Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
zählt nur die größe? PART II49
Wir bitten hier im zweiten teil um weitere meinungen zu diesem thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zählt nur die größe?

Was ist euch am wichtigsten bei einem Mann?

Dauerhafte Umfrage
ich sag nur,:
Das Auge isst mit, bei Mann und bei Frau!
Und groß sieht einfach besser aus! (zumindest für mich)
nein...
... die größe ist , so denken wir überhaupt nicht entscheident.
es kommt wirklich darauf an, wie "er" damit umgeht. und sex ist nicht gleich sex... es gibt doch soo viele spielvarianten was man alles machen kann, da kommt es auf die größe nun wirklich nicht an

lg die knuddels
es kommt drauf an wie groß + wie dick + was er damit macht..
wenn er riesig ist und kann nit damit umgehen ist es genauso doof
wie wenn er mini ist und kann damit auch nicht umgehen..
aber mit nem zahnstocher gewinnt man keine preise *zwinker*

kommt eben auf das gesamt paket an..
Für Frauen mag es wohl nicht ganz so wichtig sein. Aber für mich wär ein Kurzer ein Lustverlust - zu wenig Lustfläche, zu wenig Gleitfläche... *cool*
Auf die Größe kommt es nicht an...
Wenn ich die Wahl hätte zwischen faulen 14 cm (bei adäquater Dicke) und tüchtigen 24 cm (bei adäquater Dicke), würde ich mich für den tüchtigen Schwanz entscheiden.

Jahrhundertelang hatten Frauen vorlieb zu nehmen und das ganze Eheleben zufrieden zu sein damit, was in der Hochzeitsnacht aus der Unterhose gekramt wurde. Heute sind die Zeiten besser.

Viele Grüße
gessa
Naja, hauptsache jeder ist zufrieden mit dem was er hat!
******_by Paar
187 Beiträge
Gut umgehen
Werd mal heute Abend mit meinem Mann reden, er soll dir dann seine Gebrauchsanweisung für den Umgang zusenden. *ggg* *ggg* *ggg*
ähm...
...kann mir mal jemand erklären was mit "gut umgehen" gemeint ist... oder muss ich dafür nen extra Threat (schreibt man das so?) eröffnen? *ggg*
******_by Paar
187 Beiträge
sorry
die Antwort war für ammokx gedacht.

LG
dadman
Gut umgehen..
bedeutet für uns, dass es nicht einfach nur das rein raus und dumme rumgevögel ist.
ZBsp fährt sie drauf ab, wenn ich mit meinem Schwanz ganz leicht ihren Kitzler berühre.
Man(n) kann sogar mit "nur" 14 cm eine ganze Menge anstellen. Ich bin zumindest zufrieden mit meiner Grösse.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich persönlich steh schon auf dicke, lange schwänze.

allerdings ist die hauptsache, das er damit rattern wie ne nähmaschine kann. hehe

gruß steffi
*******ne83 Mann
7 Beiträge
also ich denke das es auf die größe ankommt, was nutzen ihm 10cm wenn frau davon nichts merkt. abba mann sollte natürlich auch damit umzugehen wissen *zwinker*
Wieder mal das leidige Thema *zwinker*

Ich finde es schon wichtig, das der Mann ordentlich was in der Hose hat, denn sonst ist der Sex ein abturner, auch wenn es einige Frauen sicherlich anders sehen.



Gruss

Matze und Ela
hier reden immer alle von groß,viel in der hose,klein,wenig in der hose usw.

ab wieviel cm würdet ihr den sagen ist "er" klein,mittel,groß oder riesig??

würde mich mal interessieren
zählt nur die Größe?
*oha* nein die Größe zählt nicht. Was willst du mit so einem Prachtkerl, von 20-22 cm, und du bringst ihn nicht unter. Da reichen mir meine bescheidenen 18 cm, in ausgefahrenen Zustand, und dann noch ein wenig von der Dicke dazu, plus langes und starkes Stossen, bis zum Abwinken, was will ich mehr. Man kann nicht alles haben. Länge ist nicht entscheidend, eher die Anwendung am Einsatzort, und das Durchhaltevermögen an der Dose.
Unter 3 Stunden Fickfick hurra ist bei mir nichts drin. Nachmachen, ist meine Devise, man kann alles lernen, auch das beherrschen jeglicher Situation. *geheimtipp*
Die Größe spielt er eine unwichtige Rolle,
viel wichtiger ist Ausstrahlung, Aussehen, Sympathie.
Aber es soll Frauen geben, die laufen mit einem Massband rum!
*roll*
das entscheidet jede frau für sich selbst!
ich denke, jede frau sollte das für sich selbst entscheiden. sie weiß am besten was für sie gut ist und was weniger.
aus den unterschiedlichen antworten hier, sollte jeder mann sehen, das es für seine größe liebhaberinnen gibt.


wer suchet, der findet.

gruß mel
Wir finden das es schwachsin ist wenn jemand sagt das es auf die grpöße nicht ankommt. Denn es kommt wohle darauf an!! Wenn er kelein und dünn ist dann spürt man ihn nicht, da kann der Kerl machen was er will. Es kommt auf die größe an, und auch wie dick er ist. Natürlich knn ein Kerl mit dem größten Penis auch schlecht sein, wenn er alles andere nicht drauf hat, aber wir denken das es auf die größe ankommt.
Größe ist entscheident
Eine gute Freundin von mir mit der ich schon seit längerm eine sexuelle Beziehung führe, mag es sehr wenn ich sie mit meinen Arbeitsgerät 21x6 beglücke, sie mag das ausgefüllt sein und die Reizung ist bei ihr besser als bei einen kleineren Schwanz. Nur bei Anal hat sie ihre Schwierigkeiten.
zählt nur die Größe.
*oops* *rotwerd* ich habe jetzt schon das für und wider eines großen Schwengels gelesen, und ich möchte sagen, dass es auf die Frau im besonderen ankommt, wie sie mit so einem Lümmel zurechtkommt. Einer sagt er ist mit seinem Arbeitsgerät 21x6 sehr zufrieden, und seine Bettnachbarin isr vollaufbeschäftigt damit, ja klar erkenne ich an.
Aber geht doch einmal davon aus, dass es auch Männer gibt, die solche Prachtstücke nicht vorweisen können, und die sich mit dem ihrigen behelfen müssen, und irgendwie geht es bei denen auch, die haben eben eine andere Machart drauf, die wir noch gar nicht wahrgenommen haben. *baeh* *idee* *crazy* Das Fazit ist, wir sollten froh sein, solche Lümmelzu haben, um unseren Geliebten, heimleuchten zu können.
...Qualität ist mehr wert als Quantität...

*lol*
ich kann mich nur wiederholen grörsse ist nicht alles *lol*
...wie schon erwähnt, die größe ist doch scheiß egal...

*roll*
@*******ngel,

Ihr habt einen guten Beitrag geschrieben, wir sind nämlich zu 100 % Eurer Meinung, auch wenn viele das anders sehen, besonders einige Männer *zwinker*



Gruss


Matze und Ela
eigentlich zählt ja was er damit macht und evtl doch etwas die dicke`?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.