Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
340 Mitglieder
zum Thema
Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern520
Da es ein großes Thema zu sein scheint und ich schon überraschendes…
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?

Beim Sex ist für mich der Penis als solches nicht das Wichtigste.
Nicht wichtig? Doch...
Mein letzter Partner war "normal" bestückt - der Sex war durchaus zufriedenstellend... aber...

mein derzeitiger Partner ist eher XXXL - und ganz ehrlich:

mir macht es mit ihm einfach mehr Spaß!

Dazu kommt noch, dass ich durchaus SM-affin bin - der leichte Dehnungsschmerz bei manchen Stellungen turnt mich einfach an.

Fazit:

Klar kommt es auf den Mann an - ein XXXL-Schwamz mit einer Dumpfbacke am anderen Ende bringt mir wenig - okay, vielleicht bei einem ONS - aber sonst? Nö danke...

Wenn der Mann mich aber intellektuell anspricht, ja dann habe ich nichts dagegen, wenn er sehr gut gebaut ist... und klar, die Dicke ist ausschlaggebend, nicht die Länge...
In diesem Thread ist aber das Thema, warum die Größe nicht wichtig ist.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Hauptsache vorhanden
Zum einen, wie schon von vielen gesagt wurde, ist es mir auch wichtiger, daß ein Dödel vorhanden ist und er damit umgehen kann. Außerdem dürfte es aufgrund meiner Anatomie problematisch werden, ein sehr großes/dickes Exemplar unterzubekommen. Daher bin ich dann eher alamiert als erfreut...

Wenn ein Mann seinen Dödel so dermaßen hervorhebt, daß er womöglich im Namen oder Profiltext erwähnt oder als Profilbild gezeigt wird, dann ist das auch für mich eine Art Armutszeugnis, denn anscheinend definiert dieser Typ sich dann sehr darüber. Und wer das für nötig erachtet, scheint sich ansonsten für ziemlich unspannend zu halten - tatsächlich ist mir so ein Mann auf Anhieb unsympathisch und ein Mitglied der "Big Dicks&Chicks" oder jeder andern Dödel-Gruppe disqualifiziert sich, sobald ich die Zugehörigkeit nachlesen kann.
Ich denke nicht, daß so einer menschlich zu mir passt, grade weil ich kein Fickificki-to-go möchte


Also:
Penis vorhanden: ja bitte
Erwähnen der Eckdaten: too much information
Fotos davon: *wua* *undwech*
********nroe Frau
525 Beiträge
...weil ich schon oft richtig guten Sex mit „kleinschwänzigen“ Männern hatte. Mit „Großschwänzigen“ auch.

Mit beiden Gruppen hatte ich aber auch schon schlechten Sex.

Die Größe sagt also NULL aus, ob es im Bett gut wird. Oder sind nur Frauen mit Körbchengröße F und größer gut im Bett?
*******lisa:
Oder sind nur Frauen mit Körbchengröße F und größer gut im Bett?

frauen penetrieren ja auch nicht mit ihrer körbchengröße, folglich hinkt der vergleich.
********nroe Frau
525 Beiträge
*******ency:
*******lisa:
Oder sind nur Frauen mit Körbchengröße F und größer gut im Bett?

frauen penetrieren ja auch nicht mit ihrer körbchengröße, folglich hinkt der vergleich.

Aber es gibt keine Frau, die in ihrer Vagina in 10, 20cm Tiefe noch „Empfindungsnerven“ hat. Sonst wäre bereits das Tragen eines Tampons mit alltäglichen Komplikationen verbunden *zwinker* Die Stimulation spielt sich am Eingang der Vagina ab und den erreicht auch ein kürzerer Penis problemlos.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also ich spüre es schon, wenn ein Penis an meinen Muttermund knallt. Ich mag das auch. Sobald ich meine Vaginamuskeln anspanne, spüre ich auch den Tampon. Es tut nur nicht weh.
********nroe Frau
525 Beiträge
****yn:
Also ich spüre es schon, wenn ein Penis an meinen Muttermund knallt. Ich mag das auch. Sobald ich meine Vaginamuskeln anspanne, spüre ich auch den Tampon. Es tut nur nicht weh.

