Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern520
Da es ein großes Thema zu sein scheint und ich schon überraschendes…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?

****ity Paar
16.588 Beiträge
Sehe
es wie Maracuja, wenn ich geil bin, passt jede Größe, macht mich der Mann nicht an, nicht mal ein Finger.
****eed Frau
126 Beiträge
Was heisst eigentlich 'eng gebaut'?

Würde da ja zu antworten, allerdings ist das sehr off topic. Sollte es einen eigenen thread dazu geben, erörtere ich das gerne ; )
****55 Frau
136 Beiträge
... Weil für mich der komplette Mensch wichtig ist... Wenn er mir nicht einmal sympathisch is oder in mir irgendwas auslöst, wird in Richtung Sex gar nichts gehen. Die Chemie muss stimmen.. Ich muss ihn wollen.
Alles andere kommt dann nach und nach und kann dann zusammen herausgefunden und ausprobiert werden. Gibt doch für alles und jeden schöne Möglichkeiten 😊
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Breite wichtiger als Länge
Die Länge ist nicht so entscheidend, obwohl ich gerne ab 14 cm aufwärts habe. Die Breite ist für mich wichtiger bzw. mag ich wenn die Eichel ausgeprägt ist wie ein Pilz, dann spür ich am meisten. Breiter ist jedenfalls besser als lang und dünn... dann spür ich nicht viel.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Grösse = Passung
Na ja, an die Grösse kann sich die Vagina gut anpassen: Frau macht sich eng willkürlich oder noch einfacher beim zu dicken - Schleimhaut dehnt sich dank ihren tollen Ribbchen.
Mit der Länge kann man etwas Spielraum dank Positionswechsel schaffen, aber das ist schon kritischer. Ich persönlich habe die Lieblings-erogene Zone am Muttermund... Da gibt es Minimalanforderungen. Klar, der Mann kann durch das Training auch ein bisschen aus dem Beckenboden rausholen.

Und wenn der ganze Mensch so toll ist und nur ein kleines Stückchen Wurst fällt, ist die Person wichtiger!
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Ich mache beim Kennenlernen eines neuen Partners nie einen Penis-Test, es ist dann eben wie es ist und wir machen das beste draus. Aber... wenn man hier fragt, was wir bevorzugen, dann ist es für mich eben mittelgross und nicht zu dünn
****r60 Mann
980 Beiträge
Welche Penisgröße
Ich bin immer wieder erstaunt wäieviele Themen über die Penisgröße von Männern eröffnet werden.
Ich bin am überlegen wie ich meinen Penis vergrößern kann wenn die Mehrzahl der Frauen einen großen Pennis bevorzugen. Dann muss ich mich wohl operieren lassen *ironie*
Was nützt es dir wenn du weisst welche größe hundert Frauen bevorzugen, die Größe von deinem Penis kannst du doch eh nicht verändern *nein*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Zu behaupten sehr eng gebaut zu sein, aber Größere bevorzugen! Das widerspricht sich. Das ist wie wenn jemand sagt: "Ich bin so schlank, dass ich fast Magersüchtig bin aber meine bevorzugte Kleidergröße ist XXXL! *roll* Die bevorzugte Penisgröße gibt Rückschlüsse auf die Beschaffenheit der Vagina.
*zwinker*
****aia Frau
86 Beiträge
Ganz pauschal gesagt, alles andere wie "wie sieht der Kerl dazu aus", "wie empatisch ist er"
außen vor lassend:
Es kommt immer darauf an, wie er mit seinem Liebsten umzugehen vermag und was die Frau mag.

*zwinker*



Hach, ich mag solche Themen, bei denen jeder wild daher senfen kann und es auf das, was wirklich wichtig ist, nämlich das, was ich außen vor gelassen habe, nicht im Mittelpunkt steht.....


