Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
zählt nur die größe? PART II49
Wir bitten hier im zweiten teil um weitere meinungen zu diesem thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zählt nur die größe?

Was ist euch am wichtigsten bei einem Mann?

Dauerhafte Umfrage
wobei....
grösse eine empfindungssache ist was ist gross wer schreibt vor was die norm ist.
****ch Mann
122 Beiträge
dass nach einer Geburt die Muschi nicht mehr so eng gebaut ist und ihre Zeit braucht, um sich wieder zurück zu bilden. Dabei ist es oft so, dass sie etwas offener bleibt als sie es vorher war. Da kann ein ganz kleines Würstchen mit der besten Technik nicht mehr viel ändern.

das kann dann schon probleme in der beziehung geben .
das habe ich schon von vielen frauen gehört . *hm*
Also erstmal
was das Thema Geburt betrifft...

Welche Frau hat schon die ersten paar Wochen Sex nach einer Geburt???
Wenn man 6 - 8 Wochen danach das erste mal wieder "VORSICHTIG" versucht Sex zu haben,ist das schon früh.
Bei uns waren es so 8 Wochen und selbst da hat es nicht richtig geklappt die ersten Male.

Das erstmal vorab...Abgesehen davon sollte jede Frau nach einer Geburt intensive Rückbildungsgymnastik und Beckenbodenmuskeltraining machen...möglichst mehrmals täglich!
Bereits im Krankenhaus nach der Geburt denken sich einige Frauen,dass es nicht nötig ist,sowas zu machen und lieber im Bett liegen bleiben,als ihren A.... eine Etage tiefer zu bewegen um sich von Krankengymnasten zeigen zu lassen,wie man seinen Körper wieder fit bekommt.

Und das weiss ich jetzt nicht,kann es aber vermuten,dass dies genau die Frauen sind,wo die Männer sich nachher beschweren dass sie eben nicht mehr so schön eng sind wie vorher.Wen wundert's schon?

Meine Süsse hat diese ganzen Übungen streng befolgt und es mehrmals täglich intensiv gemacht...Und nach 2 Monaten als wir das erste Mal wieder Sex hatten,hätte man niemals bemerkt,dass sie entbunden hat...alles so eng wie vorher!!!

Das liegt an jeder Frau selbst,wie sie das handhabt.Man kann auch sagen,jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. *lol*
Also...
.... mir ist das Wichtiste das "er" damit umgehen kann, da ist größe und dicke "fast" egal (bitte nur nicht zu groß und zu dick *rotwerd* )

LG Julia
****ch Mann
122 Beiträge
@WildCatLuder
.... mir ist das Wichtiste das "er" damit umgehen kann, da ist größe und dicke "fast" egal (bitte nur nicht zu groß und zu dick Embarassed )

*genau* wenn es beiden gefällt ist es ok .*schleimer*

ps .obwohl frauen mit der länge mehr probleme haben als mit dicke .
und selbst wenn...
... sie zu gross ist oder er zu klein kann man sich ja mit tricks und hilfsmitteln aushelfen.

Das wichtigste ist doch der Spass faktor da sind alle mittel erlaubt
sie zu gross, er zu klein
funktioniert fast immer irgendwie!
Probleme gibts aber wahrscheinlich:
Sie zu klein, er zu groß *genau*
****ch Mann
122 Beiträge
funktioniert fast immer irgendwie!
*hm*

nee eben nicht immer ich hatte eine beziehung wo es trotz aller bemühungen nicht ging auser unter schmerzen *hilfe*
und das möchte keiner auf dauer . *genau*
*******r69 Paar
80 Beiträge
es zählt nich nur die größe ,man kann auch mit einem kleinen schw.... spass haben , mein süsser hat zwar eine gute größe. mich würde es auch nich stören ob er etwas kleiner wäre ,aber hauptsache er ist nich zu groß so das er dann an einer anderen stelle wieder raus kommt
Ab wann ...
... Ist er den zu gross?
****ch Mann
122 Beiträge
@ Die_Geniesser06
das müßtet ihr als paar doch auch selber wissen oder habt ihr noch nicht ausprobiert ( z b dildo ) ab welcher größe es unangenehm wird *hae* *rotwerd*
*****muc Frau
176 Beiträge
natürlich nicht
*lol* das sagt ja jede. ich bin der meinung auch ein kleiner schwanz kann entzücken, wenn er richtig eingesetzt wird. allerdings macht ein großer schwanz richtig eingesetzt doppelt so viel spass *ggg*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ersteinmal herzlichen dank für eure meinungen hier im ersten teil.

wir möchten euch bei diesem thema gerne zu einem zweiten teil einladen, den ihr unter folgendem link hier findet:

zählt nur die größe? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.