Aua, also bei mir tut das weh *g*
Aber gut, wenn dem so ist, dann müssten ja alle Penisgrößen fündig werden und an die „Frau“ kommen. Wünschenswert wäre es!

Schade finde ich als Frau in diesem Zusammenhang nur, dass ein kleinerer/durchschnittlicherer Penis oft pauschal als „nicht ausreichend“ wahrgenommen wird.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Mich wundert das nicht, dass viele Männer, gerade im jüngeren Alter wie der TE (er ist 22, halllooo??) verunsichert sind

*zugabe*

Mich auch nicht. Ich persönlich hab mir da auch in meinem fortgeschritten Alter nicht so die intensiven Gedanken gemacht... bis ich hier gelandet bin.
In vielen Profilen und Dates steht ein Größenwunsch, der BD Chat ist immer am vollsten, gefühlt jedes zweite Event hat mit BD zu tun...

Da ist es schon verständlich, wenn es zu Fragestellungen wie in diesem Thread kommt *zwinker*
Sex ist für mich über die Penetration hinaus. Wenn mich jemand schwindeligküsst ist das für mich viel.. viel viel....viel...viel....besser als alles andere. Und mit seinen Händen schöne Sachen macht. Und wir über unsere Körper tanzend in die Sinnesreize verschwinden....dann ist die Penetration schmückend Beiwerk. Und wenn das andere stimmt...dann stimmt jeder Penis auf seiner Art. Denn jeder Penis ist genau richtig und gehört zu dem Menschen, der mit mir schöne Sachen macht.😊
****nny Paar
1.724 Beiträge
In vielen Profilen und Dates steht ein Größenwunsch, der BD Chat ist immer am vollsten, gefühlt jedes zweite Event hat mit BD zu tun...

Jeder hat nunmal bestimmte Vorlieben was die Größe des kleinen Freundes betrifft. Wenn Frau Zuhause eben jederzeit einen "normal" großen haben kann, dann möchte sie eben auswärts mal was Größeres genießen.
Für mich wäre das zwar nichts, denn ich wähle Männer nicht nach der Größe aus , da ich mich diese überhaupt nicht interessiert.

Umgekehrt ist es aber genauso, denn alles was mit großem Busen zu tun hat, hat mehr Zuspruch hier als wenn es um kleine Brüste geht.
Deshalb mach ich mir trotzdem keinen Kopf, dass ich eben nicht so gefragt sein könnte *zwinker*.

Keiner hat sich selbst gemacht und für jeden gibt's irgendwo das passende Gegenstück. Wie langweilig wäre es, wenn wir alle gleich ausgestattet wären ???
******Sol Frau
99 Beiträge
Ich finde sie Größe nicht unwichtig. Muss aber auch sagen, dass es da eher in Richtung zu Groß geht.
Hatte das mal, dass der Mann zu gut bestückt war. Abgesehen von der Länge, war der auch ziemlich dick. So das ich anfangs richtig eingerissen war und ohne Gleitgel auch später nicht wirklich was ging. Und es auch dann öfter mal schmerzhaft war.
Da habe ich einen normal bestückten Mann wesentlich lieber.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
also...
ich habe früher mal gelernt,
dass sich eine vagina dem penis anpasst
dass sie lebt und sich dehnen kann

logischerweise ist dann ein kleinerer penis genauso ok wie ein grosser

ausser

die frau mag diesen schmerz beim eindringen, wenn es sie schier zerreisst
(erst mal tief luft holen!)

folglich wäre mir ein "toller" mann mit einem kleineren schwanz lieber
als umgekehrt...

zu bedenken gebe ich auch noch "impotenz" aus krankheitsgründen
da ist dann gar nix mehr mit eng - beckenboden - gross oder klein...
Mir ist die Penisgröße unwichtig, wichtig ist mir nur, dass der Mann seine Erektion lange halten kann und Ausdauer bei der Penetration hat.
Du suchst dir ja auch nicht die Frau nach ihren Brüsten aus, oder?