Habt einen wundervollen Tag da draußen Ihr großen und kleinen, Ihr dicken und dünnen.
Viele Grüße an Euch!!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Den Brüstevergleich finde ich immer ein wenig lahm, denn außer wenn man einen Busenfick-Fetisch hat, sind die Brüste für den Geschlechtsverkehr nicht ausschlaggebend. Ob Penis und Vagina zusammenpassen aber schon.

Ich kann nicht ganz genau sagen, wie egal mir die Penisgröße ist, weil ich bisher weder Erfahrungen mit einem sehr kleinen, noch mit einem riesigengroßen Big Dick gemacht habe. Ich kenne nur Penisse zwischen 15 und 18cm und zumindest bisher war es mir immer egal, weil ich normalerweise den Schwanz mag, sobald ich den Menschen mag.
Zu behaupten sehr eng gebaut zu sein
@Worshipper_85 Mich wundert das eben auch, wie oft von den Damen hier behauptet wird: ich bin sooo eng! Woher wissen die das? Das kann doch kein Mensch nachmessen. Die Länge der Vagina kann erheblich variieren, da ist alles möglich von 6,5, bis 12,5 mm laut diesem Bericht.
https://www.sexmedpedia.com/laenge-der-vagina/
Aber während des Aktes verändert sich auch die Länge/Tiefe, der Muttermund kann weiter herunter kommen, dem Penis entgegen oder sich nach oben zurückziehen.

Die Enge.....mhmm, das scheint irgend so ein 'Qualitätsmerkmal' zu sein, wird ja gerne betont, "bin ganz besonders eng" *stolzbin* , kann aber in Wirklichkeit nicht objektiv gemessen werden, im Prinzip passt da von der Weite her alles rein vom kleinen Finger bis zum Kindskopf *oh* Ob sich die Vagina während des GV 'eng' anfühlt hat eher was mit dem Grad der Feuchtigkeit, mit dem Spiel der Vaginalmuskeln und mit dem Erregungsgrad zu tun . Wird in demselben Artikel als 'orgastische Manschette' bezeichnet
Das erste Drittel der Vagina wird durch die verstärkte Durchblutung enger und erzeugt damit die „orgastische Manschette“, die sich an jede Penisgröße anpassen kann.

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Themen über die Penisgröße von Männern eröffnet werden.

Mich wundert das nicht, dass viele Männer, gerade im jüngeren Alter wie der TE (er ist 22, halllooo??) verunsichert sind. Lesen die doch von Frauen ganz bestimmte Forderungen an Größe, Dicke, Umfang, Standfestigkeit....usw. Wenn der Penis nicht gefällt, wird er gerne auch mal herabgewürdigt ...z.B. als Würstchen bezeichnet, sogar in diesem thread, klingt zwar wohlwollend, ist es aber nicht. Na ja, wenn die Person gefällt, sei es nicht so schlimm, wenn ein 'Stückchen Wurst' fehlt *taetschel*

Umgekehrt habe ich nie solch konkrete Forderungen an die Vagina einer Frau gehört: Länge nur von - bis, Weite nur von-bis, Aussehen nur hell, rosa, dunkel, Schamlippen nur im Bereich 10mm - 30mm, darunter oder darüber geht gar nicht *panik* Nee, an Frauen werden solche Forderungen nicht gestellt. Die können sich da ganz entspannt zurücklehnen, es ist der Mann, der es bringen muss, Größe, Dicke, Länge.....plus gekonnter Umgang. Bei Frauen reicht es, dass sie eine Vagina haben. Das genügt! Und dann vielleicht noch sagen: ich bin ja sooo eng *floet* Kann ja eh' kein Mensch nachprüfen. Bei Männern muss das Maßband her.....
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
das widerspricht sich nicht
*********r_85:
Zu behaupten sehr eng gebaut zu sein, aber Größere bevorzugen! Das widerspricht sich. Das ist wie wenn jemand sagt: "Ich bin so schlank, dass ich fast Magersüchtig bin aber meine bevorzugte Kleidergröße ist XXXL! *roll* Die bevorzugte Penisgröße gibt Rückschlüsse auf die Beschaffenheit der Vagina.
*zwinker*

stimmt nicht!

