Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern520
Da es ein großes Thema zu sein scheint und ich schon überraschendes…
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?

*********esome Mann
405 Beiträge
*********r_85:

Aus zwei Gründen kann die Aussage " Ich bin eng gebaut" nicht stimmen.

Erstens: Wenn du mit einem Durchschnittspenis nichts spürst und nicht zum Orgasmus kommen kannst, kannst du nicht "eng gebaut" sein.

Zweitens: Ob du wirklich eng gebaut bist, kann nur ein Mann beurteilen, der mit mehreren Frauen vaginalen Sex hatte durchschnittlich Ausgestattet ist und mit dir Sex gehabt hat.
So ein Mann kann vergleiche mit anderen Vaginen machen. Wenn dieser durchschnittlich Ausgestattete Mann, beim Eindringen mit dem Penis, kaum Widerstand spürt, die Scheidenwände nicht spürt, dann tut es mir leid für dich. Da kannst du den ganzen Tag lang behaupten dass du eng gebaut bist. Dann bist du nun mal nicht eng gebaut.

Welche Frau will sich hier schon outen eine weite Vagina zu haben? *zwinker*


Da lebt man in der aufgeklärtesten Zeit der Weltgeschichte, und muss trotzdem noch so einen Blödsinn von einem erwachsenen Menschen lesen, der offensichtlich sogar Internetzugang besitzt.
Ist etwas erschreckend, und macht mich ein Wenig traurig.

*******ere:

Nur weil hier Männer vor lauter Jungfrauenfantasien der GeilheitsSpeichel aus dem Mund tropft, muss keine Frau sich von selbigen beurteilen und bewerten lassen.

Ich verstehe, dass Du aufgebracht bist, aber solche Ansagen sind definitiv unter Deiner Würde. *zwinker*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Wie die meisten schreiben...
...ist mir die Pensgröße auch nicht so wichtig. Als erstes sollte das Gesamtpaket stimmen, die Mischung aus Gesamteindruck, Optik, Sympathie. Und wenn man geil ist, dann ist es relativ ob 15cm oder 20 cm. Mir persönlich ist wichtiger, dass er viel und oft spritzen kann, anstelle die Größe alleine.
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
*******ere:
Wir Frauen sind wohl in der Lage, unabhängig von Gynäkologen, alleine durch unsere eigene Erfahrungen festzustellen, wie ENG wir gebaut sind! Nur weil hier Männer vor lauter Jungfrauenfantasien der GeilheitsSpeichel aus dem Mund tropft, muss keine Frau sich von selbigen beurteilen und bewerten lassen.

Zuallererst

Ich hatte auf den Beitrag der Userin Leela68 geantwortet. Angesprochen fühlst aber DU DICH! Was ist dein Problem?

Zweitens

Eng gebaut zu sein bezieht sich eher auf die Vaginalmuskulatur und die Tiefe des Vaginakanals. Nicht auf den Beckenknochen! Ich hatte sex mit molligen Frauen, bei denen ich sehr schwer meinen Penis einführen konnte, trotz sehr langem vorspiel und vordehnung, weil ihre Vaginamuskulatur ziemlich stark war. Und ich hatte sex mit zierlichen Frauen mit sehr schmalen Beckenknochen. Mit etwas Gleitgel ohne Vordehnung ohne viel Vorspiel war ich auf Anhieb bis zum Anschlag bei ihr drin. Ich habe kaum die Vaginawände beim Eindringen gespürt.
Die Beschaffenheit des Beckenknochens gibt nicht wirklich Auskunft darüber wie eng die Vagina einer Frau gebaut ist. Wie gesagt ich hatte sex mit Frauen mit weitem Beckenknochen unter denen sowohl Vaginen waren bei denen ich mal mehr und mal weniger gespürt hatte. Auch bei zierlichen Frauen habe ich ähnliches erlebt.

Mit der Zeit entwickelt man andere sexuelle vorlieben und Fetische. Für mich ist die Penetration mit dem Penis deshalb eher seltener geworden, weil es mir keinen Spaß mehr macht. Auch wenn ich einen gigantischen Penis hätte würde sich daran nichts ändern. Spaß habe ich vielen Frauen mit meinem Penis beschert *zwinker*

*********esome:

Da lebt man in der aufgeklärtesten Zeit der Weltgeschichte, und muss trotzdem noch so einen Blödsinn von einem erwachsenen Menschen lesen, der offensichtlich sogar Internetzugang besitzt.
Ist etwas erschreckend, und macht mich ein Wenig traurig.