Erstens ,manche tun das wirklich... wundert es dich?
Zweitens, den Vergleich mit dem Brüsten find ich interessant...soso *witz*

mustard
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich(w)
hab meine Partner immer angezogen kennengelernt und wenn das nicht überzeugt, kann in der Buxe stecken was auch immer *traenenlach*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*fiesgrins* selbst in der Sauna sieht Frau ja nicht das volle Potential *gg*
*****l12:
*fiesgrins* selbst in der Sauna sieht Frau ja nicht das volle Potential *gg*

Hat der Mann sein volles Potiential nur im Penis? *panik*
***oo Frau
2.101 Beiträge
****ity:
Ich(w)
hab meine Partner immer angezogen kennengelernt und wenn das nicht überzeugt, kann in der Buxe stecken was auch immer *traenenlach*


prima, nutzt dann nur nichts, wenn man dann die Lupe holen müsste um Spaß zu haben ...

denn obwohl es zig Spielarten gibt, lieben manche Frauen einfach das geile Gefühl eines wunderbar ausfüllenden und intensiven GV

Dafür braucht es kein Monster Big, aber eine schön pralle stattliche Erektion ist dafür schon nötig .. und auf Dauer, in einer Beziehung, wenn man darauf steht ... durch nichts zu ersetzen
***oo:
****ity:
Ich(w)
hab meine Partner immer angezogen kennengelernt und wenn das nicht überzeugt, kann in der Buxe stecken was auch immer *traenenlach*


prima, nutzt dann nur nichts, wenn man dann die Lupe holen müsste um Spaß zu haben ...

denn obwohl es zig Spielarten gibt, lieben manche Frauen einfach das geile Gefühl eines wunderbar ausfüllenden undintensiven GV

Dafür braucht es kein Monster Big, aber eine schön pralle stattliche Erektion ist dafür schon nötig .. und auf Dauer, in einer Beziehung, wenn man darauf steht ... durch nichts zu ersetzen

Für Frauen, denen die Penisgröße egal ist, spielt das einfach keine Rolle. Und mit der Lupe suchen finde ich ehrlich eine fiese Metapher.

Ich möchte so gemocht werden wie ich bin. Und ich mag meinen Partner wie er ist.
***oo Frau
2.101 Beiträge
aber dann ist die Argumentation eine andere ...

dann sagt man grundsätzlich, dass die Möglichkeit eines erfüllenden GV gleich ist, Hauptsache man findet den Mann als Mensch besonders



aber nicht, das ganze mit

hab meine Partner immer angezogen kennengelernt und wenn das nicht überzeugt, kann in der Buxe stecken was auch immer


verpacken, denn diese beiden Dinge - ein ansprechende Größe und ein wunderbarer Menschen zu sein - schließen sich ja nicht aus
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich frage mich aber schon, wie viele Frauen, denen die Größe wirklich absolut egal ist, mal ein Mikropenis begegent ist und ob daraus eine langfristige (sexuelle) Beziehung entstanden ist. Klar gibt es das, aber ich bin relativ sicher, dass es dann doch zum Problem werden kann, wenn Penetration nicht möglich ist und sich solche Fälle eher in Grenzen halten. Unterm Durchschnitt zu sein ist jetzt nicht schlimm, aber unter einer bestimmten Zentimeterzahl könnte ich mir vostellen, dass die Gesichter schon ein bisschen lang werden.

Ich glaube, so egal ist die Penisgröße den meisten dann doch nicht, wenn wir von Extremen sprechen (extrem klein, extrem groß).

Für mich ist der Penis mit Sicherheit nicht das erste Auswahlkriterium und im allgemeinen nicht entscheidend, aber im Einzelfall kann die Größe dann doch eine Rolle spielen und ist ganz und gar nicht mehr egal, wenn ich entweder niemals in den Genuss einer Penetration kommen werde, oder es mich auf der anderen Seite halb aufspießt.
***oo Frau
2.101 Beiträge
*****l12:
*fiesgrins* selbst in der Sauna sieht Frau ja nicht das volle Potential *gg*

aber man kann es sehr gut abschätzen ....

Nicht selten denke ich mir in der Sauna, der arme Tropf, da würde ja nicht mal eine Lupe nützen und wie gut, dass es Frauen gibt, die andere Vorlieben haben, denen diese Fakten gleich sind. So findet jeder Topf seinen Deckel.
****yn:
Ich frage mich aber schon, wie viele Frauen, denen die Größe wirklich absolut egal ist, mal ein Mikropenis begegent ist und ob daraus eine langfristige (sexuelle) Beziehung entstanden ist.

Hier! Melde mich.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.