Gute Vaginalmuskulatur is elastisch und mit guter Schleimhaut umgeben:) deswegen kann die Frau zugleich eng und dehnbar sein;)
******wen Frau
15.528 Beiträge
*******a125:
Bei Frauen reicht es, dass sie eine Vagina haben.

Ist das nicht das, was vielen Frauen hier in den Sinn kommt, wenn sie wieder einmal wahllos angeschrieben werden? Überspitzt gesagt: Hauptsache 3 Löcher und 2 Brüste, der Rest ist egal. Dann ist doch klar, dass bei so viel Wahllosigkeit keine besonderen Ansprüche an die weiblichen Attribute gestellt werden.

Sorry fürs OT. *tuete*
*zumthema*
****eed Frau
126 Beiträge
Off topic
*******a125:

Die Enge.....mhmm, das scheint irgend so ein 'Qualitätsmerkmal' zu sein,

Nein ist es nicht.
Es ist ledeglich eine anatomische Beschaffenheit. Die sich durchaus fühlen lässt. So wie die Penisgröße eben auch. Beides sagt jedoch nichts über die Beischalfqualität aus.

Darum geht es dem Th, aber nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meine orgastische Manschette ich kacke, denn die passt sich definitiv nicht jedem Penis an. 18x5,5cm ist das größte, was ich bisher reingebracht habe und selbst da muss man anfangs vorsichtig sein. Ab 6cm Durchmesser tut es richtig weh. Theoretisch geht es vielleicht rein, aber nur unter Schmerzen und irgendwo hab ich auch meine Grenzen, was Schmerzen betrifft.

Weiterhin kenne ich durchaus Männer, die einen rosa Intimbereich bevorzugen, kleine Schamlippen und gerne eine enge Muschi vögeln wollen.
Sprüche von der Salami in der Turnhalle fallen auch immer wieder mal.
****eed Frau
126 Beiträge
OT ist bei Frauen Programm ; )
Sorry dafür!

****yn:

Weiterhin kenne ich durchaus Männer, die einen rosa Intimbereich bevorzugen, kleine Schamlippen und gerne eine enge Muschi vögeln wollen.
Sprüche von der Salami in der Turnhalle fallen auch immer wieder mal.

Und nicht zu vergessen, die ewigen Diskussionen über Geruch & Geschmack.
Worüber sich eben gerade die jüngeren Mädels dann den Kopf zerbrechen.
18x5,5cm ist das größte, was ich bisher reingebracht habe
@ Kailyn, das ist doch super und völlig ausreichend *spitze* . Denn die Anzahl der Männer, die an Länge und Dicke drüber liegen, dürfte sich hierzulande im überschaubaren Rahmen bewegen. Müsste ja Riesenzufall sein, wenn die alle bei dir auflaufen würden.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Völlig egal...
mir kommt es nur auf die Qualität der Begegnung an und auf sonst nichts.

Welche Frau schreibt hier: meine Vagina ist ...cm tief, breit.. meine Labien messen aufgeklappt... meine Körbchengrösse..., mein Ohrläppchen.., mein Zehennägel..

ist doch nur Quatsch, sich über das Leibliche zu definieren.
****ord Frau
310 Beiträge
Zweierlei Maß
Abgesehen davon das da immer ein Mensch dran hängt:

Bei einem ONS mag ich eher etwas größer.
Bei meinem Partner ist es egal.

Und zwar kommt es daher weil mich das unterschiedlich erregt.
Mit einem Partner bin ich mit Herz dabei und dann fühle ich auch mehr.
Im Kopf , im Herz und auch körperlich. Ich nehme jede Berührung anders wahr.
Intensiver . Überall.
Ich kann mich fallen lassen.
Man kennt sich und braucht absolut nichts verstecken oder neu zu kommunizieren.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Genau
und den Partner erlebt man pur *ja*
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Ich gehe mal von meinem Traummann aus, alles passt.