Du ich nehme mir hier kein Blatt vor den Mund. Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch. Ich schreibe hier keine Beiträge um hier Frauen zu gefallen, um dadurch Frauen kennen zu lernen. Hier im Joyclub gibt es einen massiven Herrenüberschuss und sehr wenige Singlefrauen. Nur um sympathiepunkte bei Frauen zu ergattern, schreiben hier nicht wenige Männer "frauenfreundliche" Beiträge in der Hoffnung hier eine Frau kennen zu lernen. Da du dich nicht mit dem Inhalt meines Beitrags auseinandersetzt und nur meine Person und meinen Post herabwürdigst, zeigst du nur dass du auch zu dieser Kategorie der Männer gehörst.

Ich schreibe Beiträge so wie ich sie meine. Ehrlich und direkt und stehe solidarisch zum männlichen Geschlecht.

Und zum Thema

Wie man sieht melden sich hier trotzdem Frauen denen die Penisgröße nicht egal ist obwohl das Thema lautet, warum sie für manche Frauen egal ist. Auch an der Beteiligung der Migleider am Thema merkt man, dass die Penisgröße nicht unwichtig ist. Bei ahnlichen Themen worum es auf die Penisgröße ankommt, ist die Beteiligung der Mitglieder so hoch, dass das Thema innerhalb von zwei Tagen wegen überfüllung gesperrt. wird.
Aus vorangegangenen Themen über die Penisgröße kann man zusammenfassend sagen, dass die Natur uns Menschen alle unterschiedlich erschaffen hat und es leider deshalb oft vorkommen kann, dass inkompatible Geschlechtsteile aufeinander Treffen können. XS Penis passt zu XS Pussy, XXL Penis passt zu XXL Pussy Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht.
Äh
Worshipper_85
XS Penis passt zu XS Pussy, XXL Penis passt zu XXL Pussy Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht.

XS? XXL? VAGINEN?? häh? Also naja selbst wenn etwas enger oder was auch immer.... Technik und Einfühlungsvermögen macht sehr viel aus sowie ein nicht allzu egoistischer Umgang mit dem besten Stück und oftmals ist alles geritzt ....

Mir ist die zitierte Aussage zu pauschal...
Ich finde es nur schade, weil endlich mal ein Thema hier ist, das die Nichtwichtigkeit der Größe beinhaltet. Dass dieser Thread für OT instrumentalisiert wird, obwohl Größenthemen zu Hauf vorhanden sind.
Ich bin wohl eine Allegrößenmöglichfrau. *panik*
Das
Ich habe so viele Frauen "glücklich" gemacht Geschwafel nervt....
*********esome Mann
405 Beiträge
*********r_85:

Du ich nehme mir hier kein Blatt vor den Mund. Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch. Ich schreibe hier keine Beiträge um hier Frauen zu gefallen, um dadurch Frauen kennen zu lernen. Hier im Joyclub gibt es einen massiven Herrenüberschuss und sehr wenige Singlefrauen. Nur um sympathiepunkte bei Frauen zu ergattern, schreiben hier nicht wenige Männer "frauenfreundliche" Beiträge in der Hoffnung hier eine Frau kennen zu lernen. Da du dich nicht mit dem Inhalt meines Beitrags auseinandersetzt und nur meine Person und meinen Post herabwürdigst, zeigst du nur dass du auch zu dieser Kategorie der Männer gehörst.

Ich schreibe Beiträge so wie ich sie meine. Ehrlich und direkt und stehe solidarisch zum männlichen Geschlecht.


Ja. Mit Behauptungen, denen jedwedes Hintergrundwissen fehlt. Mit persönlichen Angriffen auf andere User.

Und ja, man sieht, dass Du nicht schreibst, um Anderen zu gefallen. Denn dieses Unterschichtengetue gefällt "der Frau als solchen" nicht.

Dass Du Deine eigene sexuelle Unerfahrenheit und die daraus folgende Frustration in Aggression gegen das andere Geschlecht umwandelst, ist jedoch schlichtweg der falsche Weg. Du solltest Dir da dringend Gedanken darüber machen, und Dir eventuell Hilfe suchen.

Mein Tip für das Forenleben im Allgemeinen: informiere Dich über ein Thema, bevor Du darüber diskutierst. Du merkst ja schon, dass Du hier von den anderen Usern nicht wirklich ernst genommen wirst. Es ist verständlich, dass Dich das stört, jedoch ist Dein Lösungsansatz schlichtweg der falsche.

