Lieber einen (unter)durchschnittlich großen und dafür harten Blutpenis, als einen (zu)voluminösen weichen Fleischpenis.
Dazu kommt, wie schon erwähnt wurde, dass Männer, die denken sie hätten ein Größendefizit, oft die bessere Technik haben und sich wesentlich mehr Mühe im Drumherum geben.
Fazit: Technik ist immer wichtiger als Größe!
Ist mir egal
Guter Sex besteht aus viel mehr,denn Penis fuehlen. Klar,merkt man n Unterschied ob dick,dünn,kurz,lang...doch,dieser Unterschied entscheidet nicht über das allgemeine Feeling.

Als Frau,gehört zu nem geilen Ficker mehr denn Schwanz rein - raus.
Daher: hab noch nie auf größten geachtet
*ggg*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Mir ist eine gute Durchschnittsgröße oder etwas darunter lieber, als ein Mordsprügel..

Denn ich will ausgefüllt sein, und nicht gesprengt werden - und mit einer gut trainierten Beckenbodenmuskulatur braucht Frau kein Riesenteil *zwinker*

Wichtig ist, dass er schön hart wird und dies lange bleibt... und das bitte mehrfach *g*

Und am Allerwichtigsten ist, dass ich mit dem Mann, der „dranhängt“ lachen, reden, Spaß haben und ihn riechen kann - ansonsten will ich den Schniedel nicht mal zu Gesicht bekommen!
@****dat, wenn du aber eher eng gebaut bist sollte doch ein durchschnittlicher Penis wunderbar passen oder nicht? *zwinker*

Ich bin sehr eng gebaut mit starkem Beckenboden. Dennoch liebe ich es von einem dicken Penis penetriert zu werden. Das Gefühl, wenn er sich durchzwängt, es ziept und drückt, meine Vagina dann nachgibt und ich mich rundum ausgefüllt fühle, ist unbeschreiblich.

Die Vagina ist dehnbar. Demnach ist da einiges möglich. Mehr als mit durchschnittlichem Durchmesser und kleiner...für mich demnach nicht unwichtig😉
Weil ...
... es bei mir andere Faktoren als die reine Reibung die größere Rolle spielen.

Wenn ich auf einen Mann stehe, ihn will, dann gefällt mir auch sein Schwanz, ob nun groß, klein oder Durchschnitt. Ich muss nur sehr wollen, den Schwanz von genau diesem Mann (in diesem Moment), dann wird es mich sehr erregen, wenn es dann passiert. Kopf und/oder Gefühle führen halt ...
Großer Schwanz bedeutet nicht gleich guten Sex.

Wobei da auch jede Frau anders empfindet. Manche mögen nur große Schwänze, anderen ist die Größe egal.

Ich kann nur für mich sprechen. Den besten Sex hatte ich meist mit kleineren Kalibern.
Was heisst eigentlich 'eng gebaut'?
Ich hab' da mal 'ne Frage: mir fällt auf, dass hier im JC viele, wenn nicht sehr viele Frauen berichten, sie seien 'sehr eng gebaut'. Woher wisst ihr das denn? Und was heisst das? 'Eng absolut gesehen oder im Vergleich zu anderen Frauen. Wie kommt ihr an die Vergleiche? Also ich als Hetero Frau hab' da nicht wirklich viel Vergleiche. Die wenigen Male, die ich meine Finger in der Vagina einer anderen Frau hatte, mhmm, da könnte ich keine Aussage treffen, eng oder nicht eng, höchstens feucht oder weniger feucht.

Meine eigene Vagina führt ein Eigenleben, mal ist sie eng, mal eher locker fluffig, mal nur leicht geschmiert, mal fliesst sie über. Es ist immer anders und das sogar mit demselben Mann oder sogar während eines GV Aktes. Das als Antwort auf die Frage des TE: Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig? Bei einem gut eingespielten Paar scheinen sich die Geschlechtsteile irgendwie einander anzupassen. Es wird eine Einheit. Ich habe noch niemals einen Schwanz vermessen. Und ich könnte auch nicht sagen, ob ich 'eng' oder weniger eng gebaut bin. Ich kann nur fühlen, passt, alles wunderbar, himmlisch, oder passt irgendwie nicht so gut, aber ob das dann an ein paar Millimetern Länge oder Dicke lag. Eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.