Dann reicht mir ein Durchschnittsschwanz der voll funktionsfähig ist und bleibt auf jeden Fall aus.

An andere Größen habe ich dabei nie gedacht .
ohje
Das Thema ist ja wohl leider so alt wie die Welt ...

Menschen sind unterschiedlich. Manche mögen das, manche das. Ich hab aber mit vielen Frauen zwangsläufig auch irgendwann über dieses Thema geredet (es ergibt sich halt gelegentlich, wenn man eine Zeit lang gemeinsam Sex hat), und kann die körperlichen Reaktionen zur Penisgröße so zusammenfassen:

Mehrere Frauen haben Erfahrungen mit überdurchschnittlich großen Penissen als unangenehm weil schmerzhaft beschrieben. Gerade Penetration in Missionarsstellung kannten sie daher nur als eher überreizend und maximal für ein paar Minuten lustvoll. Vor Analsex mit 20cm-Penissen hatten sie Angst. Klingt für mich alles logisch.

Anders herum hab ich natürlich auch Frauen getroffen, die mir versichert haben, dass alles unter 20cm für sie keinen Sinn macht, weil die eigene Vagina sehr weit ist und sich das quasi anfühle wie "ein Bleistift in der Turnhalle". Auch das klingt logisch.
Lustigerweise hat eine dieser Frauen dann nach dem Sex mit mir ungläubig das Maßband gezückt, weil sie mir nicht glauben wollte, dass mein bestes Stück auf keine 20cm kommt. Sie musste dann verwundert feststellen, dass es wohl auch eine Frage des Eintrittswinkelt ist, wie tief oder intensiv sich Penetration anfühlt.

Und zu guter letzt erinnere ich mich an ein Gespräch, das ich erst kürzlich hatte. Wo mir eine sehr nette JOYclub-Frau erklärt hat, dass sie Sex normalerweise nur in Doggy Style mag und überrascht ist, dass sich mein Penis sowohl in ihrer Vagina als auch in ihrem Mund so gut anfühlt. Sie wollte mit dem Blasen gar nicht aufhören, obwohl das nach eigenen Angaben sonst eher nicht so ist.

Ich hab zu meinem Penis schon viele Kommentare bekommen. Einige Frauen fanden ihn sehr schön. Einige meinten, er schmecke gut. Ich hab aber auch schön gehört, dass er nix Besonderes sei.

Fazit: Wenn's passt dann passt's. Und wenn nicht, dann nicht. Zwei Körper passen entweder zusammen, aufgrund von Form, Länge, Durchmesser, Winkel, Technik und - nicht zuletzt - Tagesverfassung, oder sie passen eben nicht so gut. Auch ich hab nicht jede Vagina als gleich geil empfunden und ich könnte nicht immer in Worte fassen, warum das so ist. Ich denke, mit dem richtigen Maß an Hygiene und Leidenschaft ist man schonmal auf einem sehr guten Weg. Und das würd ich gar nicht überanalysieren.
Warum sollte das auch wichtig sein?
Es kommt ja auf die Magie im Zauberstab an - und ob du sie beherrscht.
Nützt ja nichts, wenn jemand den Größten hat aber sein Fach nicht beherrscht.
Zauberstab
Genau! Deshalb schön brav wischen und wedeln und mit korrekter Betonung nachsprechen:

Wingardium Levioooosa!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Alle reden immer nur darüber, dass ja ein großer Penis noch lange kein "guter" Penis ist. Also irgendwie wird die Rechnung immer nur mit Durchschnitt oder Big Dick gemacht.

Ich glaube nicht, dass die Penisgröße plötzlich so egal wäre, wenn er sehr klein/sehr dünn wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.