Ahja. Hier gibt es übrigens nur einen sehr minimalen Herrenüberschuss, der JC veröffentlicht die Zahlen sogar. Aber ganz ehrlich gesagt verwundert mich nicht, dass Du davon ausgehst, dass Herrenüberschuss herrscht. Jetzt solltest Du Dir eben nur klar machen, dass dem nicht so ist, und Dir Gedanken darüber machen, warum die Damen sich trotzdem nicht mit Dir unterreden möchten.
Und
Worshipper

Und ich hatte sex mit zierlichen Frauen mit sehr schmalen Beckenknochen. Mit etwas Gleitgel ohne Vordehnung ohne viel Vorspiel war ich auf Anhieb bis zum Anschlag bei ihr drin.

Sehr "rühmlich" kein Vorspiel frei nach dem Motto Frau braucht nicht feucht werden warum soll ich mich bemühen?? Wenn Frau nicht feucht wird selbst mit Bemühungen nutzt ruhig Gleitgel aber die zitierte Aussage klingt egoistisch....
*****one Frau
13.323 Beiträge
Penisgröße...
im bezug auf länge ist für mich tatsächlich zweitrangig. ich bekomme die xxxl- versionen einfach nicht unter- nirgendwo.
abgesehen von extremen im einstelligen zentimeterbereich klappt alles. aber stehen muss er schon *zwinker*

meint

diA
*********icht Frau
14.421 Beiträge
mich würde mal interessieren,

was genau der begriff

"vordehnung"

bedeutet...

ich dachte, das sei nur beim fisten relevant???
Worshipper verwechselt da was
**********Heart:
mich würde mal interessieren,

was genau der begriff

"vordehnung"

bedeutet...

ich dachte, das sei nur beim fisten relevant???

Worshipper verlegt einfach gerne Rohre da kann man bei plastikrohren wenn man sie warm macht ein wenig dehnen damit sie ineinander passen. Es gibt da auch dann montagegleitgele oder Fett damit's leichter zu montieren ist =D
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich distanziere mich auch deutlich von solchen Aussagen... Sie erinnern mich vom Duktus her daran, wie hier allzu oft mit Männer umgegangen wird. Da nervt es mich genauso.
Würden
wir einfach immer daran denken dass sich hinter den Worten hier auch Menschen befinden würden wir uns 5 mal überlegen ob wir schreiben "Gleitgel und bis zum Anschlag rein". Mit solchen Aussagen wird der weibliche Mensch unter normalen Umständen meines Erachtens nach zum Objekt degradiert ohne weibliche Anatomie und Biologie zu hinterfragen. Mann "verlegt" abstrakt "sein Rohr"
********er91:
Würden
wir einfach immer daran denken dass sich hinter den Worten hier auch Menschen befinden würden wir uns 5 mal überlegen ob wir schreiben "Gleitgel und bis zum Anschlag rein". Mit solchen Aussagen wird der weibliche Mensch unter normalen Umständen meines Erachtens nach zum Objekt degradiert ohne weibliche Anatomie und Biologie zu hinterfragen. Mann "verlegt" abstrakt "sein Rohr"

Öhem....wenn weibliche Anatomie hinterfragt wird ist solch Aussage okay?
Hinterfragt
Eher der falsche Ausdruck. Wenn Mann sich bemüht diese auch zu verstehen und sich damit beschäftigt, dann gebe es keine Scheunentore etc.
********er91:
Hinterfragt
Eher der falsche Ausdruck. Wenn Mann sich bemüht diese auch zu verstehen und sich damit beschäftigt, dann gebe es keine Scheunentore etc.

Naja....ich dachte du meinst die Ausdrucksweise....
Ich
Finde worshippers Ausdrucksweise zeugt sowohl von Unkenntnis wie auch mangelnde Feingefühl
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

mit der Frage Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig? sind wir in das Thema gestartet, trotz wiederholter Hinweise, ist es nicht gelungen dauerhaft am themenbezogenen und respektvollen Austausch festzuhalten.

Entsprechend setze ich die in Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig? angekündigte Schließung des Themas hiermit um.

Einen herzlichen Dank an all Diejenige, die sich mit konstruktiven Beiträgen entsprechend der Eingangsfrage eingebracht haben und so https://www.joyclub.de/profile/4749555.alexg156.html einen Einblick ins "Warum?" gewährt haben. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.